>

adlersven118

3533

#
ernsthaft ,gekas hat getroffen und bei spielen 3 griechen ... so why not ...

off topic warum war sotos gestern am mittwoch im stadion? könnte es sein ,weil ja liverpool immer mehr absackt in der premier league ,dass wir bald ihn bald im eintracht dress sehen???
#
jermaine jones kenne ich nicht ! will ich nicht! stinkt!
soll er es machen wie alibert ...
#
ich gebe meinen vorredner recht ,jedoch denke ich will hamit definitiv international spielen .

das heißt man müsse ihn davon überzeugen das es bei eintracht frankfurt demnächst so sein wird und er mit seinen qualitäten daran großen anteil haben wird.

ich würde ähnlich verfahren wie bei seinem bruder,rückrunde ausleihen ... und dann das ding klar machen ... leicht wird es nicht,aber man wird ja noch träumen dürfen...
#
wo wir alle beim hoch rechnen sind

gekas schießt 34 tore!
wir gewinnen 17 spiele
verlieren 17
haben am saison ende 51punkte

und schießen insgesamt 56tore kassieren 36

alle angaben natürlich grob überschlagenam ende dürfte ein platz zwischen 4 und 7 rausspringen..
wir verkaufen gekas am saisonende nach köln für 20 millionen euro ...köln geht insolvent wir holen uns poldi und ja falls schalke absteigt krallen wir uns noch huntelaar auf gehts championsleague wir kommen

späßchen gekas ist cool,und ist einer der wenigen transfers der letzten jahre wo man sagen kann megaverstärkung! versteht mich nicht falsch...schwegler,tzavellas,franz etc. helfen uns natürlich auch weiter und waren gute transfers...aber gekas ist bombe !!großes lob an ihn ,dass er es allen kritikern bewiesen hat ich wäre schon vor saisonbeginn mit 7 toren von ihm nach der gesamten hinrunde zufrieden gewesen!

achja und wieviel punkte wir erreichen ist mir egal ...solange wir nicht absteigen
#
didu was trinkst du??? und wieviel?
#
falls schalke absteigt könnte man ja huntelaar verpflichten ...natürlich nur wenn wir international spielen ...also ich würde dafür auch ehrenamtlich nach jedem spiel die kabinenputzen und für die spielerfrauen kochen xD...

HB HANDELN SIE JETZT!!!
#
hmm nur wenn wir frantz aus nürnberg holen xD
#
Tomba schrieb:
Also ich bin der Meinung wir sollten zur nächsten Saison ein richtigen Umbruch machen, und zwar mit einem Kader mit vielen Talenten aufbauen. Den jeder Verein schafft es Talente aufzubauen oder zu verpflichten und da wir keine Millionen wie Hoffenheim, Leverkusen, usw. haben müssen wir schon früher anfangen.
Ich wäre für folgenden Kader nächstes Jahr
Abgänge:
Nikolov (oder als 3. Torwart behalten)
Vasoski (Vertrag läuft aus)
Tzavellas
Köhler (Vertrag läuft aus)
Bajramovic (Vertrag läuft aus)
Korkmaz
Clark
Heller (Vertrag läuft aus)
Caio
Steinhöfer (Vertrag läuft aus)
Altintop
Gekas
Petkovic
Bellaid

Und dafür würde ich folgende Spieler verpflichten, kosten zwar relativ viel Ablöse, aber durch die Gehaltseinsparungen relativiert sich das wieder.
TW: Baumann (Freiburg)
RV: Teixeira (Offenbach)
IV: Sobiech (Dortmund), Bell (1860)
LV: Rausch (Hannover), Zimmermann (Karlsruhe)
DM: Yabo (Köln), Leitner (1860)
RM: Herrmann (Gladbach)
LM: Chihi (Köln)
ST: Petersen (Cottbus)

