adlerkadabra
33352
#
adlerkadabra
Danke auch Dir für Deine Einschätzung.
Ffm60ziger schrieb:adlerkadabra schrieb:sotirios005 schrieb:
Wir können Dir noch anbieten, wenn Du mit dem Koffer das Geld holst, dass wir dir mit dem Motorrad entgegenfahren und Dir den Koffer auf offener Straße entreißen. Dann gehst Du zur Polizei und zeigst den Raub an. Und beim Finanzamt kannst du den Verlust dann auch steuerlich in die Waagschale werfen.... Den Inhalt des Koffers bekommst Du dann sehr diskret - abzüglich einer kleinen Erledigungsprovison - natürlich zurück.
Ich hatte es befürchtet - einer jener Vorschläge, die man schlechterdings nicht ablehnen kann, will man nicht als geisterhafte Erscheinung mit Betonschuhen auf dem Grund des Mains enden.
das kann dann aber auch dauern (b.d.T.e.) PegelOsthafen z.Z. bei 152 cm.
http://www.hnd.bayern.de/pegel/wasserstand/pegel_wasserstand.php?pgnr=24088001
Oh, da könnte man höchstens "das zarte Geschöpf" unauffällig verschwinden lassen, wenn es net spurt auf LA. Aber das kann auch niemand ernsthaft wollen. Bleiben wir lieber bei unserem bewährten Wahlspruch: Der Main nur den O'xxenbachern
sotirios005 schrieb:
Wir können Dir noch anbieten, wenn Du mit dem Koffer das Geld holst, dass wir dir mit dem Motorrad entgegenfahren und Dir den Koffer auf offener Straße entreißen. Dann gehst Du zur Polizei und zeigst den Raub an. Und beim Finanzamt kannst du den Verlust dann auch steuerlich in die Waagschale werfen.... Den Inhalt des Koffers bekommst Du dann sehr diskret - abzüglich einer kleinen Erledigungsprovison - natürlich zurück.
Ich hatte es befürchtet - einer jener Vorschläge, die man schlechterdings nicht ablehnen kann, will man nicht als geisterhafte Erscheinung mit Betonschuhen auf dem Grund des Mains enden.
SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?
Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.
Ich bitte sehr um eine Selfie-Serie
Funktioniert nicht, Wolfsburg hat keine Fans, denen man ansieht, dass sie ihre Doktorarbeit über "Das Rad und welchen technologischen Nutzen können wir daraus ziehen" in Babylon geschrieben haben
Super-GAU: Heidel hat dem Bub in einer düsteren Taverne in Limassol aufgelauert, ihn unter Retsina gesetzt und verpflichtet. Mainz halt wieder ...
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?
Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.
Ich bitte sehr um eine Selfie-Serie
Was wirklich drin war im Rucksack
http://www.spiegel.de/fotostrecke/was-wirklich-in-peter-knaebels-rucksack-war-fotostrecke-129041.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/was-wirklich-in-peter-knaebels-rucksack-war-fotostrecke-129041.html
Oder e Häxsche ... Der Gadde vom Kanonensteppel *seufz*
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ebbelwoi in Frankfurt
Gibt es ein schöneres Wort als Schobbedeggelsche?
http://www.faz.net/aktuell/reise/ebbelwoi-in-frankfurt-gibt-es-ein-schoeneres-wort-als-schobbedeggelsche-13734723.html
Der hat mir ganz ganz schlimm Heimweh gemacht der Artikel. :neutral-face
Mir auch
Schobbedeggelsche gibts auch bei den Iberern. Die haben dort immer e Tellersche = tapas aufs Glas gelegt gegen Wespen & Co. Irgendwann kam jemand auf die Idee, paar nette Kleinigkeiten aufs Tellersche zu legen, auf die der Name dann übertragen wurde. Solche Übertreibungen sind allerdings dem gemeinen Hessen zuwider
Dank an alle Beiträger für die Hinweise. Tatsächlich wäre wohl das GBP-Konto bei der Hausbank eine gute Sache. An ein nennenswertes Aufholen des € gegenüber dem GBP vermag ich nicht so recht zu glauben.
Interessante Alternative, verehrter Mr Boccia. Brüssel, GD, egal, Hauptsache trunken. Guter alter Sitte gemäß könnte man ja wie der einmal für eine Weile Äpo in dem Brunnen vor dem Römer strömen lassen.
Interessante Alternative, verehrter Mr Boccia. Brüssel, GD, egal, Hauptsache trunken. Guter alter Sitte gemäß könnte man ja wie der einmal für eine Weile Äpo in dem Brunnen vor dem Römer strömen lassen.
