adlerjunge23FFM
13085
adlerjunge23FFM schrieb:Polemaetus schrieb:
Can zu Eintracht ein hartnäckiges Gerücht? Habe das bislang nur als vereinzelten und zudem recht unwahrscheinlichen Wunsch einiger Fans wahrgenommen. Ist mir da was entgangen?
da gehts mir wie dir. habs bisher nur als wunsch wahrgenommen.
hab jetz noch nich geschaut aber wo steht denn das es ein gerücht ist? fände es auf jeden fall sehr gut, aber erstmal abwarten ob da was dran ist.
habs jetzt gefunden aber naja, keine ahnung woher die das wissen wollen. wie gesagt, schlecht wäre es nicht, gerade falls schwegler gehen sollte oder wenn rode nächstes jahr geht. aber erstmal abwarten, hab eher gehört can will es unter guardiola nochmal versuchen ....
wollte mich ja eintragen aber im moment bekomm ich immer die nachricht
"server temporarily unavailable" habs schon ein paar mal versucht, naja dann warte ich nochn bisschen ...
"server temporarily unavailable" habs schon ein paar mal versucht, naja dann warte ich nochn bisschen ...
Dr._Evil schrieb:
wir einen Dachschaden? Niemals. Das einzige, was einmal einen Dachschaden haben könnte, ist vielleicht unser neues Waldstadion. Ich stell mir das supermodern mit einem Dach vor, das sich im Winter bei schlechtem Wetter schließen läßt. Herrlich modern, so wie bei einem Cabrio. Sind hier irgendwelche Architekten, die mal einen Entwurf machen könnten?
ein dach, dass sich bei schlechtem wetter nicht schließen lässt? hallo? was haben sie denn geraucht dr. evil? mensch mensch mensch, also eben hört der spaß uff mein freund.... sowas würde doch niemand freiwillig bauen lassen....
Polemaetus schrieb:
Can zu Eintracht ein hartnäckiges Gerücht? Habe das bislang nur als vereinzelten und zudem recht unwahrscheinlichen Wunsch einiger Fans wahrgenommen. Ist mir da was entgangen?
da gehts mir wie dir. habs bisher nur als wunsch wahrgenommen.
hab jetz noch nich geschaut aber wo steht denn das es ein gerücht ist? fände es auf jeden fall sehr gut, aber erstmal abwarten ob da was dran ist.
mach auf jeden fall auch mit bei der aktion, schaden kann es ganz und gar nicht. ich denke pirmin weiß, wie sehr er hier im umfeld geschätzt wird und dazu hat auch beigetragen, dass er in der schwierigen zeit des abstieges seinen vertrag verlängert hat. habe das schonmal woanders geschrieben: ich wäre nicht sauer auf ihn, denn das ist nunmal das geschäft. wir sind nich der einzige verein, der evtl schmerzende abgänge verzeichnen muss (siehe freiburg,...) aber ich denke, sollte er wirklich gehen, werden wir trotzdem ne schlagkräftige truppe mit 2 ordentlichen stamm 6ern nächstes jahr aufs feld schicken.
ich fände es allerdings schade wenn er gerade nach VW geht, denn das is genau so ein retorten verein wie hoppenheim. is zwar nur ein spruch, 5 € ins phrasenschwein und so, aber ich denke trotzdem geld ist nicht alles. pirmin: überleg es dir wirklich gut, ob du diesen geilen verein verlassen möchtest. was bringen ein paar tausender mehr aufm konto, wenn du da 20.000 klatschpappen in einer menschenleeren "stadt" sitzen hast, abends nichts unternehmen kannst und nen torwart hast, der nich mal annähernd an trapp herankommt bleib lieber hier und bau mit armin, bruno und heribert zusammen mit dem team was großes auf. zusammen mit fans, die eine wahnsinns choreo nach der anderen veranstalten und in der BL sowie in den EL spielen eine stimmung machen werden, die deutschland- ach was sag ich da EUROPA-weit seinesgleichen sucht!!! ,-) ,-) ,-)
Und sobald du deinen vertrag verlängerst, im ersten Spiel der neuen Saison werden wir anstimmen: wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann, wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann.....
