adlerkadabra
33343
#
SamuelMumm
Bist Du deppert?
SamuelMumm schrieb:
Bist Du deppert?
Meines Wissens nicht. Aber mer waaß es net.
Wenn das für Dich die Welt ist, gibt es keine weiteren Fragen.
SamuelMumm schrieb:
ak schrieb:
die Herrschaft u.a. über Oxx'bach
Also frag
matzelinho88 schrieb:
Was soll eigentlich der Mist immer mit ‚wir haben uns vielleicht zu hohe Ziele gesetzt…
Stimmt, ich sollte weiter an der Weltherrschaft arbeiten.
SamuelMumm schrieb:matzelinho88 schrieb:
Was soll eigentlich der Mist immer mit ‚wir haben uns vielleicht zu hohe Ziele gesetzt…
Stimmt, ich sollte weiter an der Weltherrschaft arbeiten.
Du strebst allen Ernstes die Herrschaft u.a. über Oxx'bach an
SGE_Weiterstadt schrieb:
Du bist schon ein kleiner Provokateur....
Aber da du das mit dem Geld als ganz wichtig ansiehst, bist du der Kunde der für sein Geld Fußball als Gegenleistung haben will, oder?
Du willst alles billiger haben, nicht ich
Ich hingegen weiß, dass das Geld auch irgendwo herkommen muss, mit dem eine Mannschaft bezahlt werden soll. Oder ein Trainer ohne AK.
Basaltkopp schrieb:
Oder ein Trainer ohne AK.
Ein Trainer ohne ak ist möglich, aber sinnlos
adlerkadabra schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder ein Trainer ohne AK.
Ein Trainer ohne ak ist möglich, aber sinnlos
Möpse
JayJayFan schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist aber nicht die Aufgabe des AR, sich in Personalangelegenheiten einzuschalten. Es sei denn, es geht um Vorstände.
Auch Hübner hatte diese Kompetenz nicht.
Und wenn der sportliche Vorstand von seinen Aufgaben entbunden wird? Darum geht es doch. Dann können es ja nur die anderen beiden Vorstände (Marketing/Finanzen) oder der AR sein. Sonst wäre die AG ja handlungsunfähig. Oder das übernimmt dann der Echte Fan?
Theoretisch hätte es Hellmann machen können. Oder Frankenbach. Aber warum hätten sie das tun sollen?
Stell dir mal vor, die hätten Hütter nach dem Gladbachspiel entlassen und Schui, Alex Meier oder Peter Meffert auf die Bank gesetzt. Und die Restsaison wäre genauso oder ähnlich verlaufen. Was meinst du, was da los gewesen wäre! "Der Marketingvorstand / der Finanzvorstand erdreistet sich, sich in Dinge einzumischen, wovon er nichts versteht und vergeigt dadurch die CL!!!" hätte es geheißen.
Hättest du dieses Risiko als Hellmann oder Frankenbach auf dich genommen?
Also ich nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Stell dir mal vor, die hätten Hütter nach dem Gladbachspiel entlassen und Schui, Alex Meier oder Peter Meffert auf die Bank gesetzt.
Hab ich doch glatt Peter Maffay gelesen. Der hätte es mit seiner 7-Brücken-Motivationspsychologie zweifellos rausgerissen. Indes, vertan.
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Tannenzäpfle ist ein richtig gutes Bier. Und das alkoholfrei Problem kann man lösen, indem man klaren Schnaps rein schüttet.
Sehr gut!
Aber was, wenn man nur alkfreien Pflanzenschnaps im Haus hat?
adlerkadabra schrieb:Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Tannenzäpfle ist ein richtig gutes Bier. Und das alkoholfrei Problem kann man lösen, indem man klaren Schnaps rein schüttet.
Sehr gut!
Aber was, wenn man nur alkfreien Pflanzenschnaps im Haus hat?
Dann hat man sowieso ganz andere Probleme.
SGERafael schrieb:
Nun wird klar,dass mit der EL Teilnahme einige Leistungsträger gehen werden.
Mein feuchter Traum von der CL Teilnahme ist geplatzt - ebenfalls die Illusion,dass wir einen Silva bei einer CL Teilnahme halten könnten.
