adlerkadabra
33352
#
adlerkadabra
Es gibt verdammt intelligente Hasen.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.
Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.
Quellenverzeichnis, pffft. Das lässt man heute erarbeiten!
Mir dämmert eine Ahnung bezüglich dessen, was man in W so unter Quellen und arbeiten versteht
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.
Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.
EL West schrieb:
Ohne Russ:
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Inui
Meier
Tipp: Immer noch ein unaufgeregtes 2:0.
Vielleicht Iggy statt Kinsombi, sonst: einverstanden.
Bigbamboo schrieb:
So, da ja am Wochenende spielfrei war, habe ich mir heute mal dieses Fragida-Spektakel angeschaut:
Cops: Sprechen 'Pädscheida' - denglisch für Patrioten. Könnte lustig sein, wenn die das nicht ernst gemeint hätten.
Gegendemonstranten: Erst über Lautsprecher für 'Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit' werben, dann direkt im Anschluss 'Saudi Arabia' zu spielen ist dann doch eher dämlich.
Fragida: Erübrigt sich.
Fazit: Der Herrgott hat einen extrem großen Garten.
Dann sei ihm das Mitlesen im Gartenfaden anempfohlen.
Huch, gerade die Mahnung auf SWR1: obacht heute Nacht bitte auf Landstraßen: Krötenwanderung. Türen und Fenster geschlossen halten. Ja das ist doch ..
Spieltagsthread des nach Madonna-Konzert abgesagten Spiels - finde den Faden leider nicht mehr.
In den SocMeds wird übrigens vehement die Transplantation der Frau Professor nach Münster gefordert. Zusammen mit den beiden Herren und der Staatsanwältin, das hätte was.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Archäologieprofessorin hat absolut Potential für Kult.
"Bilder. Laien müssen Sie Bilder zeigen"
Ja, feines Doppel mit ihrem etwas missmutigen Adlatus, der ihren Redefluss mit Fingerzeigen auf die entsprechenden Skizzen begleitet hat.
Die Archäologieprofessorin hat absolut Potential für Kult.
etienneone schrieb:peter schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Ich glaube im Übrigen, dass das im Team einige genauso sehen...
Ich glaube das du dies nicht beweisen kannst und es somit eigentlich nur eine dreiste Unterstellung ist...
Wäre super, wenn sich das beweisen ließe, Sherlock...
Frag doch mal in der Mannschaft herum. Weil ohne dies ist es eine Behauptung ohne Fundament...
Da brauch ich nicht rumfragen, da brauch ich mir nur anschauen wie sie auftreten. Wie sie sich in Interviews äußern, oder zum Beispiel wie sich verhalten, wenn sie ausgewechselt werden...
Eine Behauptung ist es so oder so nicht, sondern allenfalls eine Vermutung und als solche auch legitim.
der einzige der bei seiner auswechslung pampig war ist aigner. und der war es nach eigener aussage wegen der eigenen leistung. und entsprechende beispiele für äußerungen der spieler in den medien kenne ich auch nicht.
natürlich ist es ok vermutungen zu äußern. aber es ist wenig hilfreich dann diese als mehr als die eigene einschätzung verkaufen zu wollen. und auch wenn du es vielleicht nicht wolltest, es kam so rüber als sei das eine klare tatsache und jeder müsse es erkennen.
Wie hätte ich es denn formulieren sollen? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich glaube, dass die Mannschaft auch nicht vom Trainer überzeugt ist. Das ist mein Eindruck.
Ah, endlich: von c-e in einen c-e gelockt: ein Meta-c-e
friseurin schrieb:adlerkadabra schrieb:friseurin schrieb:
Mal so aus Neugier und um die Diskussion auf etwas mehr Fundament zu stellen:
welche 2-3 Kandidaten würden dir einfallen, die eine Verbesserung darstellen und warum?
Anderson (für Carlos): bringt etwas in diesem Team überaus Rares mit: Tempo.
Valdez (für Seferovic): in seiner Form vor Verletzung ein klarer Gewinn: Struktur im Spiel, Zug zum Tor, eminent kopfballstark.
