adlerkadabra
33344
Der kadabra hat zurzeit zu viel Maloche am Hals.
Aber beim Kollegen mittelbucher ist des Pünktsche bestens aufgehoben.
adlerkadabra schrieb:
Der kadabra hat zurzeit zu viel Maloche am Hals.
Merci
Ich finde, der Artikel von Christopher Michel auf fußball.news bringt die momentane Situation doch ziemlich gut auf den Punkt.
Adlerdenis schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen.
Bitte was?
Evtl. eine Anspielung hierauf:
https://www.spiegel.de/panorama/schlangenkirche-in-usa-fotoreportage-aus-west-virginia-a-1229900.html
aber immerhin erledigt sich die Angelegenheit meist recht schnell auf natürliche Weise...
BRB schrieb:Adlerdenis schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen.
Bitte was?
Evtl. eine Anspielung hierauf:
https://www.spiegel.de/panorama/schlangenkirche-in-usa-fotoreportage-aus-west-virginia-a-1229900.html
Das "Evtl." würde ich Dir evtl. abkaufen
Und welche Rolle spielt nun dieses Chlorzeuchs dabei? Anti-daemonoid? Schwangerschaftsprophylaxe? Weihwasserersatz? Nuja, Klapperreptilien haben die Jungs und Mädels da unten ja kistenweise unter den Altären, um bei Ekstase verzückt zuzulangen. So klären sich manche Fragen ganz von selbst.
adlerkadabra schrieb:
Bitte was?
Angesichts klammer Kassen kann Herr Holzer ja gleich noch den 3. Goalie geben. Ist im besten Torwartalter, hat Erfahrung und ist e bissi größer als Steubing allemal.
Ankerzentren. Ich sach nur Ankerzentren.
Postbrexital werden sie vermutlich alle eingegangenen Verpflichtungen als hiermit erledigt betrachten.
adlerkadabra schrieb:
Postbrexital werden sie vermutlich alle eingegangenen Verpflichtungen als hiermit erledigt betrachten.
Pfiffig wäre er dann wohl, der Westhammer.
Gibt ja auch sicherlich noch eine Weile gar keine postbrexitalen bilateralen Abkommen, die eine Rechtsverfolgung durch die Eintracht ermöglichen könnten.
Die Kapp setz ich mir völlig rechtmäßig erworben auf.
Das Effefohlen in seinem Lauf
hält allemal Kadabra auf
hält allemal Kadabra auf
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass einer der bislang gehandelten CDU-Kandidaten zum Zuge kommt. Söder - vielleicht schon eher.
Schade, dass die SPD Martin Schulz bundespolitisch schon verheizt hat. Wäre eine Lternative gewesen.
Ansonsten halt das Führungsduo der Grünen, aber die werden wohl kaum den Kanzler stellen.
Schade, dass die SPD Martin Schulz bundespolitisch schon verheizt hat. Wäre eine Lternative gewesen.
Ansonsten halt das Führungsduo der Grünen, aber die werden wohl kaum den Kanzler stellen.
adlerkadabra schrieb:
Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass einer der bislang gehandelten CDU-Kandidaten zum Zuge kommt. Söder - vielleicht schon eher.
Ehhh nein, danke, die SPD hat im moment NIEMANDEN den man sich als Kanzler vorstellen könnte... sorry, keine Alternative, ob verheizt oder nicht. Und das sage ich als alter Soze.
Donald hat ja seit jüngstem wahlkampfträchtig seine Liebe zur Maske entdeckt. Würde kaum verwundern, wenn er demnächst mit neuem Design auftrum(f)t: ein riesiger Weißkopfseeadler mit schmächtig sich windendem Drächlein in den Krallen.
Schafskälte
Wir sollte aber allmählich wieder mal back to topic gehen - der Einfluss der Mondphasen auf äpplergesättigte Holzköpp in EL-Spieltagsthreads.
adlerkadabra schrieb:
Wir sollte aber allmählich wieder mal back to topic gehen - der Einfluss der Mondphasen auf äpplergesättigte Holzköpp in EL-Spieltagsthreads.
Einen noch um das Thema Mondholz abzuschließen.
Es stellt sich die Frage ob damals der Torpfosten in M'gladbach mit Mondholz länger gehalten hätte.
Angeblich war der durchgefault, vielleicht auch angesägt - wer weiß? Auf jeden Fall brach ein Pfosten im Spiel gegen Bremen. Egal lang ist's her.