Hat denn keiner gemerkt, dass das ausschließlich good vibrations waren? Im Ernst: mir deucht, die Bremer Verantwortlichen wollten sich auf Eintrachtkosten das Stadion renovieren lassen.
pipapo schrieb:
Paypal legt Umrechnungskurse zugrunde, da kann man schon fast von Betrug sprechen. Das wäre so ziemlich das letzte was bei beduetenden Summen in Frage kommen sollte. Vermutlich wäre da sogar Zugticket und Barabholung noch günstiger.
Wichtig zu wissen wäre, von welchem Zeithorizont hinsichtlich der Zahlung du sprichst.
Flugticket würde ich durchaus in Erwägung ziehen, aber Barauszahlung steht im konkreten Fall nicht zur Debatte.
Das Ganze würde sich voraussichtlich so gegen Mitte Jan. 2016 abspielen.
friseurin schrieb:
PayPal wäre auch eine Möglichkeit.
Wenn dir der Kassakurs zugesichert ist, wo ist dann noch dein Problem?
Ich denke auch, dass dies der entscheidende Punkt ist. Einen größeren Betrag via Paypal - lieber nicht angesichts der Wechselkurse, die von denen so zugrunde gelegt werden.
Eine Frage an die geschätzten Connaisseure des großen monetären Fließsystems:
Gesetzt den Fall, jemand erwartet einen Geldtransfer aus GB, wo bekanntlich EU-Normen gelten, aber man sich die insuläre Besonderheit des eigenen rollenden Sterlings erhalten hat.
3 Möglichkeiten stehen zur Verfügung: 1. Überweisung in GBP / 2. Überweisung in EUR (Devisenkassakurs zugesichert) / 3. Scheck in GBP
Gibt sich das alles nicht viel, oder ist eben doch eine Möglichkeit die bessere? Wie gesagt, es geht mir nicht um Bankgebühren, sondern ausschließlich um das Handeln des Wechselkurses - bei einem größeren Betrag könnten da ja schon nicht ganz unbeträchtliche Differenzen entstehen.
Dank im voraus! ak
Gesetzt den Fall, jemand erwartet einen Geldtransfer aus GB, wo bekanntlich EU-Normen gelten, aber man sich die insuläre Besonderheit des eigenen rollenden Sterlings erhalten hat.
3 Möglichkeiten stehen zur Verfügung: 1. Überweisung in GBP / 2. Überweisung in EUR (Devisenkassakurs zugesichert) / 3. Scheck in GBP
Gibt sich das alles nicht viel, oder ist eben doch eine Möglichkeit die bessere? Wie gesagt, es geht mir nicht um Bankgebühren, sondern ausschließlich um das Handeln des Wechselkurses - bei einem größeren Betrag könnten da ja schon nicht ganz unbeträchtliche Differenzen entstehen.
Dank im voraus! ak
Aber schon irgendwie erschütternd, dieser Alkoholexzess
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11205142/?page=11
# 216 ff.
Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt
Adler_Steigflug schrieb:clakir schrieb:EintrachtLenz schrieb:
Das Rütteln war ja nur die Spitze des Eisbergs! . . .
Die haben am Zaun gerüttelt!?! Also, das muss man sich 'mal vorstellen; am Zaun!
Ich kannte 'mal einen, der ist damit Bundeskanzler geworden.
Solange man nur gerüttelt und nichts geschürt hat, ist doch alles noch okay...
Die Rüttelnden und Schüttelnden dieser Welt haben halt allesamt die Lizenz zum Töten https://www.youtube.com/watch?v=OUUq5mRCimo
mickmuck schrieb:King Louis schrieb:
Irgendwas an Hradecky erinnert mich an Novak Djokovic. Mega Tennisspieler, der auch erst mit 24 erstmals Nummer 1 der Weltrangliste geworden ist und jetzt, mit 28, der Beste der Welt ist. Finde, das sollte bei Hradecky ähnlich laufen.
dazu müsste er aber erstmal anfangen tennis zu spielen.
Meines Wissens hat er sich noch nicht definitiv festgelegt, mit welcher Technik er gedenkt, die Bälle vom Kasten fernzuhalten.
WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht.
Wir steigen ab und keiner merkt's!
Aigner hat sich nicht gefreut, weil er genau wusste, dass er 2 Meter im Abseits stand. Und man kann nun mal nur 3x wechseln. Dafür durften Waldschmidt und Joel ran.
Im Übrigen hätte es Ingo uns längst wissen lassen, wenn es in der Mannschaft nicht stimmen würde.....
Immerhin hat er uns heute schon wissen lassen, dass "Menschenfänger Veh" (wie oft darf sich jemand eigentlich selbst zitieren?) den Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit ziemlich gekonnt bewältigt.
Das ist ob des Zeitpunkts eine bemerkenswerte Feststellung.
Autor ist übrigens Frank Hellmann, nicht Ingo Durstewitz. Egal, läuft eh alles auf dasselbe hinaus. Wenn Menschenfänger Veh wenigstens mal einen Anfang in der Sportredaktion der FR machen würde.