Das gäbe folgenden Kader:
TW: Fährmann, Baumann, Rössl
RV: Jung, Teixeira
LV: Rausch, Zimmermann
IV: Franz, Russ, Sobiech, Bell, Chris
DM: Meier, Schwegler, Rode, Yabo, Leitner
RM: Ochs, Herrmann
LM: Chihi, Kittel
ST: Amanatidis, Fenin, Petersen, Alvarez, Tosun

Ich denke mit diesem Kader könnte man auch die 45-50 Punkte erreichen und man hat längerfristige Perspektiven und vielleicht entwickelt sich auch einer der Jungen so gut, dass wir auch Spieler teuer verkaufen können.

dazu sage ich nur schön ,dass DU das willst aber keinerlei einfluss hast xD sorry aber warum tzavellas verkaufen?
-ist erkein junges talent?
warum gekas loswerden ?
-er hat bis jetzt 50% all unserer tore geschossen?!
Köhler unser bester man dieser und letzter saison willst du auch ziehen lassen?
altintop ,der einzige man der internationale klasse hat im kader xD oh man über den rest lässt sich ja diskutieren ...

so jetzt zu DEINEN zugängen

Baumann - junger deutscher keeper wie es sie wie sand am meer gibt ,da könnte man auch warten bis rössl soweit ist und sich hier ablöse und gehalt gänzlich sparen

Die komplette Verteidigerreihe ist bestenfalls zweitligatauglich und rausch keinesfalls besser als schorsch

RM herrmann interessanter junger mann könnte man drüber nachdenken ,aber meiner auffassung nach sind wir rechts mit paddy absolut top besetzt!

chihi?auf links nee ,nee den will ich hier nicht sehen ,völlig überbewertet!köhler wird gehalten und basta

Petersen geht zu 90% nach leverkusen ...
hinzukommt ,dass keiner deiner stürmer auch nur annährend bundesligaerfahrung hat zu was ama und fenin in der lage sind sieht man selbst ...dauernd verletzt,ich würde überlegen ama abzugeben ,ernsthaft ...momentan kotzt er mich nur noch an ,wenn man was hört ist es blablabla..

wie unsere mannschaft nüächstes jahr aussieht weiss ich niocht aber ich hoffe ,dass weiter auf kontinuität gesetzt wird ! uich bin stolz auf harry ,was er aus eintracht frankfurt gemacht hat wozu auch friedhelm funkel und michael skibbe ihren beitrag geleistet haben.

jetzt einen von dir geforderten umbruch und auf deutsche talente zu setzen würde uns in unserer entwicklung um ganze 6 jahre zurückwerfen und da anfangen lassen ,wo wir mit ff begannen.

klar spielen die mainzer gerade mal superattraktiven fussball ,aber nach der saison wird abgerechnet!
am ende setzt sich immer die qualität durch!

und ganz ernsthaft mich begeistert unsere mannschaft am meisten !
wer hatte denn tzavellas auf dem zettel?super was der junge spielt .
russ ,jung,ochs,köhler spieler die bei uns zu bundesligaprofis wurden bzw. die jugend durchliefen!!!

dazu ein bad ass in der abwehr den man nicht gegen sich spielen haben möchte ...

mit schwegler haben wir auch noch einen jungen im dm technisch brilliant spielt... mit chris an seiner seite ,der einfach eintracht ist !!!

dasvor mit altintop einen technisch starken stürmer und mit gekas einen goalgetter???
also rechtfertige deinen wunsch nach einem neuaufbau ??

denn wenn man genau hinschaut haben wir genügend perspektivspieler im kader! es würde keinen sinn machen!!!
ich liste sie nochmal alle für dich auf wo ich denke ,dass sie die klasse haben um langfristig erfolg bei eintracht frankfurt zu haben und sich zu entwickeln

jung,fährmann,kittel,rode,schwegler,tzavellas,tosun,alvarez,fenin,caio,korkmaz,rössl.

