adlerkadabra
33352
Fein.
Geht doch.
keydogg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Hasebe gefällt mir heute auch iwie gar nicht
die rechte Seite ist insgesamt schwach. Hasebe und Aigner überzeugen bisher nicht. Stendera steigert sich... gut das mit dem Torwart:ich hoffe, dies ist mal ein schlechter Tag.
Wie es halt leider immer so ist, als Torwart wird ein kleiner Fehler eben direkt hart bestraft. Trotzdem ist die ganze Mannschaft heute nicht so gut drauf...
Schade wie manche hier gleich wieder die Bash-Keule gegen Lidner auspacken :-/
Zwei deutliche Patzer - nicht mehr, nicht weniger.
Yoannmiguel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gut, dass bald ein richtiger Torwart kommt.
Achso?
Tatsächlich.
Naja, man merkt halt auch, dass Tokio mitten in der Saison steht, die Eintracht noch in der Vorbereitung, alles noch etwas langsam.
Gut, dass bald ein richtiger Torwart kommt.
adlerkadabra schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es geht ja das Gerücht, die dänischen Stürmer hätten jeder ein Zehntel eines Monatssalärs geopfert und dem Bruno während einer Verhandlungspause diskret ein stattliches Sümmchen zugesteckt.
Und da ja die dänische Liga so mies gemacht wird, hier die Highlights gegen Liverpool
https://www.youtube.com/watch?v=ajeO_uIDSHo
Gute Reflexe, gutes 1vs1 und ich hab ihn auch schon außerhalb des Strafraums den Ball wegköpfen sehen, kann also auch mitspielen.
Das mit dem Sammeln kann ich mir vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=UUVfmmYGXWw
https://www.youtube.com/watch?v=x9kRVCdAcCA
Je mehr ich sehe, desto mehr gefällt mir die Verpflichtung, werd mir definitiv mal das SPiel am Donnerstag ansehen.
Reflexe scheint er richtig gute zu haben. ist ja schon das A und O als Torwart. Über seine Strafraumbeherrschung kann man ja anhand der Videos wenig sagen. Mir persönlich lässt er den Ball aber zu oft nach vorne in den 16ern abklatschen. Kann in der Bundesliga tödlich sein.
Habe ich mir auch überlegt. Kann natürlich sein, dass das Dinger sind, bei denen er wegen seiner außergewöhnlichen Reflexe eben gerade noch so Hand oder Fuß dazwischen bekommt, ohne großen Einfluss darauf, ob der Ball jetzt zur Seite oder nach vorn prallt. Außerdem fällt auf, dass er höllisch schnell auch beim zweiten Schuss wieder auf dem Posten ist. Und schließlich haben wir noch unseren Moppes für den Feinschliff
P.S. Mich würde interessieren, wie er sich bei hoch und weit in den Strafraum kommenden Bällen so schlägt, also: Einschätzung, Timing, Positionierung, körperliches Durchsetzen gegen gegnerische Stürmer etc. Da gibt das Videomaterial nicht viel her.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es geht ja das Gerücht, die dänischen Stürmer hätten jeder ein Zehntel eines Monatssalärs geopfert und dem Bruno während einer Verhandlungspause diskret ein stattliches Sümmchen zugesteckt.
Und da ja die dänische Liga so mies gemacht wird, hier die Highlights gegen Liverpool
https://www.youtube.com/watch?v=ajeO_uIDSHo
Gute Reflexe, gutes 1vs1 und ich hab ihn auch schon außerhalb des Strafraums den Ball wegköpfen sehen, kann also auch mitspielen.
Das mit dem Sammeln kann ich mir vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=UUVfmmYGXWw
https://www.youtube.com/watch?v=x9kRVCdAcCA
Je mehr ich sehe, desto mehr gefällt mir die Verpflichtung, werd mir definitiv mal das SPiel am Donnerstag ansehen.
