adlerkadabra
33353
#
adlerkadabra
Allerdings muss sich erst noch erweisen, ob einer, der unter den sieben Unterröcken seiner kaschubischen Großmutter zum Hochkaräter herangereift ist, auch Zwischentief kann.
wolfster schrieb:
Mich würd's nicht wundern, wenn am Ende der Ceklfiz reaktiviert würde...
Walter hält sich in seiner Schneewehe fit und bereit und soll, wie man hört, bereits 2 Körbchengrößen Vorsprung auf Bendtner haben
Das ist eine hundsgemeine, tückische und in schwerer Ausprägung absolut lebensgefährliche Erkrankung, unheimlich und abgründig. Dennoch, sie zu dämonisieren wäre falsch. Bewundernswert, wie Andreas Biermann so offen und engagiert damit umgeht. Und sehr traurig, dass er letztlich doch keinen anderen Ausweg als den Tod gesehen hat.
wiener63 schrieb:
Ob der Filzi schon verhungert ist
In der Tat steht zu fürchten, dass der weitere Werdegang (wenn man so sagen darf) des geschätzten Kollegen vorgezeichnet ist.
Nicht zufällig war Heinrich Hoffmann Frankfurter.
Molto bene, dranbleiben, Kolleesch.
Matthes73 schrieb:
Otto Piene (86 Jahre), deutscher Künstler verstorben.RIP
Ja, hat zusammen mit Mack und Uecker die Zero-Gruppe gebildet, war diverse Male bei documenta und Biennale dabei. Ist bei allem Rum immer ein bescheidener Mann geblieben. Hatte am Mittwoch den ganzen Tag über noch an der Eröffnung seiner großen Doppel-Ausstellung in Berlin mitgewirkt und ist dann nachts in einem Taxi gestorben.
Bigbamboo schrieb:
Was machen wir denn jetzt mit Mannschaft? Ak, kannste kicken? Du bist doch da in der Nähe.
Stimmt schon. Bin nur *huuust* etwas indisponiert.
Alles Quatsch.
Dietmar Schönherr - was habe ich mich damals auf jede neue Folge der 'Raumpatrouille' gefreut. Niemals habe ich Minenspitzer oder gar Rowenta-Bügeleisen wahrgenommen, das waren selbstverständlich Bedienelemente einer unfassbar hoch entwickelten Technologie, für die ein Start vom Grund des Ozeans, Überlichtgeschwindigkeit und die Manipulation von planetaren, sogar stellaren Objekten kein Problem war.
Dies alles gemanagt von einem sagenhaft souveränen Schönherr alias Major Cliff Allister Maclane. Habe damals in meiner Begeisterung paar Fotos von der Mattscheibe abfotografiert und an Dietmar Schönherr mit Bitte um Unterschrift geschickt - ein Wunsch, den er mir zu meiner Überraschung und Freude erfüllt hat.
Dafür nochmals herzlichen Dank und der Wunsch: wenn es der Flugplan irgend zulässt, bitte möglichst bald Rücksturz zur Erde. Denn Leute mit Zivilcourage, die sich auch noch im hohen Alter sozial engagieren, werden auf diesem Planeten immer gebraucht.
Dies alles gemanagt von einem sagenhaft souveränen Schönherr alias Major Cliff Allister Maclane. Habe damals in meiner Begeisterung paar Fotos von der Mattscheibe abfotografiert und an Dietmar Schönherr mit Bitte um Unterschrift geschickt - ein Wunsch, den er mir zu meiner Überraschung und Freude erfüllt hat.
Dafür nochmals herzlichen Dank und der Wunsch: wenn es der Flugplan irgend zulässt, bitte möglichst bald Rücksturz zur Erde. Denn Leute mit Zivilcourage, die sich auch noch im hohen Alter sozial engagieren, werden auf diesem Planeten immer gebraucht.
Rosinenbomber schrieb:
Die Russen wären bereit, abwärts zu zählen sein.