meiner meinung nach würde ich den kader ausdünnen und das gerüst des kaders nicht verändern.
#
kann es sein ,das einige ,dem paddy das interview übel nehmen? ich weiss nicht was ihr für ein spiel gesehen habt ,aber eine 6 sieht anders aus ,klar hat er den ball vertendelt und muss das 2:1 auf seine kappe nehmen ! aber wir haben 11 man auf dem platz stehen !BASTA! warum haben wir denn nicht zu diesem zeitpunkt 2:1 oder 3:1 geführt,dann würden die bewertungen anders aussehen .

jetzt meine :
nikolov 3 solider rückhalt

jung 3,5 wie immer bissel müde der kleine ..fehler beim 1:1

franz 3,5 wie immer kämpferisch auf der höhe ..

russ 4 schwächer als franz

tzavellas 2 wird von spiel zu spiel wirklich immer besser ,mal sehen wo das hinführt ...echte verstärkung für unser team

chris 3 starkes comeback nach so langer verletzung ...man merkte sofort wer unser kapitän ist ordentlich

schwegler 3,5 die fehlpässe häufen sich dem ungen würde mal ne auszeit gut tun ... ansonsten aber auch von ihm eine gewohnt solide partie

ochs 4 starke partie bis auf das foul ^^

köhler 4 gewohnt technisch stark schöner kopfball nach 5. min den nicht eder hält ...aber auch ihm fehlte die spritzigkeit

altintop 2,5 gekämpft ,gerackert super kunstschuss viele räume geschaffen ,technisch stark

gekas 2,5 solangsam wird er wach ...
#
nach einigen stunden abstand...

wir haben ordentlich gespielt und verloren.
was das jetzt für die zukunft bedeutet ,weiß ich nicht ,edoch hoffe ich von spiel zu spiel ,das es endlich klick macht.ich meine klar können viele sagen letztes jahr die hertha ... gut dann sage ich letztes ahr stuttgart ,,
es ist zu früh uns totzureden...und ich vertraue weiterhin hb und ms. denn fakt ist auch ,dass mit tzavellas gekas zwei spieler im team sind ,die extrem wichtig sind und die sich halt finden müssen ,man darf auch nicht vergessen ,dass wir ein neues system spielen .

aber wie gesagt ,wir haben schon gut gespielt ...und eines tages kommt das glück zurück ( was man sich natürlich erarbeiten muss)...edoch wäre jetzt echt mal die zeit für heller, oder steinhöfer!die zeit für korkmaz statt köhler und viellteicht würde auch die umstellung sinn mach gekas alleine stürmen zu lassen und dahinter caio ... aber ich bin nicht der trainer...ich will einfach nur ,dass wir anfangen punkte zu sammeln ,egal ob schön oder dreckig !

auf gehts jungs mund abputzen und eier zeigen ...fightet bis zum ende!
#
Asamoah xD xD oh man die bild hat doch echt nicht alle latten am zaun ^^ ich wette ,dass franz mehr tore schießen wird als asamoah
#
dann wünsche ich es mir nachträglich zu meinem (11.august) ebenso ... sorry nix gegen oka..aber ich sehe bei "fairmann" einfach LOGISCH mehr entwicklungspotenzial ,er ist der mann für die zukunft und eines tages muss man ihm nun mal halt auch das vertrauen schenken! ob es zu früh kommt? warum ??? es sind beide keeper gleichwertig ,oka schießt ebenso hin und wieder mal ein bock ,... aber das hat auch ein köpke getan und auch ein kahn war nicht fehlerfrei ! deswegen pro fährmann ,pro zukunft...vielleicht kann ja oka die pokalspiele bestreiten ... wie es andere teams vor machen
#
oder anstatt montero ...kryger brüllen xD würde ich geil finden .hatte der nicht auch einen rot schwarz gestreiften pullover an ^^ ... naja ich persönlich finde michael myers besser ...freddy ich weiss nicht ..
#
xD vielleicht sollte jako es aufnehmen und schwarz-rot gestreifte hosen entwerfen xD ..das was ich jetzt sehe ist die beste eintracht seit jahren .