Es riecht nach Neuaufbau auf wichtigen Positionen in der neuen Saison
Wenn's ganz, ganz gut läuft, rocken wir mit einer durch einige junge, saugute Spieler ergänzten Truppe die EL.
Ich denke, dass es heute noch das eine oder andere interessante Statement zu hören gibt. Spätestens jetzt können die verantwortlichen Herren der Vereinsführung nicht länger schweigen.
Freue mich für Silva und seinen Eintracht-Torrekord. Hat sich auf der Titanic wenigstens noch reingehängt.
adlerkadabra schrieb:
Freue mich für Silva und seinen Eintracht-Torrekord. Hat sich auf der Titanic wenigstens noch reingehängt.
ich mich nicht, nächste Saison spielt er sonst wo. Holz ist immer da. Bei ihm war der Rekord an der rechten Stelle, aber ja, ich hätte mich schon gefreut, wenn Silva‘s Tore für Platz 4 gereicht hätten.
adlerkadabra schrieb:
Ok, schön für Silva.
Aber, nicht nur Aufsichtsrat und Vorstand haben die Dinge falsch eingeschätzt. Allein die Thread-Überschrift "Kantersieg" zeigt ein Teil des Problems. Entweder hinnelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Diva eben.
So gerne ich CL gesehen hätte, aber bei den schwankenden Leistungen gehören wird in de EL und das ist verdient.
Jo.
Hinteregger scheint irgendwo auf einem Ball gesessen zu haben.
Oh ja.
Das mit Timmy nehme ich eventuell zurück
Die verständliche Nervosität mal abgezogen sieht das doch ganz gut aus heute. Deutlich mehr Wille im Spiel als zuletzt.
Wie schon angemerkt: Tuta etwas unsicher. Und über Timmy Chandler, so sehr ich ihn mag, kommt zu wenig von rechts. Ihn vielleicht zurückziehen auf die Tuta-Position, und vorn rechts, tja: Durm? Hrustic? Das könnte die Einseitigkeit und daher Berechenbarkeit im Angriff beheben.
Wie schon angemerkt: Tuta etwas unsicher. Und über Timmy Chandler, so sehr ich ihn mag, kommt zu wenig von rechts. Ihn vielleicht zurückziehen auf die Tuta-Position, und vorn rechts, tja: Durm? Hrustic? Das könnte die Einseitigkeit und daher Berechenbarkeit im Angriff beheben.
So einen Miniadler trägt Fährmann halt doch noch im Herzen
So.
Terzic hat gestern im Interview nach dem Finale einen ungemein sympathischen Eindruck gemacht. Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.
Nur, sieht halt stark danach aus, als würde er nach Dortmund und nur dorthin gehören - was ja auch wieder ungewöhnlich und wirklich anerkennenswert ist in unseren Tagen.
Nur, sieht halt stark danach aus, als würde er nach Dortmund und nur dorthin gehören - was ja auch wieder ungewöhnlich und wirklich anerkennenswert ist in unseren Tagen.
Favre und Terzic haben einen fast ziemlich identischen Punkteschnitt.
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
Die chronische Labilität und Schwankungen gibt es auch unter Terzic.
Seit 5 Spieltagen in der Buli (Bremenspiel) sind sie nun ungeschlagen, hinzu kommen die Pokalspiele gegen Kiel und Leipzig. Man könnte sagen, dass sie nun gegen Ende der Saison einen Lauf haben, im Flow sind.
Wirklich beurteilen kann man ihn nach 6 Monaten Profierfahrung nicht, zudem er ein Team mit aussergewöhnlicher Klasse betreut. Finde es überragend wenn er in diesen Zeiten Wort hält und noch mal paar Jahre ins zweite Glied rückt, um dann irgendwann mit mehr Erfahrung in der Buli startet
adlerkadabra schrieb:
Und was er aus der von Favre übernommenen Mannschaft in kurzer Zeit rausgeholt hat, ist schon erstaunlich.
Was hat er denn rausgeholt? Erst ging es bergab und jetzt hat er sie mit Müh und Not auf den Platz zurückgeführt, auf dem er die Mannschaft übernommen hat. Lässt mich jetzt nicht wirklich beeindruckt mit den Ohren schlackern.