Moment mal! Abwärts zählen beim Zahlen ist eigentlich unsere Domäne
Hauptsache die Null steht erstmal.
Maabootsche schrieb:di Luca schrieb:
Ein Beobachter, sozusagen der Durstewitz der Fiorentina, ist der Meinung, dass sich die Frage nach der Leistungsfähigkeit Babacars Montella gar nicht stellt. „Seine phyischen und technischen Fähigkeiten sind enorm.“ Die Frage, die sich stellt, ist die nach seiner psychischen Verfassung und schlägt damit in die gleiche Kerbe wie sein Modena-Coach. „Montella muss herausfinden, ob er den Druck eines Serie A-Clubs wie der Fiorentina, ohne Episoden von Disziplinlosigkeit und Spannungseinbrüchen aushält .“
„El Khouma Babacar: ultimo arrivato a Moena del gruppo dei giovani ma anche quello che ha instaurato il maggior feeling con i tifosi. Mezzi fisici e tecnici enormi ma Montella ha bisogno di capire se può reggere le pressioni di un club di serie A come la Fiorentina, che non può tollerare cali di tensione ed episodi di indisciplina.“ << Originaltext
http://www.calciomercato.com/news/il-termometro-dei-giovani-viola-bernardeschi-caldo-bakic-non-con-927985
War der Schaaf nicht gerade dafür bekannt, daß er gerade auch mit schwierigen Charakteren kann?
Gewiss, aber da hat er bereits mit HB und seinen kapriziösen Schreibtischperspektiven alle Hände voll zu tun
Nu ja, da es hier eh gerade mal um die Ecke ist: stoß ich halt in Donaueschingen dazu. Reibe mich notfalls auch, falls unabdinglich, an Taxis. Wie würde das an euren Schreibtischen aussehen
Aber "bleiern" trifft es irgendwie schon ganz gut. Und das wiederum ist alles andere als gut. Woran es liegt? Nur an den fehlenden Neuverpflichtungen? Kann sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Muss ja nicht eigens ein Euphoriebeauftragter sein. Aber sowas wie Freude auf die kommende Saison, atmosphärisches Anknüpfen an die EL-Stimmung, Perspektive wäre so falsch auch wieder nicht. Und dürfte gern auch ein bissle kommuniziert werden.
Aber "bleiern" trifft es irgendwie schon ganz gut. Und das wiederum ist alles andere als gut. Woran es liegt? Nur an den fehlenden Neuverpflichtungen? Kann sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Muss ja nicht eigens ein Euphoriebeauftragter sein. Aber sowas wie Freude auf die kommende Saison, atmosphärisches Anknüpfen an die EL-Stimmung, Perspektive wäre so falsch auch wieder nicht. Und dürfte gern auch ein bissle kommuniziert werden.
Brasilianer?
Wieso? Dies ist ein treffliches Wort fürbass.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, und alles, alles Gute!
WuerzburgerAdler schrieb:pipapo schrieb:etienneone schrieb:
Na wenn das kein Zufall ist...
https://www.facebook.com/AleksandarIgnjovski/photos/a.10150353974437153.349634.95167587152/10152269905217153/?type=1&theater
Oh Gott, die sind ja beide gleich klein. Hat da niemand aufgepasst?
Und gekleckert hat er auch noch.
BH hat ihn links am Bart gezogen. Die Drohungen "rechts" und "Mitte" stehen im Raum. Das wird noch.
Hierarchien sind heutzutage mega-out. Wir brauchen junge, unhierarchische und schwarmintelligente Spieler mit hyperintelligenten Laufwegen. Gibts erschwinglich in Australien - denkt euch den Ball dazu, und es passt: http://www.youtube.com/watch?v=rapGqFhWaOs
Schreib "Taxi" drauf und warte, bis Bendtner da ist
Bigbamboo schrieb:
Spiegel TV berichtet:
Die Krähenplage
'man kann sich kaum noch mehr unterhalten'
Kämpfen, Laubheim!!
Den Hilfssheriff kenn ich ganz gut.