>

adlerkadabra

33352

#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Schade, dass hier über ein paar Idioten diskutiert wird und nicht über das sportliche.
Diskutiert doch bitte über Hooligans und die "dritte Halbzeit" in nem Extra-Fred. Das Thema nervt nur noch, es gibt wenig bis keine neuen Erkenntnisse und ich bin hier, um über die Eintracht und Fussball zu diskutieren und nicht über Hirntote die sich prügeln wollen. Cool?

Danke. Fast 300 Posts über eine Dorfschlägerei, so bescheuert die Akteure gegebenenfalls auch waren. Absurd.

Und ich, der nix sehen oder hören konnte erfährt so gut wie nix über das Spiel.

Danke an die Protagonisten.  

dann mach ich doch extra mal für dich (und weil ich nicht schlafen kann) gern eine kleine spielanalyse.

im grunde sieht die spielanlage schon verdammt gut aus, kann man nicht anders sagen. mag aber auch der qualität des gegners (die waren ganz schlecht) geschuldet sein. der ball lief flüssig, teils direkt durch die eignen reihen. wie veh schon sagte: wir haben ein paar verdammt gute fußballer in unseren reihen. mit dem fußball von schaaf hat das auch rein gar nix mehr zu tun, was angesichts des frühen stadiums der vorbereitung schon überraschend ist. da gibt es kein loch mehr im mittelfeld und lange bälle schlägt nur noch einer: abraham. und das auch in zukunft bitte öfter. kann mich nicht daran erinnern, wann wir mal einen iv hatten, der derart präzise die hohen bälle über 30 - 40 meter spielen konnte (okay, bei russ klappt das an einem guten tag auch ab und an mal, aber abraham schüttelt die dinger einfach so aus dem ärmel). man sieht, dass der eine prima verstärkung ist. muss nur fit bleiben, dann dürfen sich die hoffenheimer die hand vor den kopf schlagen, dass sie den abgegeben haben. er und natürlich reinartz bringen eine ganz neue qualität ins aufbauspiel. bei reinartz erinnert viel an schwegler, der war damals auch sofort dreh und angelpunkt dm als er kam. das kann man von reinartz ebenfalls behaupten. trotz 1-2 blöder ballverluste war das eine sehr starke leistung. defensiv wie offensiv. würde ihn gern mal an der seite von hasebe sehen, aber der hat so einen tollen rechtsverteidiger gegeben, dass man den dort eigentlich auch nur ungern wieder wegbeordert. das ist einfach eine ganz andere qualität als chandler oder iggy. man hat halt einfach im moment viele technisch starke spieler auf dem rasen stehen. abraham, oczipka, reinartz, stendera, hasebe, aigner, inui... die können alle prima kicken und das sieht man auch. einzig luc kam mir in der kurzen zeit ein wenig unbedarft vor. aber der stand auch leider nicht lang auf dem platz. alles in allem war das mmn das spielerisch beste testspiel, das ich in den letzten jahren in der vorbereitung gesehen hab, auch wenn der gegner schwach war und man nur 2:1 gewonnen hat. wenn die das tatsächlich so auch in der bundesliga auf den platz bringen können, dann könnte das tatsächlich eine gute runde werden...

Danke für die Eindrücke. Klingt gut. Da bin ich jetzt mal ganz optimistisch und sehe Flum stark zurückkommen, ebenso Kadlec. Womöglich kommt noch ein richtig Guter für LA ... ...     Mir wird bange für den Rest der Liga.
#
Allerbesten Dank, der Herr, für diese erneute Mutter aller Berichterstattungen. Harre jetzt ungeduldig des Livetickers geesche Leeds  
#
Ich werde den Verdacht nicht los, unter "Enkhaamer" schreibt der jeweilige Stadtschreiber. Hallo, Frau Schweikert ... ? Andererseits, diese Konsistenz des Tons ... Und was haben die eigentlich in der Ära der Unüberbrückbarkeit so getrieben, dieser E und dieser E_B? Guude aus Dhabi mit Schaaf? Nichts. Knorder aus Ney? Fehlanzeige. Zufall? Mag glauben wer will. Ich glaub nur was ich les. Und das ist gut. Verdammt gut.
#
maobit schrieb:
Ich finde das sind interessante Hintergründe zu den Verhältnissen. Danke. Die persönliche Ebene der Abläufe hat einige professionelle Grundsätze aufgeweicht, wie es scheint.

