adlerkadabra
33343
FrankenAdler schrieb:Luzbert schrieb:brodo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man muss den potenziellen Zeitraum für Fallzahlrückgang nur genug streecken, dann passt es auch irgendwann.
Verstehe. Somit kann man vermutlich auch ein etwas laschet Vorgehen bei den Corona-Maßnahmen rechtfertigen, immerhin konnte so die Wirtschaft ein paar Euros spahn.
Da habt ihr in wielerlei Hinsicht recht.
Richtig Drosten kann mich das nach einem Jahr Pandemie nicht
So eine Pandemie ist ja auch eher wie "Running up that Hilld", Mann!
Der Quälix-Hügel
Der sowieso
Grüeziwohl
Und das ohne auch nur im geringsten ausgemerkelt zu wirken!
Markus Krösche kann ich nicht wirklich beurteilen, aber wer einen (offenbar guten) Job beim Vizemeister gemacht hat, kann nicht so übel sein. Vermutlich lebt er im Eintracht Bio- und Soziotop auch nochmal zusätzlich auf. Und war da nicht mal was von Scouting-Anzapfen unsererseits? Würde sich dann erübrigen
Die oben geäußerte Idee, Gelson noch dazu einzubinden, wenn er den mag, gefällt mir. Der Bub kann was und würde guten Eintracht-Spirit ins Team mit einbringen.
Die oben geäußerte Idee, Gelson noch dazu einzubinden, wenn er den mag, gefällt mir. Der Bub kann was und würde guten Eintracht-Spirit ins Team mit einbringen.
Die wissen genau, was wir wissen wollen. Und worüber schreiben sie? Laktattests, gute Fundamente und Steinadlergeburtstage.
Gottseidank keine Zentrifuge, sonst stünden multilaterale Verhandlungen auf internationaler Ebene ins Haus.
Gut ist jedenfalls, dass inzwischen gefühlt überall Trainerstellen vakant sind. Wer weiß schon, von wem er demnächst gecoacht wird, und warum? Der Selbstmitleidskoeffizent fällt rapide.
Im übrigen will isch den Seoane, der guckt schon fast so wie Mourinho. Und den Christoph soll er dann doch auch gleich noch mitbringen.
Im übrigen will isch den Seoane, der guckt schon fast so wie Mourinho. Und den Christoph soll er dann doch auch gleich noch mitbringen.
Buffon? Steht doch nirgends, dass der Mann fürs Tor kommt. Selbstverständlich kommt er in der Bobic-Nachfolge. Torsteher, Vorsteher, ist doch eh fast dasselbe.
adlerkadabra schrieb:
Buffon? Steht doch nirgends, dass der Mann fürs Tor kommt. Selbstverständlich kommt er in der Bobic-Nachfolge. Torsteher, Vorsteher, ist doch eh fast dasselbe.
Kann sein, dass Buffon ein ausgebuffter Typ ist, nach all den Erfahrungen die er in seiner wirklich langen Karriere gemacht hat - auch als Manager. Ich kann mir aber grad überhaupt nicht vorstellen, wie der als Typ hier rein passen sollte.
Abstauber
Und was, bitte, mach ich jetzt mit meiner Schädelschale?
Eaglejoe schrieb:
Wenn wir 3 Siege haben brauchen wir gar nicht zu zittern.
Wir könnten aber trotzdem bis zum Schlusspfiff des letzten Spiels zittern, wenn der BVB auch alles gewinnt und es dann in der 90. Minute gegen Freiburg nur 1:0 für uns steht.
Adlerdenis schrieb:Eaglejoe schrieb:
Wir könnten aber trotzdem bis zum Schlusspfiff des letzten Spiels zittern, wenn der BVB auch alles gewinnt und es dann in der 90. Minute gegen Freiburg nur 1:0 für uns steht.
... und Petersen eingewechselt wird
adlerkadabra schrieb:Adlerdenis schrieb:Eaglejoe schrieb:
... und Petersen eingewechselt wird
Und das kurz vorm Schlafengehen...
Wahrscheinlich kommts genau so. Wobei ich diese Konstellation, stand jetzt, unterschreiben würde.
