>

adlerkadabra

33344

#
There is noch Gaaaciiii ...
... anymore. Schade. Alles Gute, Bub.
#
Der kadabra hat zurzeit zu viel Maloche am Hals.

Aber beim Kollegen mittelbucher ist des Pünktsche bestens aufgehoben.
#
Ich finde, der Artikel von Christopher Michel auf fußball.news bringt die momentane Situation doch ziemlich gut auf den Punkt.
#
Adlerdenis schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen.

Bitte was?

Evtl. eine Anspielung hierauf:

https://www.spiegel.de/panorama/schlangenkirche-in-usa-fotoreportage-aus-west-virginia-a-1229900.html

aber immerhin erledigt sich die Angelegenheit meist recht schnell auf natürliche Weise...
#
BRB schrieb:

Adlerdenis schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen.

Bitte was?

Evtl. eine Anspielung hierauf:

https://www.spiegel.de/panorama/schlangenkirche-in-usa-fotoreportage-aus-west-virginia-a-1229900.html

Das "Evtl." würde ich Dir evtl. abkaufen
#
Und welche Rolle spielt nun dieses Chlorzeuchs dabei? Anti-daemonoid? Schwangerschaftsprophylaxe? Weihwasserersatz? Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen. So klären sich manche Fragen ganz von selbst.
#
Angesichts klammer Kassen kann Herr Holzer ja gleich noch den 3. Goalie geben. Ist im besten Torwartalter, hat Erfahrung und ist e bissi größer als Steubing allemal.
#
Ankerzentren. Ich sach nur Ankerzentren.
#
Postbrexital werden sie vermutlich alle eingegangenen Verpflichtungen als hiermit erledigt betrachten.
#
Die Kapp setz ich mir völlig rechtmäßig erworben auf.
#
Das Effefohlen in seinem Lauf
hält allemal Kadabra auf
#
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass einer der bislang gehandelten CDU-Kandidaten zum Zuge kommt. Söder - vielleicht schon eher.

Schade, dass die SPD Martin Schulz bundespolitisch schon verheizt hat. Wäre eine Lternative gewesen.

Ansonsten halt das Führungsduo der Grünen, aber die werden wohl kaum den Kanzler stellen.
#
Donald hat ja seit jüngstem wahlkampfträchtig seine Liebe zur Maske entdeckt. Würde kaum verwundern, wenn er demnächst mit neuem Design auftrum(f)t: ein riesiger Weißkopfseeadler mit schmächtig sich windendem Drächlein in den Krallen.
#
Schafskälte
#
Wir sollte aber allmählich wieder mal back to topic gehen - der Einfluss der Mondphasen auf äpplergesättigte Holzköpp in EL-Spieltagsthreads.
#
Eine halbmondförmige Sichel ist aber auch sehr abgefahren!
#
Anthrax schrieb:

Eine halbmondförmige Sichel ist aber auch sehr abgefahren!

Dennoch wird das Mondsichel-Symbol etwa in der Umgangssprache oder von der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung auch als Halbmond bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondsichel
AK |EFC Rothalbmond|
#
Diesen medizinischen Geschmack von Laphroaig fand ich am Anfang auch hart gewöhnungsbedürftig.😎

De 10 jährige Talisker ist bei mir unter den angerauchten zum Dauerbrenner geworden. Guter Stoff. Unter den unrauchigen kann ich den Tullibardine 228 Burgundy Finish empfehlen, der hat hinten raus aber auch ne leichte Chili-Schärfe. Von Tullibardine gibt es inzwischen auch einen 15 jährigen, hab mich CH aber noch nicht konsumiert. Gefühlt könnte der aber auch sehr interessant sein. Der Balvenie Double Wood geht auch gut als unrauchiger Whisky.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

De 10 jährige Talisker ist bei mir unter den angerauchten zum Dauerbrenner geworden. Guter Stoff.

Yesss, old boy.
#
(sing) I came across a place in the middle of the night
With a little black horse and a cherry tree (/sing)

Heute scheint tatsächlich der Kirschbaum schneller zu sein  : - )
#
Oh oh, von wegen Esoterik. Der geneigte Asterixleser weiß es natürlich mal wieder besser. Druide Miraculix (aka AH) schneidet die Misteln, Hauptingredienz für den Zaubertrank, mit - eben, einer  h a l b m o n d f ö r m i g e n  Silbersichel : - )
#
Da könnte was dran sein : - )
#
Torf, Rauch, Jod, starker Alkohol: gibt jedenfalls hübsche Mumien.