>

adlersven118

3532

#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.

man merkt das osterferien sind ...
#
hehe jetzt weiss osram wo die glühbirnen hängen ... dieser sieg war mal so was von geil...
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt verpiss dich bitte einfach. Du gehst hier allen nur noch auf die Nerven. Geh in ein anti Bayern Forum oder wohin auch immer aber bitte bitte geh.

Jetzt ignoriert den Troll doch einfach und freut euch!  

EINTRAAAAAAAAAAACHT!

lach also wir haben bayern def. nicht zum meister gemacht... wenn man schließlich die teams über uns betrachtet waren es lediglich schalke und stutti  die gegen uns beide spiele gewonnen haben ..

i believe >
#
ostern fällt diesjahr aus papi muss sportschau,sportstudio,sky,doppelpass,heimspiel,hattrick,hattrick2 gucken sorry kinners... undglaublich und echt erfreulich was diese mannschaft zeigt ... was ist mit caio los??? wenn das nen fehleinkauf war -dann will ich nur noch dicke brasilianer bei uns und ailton als trainer ... hammer einfach nur hammer ...

danke dem team ,danke hb ,danke ms ... danke danke danke ...

die diva lebt ...sie lebt und lebt einfach man eintracht ich liebe dich jetzt noch 5 siege und wir spielen im eurpacup der countdown läuft sorry ich bin ja eher realist ... aber wer gegen leverkusen,dortmund,bayern,bremen so spielt gehört von der reinenpapierform schon dahin übrigens ... ähm wieviele mehr etat haben eigentlich so der fcb,schalke,leverkusen,dortmund,bremen,hamburg und stuttgart ???und wir mischen damit ... mit jungs wie köhler,jung,korkmaz,caio,russ,schwegler ... boah ich schnapp mir jetzt mein auto und fahre einen "ein-mann-autocorso durch mein dorf .....nächstes jahr saisonziel championsleague...
#
es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen libo und HA ...

auch wenn beide sage ich mal um es nett zu formulieren sich in den dienst der mannschaft stellen ...und es von der spielanlage ähnlich aussieht so ist HA um einiges spritziger...

und man darf auch bei HA nicht vergessen,... das er immernoch neu im team ist...
was man von lymbe nicht behaupten kann wir sollten echt abwarten bis der martin wieder fit ist denn mir persönlich hat es sehr gefallen wie er und lymbe sich die bälle auflegten und mann ja schon fast von einem sturmduo reden konnte ...
wie wird MF mit HA zusammen spielen oder kämpft sich der schnelle heller ins team wie wird es aussehen ... fakt ist ,dass es ziemlich heiss her geht ...
wird skibbe versuchen jung vllt. auf LV oder DM zu integrieren ???

was dann ungefähr so aussehen würde :
         nikolov
ochs russ franz jung
  chris schwegler
heller              köhler
    fenin altintop
#
wie wäre es mit Elia vom HSV...
technisch begabt,schnell und talentiert.
kommt beim hsv garnicht zum zug ...und scheint unzufrieden zu sein.wenn wir eine chance hätten   kann alle positionen links spielen und auch dm ...ist mit seiner entwicklung noch lange nicht am ende ...
#
man ich wünsche es mir einfach ,dass bei ihm jetzt der sprung kommt ABER nein hab da meine bedenken halten ja oder eher nicht...wir haben viele junge talentierte spieler in unseren U mannschaften...theoretisch würde es sinn machen sein gehalt einzusparen ...

aber mann ich weiss es echt nicht ,ist nen klasse typ und wie ich schon sagte jetzt muss der knoten platzen ähnlich wie bei caio- der wird nächste saison abgehen wie ne stange toblerone in der sonne...

heller ist für mich wie ein köhler eben nur auf rechts ihr versteht... gut
#
das spiel heute ist mal genau andersrum gelaufen...als das hinspiel...

geiles spiel...nun ja ich habe skibbe verstanden...und kann euch sagen wie es ausgeht so mit unserer saison ^^

wir verlieren nächste woche gegen bochum und machen zuhause dann das osramteam platt...

wie geil...
man nochmal WIE GEIL ist das???WIE GEIL...gut einmal noch WIE GEIL ..ich mach jetzt nen ein mann autokorso...

was mich heute noch stört sind die absolut unnötigen niederlagen gegen köln und hannover... das wären nochmal 6 pkt mehr gewesen und wir wären jetzt bei 44pkt .aber hätte wenn und aber ...

