>

adlerkadabra

33353

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe nur, dass das neue Forum so übersichtlich bleibt.

Diesem Wunsch schließe ich mich an. Bitte die übersichtliche Struktur beibehalten. Auch das klare Design, die Schrifttype, das klassische Schwarz-Weiss-Rot.
#
upandaway schrieb:
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie schwierig es für Profis ist, überhaupt mal das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball hineinzubefördern.

Das kann ja schließlich jeder Straßenkicker. Diese Jungs, das sind feinsinnige und hochspezialisierte Strategen, Großmeiester des Rasenschachs, Experten für Rautenformation und Dreieckaufteilung, Verschieben, Pressing, Gegenpressing, Gegen-Gegenpressing, Wondatsch etc. Die werden den Teufel tun und den Ball humorlos und banal ins Tor bolzen.
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man diesen Salafisten mal ein par Fahrräder schenken , damit sie mal auf vernünftige Gedanken kommen.

Ob's nun exakt ein Salafist ist, aber gearbeitet wird jedenfalls dran
#
Beste Reiseziele im September: Frankfurt
#
Apropos: gibts eine klare Empfehlung für eine schöne Teilstrecke auf dem Rheinhöhenweg, rechtsrheinisch?
#
Besten Dank, Sabine. Kannst Du - oder kann der Kollege uaa - den guten Auftritt von Gerezgiher, wie ihn die FR attestiert, bestätigen?
#
Aragorn schrieb:
Besonders schlau war ja auch die Frage auf der PK vom Durstewitz an Medojevic, "Wie schnell er denn sei?"...Oh Mann!  

Wäre Medo Poet, er hätte mit Lessing (Faust-Fragment) geantwortet; dort nämlich sucht Faust unter sieben Teufeln den schnellsten; sechse davon haben ihn enttäuscht, dann kommt der siebte:

[Faust] Zum siebenden Geiste. – Wie schnell bist du?

DER SIEBENDE GEIST. Unzuvergnügender Sterbliche, wo auch ich dir nicht schnell genug bin – –[488]

FAUST. So sage; wie schnell?

DER SIEBENDE GEIST. Nicht mehr und nicht weniger, als der Übergang vom Guten zum Bösen. –

FAUST. Ha! du bist mein Teufel! So schnell als der Übergang vom Guten zum Bösen! – Ja, der ist schnell; schneller ist nichts als der! – Weg von hier, ihr Schnecken des Orcus! Weg! – Als der Übergang vom Guten zum Bösen! Ich habe es erfahren, wie schnell er ist! Ich habe es erfahren! etc. – –
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ein Artikel bestehend aus Forums Beiträgen...
Wie tief kann man eigentlich sinken?  

Hui, ich wurde zitiert.  
Dass machen sie ja jetzt schon seit letztem Jahr, scheinbar jetzt nach jedem Spiel.

Bedauerlicherweise rekurrieren sie dabei auf unsere niedersten Instinkte  
#
Tube schrieb:
philadlerist schrieb:

Ein Wort noch zum Schiedsrichter. man kann sich ja mal irren, geschenkt. Schade natürlich, wenn Piazon allein auf dem Weg zum Tor ist, und die Seitepfeife irrtümlich Abseits winkt. Aber die Gelbe Karte gegen Zambrano ist der größte Lacher seit langem. Zambrano steht einen Meter weit weg, während sich zwei Wölfe gegenseitig in die Gräten springen. Wahnsinn!
Oder hat Carlos die Szene vor sich irgendwie unsportlich kommentiert, mit einem peruanischem Grinsen, oder was?
Ich hoffe, dass BH da auch mal beim grünen Tisch nachfragt und die Gelbe wieder löschen lässt. nach den TV Bildern hat Zambrano tätsächlich nix gemacht.

Gucks dir vielleicht noch mal in Ruhe an.
Für mich ebenfalls kein gelbwürdiges Foul, aber er rempelt den Wolfsburger ganz eindeutig so an, dass der auf seinen Kollegen geschubst wird.

Erinnere mich gut an die Szene, für mich ist da ganz eindeutig der W#burger in den Carlos reingerannt.
#
JanMaurer schrieb:
Jajajajja ohhh wie geil! Bei mir ist die komplette wohnzimmereinrichtung beim tor geflogen!! Ich feier unsere jungs, scheiß wolfsburg, juhuuuu d hamburg 0-3 hinten hahahha heut wird gefeiert im hause maurer, dass die nachbarn wieder die bullen holen! Sauuuuber!! Erstmal den nächsten kasten bier aufmachen!!!  

Viel Spaß noch  
#
Yes! Kadlec!
#
Stendera? Kadlec?
#
Verdammt, den Caligiuri hätte man doch nach Ffm holen sollen.
#
Bah, verglichen mit Walter eine graue Maus.
#
Bigbamboo schrieb:
Licht  

Analogia entis  
#
Hier wird davon ausgegangen, dass der IS von Staaten der arabischen Halbinsel finanziert wird. In seinem Beitrag in der heutigen Ausgabe der SZ verneint Thomas Avenarius dies ausdrücklich. Nach seinen Erkenntnissen finanziert sich der IS selbst. Diese Finanzierung ruht in der Hauptsache auf 3 Säulen:  Erdölverkauf (ISIS hat v.a. in Syrien etliche Ölfelder okkupiert), Schutzgelder (offiziell "islamische Steuer" genannt) sowie Geiselnahme/Erpressung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Mein subjektives Gefühl bezüglich des Verhältnisses Bürger  Staatsanwalt(schaft) bzw. Polizei  Staatsanwalt(schaft) geht so:

Bei Verfehlungen von Bürgern tut die Staatsanwaltschaft alles in ihrer Macht stehende, um auf Grund dieser eine Verurteilung zu erwirken. (Und das ist OK so, dafür ist sie ja da)

Bei Verfehlungen von Polizisten tut die Staatsanwaltschaft alles in ihrer Macht stehende, um keine Anklage erheben zu müssen. Und wenn es garnicht anders geht, klagt man halt auf Sparflamme an.

Und diese diskrepanz kotzt mich an.

Aber gleich kommt sicher einer um die Ecke, der mir erzählen will, daß das ja rein Subjektiv sei und in WIrklichkeit so garnicht sei und überhaupt und alles toll und geh doch nach drüben, wenns dir hier nicht gefällt.    

Geh doch nach drüben, wenns dir hier nicht gefällt!    

Und überhaupt, die Haare sollte er sich erstmal schneiden lassen  

#
Und sowas kommt dann dabei raus. Lass es lieber  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Jetzt ist aber mal gut. Sonst heißt es noch, wir hätten diesen wertvollen Fred zersägt.    

Ihr habt diesen wertvollen Fred zerstört    

...ich meine natürlich: zersägt