>

adlerkadabra

33343

#
https://m.youtube.com/watch?v=pzG3yYsHRyg
Wenn er das auch in der Bundesliga macht, will ich den definitiv. Hat teilweise was von Okocha.
#
Adlerdenis schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=pzG3yYsHRyg
Wenn er das auch in der Bundesliga macht, will ich den definitiv. Hat teilweise was von Okocha.

Macht tolle Sachen und ist beeindruckend antrittsschnell.

Oftmals aber auch ziemlich selbstverliebt, hält den Ball zu lang, speziell für unseren angepeilten Stil.

Aber da könnte er sich wohl anpassen mit der Zeit.
#
Herr Ober, ein Schokoladeneis mit Walnüssen für den MopsMix da vorn
#
Und das angesichts philosophie-olympischer Paradedisziplinen wie Weitdenken, dialektisches Dreisprungdenken etc.
#
og wurde zuletzt bei fußball-news dahingehend zitiert, dass man vorne genug speed hätte, es aber an größe fehlen würde, er könne aus dem vorhandenen spielermaterial aber keine 1,90m leute machen und weil man keinen "leuchtturm" vorne hätte, müsste man sich hinsichtlich der spielidee anderweitig behelfen. andernorts (keine ahnung mehr wo) hat man diese gelassenheit glasners hinsichtlich dieser personalie dahingehend interpretiert, dass man an einem entsprechenden stürmertypen dran sei, was glasner natürlich wüsste, weshalb er da gelassen bliebe.

#
Lattenknaller__ schrieb:

og wurde zuletzt bei fußball-news dahingehend zitiert, dass man vorne genug speed hätte, es aber an größe fehlen würde, er könne aus dem vorhandenen spielermaterial aber keine 1,90m leute machen

og mangelt es da eklatant an Fantasie. Ich verweise da auf das seit mittelalterlicher Zeit probate Mittel der Streckbank, die zudem noch der Wahrheitsfindung förderlich war - kann ja auch nichts schaden.
#
Honktsunami
#
... ihr Hurn
#
Weder aus Krösches noch aus Glasners Verlautbarungen habe ich bislang das Verlangen nach einem "Wandstürmer" vernommen. Das Profil war ganz klar: schnelle, technisch starke Angreifer, die zugleich die vorderste Linie bilden, um das Aufbauspiel des Gegners zu unterbinden. Das klingt weder nach Haller noch nach Weghorst.
#
Vorausgesetzt sie finden sich gut in die Mannschaft und die BuLi ein, wären Muani und Borré eine geniale Doppelspitze, in perfekter Ergänzung. Akman: das Backup zu Borré, Ache zu Muani. Jovelijc scheint uns ja zu verlassen, und bei Paciencia hege ich Zweifel, ob er in diese Mannschaft und zur vorgesehenen Spielweise passt.

Über die Flügel Kostic und Blanco, und im DM/OM dürfen die Herren Sow, Rode, Hrustic, Kamada, Lindström, Younes, Zalazar, Barkok Reise nach Jerusalem spielen. Die Eintracht hat da fast schon ein Luxusproblem.

#
Besten Dank. 3 zu 1 Punkte - die investierte Mühe lohnt
#
Gude ...
#
Ruhe in Frieden Bio ... und trink einen himmlischen Tropfen da oben auf uns!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ruhe in Frieden Bio ... und trink einen himmlischen Tropfen da oben auf uns!

... die bemmischen Knedlik dazu nicht vergessen!
#
Schließe mich euren Gedanken an.

Dazu kommt, dass Amin Younes' Aussichten, weiterhin Nationalspieler zu sein, durch ein Dubai-Engagement wohl nicht gerade steigen.

Klar war da ganz offensichtlich Knatsch mit Hütter, aber diese Karten werden jetzt neu gemischt. Wenn es dem Spieler ausschließlich um die Knete gehen sollte, okay, dann sollte man diesen Reisenden nicht aufhalten. Ansonsten aber wäre er bei der Eintracht weiterhin bestens aufgehoben, sehr zum gegenseitigen Frommen (um mal dieses hässliche win-win zu vermeiden).
#
Wenn man sich täglich der Lektüre von Samurai-Kampfschriften aus der Zeit der Streitenden Reiche widmet, sich konsequent von Fugu und Algen ernährt, Haikus dichtet und Zen nach der Rinzai-Schule meditiert wie Hasebe, kann eine beständige Steigerung des sportlichen Leistungspotentials nicht ausbleiben.