Iggy (für Chandler): in der Defensive bissiger und beweglicher, Zusammenspiel mit Aigner funktioniert ziemlich gut.
Mit ein wenig Spekulation: Flum (für Stendera, vorläufig): der Bub hat einen klaren Durchhänger und sollte mal pausieren. Mit Sicherheit wird er gestärkt zurückkommen.
Ups, sind ja schon 4.
Mir gings um Trainerkandidaten
Oh, sorry. Na, dann halt Inui für Schaaf. Der würde genau so wenig verstanden, also zumindest keine Verschlechterung.
friseurin schrieb:
Mal so aus Neugier und um die Diskussion auf etwas mehr Fundament zu stellen:
welche 2-3 Kandidaten würden dir einfallen, die eine Verbesserung darstellen und warum?
Anderson (für Carlos): bringt etwas in diesem Team überaus Rares mit: Tempo.
Valdez (für Seferovic): in seiner Form vor Verletzung ein klarer Gewinn: Struktur im Spiel, Zug zum Tor, eminent kopfballstark.
Iggy (für Chandler): in der Defensive bissiger und beweglicher, Zusammenspiel mit Aigner funktioniert ziemlich gut.
Mit ein wenig Spekulation: Flum (für Stendera, vorläufig): der Bub hat einen klaren Durchhänger und sollte mal pausieren. Mit Sicherheit wird er gestärkt zurückkommen.
Ups, sind ja schon 4.
Eifelaner schrieb:
Leiden Sie unter chronischer Erfolglosikgeit?
Möchten Sie Ihren Fans im eigenen Stadion nach langer Zeit mal wieder einen tollen, ungefährdeten, aber dennoch spektakulären Sieg bieten?
Haben Sie vielleicht einen neuen Trainer oder schon ewig kein Tor mehr daheim geschossen?
Ja!?!?!?!?
Dann haben wir genau das richtige für Sie: Eintracht Frankfurt!!!
Bestellen Sie nun Eintracht Frankfurt zu sich ins Stadion und erleben Sie all das, wonach Sie sich schon seit langer Zeit sehnten…..
Denn Eintracht Frankfurt bietet eine Abwehr, die so löchrig ist, dass jede Kreisliga-B-Mannschaft garantiert 2 Tore schießen wird.
Und einen großen Stürmer mit Zopf, der Ihnen dann doch irgendwie ein oder zwei Gegentore einschenkt, damit es auch nicht völlig langweilig wird für Ihre Zuschauer.
Und wenn Sie nun denken: Naja, sowas findet man doch an jeder Straßenecke…..
Wir senden Ihnen zum Nulltarif dazu: mehrere Tausend gegnerische Fans als „Adlerträger“, die trotz der erbärmlichen Leistung Ihrer eigenen Mannschaft dennoch jedes noch so armselige Stadion in eine Stimmungsbude; einen echten Hexenkessel verwandeln!
Wo bekommen Sie denn sowas geboten??? Eben!!
Greifen Sie zu und bestellen Sie noch heute: Eintracht Frankfurt.
Da werden Sie geholfen……
Traurig aber wahr. Der VfB soll, wie man hört, stark interessiert sein.
Im Grunde gehört die Mannschaft geschlossen auf die Psycho-Couch.
nikon schrieb:
Habe jetzt keine Kommentare gelesen...spielt bitte nicht mehr mit diesen hellblauen Trikots
Das wurde bereits vor einigen Spieltagen erschöpfend abgehandelt
Gut, man kann Thomas Schaaf in manchen Punkten kritisieren. Heute etwa stand die 4erkette am Schluss so hoch, knapp vor der Mittellinie, dass zwar kein Loch zum Mittelfeld gähnte, sehr wohl aber ein Abgrund zum Tor, und in den rotzfreien Raum haben die Böcke emsig reingespielt - wenn wir ihnen nicht gar selbst den Gefallen getan haben. In der Situation dann noch den Spieler vom Platz zu nehmen, der für eine gewisse Soliditätstand: Hase B, versteh ich nicht. Es sei denn, er wäre verletzt gewesen. Danach gingen die Kölner Angriffe durch die Mitte wie heisses Messer durch Butter.