Schönesge schrieb:adlerkadabra schrieb:
Obacht Leute, wir bewegen uns derzeit in einem mimisch-gestisch-linguistischen Minenfeld.
Kann man durchaus so betrachten. Aber irgendwer muss den Job ja machen.
Und wir sind schließlich bekannt dafür, dass wir immer schon da sind wo's weh tut
adlerkadabra schrieb:Schönesge schrieb:adlerkadabra schrieb:
Obacht Leute, wir bewegen uns derzeit in einem mimisch-gestisch-linguistischen Minenfeld.
Kann man durchaus so betrachten. Aber irgendwer muss den Job ja machen.
Und wir sind schließlich bekannt dafür, dass wir immer schon da sind wo's weh tut
Richtig, und wir sind gekommen, um zu bleiben.
Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat die Presse jetzt was woran sie sich aufgeilen kann.
Ich glaube mehr und mehr daran, dass Hinti das absichtlich so gesagt hat. Nach dem Motto "Wenn Du mir eine so doofe Frage stellst kann ich noch viel dämlicher antworten".
Er lächelt auch irgendwie ein wenig beim Aussprechen. Wirkte auf mich wie Satire.
Wie dem auch sei, Hinti bleibt top.
Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat die Presse jetzt was woran sie sich aufgeilen kann.
Ich glaube mehr und mehr daran, dass Hinti das absichtlich so gesagt hat. Nach dem Motto "Wenn Du mir eine so doofe Frage stellst kann ich noch viel dämlicher antworten".
Er lächelt auch irgendwie ein wenig beim Aussprechen. Wirkte auf mich wie Satire.
Glücklicherweise nur ein wenig. Könnte ihm andernfalls als Hohnlächeln ausgelegt werden inklusive lebenslanger Sperre. Obacht Leute, wir bewegen uns derzeit in einem mimisch-gestisch-linguistischen Minenfeld.
WuerzburgerAdler schrieb:Bankdruecker schrieb:
Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.
Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.
Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bankdruecker schrieb:
Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.
Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!
Mehr noch, er soll auffällig bemüht gewesen sein, diesen unsäglichen Dialekt zu unterdrücken. Am Schluss hat er dann nochmal in seine Notizen geguckt und sich verabschiedet mit "Bis morsche". Hmm ...
adlerkadabra schrieb:PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bankdruecker schrieb:
Mehr noch, er soll auffällig bemüht gewesen sein, diesen unsäglichen Dialekt zu unterdrücken. Am Schluss hat er dann nochmal in seine Notizen geguckt und sich verabschiedet mit "Bis morsche". Hmm ...
Hat der die Journalisten beim letzten Mal nicht auch mit "Gude" begrüßt?
kicker
https://www.kicker.de/rb-leipzig-und-kroesche-gehen-getrennte-wege-803229/artikel
Eintracht Frankfurt zeigt wohl Interesse
RB Leipzig und Krösche gehen getrennte Wege
Joho
Die Anregung im aktuellen kicker Artikel sollte man sich gut überlegen: Bobic und Hütter gehen, es ist jetzt an der Zeit, dass Führungsspieler mehr Verantwortung übernehmen. Die Jungs sollen sich zusammensetzen und auf die verbliebenen 3 Spiele einschwören. Der Vadder oder Boateng wäre da natürlich klasse, aber die Herren Hasebe, Hinteregger, Rode sollten das auch hinkriegen. Könnte dauern bis zur nächste Chance auf CL.
SPON
https://www.kicker.de/lame-ducks-jetzt-stehen-die-fuehrungsspieler-in-der-pflicht-803200/artikel
Lame Ducks - Jetzt stehen die Führungsspieler in der Pflicht
https://www.kicker.de/lame-ducks-jetzt-stehen-die-fuehrungsspieler-in-der-pflicht-803200/artikel
Sorry, ist natürlich kicker.
adlerkadabra schrieb:
SPON
17 Jahre? Ist das nicht ziemlich alt für unseren Steinadler? Müssen wir uns Sorgen machen? Frage ich mich gerade und schaue nach. Ein Höchstalter von 32 ist bei einem beringten Vogel nachgewiesen. Es sollen aber Zuchtvögel auch schon wiederholt über 40 geworden sein.
Bestes Alter also. Bleibt nur noch die Frage nach der AK.