>

adlerkadabra

33352

#
So spielt man halt, wenn man Angst hat Fehler zu machen. Das haben die Unsrigen jedenfalls nicht  
#
Mainhattener schrieb:
------------------------------Trapp
---Anderson----Zambrano-----Russ-----Kinsombi
---------------------Hasebe----Stendera
-----------Aigner-----------------------------Kittel
-----------------------Meier-----Seferovic

Warum Trapp neben dem Tor  
#
Inui = überschaubare Anzahl genialer Momente = eintrachtaffin. Der bleibt.
#
Meredith Monk, Gotham Lullaby
https://www.youtube.com/watch?v=SSf0FmXB_6M
#
Wer einem unbekannt Dahergeschlappten am GD den letzten Boni zusteckt, kann kein schlechter Mensch sein. Meinen Glückwunsch!
#
Laut Bericht in der SZ hat der Anwalt von Edathy vor Gericht wohl etwas provokativ angefragt, ob sein Mandant die beschlagnahmte Familienbibel wiederhaben könne. Das bejahte der Staatsanwalt und fragte retour, ob dem Angeklagte auch an Rückgabe der Hefte 'Adam junior' und 'Buben - In Freiheit dressiert' gelegen sei. Nicht sehr fein vielleicht, aber angemessen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Danke euch allen schon mal für die Glückwünsche! Ich schau mal wie es weiter geht...

Schon die obligatorische Pro/Contra Liste angelegt?

Ich bin noch beim abwägen zwischen gute berufliche Chance und yeah eventuell war es das halt. Wie gewichte ich das?  ,-)  

Du bist noch ein bisschen jung für den zweiten Teil, wenn´s der olle CE wäre........    

Ich glaub es hackt  

Ruhisch Blut, Kolleesch. Dene zum Bosse lasse mer uns ganz korz vor der Gruft neu zusammedransblandiere, da wern se gugge wer dableibt und wer als Zielschaib nach dem Affrigga oder Affgaanisdan oder sonst was mit Aff geschickt werd.
#
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.
#
SGE_Werner schrieb:
Februar ist der erste Monat, der wieder spürbar gestiegen ist in der Forumsstatistik gegenüber den Monaten zuvor.

Kennethseidank.
#
Anmerkung zu der hier wiederholt zu lesenden Behauptung, der HSV sei ein lausiger Gegner gewesen. War er nicht. Zwar haben die Fischköpp nicht gerade ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt, aber gelegentlich im MF und auf den Flügeln (v.a. links mit Goudaia - den Bub sollte man sich merken) ganz gute Ansätze gezeigt. V.a. aber haben sie sich in keiner Phase des Spiels, auch dezimiert gegen Ende nicht, hängen lassen.
#
Der HSV kommt nicht über rechts und auch nicht durch die Mitte zu Chancen, sondern über seine linke Seite. Man kann nur hoffen, dass Chandler das besser in den Griff bekommt, auch besser unterstützt aus der IV - > Anderson.
#
Schiachtperchen
#
Soda und Gomera  
#
... und das Abenteuer geht weiter ...
#
"Werfen Sie das häßliche Kind weg, gnädige Frau; ich mache Ihnen ein neues, viel schöneres." (Kurt Tucholsky)

Egal jedenfalls, auch ein Sturm im Wasserglas treibt den Strang hier hurtig gen Mio  
#
Ganz nett, das
#
Bigbamboo schrieb:
Disclaimer: Für diesen Beitrag musste kein Lama sterben.

Muss das eigens betont werden? So tibetfeindlich sind wir hier im allgemeinen doch nicht?
#
Haliaeetus schrieb:
findet sich vielleicht jemand, der hier (zu Auswärtsfahrten) Auskunft geben kann? Geht ums FGV:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203969/

Lenk jetzt BITTE nicht ab  
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr macht einen ganz wuschig heut.

Sollen wir noch ein paar Tiernamen für dich raushauen?

Nur raus damit. Immer gut zu wissen, wo der Feind sitzt - ak *EFCParanoiaJETZT*
#
Muss gestehen, nein. Wahrscheinlich die kalorienärmere Variante von denen da