>

adlersven118

3532

#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
fehlt jetzt nur noch Nike als Ausstatter!

Was hätten wir davon? Außer teureren Trikots von von der Stange?

Marketingmöglichkeiten, die die von Jako um Längen übertreffen...

Träum weiter !!!
Als ob die Eintracht neben Teams wie ManU, Barca,... in Erscheinung treten könnte...
Bisher waren WIR das AUSHÄNGESCHILD unseres Ausrüsteres!!! Bei Nike wären wir hinter Bremen, Hertha... irgendwo unter ferner liefen...        (von den Internationalen will ich gar nicht erst reden)

stimme schmidti zu !!! wir sind absolut das aushängeschild von jako...warum wechseln...und ja um ehrlich zusein vom design her finde ich haben wir momentan die geilsten auswärtstrikots bei der eintracht seit langer zeit... ich denke enfach ist ne kleine ego sache ... wenn da nike drauf steht ...können die möchtegernblender vllt. besser bei den mädels punkten... mich interessiert jedoch wie jeden normalen eintrachtfan womit die eintracht punktet...
#
einen wunderschönen guten abend miteinander  

also ob der neue sponsor nun seat wird bleibt abzuwarten und sei an dieser stelle erst einmal egal...

beachtenswert ist doch ,dass fraport die brust frei macht,aber uns als sponsor erhalten bleibt...dürfte heissen sie zahlen vllt.anstatt der bisherigen 4,5-5,5 mio.euro nur noch 2-3 mio. behalten aber noch logen,banden und business seats...
der neue hauptsponsor müsste ja mehr zahlen als die bisherigen fraport mio. und das erheblich ich denke zwischen 5 und 8 mio. pro jahr ansonsten würde sich doch unser hb nicht drauf einlassen
der alte sparfuchs...
heisst im umkehrschluss...egal wer kommt...wir haben mehr schotter zur verfügung ... ich denke also an 5.-8mio.+ halil und hamit..vielleicht wirds ne türkische dönerkette...alex m. würde sich sicher freuen ...

spass beiseite mich freut es wie es stetig bergauf geht mit der eintracht ... ich kann mich noch erinnern als wir im sommer mit herrn schickhardt vor gericht saßen und es um die 2.ligalizenz ging... und wir nach aue gefahren sind...

wer hätte damals schon gedacht,dass es so weiter geht und hiermit will ich auch nochmal volker sparmann danken der diese ära eingeführt hat und natürlich unser härry unschlagbar ist auf seinem gebiet ...baut dem mann ein denkmal ....ich war damals für holzhäuser...und war bei bruchhagen eher skeptisch...nun ja vielen ,vielen dank...

und wartet ab wenn die altlasten abgezahlt sind ...kracht es hier ich sehe unsere eintracht mittel-langfristig in europa nur es braucht zeit... nur bitte nie mehr aue ...
#
MrBoccia schrieb:
bist du betrunken?

wat meint er mit den kugeln^^
#
mal abgesehen davon...das ihn  fast jeder haben will...sprechen für uns seriöse arbeit- ein toptrainer im vergleich zu den üblichen konkurrenten (h96,nürnberg,köln,gladbach,mainz etc.)

wo er sich sicher weiter entwickeln kann...

desweiteren unsere geile atmosphäre im stadion ...ausser der bvb kann uns mal keiner das wasser reichen... wir sind die geilsten fans der liga und das bestätigen mir bayernfans in meinem betrieb hier oben in berlin,herthafans alle sagen wir sind der burner...

desweiteren wir haben ein super sympathisches team wo wirklich fast alle befreundet sind welches team hat das noch??

wir entwickeln uns jahr für jahr weiter und er könnte eine leitfigur werden... man ich träume echt gerade stellt euch das doch mal vor...ernsthaft:

ochs,franz,chris,ama,hitze und altintop unser team wäre keine graue maus mehr sondern ein team mit gesichtern... mit format charakter und kampfgeist...

aus ende harry handeln sie bitte jetzt...noch hitze und lincoln holen und ramba zamba aus die maus dies das ananas...

*traummodus aus*

wir sind auch so geil aber mit sind wir die oberchecker xD

sorry leute bin noch euphorisiert aufgrund unseres fuchses hb
#
Chriss12 schrieb:
adlersven118 schrieb:
Mal ernsthaft-Warum sollten wir jetzt noch mehr Spieler verpflichten?
Wir spielen seit langer Zeit mal wieder eine fast perfekte Runde bis dato.

