adlerkadabra
33353
"Ich bin total optimistisch", sagt der VV, und das nicht ein- oder zwei-, nein: fünfmal. Er kanzelt nicht im Interview, er lächelt und schielt nach Europa. Und hält dabei die Tür für einen strategischen Investor weit offen. So mag ich ihn ja direkt. Was ist passiert?
Frau ... Einöde ... SCHNEE ... Vorschlaghammer ...
edmund schrieb:
Ein Siedsrichter - der bringt das Stadion zum Kochen.
Weit gefehlt. Dieser Siezrichter wird unseren Abwehrchef nicht mit einem groben "Mann, Carlos, glatt rot und runner" abkanzeln, sondern sich mit angedeuteter Verbeugung wie folgt an ihn wenden: "Werter Senor Zambrano, erlauben Sie bitte, dass ich Sie mit einem nicht unwesentlichen Teil der Nationalfahne Ihres zurecht hochgeschätzten Landes bekannt mache?"
Morphium schrieb:
(...) Da sind die Afrikaner besser dran. Keine Rohstoffe und keine Sau interessiert sich für dich.
Das stimmt so nicht ganz: Öl, Kupfer, Kobalt, Platin, Gold, seltene Erden etc. etc. Und es interessiert sich in der Tat jemand, und zwar rasch zunehmend: China, all over Africa. Bei aller Schwervergleichbarkeit mit Nah- und Mittelost, und keinesfalls kritiklos gegenüber dem chinesischen Engagement: China zieht das ziemlich clever durch, auf wirtschaftspolitischer Ebene, und nicht mit militärischer Präsenz.
Foofighter schrieb:
Gut und schön.
Aber das sind gerade mal 20000-30000 Mann.
Wie können die alles platt machen, was ihnen in den Weg kommt?
Ein Hinweis darauf findet sich hier
Herrlich.
adlerkadabra schrieb:
Da frage ich mich, auch grundsätzlich: wäre es nicht eine Möglichkeit, talentierte junge Spieler, die auf ihren angestammten Positionen keine besonders guten Einsatzchancen haben, im Training an Positionen heranzuführen, die eben noch nicht wirklich befriedigend besetzt sind. Im konkreten Fall: Kinsombi von IV -> RV und Gerezgiher von ZM -> 6. Die beiden sind jung und scheinen das erforderliche Talent mitzubringen. Würde vielleicht etwas dauern, aber den Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
Genau das scheint TS heute Abend gegen die Macht aus Hungen zu versuchen: Gerezgiher auf der 6, Kinsombi gar RA. Interessant.
Wuschelblubb schrieb:
SC Freiburg 6 Punkte
VfL Wolfsburg 6 Punkte
FC Augsburg 6 Punkte
Schalke 04 6 Punkte
1. FSV Mainz 6 Punkte
Hamburger SV 6 Punkte
1. FC Köln 6 Punkte
SC Paderborn 6 Punkte
VfB Stuttgart 6 Punkte
Hannover 96 6 Punkte
Bayern München 6 Punkte
Mönchengladbach 6 Punkte
Bor. Dortmund 6 Punkte
Werder Bremen 6 Punkte
1899 Hoffenheim 6 Punkte
Hertha BSC 6 Punkte
Leverkusen 6 Punkte
Erwartungshaltling, bankenturmverblendeter
BigMacke schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn HB anstelle BHs den Nichtabstieg als Minimalziel proklamiert hätte?
Das hätte ihm hier keiner mehr geglaubt. Nachdem er sich gestern doch als klammheimlichen Händler der Träume & Schäume geoutet hat
friseurin schrieb:pipapo schrieb:friseurin schrieb:pipapo schrieb:friseurin schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:BigMacke schrieb:Haliaeetus schrieb:friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.
Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.
Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".
Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?
Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug
ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.
vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren...
und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren...
meine güte, sterben wir dumm.
Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.
Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.
ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.
Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.
Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.
Ganz unter uns, wo hier quasi niemand mithört resp. -liest: dieser ppp hat mal randalierend eine Schneise der Zerstörung quer durch Oberschwaben zum Pokalspiel in der Stadt gezogen, die zwar Bahnhof und Gleise hat, wo aber keine Züge verkehren. Ist zwar paar Jährchen her, aber alles bestens dokumentiert. Werde ich mal weiterleiten an den Cousin von meiner Nichte ihrem Freund, der machts als Praktikant mit einer solchen Fallstudie locker zum stellvertr. Sportchef, und diesen feinen Herrn Ex-Mod sind wir auch gleich ein Weilchen los
Die FR benennt, soweit man es bislang beurteilen kann, völlig zutreffend gewisse Schwächen auf der 6 (Hase B und Lanig etwas langsam, Russ und Flum ebenso) sowie auf RV und RA (Iggy mit technischen und strategischen Defiziten, Aigner verletzt).
Da frage ich mich, auch grundsätzlich: wäre es nicht eine Möglichkeit, talentierte junge Spieler, die auf ihren angestammten Positionen keine besonders guten Einsatzchancen haben, im Training an Positionen heranzuführen, die eben noch nicht wirklich befriedigend besetzt sind. Im konkreten Fall: Kinsombi von IV -> RV und Gerezgiher von ZM -> 6. Die beiden sind jung und scheinen das erforderliche Talent mitzubringen. Würde vielleicht etwas dauern, aber den Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
MrBoccia schrieb:Tube schrieb:
Das schreibe ich doch in meinem 2. Absatz, den du weggelassen hast beim zitieren.
sorry, deine Beiträge lese ich nie, bin immer aus Prinzip dagegen
Verehrter Boccia, wenn Tube Deine Prinzipientreue garantiert, solltest Du seine Beiträge wenigstens lesen. Lohnt sich auch, abgesehen davon.
Bigbamboo schrieb:tobago schrieb:
Sind Sie Verkäufer von Ilussionen?
- in gewisser Weise ja.
Diese Antwort aus dem Mund von Bruchhagen hat mir dann doch die Sprache verschlagen und nach einer Weile ein Breitbrandginsen auf das Gesicht gezaubert. Der Mann ist ungewollt lustig.
Gruß,
tobago
Ich bin auch nachhaltig amüsiert.
Naja, wenn man ihn aber auch so gemein suggestiv fragt
Die Bankentürme sind unser Verderben. Und Goethe mit seinem blöden Faust; Streben ins Unendliche, bah. Und Adorno noch, der sich von Bloch Utopie aufschwatzen ließ.
FSV weiter, und gut is.
eagle-1899 schrieb:
Man kann dem Gegner durchaus auch mal Respekt zollen, die rennen und kämpfen wie die Wahnsinnigen.
Jep, und haben als Goalie keinen Schlechten zwischen den Pfosten.
adlerkadabra schrieb:dj_chuky schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wo im MF hat sich der FG einsortiert?
Zentral offensiv und Inui spielt jetzt rechts außen.
Danke.
An alle
dj_chuky schrieb:adlerkadabra schrieb:
Zentral offensiv und Inui spielt jetzt rechts außen.
Danke.
So funktioniert der Link: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html