adlerkadabra
33352
#
MrBoccia
Der Goldene Aluhut 2015 steht vor der Vergabe - so was wäre im Forum alive noch gepostet worden, auch wenn es das D&D wieder nicht auf die Shortlist geschafft hat.
http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/04/der-goldene-aluhut-2015-das-voting/
http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/04/der-goldene-aluhut-2015-das-voting/
Formerly known as Deutschlands größtes Vereinsforum ...
Was für ein Wind hier gemacht wird... Hellmann hat völlig recht mit der Aussage das auf beiden Seiten Populismus vorherrscht...
Mich würde mal interessieren ob dieses Thema genauso kontrovers diskutiert worden wäre hätte Dieckmann nicht diese bescheuerte Aussage gegen St.Pauli getätigt... das war doch der ganze Auslöser!
Ohne diese Äußerung wäre die Aktion gut gewesen? Oder weniger diskutabel?
Lepperts Kommentar ist grundsätzlich gut, was die Populismus-Messlatte angeht aber nur knapp unter der Bild... Hellmann wäre der Held der Fanszene gewesen hätte er sich dagegen gestellt, was für ein Bullshit...
Leute, kommt mal runner!
Mich würde mal interessieren ob dieses Thema genauso kontrovers diskutiert worden wäre hätte Dieckmann nicht diese bescheuerte Aussage gegen St.Pauli getätigt... das war doch der ganze Auslöser!
Ohne diese Äußerung wäre die Aktion gut gewesen? Oder weniger diskutabel?
Lepperts Kommentar ist grundsätzlich gut, was die Populismus-Messlatte angeht aber nur knapp unter der Bild... Hellmann wäre der Held der Fanszene gewesen hätte er sich dagegen gestellt, was für ein Bullshit...
Leute, kommt mal runner!
Diegito schrieb:Ich glaube, Du hast es nicht verstanden. Herr Hellmann hat in jüngerer Zeit wiederholt die Bedeutung von www und Social Media herausgestrichen, namentlich für mehr Transparenz, Offenheit, (wörtlich) Kreativität im Austausch mit der bekanntlich recht lebendigen Frankfurter Fanszene. Eine Verweigerung der heuchlerischen Bild-Aktion wäre zudem ohne Vertragsverletzung möglich gewesen. Die Chance, gemeinsam Adler-Flagge zu zeigen, wurde somit ohne Not vertan. Es bleiben Bedenken, wie seriös die oben genannten Vorsätze gemeint waren.
Hellmann wäre der Held der Fanszene gewesen hätte er sich dagegen gestellt, was für ein Bullshit...
adlerkadabra schrieb:Das mag sein... trotzdem halte ich Aussagen wie "der Held der Fanszene" für maßlos populistisch und übertrieben... und genau das ist der Punkt: Alle kritisieren die Bild für ihre Hetze und den Populismus, aber springen in gleichem Maße populistisch auf den Anti-Bild Zug auf... ohne die Äußerung Dieckmanns wäre das ganze belanglos im Sande verlaufen, jetzt auf einmal drehen alle am Rad!
ch glaube, Du hast es nicht verstanden. Herr Hellmann hat in jüngerer Zeit wiederholt die Bedeutung von www und Social Media herausgestrichen, namentlich für mehr Transparenz, Offenheit, (wörtlich) Kreativität im Austausch mit der bekanntlich recht lebendigen Frankfurter Fanszene. Eine Verweigerung der heuchlerischen Bild-Aktion wäre zudem ohne Vertragsverletzung möglich gewesen. Die Chance, gemeinsam Adler-Flagge zu zeigen, wurde somit ohne Not vertan. Es bleiben Bedenken, wie seriös die oben genannten Vorsätze gemeint waren.
Da mach ich net mit...
Ob es Zufall ist, dass die beiden Herren der FR Sportredaktion, die sonst in Eintrachtdingen mehr oder weniger glücklich unterwegs sind, sich hier vornehm zurückhalten? Egal, gut gemacht, Herr Leppert.
Und Herr Hellmann hätte tatsächlich nichts gegen kritische Statements der Fans? Ein waschechter Liberaler, toll. Aber das ist nach seinem entschlossenen Eintreten für die Interessen der Fans in Sachen "Deutschlands größtes Vereinsforum" ja auch nicht anders zu erwarten.
