adlerkadabra
33343
Basaltkopp schrieb:
Ein klares Dementi ist jedenfalls anders.
"Wir nehmen den Kader mit nach Gladbach am kommenden Samstag" - guter Konter von Hindelang
" ... und dann auch wieder mit zurück nach Frankfurt" wäre noch besser gewesen.
Ob unsere Mannschaft jetzt verunsichert ist und durch die nicht wegzudiskutierenden Turbulenzen im Verein nun schwächer performt und die zum greifen nahe CL Quali noch vergeigt? So wie gerade G'bach es mit seiner Niederlagenserie vorgemacht hat?
Ich glaube, nein. Und es gibt Argumente für die gegenteilige Annahme.
Spieler wie Trapp, Hasebe, Hinteregger, Ilsanker, Durm, Rode, auch Younes sind erfahren und gefestigt genug, haben schon unter vielen Trainern gespielt.
Dann sind da die jüngeren Spieler wie Tuta, N'Dicka, Kamada, Jovic, sicherlich schon mehr von AH geprägt; dazu noch Sow, der Hütter wohl am meisten verdankt. Da wird man sehen müssen. Aber wenn die Erfahreneren sie mitnehmen, ihnen ein Gefühl der Gelassenheit und Entschlossenheit vermitteln, bin ich auch da sehr zuversichtlich.
Kostic, Silva? Haben ohnehin vielleicht den nächsten Karriereschritt vor sich und werden den Fokus ganz darauf haben.
Zudem zeigt allein schon die Tatsache, wie oft die Jungs Spiele gedreht haben, den unbedingten Willen und die gefestigte Mannschaftsstruktur, die das Team auszeichnet. Dazu noch die Aussicht auf die CL - das sollte reichen, um keine Irritationen aufkommen zu lassen.
Wichtig wäre es auch in diesem Zusammenhang, wenn die Verantwortlichen bald präsentable Nachfolger für FB und AH vorstellen könnten.
Eige hab ich vergessen. Aber der spielt sein Spiel mit soviel Unberechenbarkeit, zugleich aber auch Zuverlässigkeit runter, der ist eh jenseits von Verunsicherung: er selbst IST die personifizierte Verunsicherung. Und das ist auch gut so.
Ich glaube, nein. Und es gibt Argumente für die gegenteilige Annahme.
Spieler wie Trapp, Hasebe, Hinteregger, Ilsanker, Durm, Rode, auch Younes sind erfahren und gefestigt genug, haben schon unter vielen Trainern gespielt.
Dann sind da die jüngeren Spieler wie Tuta, N'Dicka, Kamada, Jovic, sicherlich schon mehr von AH geprägt; dazu noch Sow, der Hütter wohl am meisten verdankt. Da wird man sehen müssen. Aber wenn die Erfahreneren sie mitnehmen, ihnen ein Gefühl der Gelassenheit und Entschlossenheit vermitteln, bin ich auch da sehr zuversichtlich.
Kostic, Silva? Haben ohnehin vielleicht den nächsten Karriereschritt vor sich und werden den Fokus ganz darauf haben.
Zudem zeigt allein schon die Tatsache, wie oft die Jungs Spiele gedreht haben, den unbedingten Willen und die gefestigte Mannschaftsstruktur, die das Team auszeichnet. Dazu noch die Aussicht auf die CL - das sollte reichen, um keine Irritationen aufkommen zu lassen.
Wichtig wäre es auch in diesem Zusammenhang, wenn die Verantwortlichen bald präsentable Nachfolger für FB und AH vorstellen könnten.
Eige hab ich vergessen. Aber der spielt sein Spiel mit soviel Unberechenbarkeit, zugleich aber auch Zuverlässigkeit runter, der ist eh jenseits von Verunsicherung: er selbst IST die personifizierte Verunsicherung. Und das ist auch gut so.
Nicht doch. Der hat Rotweinflaschen gefangen. Und mit Hunden jongliert.
Man kann das tatsächlich leicht verwechseln.
Man kann das tatsächlich leicht verwechseln.
Nun, Hütter wird ganz einfach als Adi "Der Bleiber" Hütter in die Adlergeschichte eingehen. Etwas später dann Adi "Der Verbliebene" Hütter. Ist doch auch mal was.
Fischerkönig
Man spreche nur von Menschenfänger, und schon hat man ganz große Charismatik.
Menschenfänger. F ä n g e r . In mittelalterlichen Epen war vom Fischerkönig die Rede. Aaals desselbe.
Menschenfänger. F ä n g e r . In mittelalterlichen Epen war vom Fischerkönig die Rede. Aaals desselbe.