GEIL!!!
eintracht lass dir knuddeln ICK LIEB DIR
#
Freidenker schrieb:
Dann bring ich mal die nächsten Toptalente, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zur SGE finden. Um die Vorfreude zu nehmen, im FM sind die Spieler nicht gut. Wenn mal einer von denen den Weg zu uns finden sollte, war ich der Heilsbringer   :

Tor: Hier gehört die Zukunft wohl Jan Oblak. Mit 17 Jahren bereits sehr sehr weit für einen Keeper. Gleicht wohl Neuer - ein Allrounder eben. Hätte man nicht Fährmann, wäre hier eine gute Investitionsquelle. Ich bezweifle nämlich, dass sein slowenischer Verein Unsummen aufrufen würde. Wird wohl erstmal im Schatten vom kroatischen Kollegen(Delic hieß er, glaube ich) stehen, der zu Chelsea wechselt, aber ihm wird mehr Talent nachgesagt. In 10 Jahren werden sich die beiden wohl wie Buffon und Casillas um den Platz an der Sonne duellieren.

Japan: Der Markt der Takaharas und Inamotos. Das Land der aufgehenden Sonne ist mächtig im Aufwind, es wird in die Jugend investiert. Dabei raus kommt dann sowas wie Atsuto Uchida , an dem weltweit Interesse besteht. Ein junger, technisch brillianter Ochs. Etwas wahrscheinlicher ist da noch Shinji Kagawa. Da lauern unzählige Scouts und sehen den neuen Nakamura zaubern. Sollte Honda das nicht schon vor ihm werden. Der Newcomer in Japan ist im Übrigen Mu Kanazaki. Nach guter Einstiegssaison mittlerweile im neuen Club 2 Scorerpunkte in 2 Spielen. Der soll auch zupacken können. Zu messen eventuell an seinen 2 Gelben in den 2 Spielen  

Innenverteidigung:
Da will ich mal zwei Nachwuchsspieler aus Nordeuropa reinwerfen. Erst den Unbekannten: Jasmin Sudic. Der Typ mit dem Frauennamen ist wohl nach Söder und Bärkroth DIE Entdeckung im schwedischen Fußball. Ein Typ mit Ecken und Kanten. Mit 19 bereits sehr abgeklärt. Die unrealitischere Variante heißt Zanka. Mit 18 bereits Angebote von Arsenal und Barca abgelehnt. Bei solchen Kalibern kann man relativ sicher sein, dass der mal mehr als 10 Mio in die Kasse spült.

Cottbus-Scouting-Raum: Als letzte Kategorie kommen noch 3 Spieler aus Kroatien und Serbien. Letzteres Land stellt euch den folgenden Spieler vor: Slobodan Medojevic. Ihm wird nachgesagt, er könne besser als Kacar werden. Wie jener kann er offensiv wie defensiv spielen. Kam letzte Saison als Captain des Amateurteams nach oben und überzeugte. Ich finde, er ähnelt Schwegler. Er hat das Auge, dass man im Zentrum benötigt. Zudem das Kämpferherz. Der wird was.
Kroatien. Dank unserem Gast Karlo fiel mir dieser Spieler ins Auge: Domagoj Vida. 20 Jahre alt, ist in seiner 4.(!!!) Saison zum Captain geworden. Split und Zagreb wollen ihn natürlich unter sich ausmachen, doch man hat jetzt die Chance, ihn noch relativ günstig zu bekommen. Könnte wie Simunic in besten Tagen werden. Wenn nicht besser. Durch die winterlichen Gerüchte um Ermin Zec ist mir zudem Arijan Ademi aufgefallen. 18 Jahre alt, 2. Saison als Stammspieler und Captain mit 18. Durch den kurzen Zeitraum kann ich leider nicht viel sagen, da ich von ihm noch kein Spiel sah. Nur, dass seine Agentur gern in Deutschland zu vermitteln scheint.

