>

adlerkadabra

32979

#

Das Politbüro sieht die Vergeblichkeit seines Tuns angesichts solch erheblichster krimineller Energie ein und zieht die Einschränkung hiermit zurück. Eine Anfrage an den M1er Elferrat um leihweise Überlassung besagten, mit Narhallamarschflugkörpern bestückten U-Bootes wurde zwar kurzfristig erwogen, aufgrund von Unvereinbarkeit mit der Adler-Würde der SGE sofort wieder verworfen.

Que approveche, companero!
#
@ StefanK

Endlich hats einer kapiert. Es war schon ein ergreifender Moment, als das UEFA-Politbüromitglied nach Auslosung von hinten den Zettel zugereicht bekam, las, ungläubig stutzte und dann stockend erklärte:

„Private Fanreisen von Frankfurt nach Istanbul und Vigo können ohne Voraussetzungen beantragt werden. Die zuständigen Abteilungen der SGE sind angewiesen, Ausreisegenehmigung incl. Tickets und Billigflügen unverzüglich zu erteilen.“

Es dauerte über eine Stunde, bis die Menschen in Frankfurt verstanden, was diese Sätze bedeuten. Die Grenze ist auf, die Mauern sind gefallen: die Eintracht spielt wieder europäisch.
Dann um 21.00 Uhr strömt eine unüberschaubare Menschenmenge zu den Kartenvorverkaufsstellen ...

P.S. Wie nachträglich noch verlautete, ist von der Ausreisegenehmigung nach Vigo der Vorsitzende i.R. HG ausgenommen. Begründung: der Atlantik vor NW-Spanien ist schon überfischt genug  
#
Und hier Teil II (nichts Neues für Spiegel-Ghostwriter HG    :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,439806,00.html
BUNDESLIGA-ORIGINALE
Kondome und ein bekannter Bäcker

Von Harald Braun

Während seiner Präsidentschaft sorgte Peter Krohn für viel Wirbel, als er den Hamburger SV Ende der Siebziger à la Hollywood trimmte. Im Saarland beschwor ein Vereinsboss mit Werbung für Verhütungsmittel eine Krise herauf. Und dann war da noch ein Dortmunder Faktotum.
#
Gestern hat ein Rundfunkreporter Leute auf der Straße zum Feiertag 3. Okt. befragt. Das Meinungsspektrum reichte von Weltnichtrauchertag bis Volkstrauertag. Circa 50% immerhin lagen einigermaßen richtig, wenngleich manche die Vereinigung zwischen Osten und Norden ansiedelten (und dies hörbar nicht mit kabarettistischer Absicht) ...
#
Unglücklicher Kit an der Cover? Der Kerl hängt doch garantiert irgendwo in der Halbwelt rum, „pflegt Kontakte“ (wie er das nennt) und lässt sichs gut gehn. Während überall hier im Forum verzweifelt um den Fortbestand der SGE gerungen wird.

Und: mit einer 8 ohne irgendwas dran einen HG hinterm Ofen hervorlocken wollen – dieser Versuch hat das Prädikat „untauglich“ wahrlich mehr als verdient.

Aber zurück on topic: wie wär’s mit einem Nummerngirl? Die charmante Art der Auswechslung. Taktikvorgaben, wie sie jeder versteht.

#
KidKlappergass schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...Aber wer betreut dann in der Halbzeitpause ???

Ich! Ich mach´s. Ich bin qualifiziert für den Job, weil ich auf jahrelange Erfahrung als Pausenclown zurückgreifen kann.

Lieber KidKlappergass, Pausenclown kommt wohl eher nicht in Frage, leider. Wenn er gut ist, lachen sich die Bube schlapp, und das sieht HZ II – Trainer garnicht gern.

Nein, man sollte hier eher an eine konspirative Lösung denken, einen Herrn im Trenchcoat, Mantelkragen hochgeschlagen, Sonnenbrille, Schlapphut tief ins Gesicht gezogen, der den Spielern vertrauliche Kassiber zusteckt, ihnen gezielte Indiskretionen zukommen lässt: sowas hält die Spannung in der Truppe hoch.

Kid an der Cover: Sie haben den Job!  
#
Ein Coitus interruptus mehr in der Welt, na und?

Außerdem gilt: Tafelspitz geht vor Tabellenspitz (aber das führt jetzt zugegebenermaßen etwas ab ).

Jedenfalls gibts Spielertrainer, Techniktrainer, Fitnesstrainer, Wellnesstrainer, Motivationstrainer ... warum nicht spezielle Trainer für die beiden Halbzeiten? Der für I Zuständige hätte die vornehme Pflicht, die Spieler zur Aufnahme des Spiels zu bewegen, der für II müsste vorbeugend dafür sorgen, dass Schlusspfiffe ohne traumatische Folgen für die Akteure bleiben.

Aber wer betreut dann in der Halbzeitpause ???
#

(...) „dass durch das Glockenläuten die Kundgebung gestört wurde.“ (...)

Und dies sei fortan ihr Beruf,
Wozu der Meister sie erschuf!

