>

adlerkadabra

33352

#
.....  
#
Okay, Leute, 1. Hinweis: OM(F)G - naaaaa ... ?
#
Sefe2015 schrieb:
Irgendwie sagt das bauchgefühl da war mehr drin als 9,5 mio.
Das gefühl sagt auch dass M1 die besser in spieltheorie ausgebildeten nbetriebswirte hat.  
Bitte nur diejenigen antwort posten die wissen was spieltheorie ist.

Irgendiwe sagt mein Bauchgefühl, dass Spieltheorie und Bauchgefühl, nun ja, irgendwie zwei ganz verschiedene Welten sind. Es sei denn, Du würdest auf Bad Homburg anspielen  
Und dann, zum 387. Mal, konservativ geschätzt: das Vertragswerk enthält, wie glaubhaft kommuniziert, diverse Zusatzparagraphen, die der SGE erfolgsabhängige Boni zugestehen, welche die Gesamtablöse auf jeden Fall zweistellig machen würden.
#
kicker

"Eine Ehre" - Meier führt die Eintracht aufs Feld
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631598/artikel_eine-ehre_meier-fuehrt-die-eintracht-aufs-feld.html
* Seit 11 Jahren bei der Eintracht. 295 Spiele. 101 Tore und 44 Assists - man weiß es ja, glaubt es aber nicht *
#
Für einen FG ist das Kapitänsamt ein Karriereknick, aber egal, bassd scho. Liegt in der Auswahl jedenfalls meierweit vorn. Wird ihn zusätzlich motivieren, überhaupt ist er auf die stillere Art ein starker Typ.

Russ? Och nö, Hase B wäre besser gewesen.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt ist das Zeugs net nur verfault sondern auch noch vetrocknet

Trockenabbelauslese, edelfaul - was für Connoisseur & Connoisseuse.

... und: Lyon und Marseille, tolle Städte, denen ich selber aber Rennes (sehr unterschätzt) oder Nantes (okay, Kanarienvögel sind keine Adler) vorziehen würde.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt ist das Zeugs net nur verfault sondern auch noch vetrocknet

Trockenabbelauslese, edelfaul - was für Connoisseur & Connoisseuse.
#
Und ich dachte immer, auf der Windisch-Alm da gibts kaa Sünd. Weit gefehlt. Der Wilde Süden sagt: bravo und Dank fürs schöne Dabeiseinlassen.
#
Also ich glaube mich zu erinnern, dass, wenn der unterlegene Pokalfinalist eh international qualifiziert ist, Platz 7 also für Eurobbbaa langt und 2 konkurrierende Clubs punkt-, tordifferenz- und überhaupt torgleich sind sowie exakt gleich fair/unfair in der Wertung und mit genau gleich schönen Trikots und Mannschaftsbussen, dass dann die Qualifikation über ein kurzes Volleyballturnier abgehandelt wird. Fein, wenn man dann gut vorbereitet ist  
#
Um rasch noch darauf hinzuweisen, dass Österreichs Damen Nobelpreis können, hier das Freitags-Wort zur Goalieverpflichtung: Faustln and out  
#
N.Y.91 schrieb:
Bei Feldspielern besitzen yt Videos ja allein schon deswegen wenig Aussagekraft, weil sie natürlich deutlich mehr Aufgaben im Spiel haben als die Torhüter. Ein zusammengeschnittenes Video über einen Torwart hat zumindest in einem Punkt  eine gewisse Aussagekraft, ist er in der Lage auch die vermeintlich "unhaltbaren"  Bälle zu halten?

Und bei diesem Video hier sind doch einige Wow Effekte dabei, er reagiert ja teilweise noch auf Bälle, die aus aller kürzester Distanz abgefeuert werden. Auf der Linie ist dieser Mann reflexmässig aber mal ganz oben anzusiedeln, da lege ich mich jetzt schon fest. Die Szenen stammen übrigens alle aus nur einer Saison und zwar vor seiner Zeit in Bröndby als er noch in Esbjerg spielte.
Nimmt man jetzt noch die Aussage eines Dänischen Journalisten hinzu, der ihn als "modern und stark am Ball" beschreibt + seiner guten Körpersprache, die ich auch noch erwähnenswert finde, hat man doch schon mal zumindest eine gewisse Vorstellung von dem Spieler.

