>

adlerkadabra

33344

#
Die Heiterkeit teil ich gern mit Dir, aber leider: 187, still.
#
Risstissen
#
Vorteil: Wenn ihn keiner kennt oder Daten findet, kann auch keiner meckern.
Musste einfach mal sein
#
Tafelberg schrieb:

Vorteil: Wenn ihn keiner kennt oder Daten findet, kann auch keiner meckern.
Musste einfach mal sein

Zu jung. Zu klaan. Für en Klaane zu teuer.  Kennt kaaner. Vom Erbfeind.In Sochoo vom Hof gejaachd. Kann kein Deutsch. Spricht mit den Späzzles.
: - )
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okay, für Würzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!

Was sollen meine Großneffen schon wieder angestellt haben?

Keine Sorge übrigens, BK. Der Wuerzburger ist emobil unterwegs. Bis der zwischendurch aufgeladen hat, bist Du händisch am Reifen längst über alle Eifelberge.

Vom hohen Westerwald bis zur Eifel ist aber noch eine ordentliche Strecke, da müßte er ordentlich drehen.....
#
cm47 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okay, für Würzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!

Keine Sorge übrigens, BK. Der Wuerzburger ist emobil unterwegs. Bis der zwischendurch aufgeladen hat, bist Du händisch am Reifen längst über alle Eifelberge.

Vom hohen Westerwald bis zur Eifel ist aber noch eine ordentliche Strecke, da müßte er ordentlich drehen.....

Westerwald, Eifel, egal, Hauptsache Hessen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Fenins erstes Spiel für die Eintracht gegen die alte Dame in Berlin, die er gleich nochmal um einiges älter ausschauen ließ: einfach unwiderstehlich. Ich bin damals durchs Zimmer getanzt - muss tatsächlich schon eine Weile her sein.
#
Guuds Nächtle : - )
#
Das Wochenende naht.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das Wochenende naht.

ak war schon da
#
yippie
#
Herzlichen Glückwunsch für die richtige Entscheidung in Richtung Energiewende. Ich glaube wir müssen uns mal genauer unterhalten. Bei mir ist es so das ich mir schon einen E-Kona gekauft habe und mir nun noch die Photovoltaik Anlage mit Wallbox + Speicher und eventuell einer Wärmepumpenheizung zulegen will. Zur Zeit bin ich da noch auf der Suche nach einer Firma die das als gesamt Konzept umsetzen und intelligent vernetzen kann.

Ich fahre den Kona schon seit 10 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist wie Du schon geschrieben hast, wenn Du einmal ein E-Auto gefahren bist, willst du keinen Verbrenner mehr.

Ich habe inzwischen schon über 14000 km drauf und bin auch schon längere Strecken damit gefahren, unter anderem zu unserem Auftritt nach Salzburg. Dazu kann ich ja noch mal einen Bericht abgeben.
#
Fan_ü40 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch für die richtige Entscheidung in Richtung Energiewende. Ich glaube wir müssen uns mal genauer unterhalten. Bei mir ist es so das ich mir schon einen E-Kona gekauft habe und mir nun noch die Photovoltaik Anlage mit Wallbox + Speicher und eventuell einer Wärmepumpenheizung zulegen will. Zur Zeit bin ich da noch auf der Suche nach einer Firma die das als gesamt Konzept umsetzen und intelligent vernetzen kann.

Zur ganzen Heiminstallation kannst Du z.B. hier mal schauen - das Unternehmen kann ich persönlich empfehlen.
https://www.lichtblick.de/zuhause/
#
Hi Stefan, Carola - keep the spirit.
#
Das machen wir jetzt lieber nicht, dass wir Ergebnisse gegeneinander rechnen. Könnte dumm ausgehen für dich.

Nein, am Ende stand Platz 9, und warum? Weil sich die Mannschaft nach desaströsem Restart auf ihre kämpferischen Tugenden besann und das Ruder nochmal bravourös herumriss. Das war sehr gut und sicher auch das Verdienst Hütters.

Ändern an meiner Einschätzung weiter oben, an den sattsam bekannten und nicht im Ansatz bearbeiteten Schwachstellen und sonstigen zum Erbrechen erlebten Unzulänglichkeiten tut das aber nichts.

Vielleicht passiert ja noch was. Ansonsten wirds halt wieder rumpelig mit ein paar hübschen Highlights. Und irgendwas zwischen Platz 8 und 12. Sollte von den Haller- und Jovic-Millionen wirklich nicht mehr viel da resp. vorerst nicht zu rechnen sein, sind wir wieder da, wo wir vor Hütter waren. Wenn überhaupt.

Warten wirs ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

(...) sind wir wieder da, wo wir vor Hütter waren.

Beim Pokalsieg : - )
#
Tuta, definitiv ein Lichtblick.
#
Ajax zu: schnell / kombinationssicher / spielintelligent / und technisch zu beschlagen. Europäische Spitzenmannschaft eben.
#
Pyro dürfte aus Desinfektionsgründen nachgerade Pflicht sein : - )
#
Bis 1001 noch eine gute Weile : - )
#
Batsch
#
Wer zu spät kommt, den bestrafen Gedichte : - )

Nuja, meine Worte sind das nur sehr bedingt. Aber immerhin: Frankfurter Bub ist Frankfurter Bub

Mein Faust drauf!
#
16 Honktitel in Folge, wer bietet mehr ?

8 Titel der Bayern in Folge sind ein Fliegenschiss dagegen !

Hier regiert das Mia san Mia
der Honkthread wird zum EFO Revier
trotz mittelbucher, clakir & BeatBone
deren Leistung sind nicht ohne

Allerdings fehlt ihnen der Esprit
Kollege EFO voller Energie
dagegen kommt selbst adlerkadabra
mit dessen Übermacht kaum noch klar

So bleibt für euch zur Zeit
das alltägliche Leid
EFO beim Honken zuzuseh`n
wenngleich wenige Punkte verloren geh`n
#
Effenbergfohlen schrieb:

adlerkadabra

ak
   Wer ruft mir?

EFO
   (abgewendet):
   Schreckliches Gesicht!

ak
   Du hast mich mächtig angezogen,
   An meiner Sphäre lang gesogen,
   Und nun-

EFO
   Weh! ich ertrag dich nicht!

ak
   Du flehst, eratmend mich zu schauen,
   Meine Stimme zu hören, mein Antlitz zu sehn;
   Mich neigt dein mächtig Seelenflehn,
   Da bin ich!- Welch erbärmlich Grauen
   Faßt Übermenschen dich! Wo ist der Seele Ruf?
   Wo ist die Brust, die eine Welt in sich erschuf
   Und trug und hegte, die mit Freudebeben
   Erschwoll, sich uns, den Geistern, gleich zu heben?
   Wo bist du, Fohlen, des Stimme mir erklang,
   Der sich an mich mit allen Kräften drang?
   Bist du es, der, von meinem Hauch umwittert,
   In allen Lebenslagen zittert,
   Ein furchtsam weggekrümmter Wurm?

#
Gibt es schon Taxifahrer-Sichtungen wegen Messi?
#
planscher08 schrieb:

Gibt es schon Taxifahrer-Sichtungen wegen Messi?

Unbedingt nach Kandidaten ohne Bart Ausschau halten!