Kerle, jetzt träume ich von Armin Veh!
So.Bobic jetzt auch bestätigt.
Hat die Familie von Bruno Hübner eigentlich Ablöse zahlen müssen?
Wenn nicht,Skandal!
Wenn nicht,Skandal!
grossaadla schrieb:
Wenn nicht,Skandal!
Laut seinem Berater wurde da nur über Erfolgsprämien gesprochen, etwa wenn BH nach 3 Monaten damit beginnt, das Spülzeuchs abzutrocknen. In diesem Fall soll tatsächlich etwas fließen. Spülwasser, vermutlich.
adlerkadabra schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn nicht,Skandal!
Laut seinem Berater wurde da nur über Erfolgsprämien gesprochen, etwa wenn BH nach 3 Monaten damit beginnt, das Spülzeuchs abzutrocknen. In diesem Fall soll tatsächlich etwas fließen. Spülwasser, vermutlich.
Pressekonferenz 2025 der Familie Hübner:
"Wir möchten uns für vier intensive Jahre mit Bruno Hübner bedanken. Natürlich war der Start mit dem Abstieg in den Keller etwas holprig. Der sofortige Wiederaufstieg nach Aufräumen des Kellerabteils ist aber ein Beweis dafür, dass sich das entgegengebrachte Vertrauen ausgezahlt hat. Als Highlight wird uns allen natürlich die Wunderkerzen-Choreografie am Geburtstag in Erinnerung bleiben. Auf eigenen Wunsch wird uns Bruno Hübner für zwei Wochen verlassen, um am Strand von Sardinien internationale Erfahrungen zu sammeln. Wir wünschen ihm bei diesem Vorhaben viel Erfolg."
Adi Hütter: zu sich selbst: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin."
Na gut, die wenigsten von uns werden ihn kennen. Damit wären der Ruf, die Würde des Herrn allerdings ungewöhnlich exklusive Angelegenheiten.
Na gut, die wenigsten von uns werden ihn kennen. Damit wären der Ruf, die Würde des Herrn allerdings ungewöhnlich exklusive Angelegenheiten.
adlerkadabra schrieb:
Adi Hütter: zu sich selbst: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin."
Womöglich kennt er sich da selbst nicht richtig?
Noch was. Hütter wird ab jetzt die Gladbacher Mannschaft für nächste Saison aufbauen.
Mir wäre wohl, wenn das entsprechend recht bald auch sein Nachfolger für die Eintracht täte.
Mir wäre wohl, wenn das entsprechend recht bald auch sein Nachfolger für die Eintracht täte.
Bin überrascht, habe diese Gerüchte bis vor kurzem in keiner Weise ernst genommen und damit Adi Hütter menschlich überschätzt - weniger seinen Abgang als solchen betreffend, sondern mehr die verdruckste und unehrliche Weise seines Vorgehens. Der Profifußball unserer Zeit frisst halt seine Kinder bzw. lassen sich diese nur zu gern fressen, auch ein Herr Hütter, von dem man am ehesten vielleicht noch anderes erwartet hätte. Schade. An dieser Stelle nochmals alle Hochachtung vor der Entscheidung Christoph Spychers für die Erfüllung seines Vertrags in Bern.
Jetzt kann es nur noch darum gehen, die Saison mit so viel Anstand wie möglich zu Ende zu bringen. Wie paradox das ist, zeigt bereits unser Spiel am kommenden Wochenende.
Jetzt kann es nur noch darum gehen, die Saison mit so viel Anstand wie möglich zu Ende zu bringen. Wie paradox das ist, zeigt bereits unser Spiel am kommenden Wochenende.
Sehe das genauso. Nehme Ihm ja bei gegebenem Vertrag gar nicht übel, dass er geht. Der Vertrag gibts her und so ist das Geschäft mittlerweile.
Nicht nachvollziehen kann ich jedoch die unnötigen Worte in der Öffentlichkeit "ich bleibe" Ende Februar, um anschließend direkt in Verhandlungen an anderer Stelle einzusteigen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Und er ist Profi genug, um das leicht hätte vermeiden zu können. Er wird bei MG künftige Saison sehr unter Druck stehen (bei dem Geld, was da nun an uns fließt und künftig vermutlich regelmäßig monatlich in MG und dazu noch sein Wortbruch hier, der da auch künftig sicher immer bei Gladbach Fans mitschwebt). Heißt ja immer so schön, man sieht sich immer 2x im Leben.