Legende: aber sowas von.
#
Zur Causa Kolo Muani: der FC Nantes, der offenbar der Eintracht wegen vorgezogener Kontaktaufnahme mit dem Spieler mit einer Klage bei der FIFA droht, steckt zurzeit wohl selber in Turbulenzen. Der Präsident scheint von der Mehrheit der Fans nicht akzeptiert zu werden, zudem hat er gerade als Sportdirektor einen Herrn berufen, der im Hauptberuf Spielerberater ist. Klingt nicht sehr seriös. Womöglich dient das Säbelrasseln nur dazu, von den eigenen Problemen abzulenken - bekanntlich ein probates Mittel.
https://www.transfermarkt.de/fc-nantes-im-sinkflug-prasident-kita-und-berater-bayat-im-zentrum-von-fanprotesten/view/news/389368
#
Nee nur der Name ist noch schwer einzutragen. Aber seine stabile Leistung bleibt in starker Erinnerung.
Versuche es nochmals mit:
Hyryläinen...
#
naggedei schrieb:

Nee nur der Name ist noch schwer einzutragen. Aber seine stabile Leistung bleibt in starker Erinnerung.
Hyryläinen...

Manche dieser Skispringer bringen sommers erstaunlich gute Leistungen beim Kicken. Ist im Grunde ja auch kein großer Unterschied zwischen "
naggedei schrieb:

Hyryläinen...

naggedei schrieb:

Hyryläinen...

Manche von diesen Skispringern bringen sommers erstaunlich ansprechende Leistungen beim Kick. Ist im Grunde ja auch kein großer Unterschied zwischen "Bruda spiel den Ball lang" und "ziiiieeeeh". Aber im Winter ist der Bub wieder wech.
#
Der Wolf ist dem Haasen ein Mensch
#
Und 72 % mehr als am letzten Freitag, Wochenplus der Inzidenz steigt auf 56 %

Immerhin sind die Todeszahlen endlich auf unter 20 / Tag gesunken, auch die Intensivpatientenzahlen sind heute ein Stück niedriger (zudem hat MV gar keien Covid-Intensvpatienten mehr, das hatte seit der 2. Welle kein Bundsland mehr geschafft).

Die Erstimpfungen brechen weiter ein. Die Zweitimpfungen bleiben stabil hoch.

Der Landkreis Birkenfeld (RP) hat eine Inzidenz von 50 erreicht.

Ach ja, GB Inzidenz 403, Niederlande 400, Spanien 349
Auch die Todeszahlen steigen in GB, auf mittlerweile wieder 40 pro Tag. Wir sind aber sehr weit entfernt von den Werten vom Winter.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sind aber sehr weit entfernt von den Werten vom Winter.

Danke, Werner.

Ja, das ist tröstlich, möge es so bleiben.
#
adlerkadabra schrieb:

Nach AZ Ende Mai heute das Pappasen-Elixier. Hätte persönlich aber gern ein zweites AZ akzeptiert. Ein Arzt erinnerte mich neulich daran, dass mRNA noch immer nur eine Notzulassung hat; und dann: "was dann in 5 Jahren sein wird, weiß heute keiner."

Ja.... das weiß wirklich keiner. Aber vielleicht hat er bis dahin herausgefunden, dass es so etwas wie eine Notfallzulassung in Deutschland gar nicht gibt.

Zu Dir: Glückwunsch!
#
Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nach AZ Ende Mai heute das Pappasen-Elixier. Hätte persönlich aber gern ein zweites AZ akzeptiert. Ein Arzt erinnerte mich neulich daran, dass mRNA noch immer nur eine Notzulassung hat; und dann: "was dann in 5 Jahren sein wird, weiß heute keiner."

Ja.... das weiß wirklich keiner. Aber vielleicht hat er bis dahin herausgefunden, dass es so etwas wie eine Notfallzulassung in Deutschland gar nicht gibt.

Zu Dir: Glückwunsch!

Danke vielmals  Jetzt noch zwei Wochen, und die Supp ist gegessen.

Stimmt, Notzulassung gibt es hierzulande nicht. Dafür was ähnliches, "Zulassung unter außergewöhnlichen Umständen". Um diese handelt es sich aktuell aber auch nicht, vielmehr um die "bedingte Zulassung", die nach einem Jahr tadellosen Betriebs dann wohl in eine volle Anerkennung umgewandelt wird. Da kann man schonmal dorschenanner komme.

In 5 Jahren, ja, wer weiß. Vielleicht posten dann sämtliche User im STT in derselben Nanosekunde "Tor", und der Server bricht zusammen
#
Luzbert schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn ich es heute nochmal zu tun hätte, ich würde sofort AZ nehmen und 4 Wochen später die Kreuzimpfung mit mRNA.

Jupp, das dürfte hier im Forum auf viele zutreffen.

Alles richtig gemacht. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Luzbert schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn ich es heute nochmal zu tun hätte, ich würde sofort AZ nehmen und 4 Wochen später die Kreuzimpfung mit mRNA.

Jupp, das dürfte hier im Forum auf viele zutreffen.

Alles richtig gemacht. 😎

#
Alter Mann, schwarz und weiß wie Schnee - ginge das