ich fände es allerdings schade wenn er gerade nach VW geht, denn das is genau so ein retorten verein wie hoppenheim. is zwar nur ein spruch, 5 € ins phrasenschwein und so, aber ich denke trotzdem geld ist nicht alles. pirmin: überleg es dir wirklich gut, ob du diesen geilen verein verlassen möchtest. was bringen ein paar tausender mehr aufm konto, wenn du da 20.000 klatschpappen in einer menschenleeren "stadt" sitzen hast, abends nichts unternehmen kannst und nen torwart hast, der nich mal annähernd an trapp herankommt bleib lieber hier und bau mit armin, bruno und heribert zusammen mit dem team was großes auf. zusammen mit fans, die eine wahnsinns choreo nach der anderen veranstalten und in der BL sowie in den EL spielen eine stimmung machen werden, die deutschland- ach was sag ich da EUROPA-weit seinesgleichen sucht!!! ,-) ,-) ,-)
Und sobald du deinen vertrag verlängerst, im ersten Spiel der neuen Saison werden wir anstimmen: wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann, wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann.....
ehm tschuldigung? ... ja wie soll ich das jetzt sagen ... hmmm... also ich glaube zu wissen, dass ihr ALLESAMT nen dachschaden habt
hochachtungsvoll, adlerjunge
ps: efc sommerloch allez
hochachtungsvoll, adlerjunge
ps: efc sommerloch allez
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-afum/profil/spieler_158008.html
this is his link on transfermarkt (german site where all the players and teams are listed with stats, current clubs and so on....)
unfortunately i cant watch the video, because im at work right now and youtube is locked on this computer. it is always hard to judge players by just a youtube video though. u can make everybody look talented and good if u just cut the good scenes together and make it look like youre the next okocha
i dont know the player, and 1 million € aint really cheap but maybe he would be a good backup forward, next to lakic and MR X .... perhaps there are users on here who have already seen him play... personally, i would really like to have a young talented forward on our team, doesnt matter if hes from germany or not ...
like i said, i cant say anything about afum because i havent seen him play, yet... if anyone knows him, tell us
this is his link on transfermarkt (german site where all the players and teams are listed with stats, current clubs and so on....)
unfortunately i cant watch the video, because im at work right now and youtube is locked on this computer. it is always hard to judge players by just a youtube video though. u can make everybody look talented and good if u just cut the good scenes together and make it look like youre the next okocha
i dont know the player, and 1 million € aint really cheap but maybe he would be a good backup forward, next to lakic and MR X .... perhaps there are users on here who have already seen him play... personally, i would really like to have a young talented forward on our team, doesnt matter if hes from germany or not ...
like i said, i cant say anything about afum because i havent seen him play, yet... if anyone knows him, tell us
haustroll schrieb:
Hack? wer ist das denn?
Stehe anscheinend auf dem Schlauch
helmut hack, präsident von den kräuterfürzen .... dem gefällt das angebot von hübner für prib wohl nicht so ganz.
mickmuck schrieb:
mittlerweile ist es mir egal, ob schwegler geht oder nicht. ich hoffe nur, dass es eine schnelle entscheidung gibt.
Die Sommerpause hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem hoff ich auch dass da bald entschieden wird. Anders als dir wäre es mir aber nicht egal. Natürlich, kein Spieler ist unersetzlich aber Schwegler war nunmal meistens der antreibende Spieler, der ein großes Spielverständnis hat und auch technisch mit zu den Besten im Team zählt. Außerdem fand ich ihn immer sehr sympathisch und "menschlich" ist er auch immer geblieben, da gibts auch andere Fälle in der Bundesliga.
Sollte er wirklich nach VW gehen, wäre das schon ein Verlust, besonders weil er bei der Ablöse schon ein gutes Schnäppchen ist. Ich wünsche mir, dass er bleibt. Dennoch denke ich nicht, dass dann für uns die Welt untergehen sollte. Bruno und Armin wissen, was sie dann für einen Spielertyp holen müssten und unsere bisherigen Neuen sind ja, was die Positionen angeht, auch recht flexibel.
Zusammenfassend: Wäre schade wenn unser Kapitano geht, gerade zu den VWs, aber ich wäre ihm nicht wirklich böse. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir nächste Saison auch wieder ein starkes Team haben werden. Die letzten Spiele waren auch alles andere als enttäuschend und da hat Schwegler nicht gespielt. Am Besten für Alle wäre aber einfach, Pirmin verlängert zu besseren Konditionen und die Kacke is vom Tisch
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Rauchen gefährdet Berufspolitiker, nicht aber Hobbypolitiker.
Rauch ist gesund, jedoch nur mit Bengalos und Rauchbomben oder Gras.