Wir stehen auch ohne Ama und fenin punktgleich mit Werder Bremen auf Platz sieben,deren Etat 3mal so hoch ist und haben uns mit Altintop einen guten Mann auf Amanatidis niveau gesichert.

und wenn unser Ümit wieder da ist und wir unser Flügelspiel aufziehen können wie bspw.gegen berlin.Iron Maik grätscht wie er es immer tut,dann werden wir diesen 7. Platz verteidigen ,da bin ich mir gottverdammt sicher.
aber selbst wenn wir 10. oder 12. werden...man darf nicht vergessen.wer wir sind und wo wir herkommen.

ich erfreue mich über die durch und durch positive entwicklung unserer eintracht und würde aus rein kaufmännischer sicht jetzt keine wundertüte ala djebbour verpflichten.was hatten wir von ihm noch weiter nach oben geht nicht und der abstiegskampf wird wohl zu 90% keine rolle spielen.

Mein Fazit Harry aka Walker Texas Ranger und SKippy ,das Buschkängeruh ...
Passen zusammen und wir werden unsere eintracht mittelfristig gesehen irgendwann in Europa sehen... und wir sollten uns alle mann drauf einen runterholen,das die eintracht einfach wieder geil ist...

MAHLZEIT

aber gerade jetzt wo wir so viele gehälter einsparen..was spricht da gegen eine leihe bis saisonende mit kaufoption so wie es geplant war bei djebbour?das risiko ist überschaubar und man hat einige monate zeit ganz genau zu beurteilen, ob er eine verstärkung ist oder nicht?!

im grunde genommen fast nichts,ausser das man sich das gehalt für die zeit sparen kann... und in eventuelle neuverpflichtungen im sommer investieren könnte.bzw ...und ehrlich mit altintop haben wir jetzt die verstärkung die wir wollten..auf der bank sitzen ein haufen blutjunger spieler wie tsoumou alvarez etc...wir haben fenin der bald zurückkommt,libero,meier macht was her...finde ich...vllt.sollte man echt versuchen hitze zu holen jetzt wo wir soviele gehälter einsparen ...hmm also im sturm sehe ich nach HA ...jetzt keinen bedarf mehr... sorry...
#
sooo gehen wir mal von folgender aufstellung aus^^

-----------------captain america/pröll-----------------

...............Franz...Russ...Chris...Spycher................

Ochs......hitze................Schwegler.......Ümit

..................Altintop....................Fenin..................

bzw.

-----------------captain america/pröll-----------------

...............Franz...Russ...Chris...Spycher................

Ochs.....................hitze.....................Ümit

...............................Meier..................................

..................Altintop....................Fenin..................

das ist schon für sge verhältnisse^^ein verdammt geiles team wenn man sich noch so die alternativen anschaut... nun gut unser kleiner spycher ja...aber ehrlich er ist konstant in seinen leistung...ähnlich wie oka ...nicht der beste...aber er gibt es und lebt für sein jeweiligen verein...könnte sich ein caio ne scheibe abschneiden
#
Mal ernsthaft-Warum sollten wir jetzt noch mehr Spieler verpflichten?
Wir spielen seit langer Zeit mal wieder eine fast perfekte Runde bis dato.

Wir stehen auch ohne Ama und fenin punktgleich mit Werder Bremen auf Platz sieben,deren Etat 3mal so hoch ist und haben uns mit Altintop einen guten Mann auf Amanatidis niveau gesichert.

und wenn unser Ümit wieder da ist und wir unser Flügelspiel aufziehen können wie bspw.gegen berlin.Iron Maik grätscht wie er es immer tut,dann werden wir diesen 7. Platz verteidigen ,da bin ich mir gottverdammt sicher.
aber selbst wenn wir 10. oder 12. werden...man darf nicht vergessen.wer wir sind und wo wir herkommen.

ich erfreue mich über die durch und durch positive entwicklung unserer eintracht und würde aus rein kaufmännischer sicht jetzt keine wundertüte ala djebbour verpflichten.was hatten wir von ihm noch weiter nach oben geht nicht und der abstiegskampf wird wohl zu 90% keine rolle spielen.

Mein Fazit Harry aka Walker Texas Ranger und SKippy ,das Buschkängeruh ...
Passen zusammen und wir werden unsere eintracht mittelfristig gesehen irgendwann in Europa sehen... und wir sollten uns alle mann drauf einen runterholen,das die eintracht einfach wieder geil ist...