auch die neuzugänge scheinen sich gut zu integrieren wobei da mein haupt augenmerk auf tzavellas lag.gefällt mir bis jetzt gut der junge.

absolut lächerlich finde ich den vergleich vom stern mit hertha bsc...
sicherlich wird es schwer ein el platz zu ergattern aber wir werden definitiv unter den besten 12 zwölf landen und wenn man sieht ,wie die mannschaft stetig verbessert wurde und wird so steht für mich ausser frage ,das wir eines tages wieder im internationalen geschäft dabei sind.ob das schon nächstes jahr der fall ist bleibt abzuwarten.

aber absteigen werden wir nicht ! nur mal um ein paar teams zu nennen die deutlich hinter der eintracht stehen.st.pauli,freiburg,lautern,nürnberg,köln,gladbach,mainz,hannover!

ähm achso pro schwarze hosen
#
Hyundaii30 schrieb:
adlersven118 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Rost will anscheinend nicht wechseln und ist nur leicht verärgert.

Aber Hildebrand wäre für uns super, zumal er bei uns wahrscheinlich schnell wieder zur alten Form finden würde.

Ist auch ein sehr ehrgeiziger Typ.

Leider haben wir laut HB kein Geld übrig und den Etat überzogen.
Naja dann können wir halt weiter von der Euroleague träumen.
Realitisch wäre die Chance auf Platz 5 nur, wenn wir eine starke Nummer eins im Tor hätten.

wo stand hoffenheim mit hildebrandt?wo der vfb mit lehmann? wo h96 mit enke?wo hertha bsc mit drobny und wo nürnberg mit schäfer?
um nur ein paar beispiele zu nennen um uefa cup zu spielen brauch es nicht nur einen guten keeper . davon abgesehen sind wir immernoch eintracht frankfurt. ich finde es beachtenswert was hb die letzten jahre aus unserem team gemacht hat.

davon abgesehen weiss niemand wie sich fährmann entwickelt! schließlich kam er erst letzte saison zu uns und hatte nen handbruch... somit die komplette vorbereitung verpasst und wie wichtig gerade für ein keeper der spielrhythmus ist weiss ja wohl jeder.
sicher wäre es genial einen hildebrandt bei uns zu sehen. aber genauso gut hätte man pröll halten können,was widerrum dafür spricht das ms wohl von fährmann und seiner entwicklung überzeugt ist,denn ansonsten hätte man pröll wohl nicht abgegeben bzw. ziehen lassen  

Alles schön und gut.

Aber Du kannst doch so wilde Clubs wie Hertha, Hannover und Nürnberg nicht
mit unserer ruhigen gut geführten Mannschaft vergleichen.

Wir haben eine Mannschaft wo das Grundgerüst schon seit jahren immer zusammenspielt (bis auf kleine Veränderungen) und das ist auch ein Bonuspunkt, dem wir es zu verdanken haben das wir so gut dastehen.

Die anderen Fans können denken und tun was sie wollen,
ich bin im Moment stolzer auf die Eintracht, als wenn ich Bayernfan wäre
und die zum 3 mal hintereinander Meister werden würden oder so.

Bei uns wird Weltklasse Arbeit geliefert und das ohne Schulden usw.
Das macht Spaß zu sehen wie die jungen Spieler reifen bzw. Eigenbaut werden.
Dazu haben wir Denkmäler im Gesamten Verein gebunden ohne Ende.

Weber, Hölzenbein, Schur , Nikolov usw.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Mir wäre es halt wohler, wenn noch ein guter TW da wäre, wo ich weiß was er kann und der nicht zu alt ist.
Fährmann ist der Große unbekannte.
Nikolov hat leider seinen Zenit überschritten.