Knackpunkt bleibt, wie so oft bei reflexstarken Torhütern, die Strafraumbeherrschung, hier nützen einem auch die besten yt Videos nichts, das herauszufinden geht nur über intensives Scouting
(5 Spiele am Stück   )
Allerdings sagt man Heinz Lindner nach, Strafraumbeherrschung gehöre nicht unbedingt zu seinen Stärken, daher gehe ich mal davon aus, dass man bei einer weiteren TW Verpflichtung gerade darauf explizit geachtet hat. Also, ich hätte ein gutes Gefühl bei diesem Torhüter, wenn's denn mit einer Verpflichtung klappt.
Die finnische Torhüterschmiede hat in der jüngeren Vergangenheit übrigens ganze Arbeit geleistet, da hatten sie auf der Torwart Pos. ein wahres Luxusproblem in den späten 90er und 2000er Jahren, da sie mit Jääskeleinen und Niemi zeitgleich über zwei überragende Torhüter verfügten. Hradecky ist deren direkter Nachfolger.  

Eindrucksvolles Video! Reflexe und Sprungkraft vom Besten, ist höllisch schnell unten. Steht sehr cool weit vorn im Strafraum und räumt da ab, was abzuräumen ist. Ausgezeichnet die Fußabwehr, das Verkürzen des Winkels. Auch bei verdeckten Schüssen voll auf dem Posten. Was im Video allerdings fehlt, sind hohe Flanken. Egal, allein schon die Szene, bei der der glatzköpfige Angreifer, vom Finnen zur Verzweiflung gebracht, sich die Haare rauft, ist Gold wert. Kommt auch als Typ sympathisch rüber. Unbedingt holen, den Bub.
#
Wo ist eigentlich der TE  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler78 schrieb:
Mag ja top sein der Finnenkeeper. Aber wie schaut es mit der Sprache aus. Als Torwart muss er seine Vorderleute dirigieren. Von daher sollte er schon ein paar Brocken deutsch können.

Ohmann, Latein spricht man doch überall. Da wird ein locker durchdeklinierter Leo, Leonis auch net das Problem sein.

Leo ist ja schon Dativ oder Vokativ...

Offensichtlich verwechselt Du das jetzt mit dem Wemwolf.

Der Leo fährt am besten, wenn Du Additive in den Tank kippst.

Oder Adative.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler78 schrieb:
Mag ja top sein der Finnenkeeper. Aber wie schaut es mit der Sprache aus. Als Torwart muss er seine Vorderleute dirigieren. Von daher sollte er schon ein paar Brocken deutsch können.

Ohmann, Latein spricht man doch überall. Da wird ein locker durchdeklinierter Leo, Leonis auch net das Problem sein.

Leo ist ja schon Dativ oder Vokativ...

Offensichtlich verwechselt Du das jetzt mit dem Wemwolf.
#
So ist wenigstens Musil drin  
#
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:

unlucky Luc

Katastrosefe.

Das Trainingslager zeigt Wirkung, Du kommst in Form

Kann man so sehen. Jawohl, so gehört sich der Einstieg in einen Eintracht-Trainingsbericht: hochliterarisch. Da ich vom persönlichen Geschmack her etwas anders tendiere, erbitte ich zeitnah einige Ausführungen zu den Verwirrungen des jungen Torless.
#
Adler78 schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
Ab an de Maa mit dem Bub. Und nach jedem gehaltenen Elfer: Hradecky-Marsch  

Mist, zu spät  
#
Ab an de Maa mit dem Bub. Und nach jedem gehaltenen Elfer: Hradecky-Marsch
#
"Die Wahrheit sagen kann jeder Depp," so einst ein weiser Mann, "gut zu lügen vermag jedoch nur ein relativ intelligenter."