Und Herr Hellmann hätte tatsächlich nichts gegen kritische Statements der Fans? Ein waschechter Liberaler, toll. Aber das ist nach seinem entschlossenen Eintreten für die Interessen der Fans in Sachen "Deutschlands größtes Vereinsforum" ja auch nicht anders zu erwarten.
Brady schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Pt-7PUfD43cadlerkadabra schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:
Anregung: Das sich einer der Verantwortlichen mal zur Lage äussert...
Was ist mit dieser Anregung?
https://www.youtube.com/watch?v=XSkZAvGWsmM
https://www.youtube.com/watch?v=ZnPhJ8fpgw0
Brady schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=XSkZAvGWsmMBrady schrieb:
Anregung: Das sich einer der Verantwortlichen mal zur Lage äussert...
Was ist mit dieser Anregung?
Eschbonne schrieb:Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.
Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.
Basaltkopp schrieb:Erstens das. Zweitens meine ich natürlich nicht speziell die graphische Erscheinungsform des Brettls, sondern ganz allgemein das Faktum eines unabhängigen Forums. Mach mal, Meister Bambus.Eschbonne schrieb:
Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.
Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.
adlerkadabra schrieb:Unterstütze den Antrag vehement. Würde sogar Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
Mach mal, Meister Bambus.
Taunusabbel schrieb:Ich biete 237 neue Beiträge.
Und jeden Tag neue Fehler:
In diesem thread wurden mir gerade 234 neue Beiträge angezeigt, luB angeclickt und Anfang September gelandet.
Macht echt keinen Spaß mehr
Btw: Was macht die Performance im Gebabbel?
Übrigens: Mein Angebot dieses Forum in eigener Verantwortung und auf eigene Rechnung weiter zu führen ist absolut ernst gemeint.
Bigbamboo schrieb:So, dafür logg ich mich doch tatsächlich hier nochmal ein. Unabhängiges Forum Vorbild Kölner Brett, ich wäre dabei.
Übrigens: Mein Angebot dieses Forum in eigener Verantwortung und auf eigene Rechnung weiter zu führen ist absolut ernst gemeint.
"Deutschlands größtes Vereinsforum", wie man sich auf der Website spreizt, ist den Machern gerademal so viel wert, dass man es bei jüngst begonnener Saison locker für 9 Tage (2 waren angekündigt) vom Netz nimmt. Ab und an mal eine aktualisierte Info für die User, wie's denn so vorangeht? - och nö, brauche mer net.
So gesehen, kann ich auch verzichten. Danke für den Fisch, und tschüss.
So gesehen, kann ich auch verzichten. Danke für den Fisch, und tschüss.
Mein Fazit: Das war insgesamt nicht schlecht gespielt in den ersten 30 Minuten. Ausgerechnet da fielen blöderweise beide VW Tore. Begünstigt durch Fehler in der Abwehr, die insgesamt nicht schlecht stand, aber durch individuelle Fehler die Treffer eben zuließ. Luft nach oben, ebenso wie beim nicht immer ganz sauberen Passpiel.
Schwächen auf LA, RV und DM. Einen neuen RV würde ich mir noch wünschen. Hase B hat zwar nicht schlecht mit Aigner harmoniert, aber defensiv ist das nicht seine Position. Er kann dann in die Mitte neben Reinartz rücken, anstelle von Russ, der einfach zu langsam und pomadig kickt. Damit wären zwei Probleme auf einmal ausgeräumt.
Links vorn hoffe ich auf Gacinovic und Gerezgiher, dem allerdings noch die Robustheit fehlt.
Radetzky, schade. Außer den beiden Unhaltbaren bekam er nichts auf den Kasten, womit er sich hätte auszeichnen können. Seine Ausstrahlung ist aber positiv und präsent. Die Abschläge und -würfe kamen schnell, mit Überblick und meistens genau. Wegen ihm müssen wir uns wohl kaum Sorgen machen.
Schwächen auf LA, RV und DM. Einen neuen RV würde ich mir noch wünschen. Hase B hat zwar nicht schlecht mit Aigner harmoniert, aber defensiv ist das nicht seine Position. Er kann dann in die Mitte neben Reinartz rücken, anstelle von Russ, der einfach zu langsam und pomadig kickt. Damit wären zwei Probleme auf einmal ausgeräumt.