MAHLZEIT
#
f1r3 schrieb:
adlersven118 schrieb:
irgendwie denke ich aber auch,das man nur dein preis bei einem anderen schön tief drücken will...würde irgendwie zu unseren SPARHARRÜ passen... aber wie gesagt halil wäre auch top und sicher nicht die schlechteste lösung....
Das dachte ich auch, als ich die Ankündigung auf der Homepage las. Ich glaube dennoch, dass wir Altintop in Kürze bei uns spielen sehen werden, eventuell einen zweiten Stürmer. Im Sommer wird dann bei denjenigen Spielern die Kaufoption gezogen, die überzeugt haben - der Rest muss wieder gehen.

ja wie gesagt ...mir kommt der braten echt seltsam vor...wann haben wir hier mal nen gerüchtoffiziell gelesen ...ich kann mich nicht erinnern,das es so verbreitet wurde die letzten jahre und unter hb schon gleich garnicht... hmm wir warten mal gespannt ab... kris boyd wäre cool xD um meinen favorit zu äussern...nur wir müssen auch dran denken,das ama und fenin wiederkommen... oh man...das wird nen heisser kampf dann um die plätze ...
#
irgendwie denke ich aber auch,das man nur dein preis bei einem anderen schön tief drücken will...würde irgendwie zu unseren SPARHARRÜ passen... aber wie gesagt halil wäre auch top und sicher nicht die schlechteste lösung....
#
Tala schrieb:
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur

übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?

Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?

jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns alle  

schade das sütüriüs kürüiaküs weg ist...aber wir habem ja noch pürmün und spücher
#
geile sache ...und wir sind bei NTV in den Sportnews ...ich fände es wohl die beste lösung...von allen....sind wir mal ehrlich haben wir in diesem winter gut eingekauft ...für nix wenn halil kommt und wir sind mehdi los...

weiß eigtl.jemand was aus Albert S. geworden ist^^
#
also in der abwehr sehe ich überhaupt keinen bedarf wenn man mal die grottenleistung gg.leverkusenund stuttgart wegnimmt stand sie immer solide .und 24 gegentore passt schon voll im soll

also wenn wir schon nach den spieler frauen gehen dann doch bitte endlich van der vaart xD
#
man darf nicht vergessen,das man bei spielern wie makaay,lincoln oder auch altintop sicher neue sponsoren bzw. bei den sponsoren geld locker macht bzw. sie dazu gewinnt.

das image des vereins steigt,wird attraktiver für andere spieler vergleichbarer quali etc.

obwohl ich auch nix dagegen hätte mit der jetzigen mannschaft weiter zu machen und sich nicht weiter zu verstärken ,stattdessen den markt im sommer zu checken...

hmm... naja ich bin nicht hb... und auch nicht ms... egal was man tut am ende ist man der buhmann^^
#
Tala schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl

Bist du Dir da wirklich sicher  

nee also ich gönne es wirklich auch köln... dann haben die echt ihren söldner klub zusammen ...ich wünsche mir vom herzen das die zicken absteigen und pleite gehen...armer michael meier....

wir können froh sein das wir hb haben ...schade um lincoln... aber wenn das geld nicht da war naja wir sind trotzdem gut aufgestellt...

streit brauchen wir nicht...!!!
#
vielleicht verdient hb den etat mit online poker?mal haben wa geld und mal eben nicht... wie gesagt ist doch scheißegal ich vertraue hb und ms sowie der kompletten mannschaft,die jungens werdens schon richten ...

wurde rozehnal eigentlich schon am flughafen gesichtet???
#
ich dachte,wir könnten nen ballholer fürs training gebrauchen,nachdem unsere spieler die immer soweit weg bolzen
#
jeder wird die eintracht irgendwann verlassen ... *poet-mode off
#
und er kommt!!!
#
also ich denke,so wie ich HB mittlerweile kennenlernen durfte,diente das ganze gelaber ,dass wir kein geld haben lediglich dazu den preis für P-SCHW. zu senken....

irgendwo haben wir noch schotter,aber meines erachtens sollten wir diesen eher in einen LV,LM oder ST investieren...

mir ist es schnuppe ob noch einer kommt oder nicht...wir haben eine bessere mannschaft als letztes jahr und die qualität der mannschaft dürfte reichen um die klasse zu halten... man sollte der mission skibbe mit geduld entgegen treten,wie soll er das ganze team nach 19 tagen großartig verbessern???

funkel durfte in 5 jahren 12 mio.verballern -->skibbe in 19 tagen 1,2mio.    
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Da wird lediglich ein Ticker für ein relativ uninteressantes Testspiel angekündigt, und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun als in allen Variationen den Untergang der Eintracht zu prophezeien. Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln....

100% agree...