adlerkadabra
33343
Sorry, ist natürlich kicker.
adlerkadabra schrieb:
SPON
https://www.kicker.de/lame-ducks-jetzt-stehen-die-fuehrungsspieler-in-der-pflicht-803200/artikel
Lame Ducks - Jetzt stehen die Führungsspieler in der Pflicht
Klingt blöd, aber es ist irgendwie okay heute. Fast erwartet.
Am Ende, glaube ich, stehen wir MIT Dortmund in der CL und wob wird 5.
Sie verlieren gg Lpz und gewinnen nicht gegen Union.
Wir holen noch 6 Punkte. Das reicht
Bommer1974 schrieb:
Sehr gut möglich.
adlerkadabra schrieb:Bommer1974 schrieb:
Sehr gut möglich.
Siehste... Und zack wieder zufrieden
Nach den Einwechslungen ging mehr Richtung Kusener Tor, immerhin. Könnte man festhalten.
Bah, nicht unser Tag irgendwie.
adlerkadabra schrieb:
Bah, nicht unser Tag irgendwie.
gebrauchter Tag
kann ma auch als Griff ins Klo deklarieren
yes. Ausgleich dann in der 93.
Hit-Man schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn wir am Ende die CL verspielen, weil wir nicht 62 / 63 Punkte zusammen bekommen, dann ist das so. Man muss auch sagen, dass dieses Jahr unfassbar viele Punkte zum Erreichen notwendig sind. Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.
Immer wenn wir den großen Wurf machen könneny kommen externe Kräfte und verhindern das... das nervt #eberl #hertha
Du hast vergessen:
#iluminaten #rothschild #weltregierung
FrankenAdler schrieb:Hit-Man schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn wir am Ende die CL verspielen, weil wir nicht 62 / 63 Punkte zusammen bekommen, dann ist das so. Man muss auch sagen, dass dieses Jahr unfassbar viele Punkte zum Erreichen notwendig sind. Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.
Immer wenn wir den großen Wurf machen könneny kommen externe Kräfte und verhindern das... das nervt #eberl #hertha
Du hast vergessen:
#iluminaten #rothschild #weltregierung
Die Pillen werden von Gates persönlich per Joystick ferngesteuert.
Gelöschter Benutzer
Per Chip im Impfstoff...
Aber unabhängig davon, zur Leistung und Einstellung heute fällt mir ehrlich gesagt wenig ein.
Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Spielen sich den 4rsch aufzureißen.
Aber unabhängig davon, zur Leistung und Einstellung heute fällt mir ehrlich gesagt wenig ein.
Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Spielen sich den 4rsch aufzureißen.
Sicherlich noch 10 Minuten. Für CL brauchts Spitzenmannschaft. Waren wir bislang heute nicht.
Chandler, Younes, Jovic
Ein Eintrachttor würde dem Spiel guttun.
Wenn das der Spielplan wäre: sortieren - reinschaffen - zuschlagen ... einverstanden.
Endlich mal längere zusammenhängende Aktion.
Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.
adlerkadabra schrieb:
Unlängst bei einem Spiel ist Ilsanker als schnellster Spieler auf dem Platz gestoppt worden, erstaunlich.
Wobei man diese Messungen mit Vorsicht genießen muss. Vor ein paar Wochen soll sogar Hasebe der schnellste Spieler des Spiels gewesen sein. Halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
adlerkadabra schrieb:
Ilse kommt da erstaunlicherweise oft vor.
Gegen Augsburg war er glaube ich auch an 3.ter Stelle.
Finde es gut, dass er heute spielt.
Hätte gerne Younes von Beginn an gesehen, aber die Adduktoren lassen es leider wohl nicht zu.
Matzel schrieb:
EintrachtFM:
Ab ca.20.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Hör euch rein!
Passt das wirklich so ??? Anpfiff ist doch 18 Uhr 30 !!!!
Michiii5566 schrieb:Matzel schrieb:
EintrachtFM:
Ab ca.20.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch auf Sendung. Hör euch rein!
Passt das wirklich so ??? Anpfiff ist doch 18 Uhr 30 !!!!