Links vorn hoffe ich auf Gacinovic und Gerezgiher, dem allerdings noch die Robustheit fehlt.
Radetzky, schade. Außer den beiden Unhaltbaren bekam er nichts auf den Kasten, womit er sich hätte auszeichnen können. Seine Ausstrahlung ist aber positiv und präsent. Die Abschläge und -würfe kamen schnell, mit Überblick und meistens genau. Wegen ihm müssen wir uns wohl kaum Sorgen machen.
Also gut, um es kurz zu machen: die Offensivabteilung VW ist respekteinflößend. Das Fehlen von Schürrle, geschenkt. Und dieser Naldo trifft gefühlt immer gegen uns.
No-show-Benaglio hingegen, nix gut für WoBu. Casteels ist nicht unbedingt eine Bank im Tor. Es kann also nur darum gehen, möglichst viele Bälle auf sein Tor zu bringen, paar davon werden schon ihren Weg machen.
Auswärtssieg!
No-show-Benaglio hingegen, nix gut für WoBu. Casteels ist nicht unbedingt eine Bank im Tor. Es kann also nur darum gehen, möglichst viele Bälle auf sein Tor zu bringen, paar davon werden schon ihren Weg machen.
Auswärtssieg!
Auch dies hier von Max Greger, jeder kennt's ...
https://www.youtube.com/watch?v=hQA0dVR_oGE
https://www.youtube.com/watch?v=hQA0dVR_oGE
Streuobstwiesen und Kettensägen bitte drinlassen. Auch eine Diskussion über die Frage, ob Problembär und Ötzi als Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge höflich ans Tor zum glücklich-heiratenden Österreich geklopft und ruckzuck abgemurkst wurden, hätte entschieden was.
Sefe2015 schrieb:
(...) unser Spiel sei auf Ballbesitz und sauberen Flachpasssspiel angelegt anstatt auf Pressing, laufintensives und sprintlastiges Spiel. Interessant.. Da stellt sich die Frage ob unser Spielermaterial für unsere Spiel das richtige ist und warum der Grossteil der erfolgreichen Mannschaften so laufintensiv und sprintlastig agieren, selbst Bayern inzwischen.
Ein eindrucksvolles Gegenbeispiel hat gestern D'mund abgeliefert: Ballbesitz, sehr schnelles und präzises Kurzpasspiel - für den Gegner nach eigenen Aussagen "zu schnell", und Gladbach ist wahrlich keine Laufkundschaft. Das funktioniert, wenn der Ball möglichst rasch und umstandslos weiter geleitet wird. Können bei uns nicht alle, aber immer mehr. V.a. die Jungen (Waldschmidt, v.a. aber Gerezgiher) haben das schon eindrucksvoll demonstriert. Bin gespannt, wie Gacinovic sich da einfügen wird.
Diese Franziska Rappl hätte auch mal ne Chance verdient. Nachwuchs nach vorn, aals werffe.
Eintracht23 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot
Also: seine Feuertaufe als No.1 besteht morgen in VWborough der Radetzky.
Okay. Und wie schlägt sich unser Torhüter am Sonntag?
Oh, da war ich doch tatsächlich wieder mal meiner Zeit voraus. Also am Sonntag könnte es natürlich der Heinzi sein.
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot
Taunusabbel schrieb:
http://www.t-online.de/regionales/id_75058238/nackter-mann-randaliert-zwei-polizisten-verletzt.html
Der Mann hätte allenfalls dann in die Psychiatrie gehört, wenn er bei solcher Anstrengung bei dieser Hitze was angehabt hätte
adlerkadabra schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler] So hoch liegt die Messlatte (...) also gar nicht.
adlerkadabra schrieb:
Die Messlatte liegt ziemlich hoch.
ce schrieb:
Das mag bei Deiner Messlatte so sein. Ich weiß ja auch warum.
Bei meiner Messlatte sieht das eben anders aus
Meine Herren, morgen früh um 5 an einem noch zu bestimmenden Ort. Jeder einen Sekundanten. Jeder eine Latte. Entfernung je nach Verfassung.
WuerzburgerAdler schrieb:
So hoch liegt die Messlatte (...) also gar nicht.
adlerkadabra schrieb:
Die Messlatte liegt ziemlich hoch.
Mein Herr, es besteht Klärungsbedarf, wie mich dünkt