Mehr aber noch regen mich einzelne Spieler auf. Sicherlich hat TS an Carlos nicht die Order ausgegeben, den Ball direkt vor dem Tor möglichst träge und irgendwie uninteressiert zu vertändeln. Und gewiss nicht Chandler angewiesen, nur ja recht viel Raum zwischen dem Angreifer und sich selber zu lassen, auch nicht, im Anschluss möglichst lahm einzurücken. Das, meine Herren Spieler, geht so nicht. Hoffe stark auf Konsequenzen.
Mehr aber noch regen mich einzelne Spieler auf. Sicherlich hat TS an Carlos nicht die Order ausgegeben, den Ball direkt vor dem Tor möglichst träge und irgendwie uninteressiert zu vertändeln. Und gewiss nicht Chandler angewiesen, nur ja recht viel Raum zwischen dem Angreifer und sich selber zu lassen, auch nicht, im Anschluss möglichst lahm einzurücken. Das, meine Herren Spieler, geht so nicht. Hoffe stark auf Konsequenzen.
Chandler und Stendera betteln nun schon länger unübersehbar um eine Kreativpause, sie sollten dringend erhört werden. Wobei ich Stendera zutraue, danach wieder zu seinen bekannten Stärken zurückzufinden.
Zambrano ist nicht mehr der Carlinator. Ob wegen Vertrag oder Verletzung, keine Ahnung. Dito Seferovic, aus welchem Grund auch immer, wirkt überspielt, überhastet, gefrustet.
Ich hoffe auf Anderson. Ich hoffe auf Valdez. Selbst auf Iggy und Flum. Ich wünsche mir gegen P'born sowas wie unsere B-Elf. Aber bitte mit Hasebe. Und zwar bis zum Ende.
Unfassbar, sowas wie heute.
Zambrano ist nicht mehr der Carlinator. Ob wegen Vertrag oder Verletzung, keine Ahnung. Dito Seferovic, aus welchem Grund auch immer, wirkt überspielt, überhastet, gefrustet.
Ich hoffe auf Anderson. Ich hoffe auf Valdez. Selbst auf Iggy und Flum. Ich wünsche mir gegen P'born sowas wie unsere B-Elf. Aber bitte mit Hasebe. Und zwar bis zum Ende.
Unfassbar, sowas wie heute.
prinzhessin schrieb:Freidenker schrieb:
Stimmt das hier im kicker, dass Köln 4 mal gewechselt hat?
Einwechslungen:
63. Osako für Deyverson
87. Mavraj für Ujah
89. Svento für Risse
90. Brecko für Olkowski
Risse wurde glaub ich nicht ausgewechselt.
Ich meine doch ich hätte ihn runtergehen sehen.
Kommt nicht so oft vor, aber mir fehlen die Worte.
SGE_Werner schrieb:
Ist leider hier alles ein wenig eingeschlafen.
Also unser Adlerpaar Madis und Piret waren wohl letztes Jahr tatsächlich noch dabei, Nachwuchs zu zeugen an anderer Stelle. Zumindest deutet vieles darauf hin, dass sie auch zwei Jungen hatten, diese aber scheinbar starben, weil das Nest auseinander gefallen ist. Madis wurde zuletzt Anfang Oktober gesehen, sie müssten sich ja jetzt entsprechend auch noch in Afrika bzw. bald auf dem Rückweg befinden.
Leider gibt es keine GPS-Signale mehr von den Adlern (beim letzten gab es welche aus der Elfenbeinküste), nur noch von anderen Vogelarten. So ist z.B. ein Bussard aus Estland derzeit östlich von München unterwegs.
Ich denke, die Adler-Cams sollten dann wieder Ende des Monats aktiv sein.
Ansonsten gibts noch eine Wild-Kamera wie früher
http://pontu.eenet.ee/player/hirv.html
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=83&t=687
P.S. Von unseren drei kleinen gibts m.W. nach noch keine Info, nur dass aufgrund von DNA-Analysen fest steht, dass der kleine Benny (oder Nori) eine Sie ist und die anderen beiden männlich.
THE BEAST is kaa Fraa? Unmöglich.
Guddn Morrrrgn. Nada Matschtag.