Aber wenn Skibbe sagt es reicht werde ich mich damit zufrieden geben müssen.
Will hier nur meine Skepsis äußern.
Kann ja sein und ich täusche mich und Nikolov oder Fährmann spielen die Saison Ihres Lebens.

ich wollte halt auch nur meine skepsis äußern ob wir wirklich mit einem torhüter der mal eben doppelt soviel kostet wie ein pröll ,wir soviel besser da stehen würden im endeffekt würden wir uns doch alle freuen also forza sge
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Rost will anscheinend nicht wechseln und ist nur leicht verärgert.

Aber Hildebrand wäre für uns super, zumal er bei uns wahrscheinlich schnell wieder zur alten Form finden würde.

Ist auch ein sehr ehrgeiziger Typ.

Leider haben wir laut HB kein Geld übrig und den Etat überzogen.
Naja dann können wir halt weiter von der Euroleague träumen.
Realitisch wäre die Chance auf Platz 5 nur, wenn wir eine starke Nummer eins im Tor hätten.

wo stand hoffenheim mit hildebrandt?wo der vfb mit lehmann? wo h96 mit enke?wo hertha bsc mit drobny und wo nürnberg mit schäfer?
um nur ein paar beispiele zu nennen um uefa cup zu spielen brauch es nicht nur einen guten keeper . davon abgesehen sind wir immernoch eintracht frankfurt. ich finde es beachtenswert was hb die letzten jahre aus unserem team gemacht hat.

davon abgesehen weiss niemand wie sich fährmann entwickelt! schließlich kam er erst letzte saison zu uns und hatte nen handbruch... somit die komplette vorbereitung verpasst und wie wichtig gerade für ein keeper der spielrhythmus ist weiss ja wohl jeder.
sicher wäre es genial einen hildebrandt bei uns zu sehen. aber genauso gut hätte man pröll halten können,was widerrum dafür spricht das ms wohl von fährmann und seiner entwicklung überzeugt ist,denn ansonsten hätte man pröll wohl nicht abgegeben bzw. ziehen lassen  
#
Hustla schrieb:
Ich würde ihm auch sehr gerne nocheinmal eine Chance geben. Mal ein Spieler aus eine größeren europäischen Nation bei uns, der auchnoch zweifelsohne Talent hat. Ich habe ihm eigentlich viel zugetraut, vielleicht kann er es ja diese Saison abrufen, ich hoffe es jedenfalls

Also ich bin für einen Vebleib Bellaids.

hehe seit wann liegt algerien in europa ... späßchen ganz deiner meinung
#
............ fährmann..................
franz...chris...russ....tzavellas..
.......schwegler..meier.............
ochs..........................korkmaz
.........................fenin.............
..............gekas......................
#
bellaid muss einfach nur mal die rückendeckung und das vertrauen vom trainer bekommen. ich denke es wäre ein fehler ihn abzugeben ...

in dem junge schlummert irgendwo noch was ...gehen wir durch IV : russ,franz,chris,vasovski ... hmm 4 mann und das wobei man nicht mal weiss ob vasi wieder kommt... nee nee eindeutig zu wenig  bellaid sollte man halten...
#
ich denke markus hat sowohl bei uns als auch bei lautern ansprechende leistungen gezeigt.

würde es schade finden ,wenn er geht ,aber naja unser kader ist eben qualitativ hochwertiger geworden .gerade auf rechts wo wir mit franz und jung auf der verteidiger position und ochs und heller im mittelfeld dürfte für ihn kaum noch platz sein.

was mir persönlich an seinem spiel fehlte war immer die schnelligkeit,er machte das spiel unnötig langsam drehte meistens ab statt ins eins zu eins zu gehen.aber wie gesagt er brachte anständige leistungen sowohl bei uns als auch bei lautern.deswegen wünsche ich ihm alles gute ,sei es bei uns oder eben bei einem anderen verein ... hehe unvergessen seine freistöße ja irgendwie wusste man genau wenn er halblinks stand das ding geht rein und die keeper sahen meistens aus wie kleine dumme jungs  

vielleicht kann er auch echt auf der lv spielen und machts gut ^^ wir werden sehen ... bologna wäre sicher kein schlechter verein