>

adlerkadabra

33352

#
Verdammt, erst Schiaperchten und jetzt Kräpel. Ihr macht einen ganz wuschig heut.
#
Eigentlich wollte ich nur die PN. *check* Nächste Kerbe in der Tastatur  
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.

Was ist ein Schiarpercht ?

Ein gnomisches Dämonenwesen aus den hintersten alpinen Hochgebirgstälern. Eine verwachsene Manifestation des Gottseibeiuns. Zurecht gefürchtet.

Ich habe das unter "Schiachperchten" kennen gelernt.
Ungeachtet der Orthographie geht das ne Spur zu weit und ich wische da jetzt gleich noch mal durch - reicht das oder willst Du noch mal ne gleichlautende PN?

Was geht zu weit? Ich habe die Frage des rothaarigen Kollegen beantwortet, und das war's.

die Antwort war unproblematisch. Es ging um den Thread, auf den sich die "Schiachperchten" bezogen.

Ich nehm das jetzt aber persönlich. Morgen High Noon hier in diesem Theater. Als Sekundant benenne ich den c-e, fähiger Quacksalber. Jeder 3 "Depp" auf 30 Meter.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.

Ein gnomisches Dämonenwesen aus den hintersten alpinen Hochgebirgstälern. Eine verwachsene Manifestation des Gottseibeiuns. Zurecht gefürchtet.

Ich habe das unter "Schiachperchten" kennen gelernt.
Ungeachtet der Orthographie geht das ne Spur zu weit und ich wische da jetzt gleich noch mal durch - reicht das oder willst Du noch mal ne gleichlautende PN?

Was geht zu weit? Ich habe die Frage des rothaarigen Kollegen beantwortet, und das war's.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Heute mal wieder ein Hörbuch Tip

Jürgen von der Lippe "Beim Dehnen singe ich Balladen" Fantastisch vorgelesen von J.v.d.Lippe, Karolin Kebekus und Jochen Malmsheimer. Ich habe heute im Auto wirklich Tränen gelacht.

Der Amazon-Kunde "D. Peil" findet das Buch bisher auch gut:

http://www.amazon.de/review/R1XQYGVUER8G8C/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3813506584

Er empfiehlt auch folgendes Werk, trotz des etwas sperrigen Titels:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00839MXEQ/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Hat das schon jemand gelesen?

Ist das nicht dieser belgische Kritikerpapst Dirk ver Peil?
#
F.J.R.: "Aber irgendwann muss Schluss sein. Da werden zwei, drei Leute traurig sein. Nein, der dritte fällt mir nicht ein."

Sind schon ein paar mehr. Ich zum Beispiel.
#
Nun denn, Freunde, lasst alle Hoffnung fahren dahin  :neutral-face
#
robertz schrieb:

Auch WENN er demokratisch gewählt wurde. Die andere Hälfte hat ihn nicht gewählt. Und ER setzt alles drauf und dran, im Parlament über eine 2/3-Mehrheit zu verfügen, um unangefochten in 8 Jahren die Feier zum 100. Geburtstag der Republik anzuführen und in die Fußstapfen Atatürks zu treten, den er öffentlich als Säufer tituliert hat. Dafür wäre er vor einigen Jahren noch im Knast gelandet. (Ich heisse das nicht gut!)

Es ist ein Klima der Angst. Schüler kommen in den Knast, weil sie IHN angeblich beleidigt haben, Journalisten, weil sie kritisch berichtet haben, Karikaturisten, weil sie IHN als Katze dargestellt haben. Die Liste liesse sich lange fortführen.

Demokratie: Die Mehrheit entscheidet, ok. Heisst das im Umkehrschluss, dass die Minderheit unterdrückt und gegängelt werden kann? Die meisten Medien hat er im Sack, die Judikative auch, die Exekutive sowieso. Die, die aufmucken, landen im Knast oder in Ostanatolien. Die Speichellecker werden befördert.