fällt mir nur zu ein...
petkovic,fenin,bellaid,caio,korkmaz,jung,tsoumou,alvarez,tosun,krük,kittel
....
wie viele jungendlich sollten wir denn noch eingliedern sicher ist es eine investition in die zukunft und ohne die spieler zu kennen ...behaupte ich es macht kein sinn... ewigkeiten nur jungspieler zu verpflichten... denn diese brauchen zeit...
ich denke ,wenn unsere jetzigen den nächsten schritt machen könnte man darüber nachdenken ...geht aber genauso eine unbekannte ein...wie bei einem bellaid,petko,caio etc.

obwohl ich denke... das alle unsere talente ihren weg gehen gerade petko... warum der nicht mal ne chance bekommt...freu mich aber über caios entwicklung in den letzten monaten
#
auf youtube definitiv....
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[quote=SGE-Rocker]tja, wäre er mal zu uns gekommen...

Naja vielleicht würde er da auch nur auf der Bank sitzen.
Scheint ja ganz schlecht drauf zu sein.
Nein im Ernst, denn Spielern ist Geld heutzutage viel zu wichtig,
um vernünftig handeln zu können.
Es gibt viel zu wenige Spieler der Sorte Fenin. Leider für uns.

Naja, Fenin ist einfach noch ein ganzes Stück jünger, der wird auch noch in das Alter kommen, wo er die fetten Verträge will. Zumal er wahrscheinlich sein Gehalt auch bei uns verdreifacht hat...
Aber es stimmt schon, wenn Spieler die wahl haben zwischen
a) Spielen bei nem soliden und coolen Verein mit mittelmäßig Kohle
b) Nichtspielen bei irgendnem Verein mit viel Kohle

Dann entscheiden sich tatsächlich viel zu viele für Option b).
Ich glaube aber auch, dass dahinter zumeist irgendwelche dubiosen Berater/Väter stecken, die den Spielern ordentlich den Kopf waschen.

man muss aber auch bei option b ganz glas klar sehen das es für die meisten spieler mit 36 vorbei ist mit der profikarriere...und somit noch 30 jahre ohne die fette knete ins haus stehen...

und bei manchen und ihren lebenstil naja kann man da echt schwarz sehen...
finde es legitim...
#
altintop+altintop+LV(fuchs)+eventuell nen backup falls wir unseren ama nicht mehr hinbekommen...

also ungefähr so stelle ich mir nächste saison unsere elf vor ,wenn alle fit sind ...

................fährmann..............
ochs......Franz.....Russ.....fuchs
........chris........Schwegler......
hamit.........................korkmaz
............halil.......fenin.............

eben nicht zu viel ändern um so länger das team zusammen spielt um so mehr reißt es...wir sollten nicht vergessen... das es unsere erste saison unter skibbe ist....

abgänge sind meiner meinung nach...
steinhöfer-hätten wir kein bedarf mehr...leider ,ist eben so wenn der chef kein fan von einem ist...ich denke er wird es bei kaiserslautern packen und gleich da bleiben ...wäre das beste für alle seiten

pröll /zimbo... hier muss man sich eigentlich bedanken für die ruhe,die immer wieder herrscht obwohl zumindest pröll mit oka mindestens auf einem level ist..

bellaid ...würde ihn ja gerne behalten gerade als back up ..hmm irgendwo muss da talent sein,wenn man alle jugendnattionalmannschaften durchläuft ...
denke aber er wird nicht beissen und vom bildschirm verschwinden...

köhler... irgendwie hab ich das gefühl,dass er uns in richtung berlin verlässt falls funkel trainer bleibt...er als berliner jung,bei dem trainer ,der immer auf ihm gebaut hat...würde mir wünschen das er bleibt... meiner meinung nach einer der spieler ,der zu oft unterschätzt wird...

libero und spycher...zenit erreicht ...
heller-klasse reicht nicht aus...nicht mal als back up...

desweiteren sehe ich bei CAIO eine sehr starke leistungssteigerung die saison und denke wir werden nächstes jahr spätestens unseren spaß mit ihm haben kopf hoch mein dicker  
#
sCarecrow schrieb:
Kurz zu den genannten Namen hier:

Arne Friedrich halte ich grundsätzlich für überbewertet. So denke ich sehr wohl, dass er uns zwar verbessern würde, aber zu welchem Preis?
Wolfsburg war bereit, so heisst es, 7 Millionen Euro zu zahlen.
Ich denke nicht, dass wir uns das leisten könnten, noch, dass er zur Eintracht wechseln wollen würde.
Und wie gesagt: Er spielt nicht so gut, für so gut wie er gemacht wird. In meinen Augen ist es eine Frechheit, dass er sich Nationalspieler nennt und Castro oder beispielsweise Hummels vorgezogen wird.
So oder so: Das Preis-Leistungsverhältnis scheint da überhaupt nicht zu stimmen!