Alles, alles Gute zu diesem aller Ehren werten runden Geburtstag!
Egon Loy, immer ein Highlight damals in meinen Fußballkärtsche und natürlich weit darüber hinaus.
Egon Loy, immer ein Highlight damals in meinen Fußballkärtsche und natürlich weit darüber hinaus.
Dieser Haaland, irgendwie sieht das bei ihm oft so aus, als ob er die Bälle irgendwie ins Tor stolpert. Schon beim ersten Tor konnte er ihn nicht kontrollieren, aber egal wo der Ball hinfliegt, er ist halt schneller als sein Gegner. Deshalb auch egal, Ball kommt irgendwie ins Tor.
Ansonsten, sehr intensives Spiel, Dortmund effektiver und damit verdienter Sieger.
Ansonsten, sehr intensives Spiel, Dortmund effektiver und damit verdienter Sieger.
Schönesge schrieb:
Dieser Haaland, irgendwie sieht das bei ihm oft so aus, als ob er die Bälle irgendwie ins Tor stolpert. Schon beim ersten Tor konnte er ihn nicht kontrollieren, aber egal wo der Ball hinfliegt, er ist halt schneller als sein Gegner. Deshalb auch egal, Ball kommt irgendwie ins Tor.
Haaland ist ein Phänomen. Bei Treffer 1 versucht Upamecano, wahrhaftig kein Fliegengewicht, ihn abzudrängen, prallt aber an ihm ab. Dann rutscht der Norwegerriesenbub etwas aus, kommt quasi zum Stehen und haut den Ball halt aus dem Stand rein.
Bei Treffer 2 hatte er gerade erst eine RB-Attacke vor dem eigenen Strafraum ausgebremst, und während Reus den genialen Diagonalpass auf Sancho spielt, ist er schon mit Riesenschritten nach vorn geeilt, kriegt den Ball zurück, rutscht wiederum aus, schießt sich die Pille mit links an den rechten Fuß, und drin ist das Ding.
Der kann irgendwie nur Tor.
adlerkadabra schrieb:Schönesge schrieb:
Haaland ist ein Phänomen. Bei Treffer 1 versucht Upamecano, wahrhaftig kein Fliegengewicht, ihn abzudrängen, prallt aber an ihm ab. Dann rutscht der Norwegerriesenbub etwas aus, kommt quasi zum Stehen und haut den Ball halt aus dem Stand rein.
Bei Treffer 2 hatte er gerade erst eine RB-Attacke vor dem eigenen Strafraum ausgebremst, und während Reus den genialen Diagonalpass auf Sancho spielt, ist er schon mit Riesenschritten nach vorn geeilt, kriegt den Ball zurück, rutscht wiederum aus, schießt sich die Pille mit links an den rechten Fuß, und drin ist das Ding.
Der kann irgendwie nur Tor.
Der ist absolute Weltklasse. Das dürfte eine der heissesten Aktien auf dem weltweiten Transfermarkt sein.
Die Frage ist : Wer hat eigentlich momentan die Kohle , den zu holen ? Real / Barca eher nicht , obwohl die sich erneuern müssten.
Italien ? Nein Also bleibt nur England und PSG. Hab ich wen vergessen ?
Wer braucht momentan so einen und kann ihn sich leisten ?
Mich würde da interessieren, woran die Presse den Vertreter der Eintracht erkannt haben möchte. Hat er der Presse Visitenkarten verteilt? Hat der Gastgeber es ihnen gesteckt? Oder gibt es auch bei der dortigen Presselandschaft auch so eine hohe Entenpopulation?
Oder schickt die Eintracht ein bekanntes Gesicht wie z.B. Manga da hin? Dann kann man auch Namen nennen anstatt von Vertreter zu schreiben.
Oder schickt die Eintracht ein bekanntes Gesicht wie z.B. Manga da hin? Dann kann man auch Namen nennen anstatt von Vertreter zu schreiben.
SamuelMumm schrieb:
Mich würde da interessieren, woran die Presse den Vertreter der Eintracht erkannt haben möchte. Hat er der Presse Visitenkarten verteilt? Hat der Gastgeber es ihnen gesteckt?
Attila saß auf seiner Schulter und warf herrische Blicke auf den Trainer?