>

adlerkadabra

33353

#
Sehr, sehr merkwürdiges Spiel. Grausam nach vorn mit den permanenten Ballverlusten und der Struktur eines Hühnerhaufens. Aber irgendwie war die Kugel zweimal drin, und zweimal zum rechten Zeitpunkt. Die Jungs gebens ich nicht auf, immerhin. Den Freistoß von Piazon habe ich schon weit drübersegeln sehen, da macht das Ding einen Knick nach unten und segelt in den Winkel. Unglaublich.
#
Jetzt Inui und/oder Kadlec bringen - der HSV muss aufmachen, in die Lücken sollte man reingehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Jemand der anwesenden Köche einen Metzger des Vertrauens, der geputzte und gewässerte Nierchen (also küchenfertig) verkauft.

Selbstversuch neulich war sowas von ekelig

#
Xaver08 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Xaver08 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum ist denn der Ticketshop jetzt schon wieder down?    

naja, waren wohl einfach zu viele online gestern... so zumind. mal die meldung, die zusehen war, als ich es probiert habe.

gegenfrage: wie oft ist denn der ticketshop down, daß du gleich die augen rollen musst?

Erst Steckbrief ausfüllen, dann gegenfragen.

habs ned so mit steckbriefen... mochte schon die poesiealben in der schule ned.
aber so richtig konkret ist deiner ja auch nicht, unbekannter alter!

aber wenns dann sein muß, bei ebbler komme ich immer in plauderlaune...

Hier ist nicht Poesiealbum, hier ist Haifischbecken. Da will man wenigstens wissen, von wem man gefressen wird. Und wie der Kollege SF zutreffend bemerkt: Wanderer kommst Du nach Süden, da gibts Mittel & Weine genug, die Zunge zu lösen  
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso geht'nn die Seite in letzter Zeit immer gegen Mitternacht in die Knie?  

Modadoration. Zur Geisterstunde.
#
Beschwingt von diesem schönen Erfolg wird er jetzt BH für eine exorbitante Summe nach Stuttgart verhökern, den Erlös auf dem Festgeld-Konto bunkern und sich als "Stopdenbus" hier im Forum um die Nachfolge bewerben.
#
Dies hier die sattsam bekannte Alternative.
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wenn hübner bleibt, wovon ich ausgehe, sind deine aussagen dass bruchhagen ihn loswerden will als das erkennbar was sie sind: grober unfug.

Aha.
Ich würde eher sagen, dass in diesem Fall Bruchhagen keinen Erfolg hatte. So wie seinerzeit, als er beteuerte, dass wir keinen Sportdirektor brauchen. Und wenig später behauptete, er hätte ihn ausgesucht.

der hat zwar einen langen bart, passt aber hier ganz wundervoll:

wenn bruchhagen übers wasser wandeln würde dann würdest du sagen: na also, schwimmen kann er also auch nicht. bleib du mal auf deinem kreuzzug, ich absentiere mich dann mal wieder vom thema bruchhagen.

apfelkuchen, apfelkuchen, apfelkuchen.

Sehr geil: wenn man "apfelkuchen zement" googelt und unter "Bilder" nachschaut, kommt an erster Stelle ein Foto von Heribert  
#
Ich sehe ein recht gutes Spiel der Eintracht, deutlicher als bislang den Plan von Schaaf, mehr als glückliche Klatsch"KnownbynoPig"pappen und mutmaßlich einen knappen Heimsieg. Da geht noch was.
#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.

ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.  

Das wäre auch mein Wunsch!

Meine Güte! Noch ne viertel Stunde, dann wisst Ihr wer wo spielt.
Ist der Aufstellungsthread schon geschlossen oder warum wird hier weiter rumgeraten/gewünscht?

Noch eine solche Sottise und ich beginne zu vermuten  
#
Zu dumm. Kein Noveski da für Eigentore. Dann müssens halt die Bube selber richten. Bin gespannt auf Iggy auf seiner Wunschposition, würde mich freuen über ein gepflegtes 442. Heimsieg!
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde hier bislang tatsächlich noch nicht der Einsatz von Profi-Schiris diskutiert? Besser geschult, trainiert, ausgebildet, in Teams aufeinander abgestimmt, das Ganze permanent auf Status quo gehalten. Warum sollen in Zeiten, da Spieler, Trainerstäbe, medizinische Abteilungen, Management etc. vollprofessionell arbeiten, ausgerechnet die Schiris dies nicht tun? Täten sie es, könnte man sich alle anderen Erwägungen, von denen keine nicht auch Nachteile hätte, beruhigt ersparen.

Die sind doch quasi schon Vollprofis, wenn auch schlechte, mehrheitlich.
Trainieren, werden überprüft, geschult usw.
Bekommen ja auch nicht gerade wenig Geld und sind doch locker die Hälfte der Zeit in Sachen Fußball unterwegs, nicht in ihrem eigentlichen Job.

So weit her scheint es mit der Vollprofessionalität aber nicht zu sein. In einem diesbezüglich interessanten Artikel bereits von Anfang dieses Jahres wird der Schweizer Ex-Schiri Urs Meier wie folgt zitiert:

„Er [Meier] hält den Fußballverbänden vor, dass sie den Unparteiischen gern „gewisse Fesseln“ anlegen, was Stellungsspiel und Laufwege anbelangt. „Markus Merk war einer der besten Schiris überhaupt, aber er hat sich nie in diese Schemen pressen lassen“, verrät Meier und empfiehlt dem deutschen Fußball ein Profi-Schiedsrichterteam, das wie eine Bundesliga-Mannschaft mit Coaches trainiert, sich auf Spiele vorbereitet und sie im Nachhinein in Ruhe analysiert. „Heutzutage sitzen die meisten Schiedsrichter am nächsten Tag schon wieder an ihrem Arbeitsplatz. Da bleibt zu wenig Zeit für Vor- und Nachbereitung.“

Warum also über komplizierte und allesamt nachteilbehaftete technische Neuregelungen nachdenken, wenn nachhaltige Verbesserung viel einfacher und naheliegender zu haben ist?
#
Täusche ich mich, oder wurde hier bislang tatsächlich noch nicht der Einsatz von Profi-Schiris diskutiert? Besser geschult, trainiert, ausgebildet, in Teams aufeinander abgestimmt, das Ganze permanent auf Status quo gehalten. Warum sollen in Zeiten, da Spieler, Trainerstäbe, medizinische Abteilungen, Management etc. vollprofessionell arbeiten, ausgerechnet die Schiris dies nicht tun? Täten sie es, könnte man sich alle anderen Erwägungen, von denen keine nicht auch Nachteile hätte, beruhigt ersparen.
#
Der DFB zieht die Schrauben an. Jetzt sollen wir an ein und demselben Spieltag gleich zweimal gedemütigt werden.
#
Danke bestens. Dieser Passus ...

reggaetyp schrieb:
zu Gräfe: Hat studiert, ist 197cm groß

... gefällt definitiv, extrem subtil  ,-)
#
Wäre fein, wenn hier jemand das Heribertsche Echauffement mal kurz zusammenfassen würde. Vielleicht der WA mit seinem supernaturalen Blick & Gehör  ,-)
#
Trotzreaktion der Mannschaft jetzt und mit 3 P. haam. Der DFB merkt, dass es so die falsche Taktik ist und gibt uns zur Demoralisierung fortan nur noch 11er.
#
Unglaublich.
#
Sehr gefährliches Zwischenergebnis.
#
Tannenbaum-Formation, sehr schön. Kann bei Bedarf blitzschnell zur Schildkröte mutieren.