Psst. Die Mods sind mit den Nerven am Ende, fix und feddisch: 90 min lang auf der einen Seite wir, auf der anderen das Spiel, das hält Ende Saison keiner mehr aus. Daher Spielankündigung auf die Min. 20.20, wenns auch sicher zuende ist.
adlerkadabra schrieb:reggaetyp schrieb:
Und Jan Josef Liefers fühlt sich durch die Frage eines Moderators der Aktuellen Stunde im WDR nach Belegen für den angeblich fehlenden Diskurs in den Medien an die DDR erinnert.
Naja, fällt wenigstens nicht gleich wieder um wie viele seiner Mittäter. Ganz der arrogante Kotzbrocken wie sein Tatortpathologe.
Aber die jetzt gestartete Diskussion zeigt eben trotzdem das nicht alles falsch ist was sie (angeblich) anprangern.
Es wird nicht mehr versucht zu diskutieren und Schnittmengen/Kompromisse zu finden.
Es gibt nur noch shitstorms der beiden Seiten. Gut und böse.
"100% auf Linie" oder "schwurbler/leugner" bzw von dir jetzt sogar Täter !
Cyrillar schrieb:adlerkadabra schrieb:reggaetyp schrieb:
Und Jan Josef Liefers fühlt sich durch die Frage eines Moderators der Aktuellen Stunde im WDR nach Belegen für den angeblich fehlenden Diskurs in den Medien an die DDR erinnert.
Naja, fällt wenigstens nicht gleich wieder um wie viele seiner Mittäter. Ganz der arrogante Kotzbrocken wie sein Tatortpathologe.
Aber die jetzt gestartete Diskussion zeigt eben trotzdem das nicht alles falsch ist was sie (angeblich) anprangern.
Es wird nicht mehr versucht zu diskutieren und Schnittmengen/Kompromisse zu finden.
Okay, für Dich dann nochmal eigens erläutert. Etliche dieser Adepten sind im Berufsleben Tatortkommissare. Tatort - -> Täter, obacht: Wortspiel. Bei mir jedenfalls. Aber lass einen oder mehrere von den Herrschaften demnächst vor den Kadi wandern, was ich bei Aussagen ex post wie jenen von Herrn Liefers durchaus für möglich halte, dann vielleicht sogar realiter.
Nur schwarz und weiß? Das kann ich aus eigener Erfahrung klar verneinen. Sowohl auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene gibt es jede Menge Diskussionen und Versuche, Kompromisse zu finden. Eher zuviel davon, denn irgendwann droht das Ganze, sich selber zu paralysieren vor lauter Anstrengung, es möglichst Vielen recht zu machen.
Währenddessen dreht Volker Bruch, einer der Protagonisten dieser widerlichen Filmchen in Berlin für die vierte Staffel von Babylon Berlin.
Man kann es sich kaum besser ausdenken.
Das alles ist so wenig zu fassen.
Man kann es sich kaum besser ausdenken.
Das alles ist so wenig zu fassen.
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:reggaetyp schrieb:
Bayer und Zwayer reimt sich zwar,
doch die Eintracht
der Felix
pfeift wunderbar.
doch die Eintracht
der Felix
pfeift wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Bayer und Zwayer bringt der Eintracht nen Dreier (da gibt's auch kein Rumgeeier...)
Der und die nächste bitte:
Ulrike Folkerts
Heike Makatsch
Meret Becker
Richy Müller
Ken Duken
Alle distanzieren sie sich von der Aktion. Parallelen zur Super League sind unverkennbar.
Aber niemand sagt: Das war ein Fehler von mir. Immer nur: Missverständlich, wollte niemand verletzen, hab ich nicht geahnt usw.
Das ist alles so schwach.
Ulrike Folkerts
Heike Makatsch
Meret Becker
Richy Müller
Ken Duken
Alle distanzieren sie sich von der Aktion. Parallelen zur Super League sind unverkennbar.