Reflexe scheint er richtig gute zu haben. ist ja schon das A und O als Torwart. Über seine Strafraumbeherrschung kann man ja anhand der Videos wenig sagen. Mir persönlich lässt er den Ball aber zu oft nach vorne in den 16ern abklatschen. Kann in der Bundesliga tödlich sein.
Habe ich mir auch überlegt. Kann natürlich sein, dass das Dinger sind, bei denen er wegen seiner außergewöhnlichen Reflexe eben gerade noch so Hand oder Fuß dazwischen bekommt, ohne großen Einfluss darauf, ob der Ball jetzt zur Seite oder nach vorn prallt. Außerdem fällt auf, dass er höllisch schnell auch beim zweiten Schuss wieder auf dem Posten ist. Und schließlich haben wir noch unseren Moppes für den Feinschliff
Miso schrieb:
Ich höre ein "H" am Anfang mit, aber das kann man beim Einatmen mitnehmen
Das ist der von der zweiten finno-ugrischen Doppelkonsonant-Verklappung übriggebliebene Aspirationslaut. Hört man doch sofort.
Adlerist schrieb:Maabootsche schrieb:Du hast ja recht, eigentlich.
Und hier die eigene Verhandlungsposition für den nächsten Vertrag zu schwächen, indem man sich den Weg zu möglichen Alternativen verbaut, das halte ich auch unabhängig von dem ganzen Drumherum tatsächlich für nicht ganz so geschickt.
Aber dann hätte man sich frühzeitig und ernsthaft mit der Sache beschäftigen sollen, statt blödsinnige Statements ohne jeglichen Gehalt durch die Gegend zu posaunen. Jetzt nimmt einen diesbezüglich doch eh keiner mehr ernst, außerdem ist man viel zu spät dran. Und der neue Vertrag wird zweifellos marktgerechter ausfallen, auch wenn die Stadt sicherlich weiterhin keine Geschenke verteilen wird.
Du hast schon recht. Man hätte allenfalls anlässlich des reloadeten Vorstands nochmal ideenmäßig durchstarten und das Projekt Waldstadion 2.0 lancieren können. Das hätte allerdings, um ernst genommen zu werden, einer akribischen Vorbereitung und überzeugenden Kommunikation bedurft. Eigentlich schade, das eintrachteigene Stadion finde ich noch immer eine faszinierende Vorstellung.
Natürlich noch nicht. Meine Intention war, mich zeitig meines Amtes zu entledigen
Cadred schrieb:Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?
Nein
Doch.
... und guuds Nächtle. Grußdienst absolviert
An sich der blanke Sadismus, zwei Japaner für einen Verein mit 3 "r" im Namen kicken zu lassen
philadlerist schrieb:
ja aber uiuiui, wenn er sich dann hier im ersten Spiel verletzt
Viel schlimmer noch: lass ihn das erste Spiel unverletzt überstehen, dann kann er sich von da an unweigerlich in jedem folgenden Spiel verletzen
henrychinasky schrieb:
Ich dachte die ganze Zeit, es käme bei den Frauen gar nicht auf die Länge und Stärke des Schwanzes an.
Er muss doch nur schmecken!
Wie hätte man's denn gerne, medium oder ganz durch.
Basaltkopp schrieb:Schubert von der FR schrieb:
Dass der Hradecky-Deal noch scheitern würde, daran hatte bei der Eintracht zuletzt ohnehin niemand mehr gezweifelt.
Lese nur ich da raus, dass bei der Eintracht im Umkehrschluß alle vom Scheitern des Deals überzeugt waren? ,-)
Das Finalisieren von Sätzen muss nochmal geübt werden.
HeinzGründel schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit... Was würde Jesus dazu sagen ?
er würde verständnis zeigen... für alle seine schäfchen... auch die verwirrten...
Möglich.. Ich glaube aber, er würde sagen " Kehret um !"
Was besonders gut kommt, wenn man gerade mit dem Rücken zum Abgrund steht.
Oh, ich hab heute ja Dienst: Morsche
Allerdings haben die Hoffnungen auf eine feine Saison in den letzten Minuten einen erheblichen Dämpfer bekommen.