>

adlerkadabra

33353

#
Ja, und wenn der Tacker nicht soft genug eingestellt war, hast Du am Ende einen wunderhübschen Castellani  
#
Ich würde hier mal nachfragen:
http://www.boesner.com/niederlassungen/frankfurt
#
Reines Harakiri, hier mitzumachen.Wir reissen uns den ***** auf, und das auch noch ohne jedes nur halbwegs konkrete reale Substrat von sowas wie einer Eintrachtmannschaft, die 2014/15 auflaufen könnte - und diese Werners und Concordias verdienen in den Wetthöhlen Singapurs Millionen damit. Als die Palme mein war, gings noch mit rechten Dingen zu  
#
di Luca schrieb:
adlerkadabra schrieb:
di Luca schrieb:
adlerkadabra schrieb:
di Luca schrieb:
Die FR hätte man seinerzeit aber auch kaufen und als Zentralorgan der SGE weiter vertreiben können.  

Ausgezeichneter Vorschlag, das wäre der bewaffnete Arm der SGE ML/AO gewesen.

Für einen bewaffneten Arm ließen sich bei anderen Clubs gewiss auch leicht Mitglieder rekrutieren. Bei der Eintracht schließe ich dies allerdings aus.    

Gestorben wird halt letztlich stets in Schönheit  

Dann sollte ich hin machen, sie, die Holde, schwindet Tag um Tag mehr.  Sehr bedauerlich, übrigens. Die Zeiten scheinen mir einfach zu friedlich dieser Tage, diesen Ortes.  

Das wird schon, das Schöne ist bekanntlich nur des Schrecklichen Anfang.
#
di Luca schrieb:
adlerkadabra schrieb:
di Luca schrieb:
Die FR hätte man seinerzeit aber auch kaufen und als Zentralorgan der SGE weiter vertreiben können.  

Für einen bewaffneten Arm ließen sich bei anderen Clubs gewiss auch leicht Mitglieder rekrutieren. Bei der Eintracht schließe ich dies allerdings aus.    

Gestorben wird halt letztlich stets in Schönheit  
#
di Luca schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pflicht.    

Okay, dann lass ich mich nicht lumpen und erhöhe meinerseits auf Schneewehe von vorgestern  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
wolfster schrieb:
Wenn ich den letzten FAZ-Artikel lese, platzt mir direkt der Kragen.
Sobald mal einer ein wenig (berechtigte) Kritik an den Journalisten übt, halten die in ihrer Zickigkeit zusammen wie Pech und Schwefel - und fühlen sich sofort berufen, billige Retourkutschen zu fahren.

Baby Hübners gewisse Ungehaltenheit wäre schon dadurch im nachhinein gerechtfertigt, dass bei der PK mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass sich der Name des Newcomers bitte ohne accent schreibt, also einfach: Piazon. Selbst die **** hat das inzwischen geschnallt. Lediglich Herr Marx schreibt mutig weiter: Piazón. In der Frankfurter Allgemeinen Zeitúng.

Ich finde Bruno hatte keinen Grund so komisch zu reagieren. Die Fragen waren nicht unfair und das mit der Namensschreibung hat die charmante Ruth doch top klargestellt.  

Da war inzwischen allerhand zusammen gekommen, und bevor BH die anwesenden Medienvertreter mit seinem superscharfen Handy (laut Medien: 0,8 mm Klingenschärfe    ) verstümmelt, ist es doch besser, er bällfert ein bissle rum. Das ist bald vergessen. Spätestens bei der Meisterfeier: Schnee von vorgestern  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
wolfster schrieb:
Sobald mal einer ein wenig (berechtigte) Kritik an den Journalisten übt, halten die in ihrer Zickigkeit zusammen wie Pech und Schwefel - und fühlen sich sofort berufen, billige Retourkutschen zu fahren.

Baby Hübners gewisse Ungehaltenheit wäre schon dadurch im nachhinein gerechtfertigt, dass bei der PK mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass sich der Name des Newcomers bitte ohne accent schreibt, also einfach: Piazon. Selbst die **** hat das inzwischen geschnallt. Lediglich Herr Marx schreibt mutig weiter: Piazón. In der Frankfurter Allgemeinen Zeitúng.

Das ist schon peinlich. Noch peinlicher allerdings, dass deren Online-Artikel zu ein und dem selbern Thema später erscheinen als die Print-Ausgaben der beiden anderen Franfurter Blätter.

DIe FAZ sollte sich umbenennen in FC-EZ    

... oder in: EFC c-e  
#
HarryHirsch schrieb:
Ich fand es schon fehl am Platze wie pikiert Bruno gestern auf der PK reagiert hat. Die Fragen waren weder überaus kritisch noch unfair. Vielleicht musste der Druck der letzten Wochen einfach mal raus...

So denke ich auch, der Druck musste mal raus, sollte er nicht zusätzlich auf den Magen schlagen. Und solange man die esoterische Technik der Transformation von negativer in positive Energie noch nicht tadellos beherrscht - was sollmer mache?
#
wolfster schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
Stefan Staigner

Argh, seit der Bub fast schon in H'over war, hab ich verdrängt, wie der Name sich schreibt  :neutral-face
#
Zum Video:

Die Gegner lassen ihn halt oft auch machen, das wäre in der BuLi schwieriger. Und sichere 11er-Schützen haben wir mit AMFG und Piazon nun gleich zwei (fehlen in aller Regel nur die 11er selber    )

Sonst viel Positives: schnell, technisch beschlagen. Zug zum Tor, gutes Stellungsspiel im gegnerischen Strafraum, reaktionsschnell. Kann direkt vorne drin, aber ebenso mit Anlauf, auch im schnellen Zusammenspiel.
Gutes Kopfballspiel, sehr beweglich auch auf engem Raum. Bevorzugt rechten Fuß, kann aber auch mit dem linken.
Alles in allem: ein ziemlich kompletter Stürmer, der es durchaus auch in der BuLi schaffen könnte, mit Leuten wie Piazon, Kadlec, AM, Stefan Staigner um sich rum.
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Das krumme gelbe da sieht aus wie ein Vibrator, was macht Filzi damit?

Die Prothese? Wahrscheinlich legt er einen BH drauf  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben.  

Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ?

freiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schön für Dich, ich muss auch nur noch bis zum WE, dann 10 Tage Badeseeurlaub  

und wenn ich wieder da bin, säge ich einen Mod ab. YEAH!!

Nach soviel Regeneration könntest Dir ruhig noch a bisserl mehr zutraun  
#
Dann mal Cheers, Gentlemen  
#
Habt ihr jetzt schon, oder habt ihr noch nicht?
#
Übrigens: der R.I.P.fred lebt.
#
Jetzt erst recht: Morsche, Damen & Herren.
#
VV schrieb:
...  nicht erwarten ...finanzielles Ranking ... kein Entrinnen

Ave Heri, cementuri te salutant

Jetzt kann's wirklich zu.