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber
Lautern ist ein Drecksverein genauso wie Oxxenbach. SGE.Domi mag beide und Karlsruhe, Mainz und Hoffenheim. Sein Bayerntrikot gefällt ihm so sehr, dass er Friedhelms Analspalte lutscht. Geht Bus baun! Schrie das Berufspolitikerhalbhirn.
Juckt aber keinen, denn die Grünen verkaufen lieber Panzer .... NEEEIIIIIIIN ******flaggen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt klauen wollten. Dazu kam es aber
Als wir Europa mit dem Panzer, wo eine Regenbogenlackierung drauf war, überrollten, kam ein Hinterbänkler und warf ein, das rauchende Comic-Adler nur mit Genehmigung der EU-Kommission Zigarren rauchen dürfen.
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit zusammen mit TH Elektropfannen per Kreditkarte auf dem Flohmarkt
Milhouse van H. schrieb:
Gestern hat ein Kollege gesagt, dass es immer regnet, wenn er grillt.
Wir haben ihm daraufhin gesagt, er soll endlich mal aufhören zu Grillen.
Im Moment sitzt er im Büro und die Sonne scheint!
interessant wäre jetzt zu wissen: was passiert wenn er IM BÜRO grillt?
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für Studenten in Innsbruck wäre, bestes Beispiel: Unsere lieben Moderatoren, die in Wahrheit
Cyrillar schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
find beide recht interessant und das mit ibou ist besonders interessant. frankfurter und würde gerne in die bundesliga kommen. hab mal ein paar ausschnitte von ihm gesehen aber youtube videos sagen für mich net viel über nen spieler aus. meiner meinung nach wäre es aber auf jeden fall von den daten und vom alter her kein schlechter transfer und wer weiß, vielleicht würde er sich ja hier durchsetzen. dazu müssen sich aber leute äußern, die ihn öfters spielen sehen. wäre, alleine von den daten her (der preis is ne andere sache) nicht enttäuscht ihn + evtl noch einen weiteren stürmer (ya konan,bendtner,volland) zu bekommen, falls es irgendwie machbar wäre .... aber ich hab ja (leider) nich viel zu melden was transfers angeht
Gott sei dank hast du nichts zu melden. Den Aufschrei will ich sehen wenn Hübner einen Stürmer via Youtube und/oder TM scoutet und verpflichtet.
das will ich ehrlich gesagt auch nicht, dass über youtube oder tm.de gescoutet wird, deshalb schrieb ich ja "für mich sagen youtube videos nix über nen spieler aus" kann auch ein paar übersteiger, okochas und 30m hammer aufs tor ballern und mich dabei aufnehmen und auf youtube stellen, darum kauft mich der hübner (leider) trotzdem nicht .... dann schon eher wegen meiner unfassbaren dribbelstärke, unnachahmlichem zweikampfverhalten und meiner bescheidenen persönlichkeit ,-)
naja, hübner macht das schon. falls er einen spieler aus unserer gerüchteküche holen sollte, dann nicht weil WIR das sagen oder er youtube videos gesehen hat, da bin ich mir dann doch recht sicher
find beide recht interessant und das mit ibou ist besonders interessant. frankfurter und würde gerne in die bundesliga kommen. hab mal ein paar ausschnitte von ihm gesehen aber youtube videos sagen für mich net viel über nen spieler aus. meiner meinung nach wäre es aber auf jeden fall von den daten und vom alter her kein schlechter transfer und wer weiß, vielleicht würde er sich ja hier durchsetzen. dazu müssen sich aber leute äußern, die ihn öfters spielen sehen. wäre, alleine von den daten her (der preis is ne andere sache) nicht enttäuscht ihn + evtl noch einen weiteren stürmer (ya konan,bendtner,volland) zu bekommen, falls es irgendwie machbar wäre .... aber ich hab ja (leider) nich viel zu melden was transfers angeht
Ist wirklich ein feiner Kerl, was man aus den Interviews etc so raushören konnte, hat sich nie beschwert und wie schon erwähnt, war er wohl wichtig fürs team, auch außerhalb des platzes.
danke heiko und viel spaß & erfolg in bochum!
danke heiko und viel spaß & erfolg in bochum!
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für
Jürgen Trittin dachte, dass Denken nicht gerade förderlich für
Rauch ist gesund, jedoch nur mit
Rauch ist gesund, jedoch nur mit
hab es ja echt falsch gelesen. also wirklich, wie komme ich denn darauf dass sich ein stadiondach bei schnee und regen nicht schließen lässt...unglaublich, gleich erzählt mir noch einer die schwarzgelben zecken werden in ein paar jahren deutscher meister... HA! ich brech ab ...