Roy Makaay, so wie wir ihn kennen, gibts wohl nicht mehr. Sonst würde er immernoch bei Feyenoord spielen und Tore schiessen!

Bance wäre spielerisch sicherlich ein Knaller für die Eintracht. Aber mal im ernst: Der Typ hat nicht mehr alle Latten im Zaun!
Ich gebe mir ja grundsätzlich Mühe in erster Linie nur den Fussballer zu betrachten, aber da fällt es mir wirklich schwer. Ich mag ihn einfach net!

Urby wäre natürlich ein Traum. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele Jahre ich den schon toll finde. Und das ist der springende Punkt: Mittlerweile hat er sich schon so lange bei Ajax bewährt, dass der nächste logische Schritt zu einem größeren Verein als zur Eintracht sein müsste.
Er ist in Amsterdam zum fertigen Spieler geworden.

gatinho hat neulich in PN-Wechsel Fred in den Raum geworfen (gatinho, ich hoffe, Du bist mir nicht sauer).
Grundsätzlich denke ich, dass irgendein CL-Verein sich seine Dienste sichern würde, wenn es denn wieder Europa werden sollte.
Außerdem dürfte die Ablösesumme wieder einmal gesalzen werden, aber... Ihr versteht schon... vielleicht gibts ja die klitzekleine Möglichkeit, an der sich dann -was weiss ich...- Seat und Nike beteiligen...

Hamit Altintop wäre top! Vor allen Dingen, weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass er auch im def. Mittelfeld spielen könnte.
Aber auch hier darf die Machbarkeit arg bezweifelt werden...

darf ich nachfragen " warum du einen thread erstellst über "unrealistische spieler" und dann die machbarkeit anzweifelst...

ich denke...bis jertzt sind alle spieler und ich musste hier kein scheiß lesen wie s.kalou,higuain,messi,eto`o etc. wobei ich denke...man könnte sich mal nach robert huth umhören

....
ist doch also klar ,dass die durchführung von transfers ,stark bezweifelt werden darf ...ansonsten wären es ja realistische spieler...
#
adlersven118 schrieb:
meine 2 "unrealistischen" spieler wären altintop(fcb) + fuchs (vfl)

begründund...

gehen wir von aus das halil unterschreibt.wäre es sicher geil wenn er mit hamit kickt und die beiden würde natürlich auch die mannschaft bei stimmung halten... wer die beiden kennt weiss das sie immer für nen späßchen zu haben sind und wir hätten mit korki,halil,hamit und alex m. ne dönerconnection auf dem platz von der caio profitieren könnte :P

rein aus taktischer sicht ..

mist kommt mir fast schon realistisch vor  
gefällt mir franz als rv nicht...
somit könnte man ochsi wieder nach hinten ziehen und man erspart sich einen vasi ersatz zu verpflichten ...da ja fränzchen IV spielt...
selbst wenn man mit spycher verlängert, brauchen wir ein der ihm feuer unterm hintern macht ich denke mit fuchs wären wir dabei..noch im bezahlbaren bereich .. desweiteren sind seine standards einfach nur geil..

ich würde so aufstellen

fährmann
ochs - franz - russ - fuchs
-------chris----pirmin------
hamit -----------------korki
-------halil-------fenin------

oder.

fährmann
---------- chris-------------
-----------caio--------------

ich finde die entwicklung caios dies jahr echt super...ich denke wenn ms jetzt weiter so auf ihn baut werden wir nächstes jahr unser spass an ihm haben.. hehe man das werden distanzschüsse mit hamit
#
meine 2 "unrealistischen" spieler wären altintop(fcb) + fuchs (vfl)

begründund...