Kann man als ein Zwischenfazit sicherlich so stehen lassen.
#
Hoffe sehr, dass der Takashi inzwischen wieder auf den harten Boden des alpenländischen Bolzplatzes retour gelangt ist. Nicht , dass der Bub noch in der Eistonne dümpelt. Mit Freude den Bericht gelesen, danke und weiter so.
#
Oh, ein Blick auf die List of Fame lässt mich nachträglich noch erschaudern: gleich drei der Tippspielsieger waren dereinst gleichzeitig in ein und demselben PKW unterwegs auf der Fahrt vom Stadion zum Südbahnhof. Sowas muss  im Sinne der Eintracht und dieses Forums sowie ganz allgemein des Genpools inskünftig unbedingt vermieden werden.
#
Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt Leute, die sind vom Glauben an den Wahn, den sie predigen, beseelt, und andere, die fleißig instrumentalisieren. Inklusive sämtliche Zwischenschattierungen und sogar schizophrene Gleichzeitigkeiten.  
#
Verloren? Gegen die Ostalb? Mir schwant Unüberbrückbares.
#
Nö.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Riedadler schrieb:
Heute:
...
"Warum? Das weiß bis heute keiner"

"Flum weiß, dass die Konkurrenz groß ist"
...

Ich hätte Flum die letzte Saison ja auch gerne häufiger gesehen, aber diese Aussagen der FR beißen sich doch mal wieder. 2/3 der Konkurrenz waren schon letzte Saison da und dazu wurde nur mit einem anstatt mit zwei Sechsern gespielt.

Du hast Deinen Schaaf unzureichend gelernt. "Stendera ist der zweite 6er".

Völlig zureichend, wenn hier auch nur Einer seinen Schaaf perfekt memoriert. Stichwort Gedächtnispalast. Cicero. Quintillian. Atrium. Wohnküche. Kinderzimmer. Aha: Schaafstall. Was haben wir denn da?
#
Brady schrieb:
letzte woche durft man IS und Faschisten nicht in einem Atemzug nennen? diese woche aber schon?  oder hab ich nur was nicht mitbekommen

Wie nennen wir sie ohne Atemzug?
#
Area 51, Roswell & Co. halten wir hier lieber mal raus, ohne diese damit bewerten zu wollen. Es ist eine andere Geschichte.
#
Klares OT, kann aber der Versuchung nicht widerstehen, den Pluto-Besuch der NASA hier wenigstens kurz zu dokumentieren - obwohl Pluto als Zwerg-Planet mit ca. 1.200 km Durchmesser schon in einer ganz anderen Klasse boxt als Tschurj mit seinen 3-5 km Länge. Daher hätte es das Landerchen beim Versuch, auf Pluto zu landen, auch ratz fatz verrissen.

http://solarsystem.nasa.gov/planets/plutotoolkit.cfm
#
Der frühe Adler sät den Sturm  
#
#
clakir schrieb:
Können Hasen Fußball spielen?
Haben Hasen Füße?
Können Hasenfüße Fußball?

Nicht alle natürlich. Aber von den besten etliche
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    

Noch viel schlimmer - bei uns dürfen sogar dunkelhäutige Spieler mitspielen und die dürfen die gleiche Kabine benutzen wie die Weißen! Wo soll das noch hinführen?

Wo das hinführt: zu einem Mannschaftskapitän aus Ghana!

Auf ghanan Fall

Was haste gegen de Anthony Sabini?

Zu undeutsch. Nachher sind wir Cottbus.  

Sind wir nicht schon Papst?

Scheißt der Papst in den Wald?

Wenn ja, welches Klopapier benutzt er?

Einen Hasen. Wenn er nicht fusselt.  

Im Wald gibt es keine Hasen!  

Massenhaft gibt's die. Den gemeinen Schonungshoppler. Den Tannenmümmler. Den Lichtungslampe. Etc. etc.

Nie nicht!

Alles Wolpertinger, aber keine Hasen!

Ach was . Der große Brehm huldigt dem sprenkelbebürzelten Hochsitzrammler ja geradezu. Wie schon die anderen Erwähnten ein astreiner Vertreter der Art der Hasenartigen (Lagomorpha).
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    

Noch viel schlimmer - bei uns dürfen sogar dunkelhäutige Spieler mitspielen und die dürfen die gleiche Kabine benutzen wie die Weißen! Wo soll das noch hinführen?

Wo das hinführt: zu einem Mannschaftskapitän aus Ghana!

Auf ghanan Fall

Was haste gegen de Anthony Sabini?

Zu undeutsch. Nachher sind wir Cottbus.  

Sind wir nicht schon Papst?

Scheißt der Papst in den Wald?

Wenn ja, welches Klopapier benutzt er?

Einen Hasen. Wenn er nicht fusselt.  

Im Wald gibt es keine Hasen!  

Massenhaft gibt's die. Den gemeinen Schonungshoppler. Den Tannenmümmler. Den Lichtungslampe. Etc. etc.
#
Piret, a real Lady indeed.
#
Taunusabbel schrieb:
Zwischendurch wird dem GöGa selbstverständlich Bier und Leckeren kredenzt *demütig das Haupt neige*

Du darfst GrössUs zu mir sagen