>

adlerkadabra

33353

#
iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?  

Dann sofort zurück an den OP-Tisch und weiter operieren  
#
Xaver08 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum ist denn der Ticketshop jetzt schon wieder down?    

naja, waren wohl einfach zu viele online gestern... so zumind. mal die meldung, die zusehen war, als ich es probiert habe.

gegenfrage: wie oft ist denn der ticketshop down, daß du gleich die augen rollen musst?

Erst Steckbrief ausfüllen, dann gegenfragen.
#
Grabi65 schrieb:
Gerade bei Terminator 3: "Ich bin eine veraltete Entwicklung"

Nennt mich Terminator    

Sie, Sie ... Sie Terminator, Sie !!!  
#
#
Klar, und ich mich selbstverständlich hierauf:
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Anderson - Oczipka
Stendera - Hasebe
Aigner - Kadlec - Inui
Seferovic

Ich habe zwar keine Ahnung, wie die einzelnen Jungs so trainieren, aber Oczipka, Stendera und Aigner lassen ein Plus an Struktur, Spielverständnis, Spieleröffnungs- und Standard-Qualität sowie Durchsetzungsfähigkeit und Torgefährlichkeit erwarten. Inui sollte auf Außen seine Qualitäten besser zum Tragen bringen. Und auf Kadlec zentral hinter dem MS wäre ich mal sehr gespannt.
#
Mit Anschlussticket Wien natürlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und du, DFB, solltest eigentlich wissen, dass Augsburg nicht in Oberbayern, sondern in Schwaben beheimatet ist. Dies umso mehr, als Augsburg sogar Sitz der Regierung und des Bezirks Schwaben ist. (...)

Daher auch Bayerisch-Schwaben, keinesfalls aber Oberbayerisch-Schwaben!
#
SGE-URNA schrieb:
peter schrieb:
meier ist kein spielmacher und er wird auch keiner mehr, das ist nicht schlimm, er hat andere qualitäten. aber auch als hängende spitze ist er verschenkt wenn aus dem mittelfeld nichts sinnvolles kommt. dann sieht das nämlich so aus wie gestern.

das fehlen von valdez und aigner und der totalausfall von piazon machen sich deutlich im spiel nach vorne bemerkbar. hätte ich von valdez vor der saison gar nicht erwartet.

es fällt mir im moment tatsächlich schwer mir eine aufstellung einfallen zu lassen von der meier profitieren würde. ich finde das sehr schade.

Valdez hat doch so toll gar nicht gespielt. Ich fand Kadlec gestern in HZ 1 wesentlich erfrischender.  

Valdez hat den Gegner schon früh mächtig unter Druck gesetzt und damit die Voraussetzung für Ballgewinn der eigenen Mannschaft geschaffen. Außerdem war er bei hohen Bällen in den gegnerischen Strafraum durch seine Sprungkraft und Kopfballstärke immer wieder torgefährlich. Hätte ich selber anfangs nicht unbedingt so erwartet.
#
Ansonsten, wenn ihr uns vor der nächsten vermeintlichen Glucke oder Trompete noch was zu sagen habt: sagt es jetzt  
#
Trapp
Chandler - Carlos - Bamba - Oczipka
Iggy - Hase B

Und jetzt wirds schwierig:

Kadlec - Stendera - Inui

oder

Aigner - Stendera/Kadlec - Inui

Seferovic
#
Fazit erste Viertelstunde: Flum vielleicht doch der bessere 6er als Russ. Die 3er-Offensivreihe bringt keine Kontur ins Spiel. Valdez fehlt. Hoffe neben Flum auf Meier und Aigner.

Wird gerade aber ein bissle besser.
#
Beim zweitenmal wollteste rod kröd schreiben, stimmts  
#
Bigbamboo schrieb:
Werner, haste irgendwo zahlen, wieviel Apfelsaftkonzentrat Deutschland importiert und wieviel Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat hergestellt wird?  

Scheiss Länderspielpause.
#
Die taz hat Herrn Oettinger anlässlich seiner Mutation von Energie zu Digital immerhin ein kleines giftiges Denkmal in 12 Bildern gesetzt.
#
Ffm60ziger schrieb:
"Fracking"  Günther Ö.

...wird nun ein Digitaler

Der Herr vom gutten Berg macht doch neuerdings auch auf digital, oder? Da könnten sich die beiden zusammentun. Ein rechtes Duo infe... ich meine digital.
#
Ausgezeichnetes und ziemlich scharf geführtes Interview mit der US-Staatsekretärin Novelli über TTIP in der TAZ:
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2014%2F09%2F10%2Fa0089&cHash=c765ddb174e62099a80cb206ecc352db
#
raideg schrieb:
Ach, das war bei Walter alles besser...  

Walter? In seinem Kampfleiberl die fleischgewordene Tormaschine. Magisch angezogen vom Gehäuse wie die Motte vom Licht, die Kompassnadel vom Pol. Walter, das war der Ball im Tor. Punkt. Nicht auf dem Feld.
#
Fernseher? Fragt doch den ce, der meißelt euch wunderschöne Sequenzen auf hauchdünne Steinplättchen, mit denen man Daumenkino macht