>

adlerkadabra

33342

#
na also
#
Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren
#
Struwwel schrieb:

Warum dürfen die anderen nach Herzenslust und um unseren Strafraum kombinieren

hab ich mich gerade auch gefragt.
#
dass stindl heut fehlt, dem ich gesundheitlich alles gute wünsche, muss kein fehler sein. der hat gefühlt in jedem spiel gegen uns getroffen.
#
olfert schrieb:

als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall

Weiß ich nicht. Das wäre ja bei der Anzahl der Gegentore eine echte Steigerung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

olfert schrieb:

als Ergebnis wünsch ich n gepflegtes 1:3...dann brennt bei den Fohlen der Stall

Weiß ich nicht. Das wäre ja bei der Anzahl der Gegentore eine echte Steigerung.

in der tat. hütter: "im vergleich zum freiburgspiel ist es uns gelungen, die anzahl der gegentore zu halbieren. großartige Leistung unserer abwehr. wir sind auf dem richtigen weg."
#
oh ja, bessere dich gut und keep the spirit.
#
Die letzten beiden Absätze des Interviews auf S. 2 zu den Einreiseverboten aus Südafrika sind bemerkenswert. Herr Karim ist ein sehr kluger Mann, aber die Vernunft und Logik wird sich gegen Panik und Angst kaum durchsetzen. Irgendwie die selbe Problematik wie bei der Situation im Mittelmeer.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die letzten beiden Absätze des Interviews auf S. 2 zu den Einreiseverboten aus Südafrika sind bemerkenswert. Herr Karim ist ein sehr kluger Mann, aber die Vernunft und Logik wird sich gegen Panik und Angst kaum durchsetzen. Irgendwie die selbe Problematik wie bei der Situation im Mittelmeer.

ja, besonders der schluss dieses interviews nimmt sehr für salim abdool karim ein. das ist klug, emphatisch, solidarisch. er hat erkannt und verinnerlicht, das jegliche form von separierungsversuchen auf einem planeten von vergleichsweise sandkorngröße schlichtweg bizarr ist. unsere urhordenreflexe scheinen noch erstaunlich gegenwärtig zu sein.
#
fällt heute echt schwer, einen spieler hervorzuheben. das war ein klassischer fall von schwarmintelligenz und -fight.
#
der rechte tag für sammie l. zu treffen.
#
och jo
#
der lenz ist gekommen. hat auch richtig bock.
#
ein Traum
ein Traum
zwickt mich
weiter
weiter
#
steinschlag schrieb:

ein Traum
ein Traum
zwickt mich
weiter
weiter

ZWICK!!
#
fast schon besorgniserregend geradlinig und effektiv, die bube.
#
jo
#
sauber
#
o fritz tu uns kaan harm. wär ein schaales gefühl und du müsstest zur straf über badstüben und stein als pelgrim gen rom ziehn.
#
@DG guter beitrag. dazu nur zwei kurze anmerkungen.

hasebe streut nicht erst jetzt im hohen fußballeralter einen, zwei böcke in sein spiel ein. das tut er meiner erinnerung nach seit jeher ganz gern. ein eintrachtspiel zu verfolgen heißt für mich in den letzten jahren stets, aufzuatmen, sobald bock zwo umgestoßen ist. natürlich überwiegen die positiven spielimpulse durch unseren dichtenden samurai die paar wenigen rettiche bei weitem.

ja, und das größte problem sehe ich derzeit noch auf der rechten angriffsseite. da wird munter durchgewechselt und nichts passt so wirklich. mit dem jetzigen personal sehe ich am ehesten ein 3 - 2 - 3 - 2, mit hauge auf rechts neben kamada und kostic.

sehe auch etliches positives sich entwickeln.
#
kanns nicht ganz nachvollziehen, auch wenns so allmählich schon etwas an nerven und substanz zehrt. und auch wenn es, es sei nochmals angemerkt, nicht zwingend so hätte kommen müssen.

werners aktuelle statistik gibt anlass zu vorsichtigem optimismus. die daten, die uns bislang zu omicron erreichen, ebenso. die zunehmenden impfungen dito. bin sonst auch nicht der optimist vom dienst, aber hüten wir uns davor, unbewusst qua dämonisierug dem virus die wege zu ebnen.

#
Jo bassd
#
herr, lass torjäger regnen.
#
eintrachfm geht bei mir schon lange nicht mehr. es nervt, besser weglassen.