Aber niemand sagt: Das war ein Fehler von mir. Immer nur: Missverständlich, wollte niemand verletzen, hab ich nicht geahnt usw.
reggaetyp schrieb:
Der und die nächste bitte:
Ulrike Folkerts
Heike Makatsch
Meret Becker
Richy Müller
Ken Duken
Hinter diesen "Rückzügen" steht in der Tat etwa soviel an Überzeugung und Wahrhaftigkeit wie im Falle SuperLeague.
Der Rest ist unsäglicher Politik-Sprekk, der so besonders unverschämt ist, weil er das eigene Versagen versucht, den anderen überzustülpen: ja wenn die meine Weisheit halt nicht verstehen, kommen wir da halt leider nicht weiter ...
Im Endeffekt, und so wie ich Schauspieler kenne, steckt hinter der ganzen Aktion das mimeninhärente Bedürfnis, doch bitte wahrgenommen zu werden. Fast schaut es so aus, als fühlten sich die Herrschaften vom Kollegen Covid schon viel zu lange aus der vorderen Linie der Aufmerksamkeit verdrängt.
Kirchhahn schrieb:
... ...
Es geht in erster Linie um Platz 5 und 6. Alles andere ist Zugabe. Ohne die Uefa-Liga darf man nicht die nötigen personellen Verstärkungen erwarten ... ...
Das mit den Plätzen sieht derjenige nicht falsch, falls es nach morgen Abend nicht doch noch um Platz 7 geht
Aber sorry, am Kader liegt es mMn nicht. Da sind locker 10 - 12 Spieler dabei, die in jedem Spitzenverein gerne gesehen wären. Das hat man ja auch bis kurz vor Weihnachten gesehen, als sie Tabellenführer waren.
B04 hat sich dieses Jahr irgendeinen mysteriösen Mentalitätsvirus eingefangen, da hat es einen Knack und Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gegeben, an dem sie viel zu lange laboriert haben.
Ob sie sich jetzt unter Hannes Wolf wieder gefangen haben? Ich würde sagen, sie schwimmen noch
Bei Bayern kann man verlieren, aber auch die drei Spiele davor waren entweder nicht das Gelbe vom Ei oder es waren Gegner vom Ende der Tabelle. Ich denke, dass sie sich grad zusammenraufen und freuen, dass jetzt einer ihrer Lieblingsheimgegner kommt und insgeheim hoffen sie darauf, dass sie uns wieder zusammenrennen, notfalls auch wieder mit Schirihilfe und Abseitstoren wie im Pokalspiel.
Und genau an diesem Punkt müssen wir ihnen morgen in die Suppe spucken. Massiv stehen und die 5er Kette defensiver interpretieren, ihnen den Raum für ihre Sprints nehmen und selber gezielte Nadelstiche setzen. Zwei hübsche Kontertore und selber keins kriegen. So wird ein (CL-)Schuh draus ...
philadlerist schrieb:
Und genau an diesem Punkt müssen wir ihnen morgen in die Suppe spucken. Massiv stehen und die 5er Kette defensiver interpretieren, ihnen den Raum für ihre Sprints nehmen und selber gezielte Nadelstiche setzen. Zwei hübsche Kontertore und selber keins kriegen. So wird ein (CL-)Schuh draus ...
Munter von Anfang an mitspielen wäre vielleicht tatsächlich ein Fehler. Die mögen es nicht, wenn man ihnen im Mittelfeld schon dicht gestaffelt auf den Füßen steht und jeden Ansatz zur Entwicklung offensiver Aktivität schon im Keim erstickt. Daher wäre ich auch sehr für die 3-1 Formation vorne: Kostic - Kamada - Younes / Silva. Die sind für sich schon jederzeit für Buden gut, und dahinter stünde ein hochqualifiziert-massives Bollwerk. Hasebe als Bindeglied zwischen beiden (wobei Sow das an guten Tagen auch kann).
Aber Hütter scheint sehr an seinem 2er-Sturm zu hängen. Und ich hab keine Ahnung von dem Geschäft.
Oh, ich ziehe mein obiges Posting vorsorglich schon mal ein wenig zurück.
https://www.kicker.de/lame-ducks-jetzt-stehen-die-fuehrungsspieler-in-der-pflicht-803200/artikel
Lame Ducks - Jetzt stehen die Führungsspieler in der Pflicht