Dieser Mann spaltet die Nation.

Hoffentlich gibt es keinen Bürgerkrieg.

Es ist ausdrücklich kein Argument, aber: allein die Fotos, die Herrn E. als Gastgeber in seinem monströsen 1001-Zimmer-Palast zeigen, gelegentlich sogar flankiert von in historische Kostüme gekleideten Kämpfern, legen die Vermutung nahe, dass da jemand, der vielversprechend angetreten war, inzwischen im Wahn gelandet ist. Sehr unberechenbar und gefährlich.
#
* OT: Ob Flugverspätung, Miete oder Kündigung - hier wird von den Anwalts-Mitadlern regelmäßig so kompetent und großzügig geholfen, dass man sich nur freuen kann. *
#
À propos Bank. Von V+R, die selbst auch im Immo-Geschäft tätig sind, gibt es Schätzungen. Diese fallen erfahrungsgemäß sehr moderat aus.
#
... sowie, besonders verdächtig: Wurstl
#
Du hättest im Riederwald jeden einzelnen Baum schütteln können, und ein Dutzend Eintracht-Beobachter wären runtergefallen  
#
Trapp

Chandler - Russ - Anderson - Oczipka

Hasebe -
               - Flum

Aigner - Stendera - Inui

Meier

Sollte es im Laufe des Spieles nötig werden: Doppel-6 auflösen (-> Flum raus) und Valdez vorne neben Meier. Valdez ist ein wunderbarer Kopfballspieler und ein großer Ackerer vor dem Herrn. Der wird der Mannschaft auch als Persönlichkeit wieder guttun.
#
Heute Abend andächtig eine Flasche Saint Émilion Grand Cru geleert, mit der Erkenntnis, dass diese noch locker Potential für etliche weitere Jährchen gehabt hätte. Nun ja, zu spät  
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Highlight meiner Töchter: Der ziemlich rund um die Uhr geöffnete Grill auf dem Pooldeck. Wir waren zwei Wochen drauf und es war keine Minute zu viel.

DA

Auf dem Grill???!!    

Vielleicht doch eher eine szenische Inszenierung von Dantes Divina Commedia, Abt. Inferno?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Klasse! Freut mich für den Jungen! Hoffe, dass er so auch noch bei der Eintracht einschlägt. Glaube aber nicht daran.  

Dazu müsste er ja erst mal bei uns aufgestellt werden....würde sich ja gerade anbieten.

Basaltkopp du darfst wieder    

Aber der ist doch verliehen    ,-)  

Na toll. Das sagt man mir jetzt erst? Und ich suche seit 20 min Pribram auf der Deutschland Karte.

Was jetzt gerade nicht ist, kann ja wieder mal werden *huust*  

Er muss halt nur eine andere Deutschlandkarte nehmen.  

Schwarz, Weiß, Rot, das sind unsere Farben    

Sehr fein. Vor Hellblau hätte sich damals schon keine Sau gefürchtet  
#
Damals noch junger, jetzt nur noch alt *EFC nach Widerspruch gier*
#
Mainhattener schrieb:
Wie Lucas ständig durchatmet.    

Der hyperventiliert bereits, um den Fischköppen wieder einen reinzuhauen  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nun ja, als Reserve-Pascha des Liegestuhls kann ich da schwerlich gegen anstinken, und bei der ersten minimalen Andeutung einer Neigebewegung des Schiffs hab ich mich reflexartig und mit glasigem Blick an der nächstsitzenden jüngeren Dame festgekrallt. Egal, man kann nicht alles haben. Gute Jungs kommen aufs nächste Kreuzfahrtschiff, böse mit Volvo + Crew in den Wilden Süden. Von dort: saludos und ein guuds Nächtle.

Wenn es Dir die Dame verzeiht, ist das ja nichts Schlechtes.

Bedauerlicherweise kam ich nie so weit, dies veri- bzw. nach Popper falsifizieren zu können ... ... Moment, Smiley ... .....