gehen wir von aus das halil unterschreibt.wäre es sicher geil wenn er mit hamit kickt und die beiden würde natürlich auch die mannschaft bei stimmung halten... wer die beiden kennt weiss das sie immer für nen späßchen zu haben sind und wir hätten mit korki,halil,hamit und alex m. ne dönerconnection auf dem platz von der caio profitieren könnte :P

rein aus taktischer sicht ..
gefällt mir franz als rv nicht...
somit könnte man ochsi wieder nach hinten ziehen und man erspart sich einen vasi ersatz zu verpflichten ...da ja fränzchen IV spielt...
selbst wenn man mit spycher verlängert, brauchen wir ein der ihm feuer unterm hintern macht ich denke mit fuchs wären wir dabei..noch im bezahlbaren bereich .. desweiteren sind seine standards einfach nur geil..

ich würde so aufstellen

fährmann
-------chris----pirmin------

oder.

fährmann
---------- chris-------------
-----------caio--------------

ich finde die entwicklung caios dies jahr echt super...ich denke wenn ms jetzt weiter so auf ihn baut werden wir nächstes jahr unser spass an ihm haben.. hehe man das werden distanzschüsse mit hamit
#
Siegener_Adler schrieb:
Leute streitet euch doch nicht, trefft euch in der Mitte und damit ist der Eintracht auch am meißten geholfen: EINE GESUNDE MISCHUNG AUS JUNG UND ALT!

okay... das jung seinen weg macht steht ausser frage ....so habe jetzt mal auf tm.de geschaut und diesen ALT nicht gefunden... aber wenn er günstig zu haben ist nur her mit ihm ...meine aufstellung 2010/2011:

.......jung...alt.......

wir würden jede menge an gehälter sparen und könnte anstatt mannschaftsbus seat fahren  

egal ob alt oder jung ,weiss oder braun am ende zählt die qualität...
#
geil wie sau ganz klare 10!!!
weil wir endlich wieder mit nem klasse team zaubern werden...
und entgegen aller erwartungen...wird es nen bombenspiel...

hannover ist spielerisch stark... keine mannschaft die über den kampf kommt
die sich hinten reinstellt.
das heisst wir können mit ochsi und korkmaz wie gegen hertha über die flügel spielen und ordentlich dampf machen.
meine aufstellung:
.................oka....................
jung....russ....franz....spycher
................chris..................
.ochs..........................korki.
.........caio..........meier........
................halil...................

...mal gucken auf jeden fall bin ich totaler vorfreude und hoffe auf wiedergutmachung ,aber jungens passt mir dahinten auf den koné auf ...naja mike ist dabei der macht das schon ,bancé ist ja der selbe typ spieler ...
(keineswegs rassistisch gemeint)

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
jetzt wo der schiriskandal so am brodeln ist und ich da oben die kommentare lese ist er nicht süß nun ja ... manche schiris stehen auf badboys mit charme als maik wir brauchen dich sonnabend... du bist eben unser kleines pluspünktchen ...

töffi ...nee im ernst wird zeit das er wieder dabei ist... oh man und de maddin auch fit wir können ja fast in bestbesetzung zeitweise spielen ...(mal von ama abgesehen) ...

achja eintracht ich finde dich geil und freu mich auf samstach... nach meiner rechnung ohne die rosafanbrille erreichen wir 62 punkte ...
wenn alle fit bleiben und mal petkovic für spycher ran darf.....
#
hmm bin der meinung,bevor wir unser team mit " talenten" vollpumpen und den talenten die da sind keine chance geben...und immermehr vor die nase setzen sollte man erstmal auf die bauen...

ich meine im speziellen ein caio,tsoumou,alvarez,krük,petkovic etc...
#
hat messi nicht noch nen bruder???fürs tor wäre ich für kahns kleine schwester...naja und im sturm nehmen wir den sohn von uwe bein...

sooo leute ehrlich damals war der post sicher sinnvoll ,weil eben damals malte ne gute phase hatte und sicher auch christopher ne bärenstarke wm gespielt hat... aber nun ja 4 jahre später...

denke ich sieht die welt nen bissl anders aus...und in der u23 haben sicher einige genauso viel drauf wie malte...