Aus ‚Die Glocke’ vom hellsichtigen Meister Schiller.
#
HeinzGründel schrieb:
Das fand ich auch sehr schön. Ein Meister der Sprache,geradezu poetisch.Gerry Ehrmann:
"Ich hau dir auf die Fresse, du Asi!"

Genau so ist es: die Binnen-Asonanz auf "au" ("Ich hau dir auf die Fresse"), dazu die raffininierte Verbindung von Jambus und Daktylos - ausgesprochen feinsinnig!
#
Sehr hübsch, heute in Spiegel Online. Wird morgen fortgesetzt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,439801,00.html

BUNDESLIGA-ORIGINALE
Napoleon jagt den Sonnenkönig

Von Harald Braun
Sie sind eine aussterbende Art - die Originale der Bundesliga. Jene Fußballakteure, über die die Fans sich gerne den Mund zerreißen. SPIEGEL ONLINE und "PLAYER" stellen die bekanntesten Vertreter vor. Besonders eindrucksvoll war das Wirken eines Herrschers auf Schalke.

Kostprobe daraus, zum Schalker Günther Eichberg:

"Großer Sport auch die Beerdigung von Schalke-Idol Ernst Kuzorra. Die verpasste Eichberg zwar, ließ aber für das offizielle Pressefoto den Kranz ein zweites Mal zu Grabe. "Hemmungslose Ausgabensucht" bescheinigte die Presse Eichberg, doch Schalkes Betreuer Charly Neumann nahm ihn in Schutz: "Der Günther kann einfach nicht nein sagen, wenn er eine Frau wäre, hätte er schon 20 Kinder!"
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin vollkommen ruhig aber dieser Fred verdient nur eines.,den Ruf nach dem Staatsanwalt.Ach was ,kurzer Prozeß Rübe ab.  

Vollkommen richtig, HG, nur, leider:

#
*hoff*Adler schrieb:
Stimmt, könnte man dann echt nicht verstehen.
Aber wenn er in der Gruppenphase sehr gute Spiele abliefert, vielleicht sogar gegen eine englische Mannschaft, könnten Anfragen generell von Vereinen dort kommen, bei denen wir auch aus sportlicher Perspektive nícht mithalten könnten...  

Wer ist bei uns Trainer? FF der Fux (=FFF). Wer hat gestern - vermeintlich! -  beim Ausgleich gepennt und das Abseits aufgehoben? Vasi. Ist doch klar, dass Funkel ihn schon jetzt darauf vorbereitet, international - und v.a. gegen engl. Vereine - hin und wieder herzhaft Murks zu machen. Auf diese Weise wird er uns auf immer und ewig erhalten bleiben  
#
Hans-Dampf schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler_okocha schrieb:
übersetzung

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fhome.skysports.com%2Flist.aspx%3Fhlid%3D419348%26CPID%3D8%26clid%3D4%26lid%3D9%26title%3DMacedonian%2Bclaims%2BMagpies%2Binterest&langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

Ach so, wenns nur ne "Pfadfinderspeiche" war, don't panic      

Und zudem möchte er ja nur einen "Traumschalter an Str. James Park befestigen". Den Wunsch kann er sich gerne erfüllen.  

Aber auch das nur, wenn gut gezahlt wird dafür    Könnt sonst ja jeder kommen mit Traumschalter und so  
#
Vorschlag zur Güte: Newcastle kriegt von uns für eine exorbitante Ablöse den Spieler Waschoschki ...

... und der Vasi bleibt schön hier und räumt weiter für uns ab      
#
Fang ich jetzt schon an, weiße Mäuse zu sehn, oder wimmelts hier tatsächlich überall nur so von kleinen Alex Meiers?
#
Lunatic schrieb:
(...) Dieses Forum ist phasenweise wirklich absolut unerträglich. Ich frage mich erneut wie's Maxfanatic hier nahezu täglich aushält. (...)  

Vielleicht liegt es daran, dass er lesen kann?
#
adlerhainerberg schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
Ich muss sagen, selbst wenn Michael Thurk nur angepoebelt wurde, finde ich das unter aller Sau. Michael hat einen massgeblichen Anteil am Erfolg des erreichens der Gruppenphase gehabt und reisst sich wirklich fuer die Mannschaft den ***** auf.

Auch wenn man Ihn persoenlich nicht mag sollte man seine erbrachten Leistungen doch wuerdigen und respektieren. Alles andere ist unterste Schublade.

Sollte jetzt wieder jemand Anfangen mit "Der hat ja mal dies oder das gegen die Eintracht gesagt", lasst es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ist doch irgendwann mal gut mit beleidigte Fanleberwurst spielen.  

Auf einen Heimsieg gegen Frankfurt

Gruss ah

Im meinte natuerlich gegen Hamburg.

Peinlich, Peinlich    

Das autoaggressive Verhalten gewisser anderer "Herren" scheint ansteckend zu sein  
#

... dort könnt ihr Adler billiger anschaun  
#
TdS hat in den paar Spielen, die er bislang für uns absolviert hat, schon eine ganze Menge für die Eintracht getan - was ich bei solchen Volltrotteln auch nicht ansatzweise erkennen kann, ganz im Gegenteil. Ach Leute, geht doch lieber in den Zoo ...