Nicht nachvollziehen kann ich jedoch die unnötigen Worte in der Öffentlichkeit "ich bleibe" Ende Februar, um anschließend direkt in Verhandlungen an anderer Stelle einzusteigen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Und er ist Profi genug, um das leicht hätte vermeiden zu können. Er wird bei MG künftige Saison sehr unter Druck stehen (bei dem Geld, was da nun an uns fließt und künftig vermutlich regelmäßig monatlich in MG und dazu noch sein Wortbruch hier, der da auch künftig sicher immer bei Gladbach Fans mitschwebt). Heißt ja immer so schön, man sieht sich immer 2x im Leben.
Basaltkopp schrieb:
Unterstellst Du Hütter gerade, dass er das Spiel am Samstag absichtlich verlieren will?
Sagen wir 'mal so: Wenn wir in Gladbach verlieren sollten, wird ihm genau das vorgeworfen werden. Ob zu Recht oder Unrecht spielt dann keine Rolle. Also sollte ihm eigentlich daran gelegen sein, nicht zu verlieren. Eigentlich.
Gewinnen wir aber in Gladbach, wird ihm dann von seinem neuen Arbeitgeber (sollte das mit Gladbach stimmen) vorgeworfen werden, dass er dessen Europateilnahme verhindert hat. Also sollte er eigentlich daran interessiert sein, am Wochenende zu verlieren. Eigentlich.
Wo also liegt sein wirkliches Interesse?
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Unterstellst Du Hütter gerade, dass er das Spiel am Samstag absichtlich verlieren will?
Sagen wir 'mal so: Wenn wir in Gladbach verlieren sollten, wird ihm genau das vorgeworfen werden. Ob zu Recht oder Unrecht spielt dann keine Rolle. Also sollte ihm eigentlich daran gelegen sein, nicht zu verlieren. Eigentlich.
Gewinnen wir aber in Gladbach, wird ihm dann von seinem neuen Arbeitgeber (sollte das mit Gladbach stimmen) vorgeworfen werden, dass er dessen Europateilnahme verhindert hat. Also sollte er eigentlich daran interessiert sein, am Wochenende zu verlieren. Eigentlich.
Wo also liegt sein wirkliches Interesse?
Also, wenn Eige in der Startelf steht, in Min.3 die Pille in den falschen Kasten drischt (oder wärs dann der richtige?), 2 Min. später völlig unbedrängt ein Fohlen im Mittelkreis notschlachtet und folgerichtig mit dunkelrot vom Platz fliegt - könnte man sowas wie Verdacht schöpfen.
Nu ja, den Insta-Post der amerikanischen Dame zu teilen, der schon einigermaßen schräg ist, war sicherlich nicht gut überlegt von Weghorst. Dafür hat er sich denn auch entschuldigt. Scheint ein ziemlich impulsiver Typ zu sein.
Wenn er darauf hinweist, dass es seiner Meinung nach angezeigt wäre, sich selbst eigenständig zu informieren über Impfung und Impfstoffe und dann eine Entscheidung pro oder kontra zu treffen - völlig richtig. Ich halte die Entscheidung für absolut korrekt, keine Impfpflicht auszusprechen.
Alles in allem dann viel (zudem vielfach unter der Gürtellinie artikulierte) Aufregung um beinahe nichts.
Uh, die Uhrzeit zeigt mir: brauche heut offensichtlich ziemlich lang um wieder runterzukommen.
Wenn er darauf hinweist, dass es seiner Meinung nach angezeigt wäre, sich selbst eigenständig zu informieren über Impfung und Impfstoffe und dann eine Entscheidung pro oder kontra zu treffen - völlig richtig. Ich halte die Entscheidung für absolut korrekt, keine Impfpflicht auszusprechen.
Alles in allem dann viel (zudem vielfach unter der Gürtellinie artikulierte) Aufregung um beinahe nichts.
Uh, die Uhrzeit zeigt mir: brauche heut offensichtlich ziemlich lang um wieder runterzukommen.
Eige hat sich da oben festgebissen.
Sind wir hier im stefanKlein Gedächtnisfaden, oder wie?
Komisch, diese verdammte Maus rennt als vor mir weg.
Irgendwie lassen die Distanzschüsse erkennen, dass VW ein bissele ratlos ist.
nuriel schrieb:holzpfosten schrieb:
Weiß einer warum bei dem Schlager von WOB Hauer auf dem Trikot steht
Synonym? Künstlername?
Nö. Gassenhauer.
VW in der Rückrunde bislang 3 gefangen. Heut nochmal 3. Bislang.
jo
Sieschä-Cigarillo angesteckt. Eige steht schon vor der Bank und streift sich gerade das Trikot über.
"Wir nehmen den Kader mit nach Gladbach am kommenden Samstag" - guter Konter von Hindelang