>

adlerkadabra

33343

#
tuaniz schrieb:

Jetzt liegt Ffm aktuell bei einer Inzidenz von 47, Tendenz steigend. Sollte die 50 bis Sonntag geknackt werden, ist Ffm ein Risikogebiet und wir können die Reise auf den Bauernhof knicken.

Sofern ich nicht irgendwas übersehen habe, liegt Frankfurt seit heute bei 58-59 und ist damit auch klar drüber. Diese Zahl findet sich sowohl bei Zeit Online als auch bei meiner Hauptquelle Risklayer.
#
SGE_Werner schrieb:

tuaniz schrieb:

Jetzt liegt Ffm aktuell bei einer Inzidenz von 47, Tendenz steigend. Sollte die 50 bis Sonntag geknackt werden, ist Ffm ein Risikogebiet und wir können die Reise auf den Bauernhof knicken.

Sofern ich nicht irgendwas übersehen habe, liegt Frankfurt seit heute bei 58-59 und ist damit auch klar drüber. Diese Zahl findet sich sowohl bei Zeit Online als auch bei meiner Hauptquelle Risklayer.

Yep, auch hier, veröffentlicht um 17:25 https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-826c71aa-b981-425b-b617-ac00eb528c26

Daraus: In Frankfurt am Main ist die für den Verlauf der Pandemie wichtige Kennziffer von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen überschritten worden. Die aktuelle Inzidenz liege bei 59,1, heißt es in einer Allgemeinverfügung, die die Stadt erließ. Am Donnerstagvormittag hatte sie noch 47 betragen. Damit sei die Eskalationsstufe Rot des Landes Hessen eingetreten. Deshalb sei eine Verringerung der Kontaktdichte erforderlich. Am Donnerstagvormittag hatte die Zahl noch 47 betragen.

In Frankfurt ist von Freitag an eine Sperrstunde zwischen 23 und 6 Uhr geplant - ursprünglich sollte sie von 22 Uhr an gelten. Das hat der Verwaltungsstab der Stadt beschlossen, wie eine Sprecherin des Gesundheitsdezernats mitteilte. Damit reagiere Frankfurt auf entsprechende Beschlüsse der Städte Offenbach und Berlin.
#
Immerhin, wie wir hier gerade merken: solche Leute wie die Stroh..äh..blonde bringen Aufmerksamkeit. Darum geht es Herrn Lanz und den Sendern. Nicht um Zustimmung.
#
Du spielst auf den rassistischen Rauschgoldengel an? Nu ja, Haarfarbe verbindet.
#
Mönchengladbach, Worte, was haben wir da noch ... Joseph Goebbels, obzwar Gladbacher, nö, lieber nicht. Dann doch lieber Walter Moers, den Hymniker von Käptn Blaubär.
#
Jetzt verwöhne der Herr uns doch bitte mal mit dem Weisheitswort eines Möchengladbacher Dichterfürsten.
#
Nürnberger Sägspän, einverstanden. Die einzig wahre Woschd aber, die Bradwurschd kat' exochen, ist selbstverständlich die Coburcher. Auf Kiefernzäpflefeuer gebraten. Nur sie, und nur sie allein.
#
Ich denke, man darf ganz ruhig bleiben. Je mehr der Präsidentendarsteller ins Hintertreffen gerät, um so hektischer und törichter werden seine Aktionen. Beispiel: Abbruch der Verhandlungen mit den Demokraten über die Verlängerung der Hilfsmaßnahmen im Land -> Börse stürzt ab, allgemeines, aber wirklich allgemeines Unverständnis.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich denke, man darf ganz ruhig bleiben. Je mehr der Präsidentendarsteller ins Hintertreffen gerät, um so hektischer und törichter werden seine Aktionen. Beispiel: Abbruch der Verhandlungen mit den Demokraten über die Verlängerung der Hilfsmaßnahmen im Land -> Börse stürzt ab, allgemeines, aber wirklich allgemeines Unverständnis.

Hier ein Link: https://www.spiegel.de/wirtschaft/konjunkturpaket-donald-trump-und-der-schlag-gegen-die-eigene-wirtschaft-a-39b8d01c-a551-40c8-b0fc-27f82f58d233
#
#
Effenbergfohlen schrieb:

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.

Einen großen Frankfurter zitieren und den Namen nicht nennen!
Dafür gibt's rechts und links was auf die Ohren!
#
clakir schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.

Einen großen Frankfurter zitieren und den Namen nicht nennen!
Dafür gibt's rechts und links was auf die Ohren!

... und zwar doppelt, denn korrekt heißt es: Man gewinnt immer, wenn man erfährt, wie andere uns nachdenken.
#
Yesss, aber hallo. Unsere proud boys toben sich auf links aus.
#
Mit Younes, Kostic, Zuber hätten wir dann glücklich 3 Leute auf links. Sollte da Costa tatsächlich gehen, können wir bald die rechte Seite dicht machen.
#
Was ich beim nächsten Spiel gegen die 06er auf keinen Fall erleben will: Rönnow hält wie der Weltmeister, und vorne Flanke Danny, und Paciencia haut das Ding rein. Anschließend gemeinsamer Jubel mit Oczipka. Würg.
#
Von irgendwas müssen auch diese Biester leben.
#
Sofort skalpieren und rahmen lassen.
#
Finde nur eine Torvorbereitung wirklich mies. Die zum 4. Tor. Aber Einer wie Hinteregger macht halt auch aus Scheisse noch Gold : - )
#
Gerade in den Nachrichten: "In der Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC Berlin gegen Eintracht Frankfurt 1:3 verloren."

So einfach. So schön.
#
Juliette Grèco, une veritable Grande Dame. Zweifellos und verdient wird sie ihre letzte Ruhestätte auf Père Lachaise finden. Alles, alles Gute auf den Weg.
#
Sprachlich vielleicht nicht, aber bezüglich Perzeptionsvermögen mache ich mich anheischig und erkläre mich solidarisch: Mir ist ganz kannibalisch wohl, Als wie fünfhundert Säuen!
#
Ja ist denn schon wieder ganz anners Donnerstag?
#
Kollege clakir vermutlich auch.