Als Nation der Stahl- und Blechwerke hat sich Deutschland danach endlich dazu durchgerungen die Tore, so wie in England, aus Stangen zusammenzusetzen. Hat lange gedauert denn die Verletzungen mit eckigen, festen Holzpfosten waren z.T. sehr schlimm.
Die ganze Welt ist jetzt, zur Freude der Grünen, von Holzlatten und -pfosten erlöst, selbst die Holztribünen in England sind verschwunden. Also der Fussball ist damit auch mondholzfrei.
Wer sich dennoch für das Thema Mondholz, besser oder nicht? interessiert lese die links unten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondholz
https://www.befestigungsfuchs.de/blog/mondholz/
https://www.befestigungsfuchs.de/blog/mondholz/
Jetzt werden die Forumisten wohl nachfragen ob Würstchen oder Steaks mit Grill Holzkohle aus Mondholz besser schmecken, diesen kann ich nur raten ausprobieren ob der Magen genauso widerstandsfähig ist wie das gerühmte Mondholz. Guten Apetit......
Anthrax schrieb:
Eine halbmondförmige Sichel ist aber auch sehr abgefahren!
Dennoch wird das Mondsichel-Symbol etwa in der Umgangssprache oder von der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung auch als Halbmond bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondsichel
AK |EFC Rothalbmond|
Diesen medizinischen Geschmack von Laphroaig fand ich am Anfang auch hart gewöhnungsbedürftig.😎
De 10 jährige Talisker ist bei mir unter den angerauchten zum Dauerbrenner geworden. Guter Stoff. Unter den unrauchigen kann ich den Tullibardine 228 Burgundy Finish empfehlen, der hat hinten raus aber auch ne leichte Chili-Schärfe. Von Tullibardine gibt es inzwischen auch einen 15 jährigen, hab mich CH aber noch nicht konsumiert. Gefühlt könnte der aber auch sehr interessant sein. Der Balvenie Double Wood geht auch gut als unrauchiger Whisky.
De 10 jährige Talisker ist bei mir unter den angerauchten zum Dauerbrenner geworden. Guter Stoff. Unter den unrauchigen kann ich den Tullibardine 228 Burgundy Finish empfehlen, der hat hinten raus aber auch ne leichte Chili-Schärfe. Von Tullibardine gibt es inzwischen auch einen 15 jährigen, hab mich CH aber noch nicht konsumiert. Gefühlt könnte der aber auch sehr interessant sein. Der Balvenie Double Wood geht auch gut als unrauchiger Whisky.
vonNachtmahr1982 schrieb:
De 10 jährige Talisker ist bei mir unter den angerauchten zum Dauerbrenner geworden. Guter Stoff.
Yesss, old boy.
(sing) I came across a place in the middle of the night
With a little black horse and a cherry tree (/sing)
Heute scheint tatsächlich der Kirschbaum schneller zu sein : - )
With a little black horse and a cherry tree (/sing)
Heute scheint tatsächlich der Kirschbaum schneller zu sein : - )
Oh oh, von wegen Esoterik. Der geneigte Asterixleser weiß es natürlich mal wieder besser. Druide Miraculix (aka AH) schneidet die Misteln, Hauptingredienz für den Zaubertrank, mit - eben, einer h a l b m o n d f ö r m i g e n Silbersichel : - )
adlerkadabra schrieb:
Silbersichel
Aus Gold
adlerkadabra schrieb:
Oh oh, von wegen Esoterik. Der geneigte Asterixleser weiß es natürlich mal wieder besser. Druide Miraculix (aka AH) schneidet die Misteln, Hauptingredienz für den Zaubertrank, mit - eben, einer h a l b m o n d f ö r m i g e n Silbersichel : - )
Also ohne den Zaubertrank von Miraculix dem Mannschaftarzt der 1954 Nationalmannschaft hätte es das Wunder von Bern wohl nicht gegeben. Und dazu noch die erstmals genutzten Schraubstollen.
Aber der Super-Sepp hat es schon geahnt dass ein Wunder passiert und hat vorher das Gras gestreichelt (denke, die hatten damals noch keinen Rasen). Gut dass es damals die NADA noch nicht gab. Vielleicht hatten die Stollen auch Drainage damit die Socken nicht nass werden.
Egal wie, die Eintracht wird auch ohne Tricks weiterkommen.
Da könnte was dran sein : - )
Torf, Rauch, Jod, starker Alkohol: gibt jedenfalls hübsche Mumien.
... anymore. Schade. Alles Gute, Bub.