adlersven118
3532
ist funkel gescheitert???ich denke nicht fünf jahre bei uns,4 mal saisonziel erreicht!ich denke nicht,dass es als scheitern bezeichnet werden darf...
danke friedhelm für 4 tolle jahre mit dir und eins was wir nachdem du weg bist vergessen werden...
herr skibbe willkommen:
uefa cup,champions league,nationalmannschaft ...man ey ich muss schon sagen uns fans kann man es aber auch nicht recht machen...
deswegen meine lösung keinen trainer...wir leiten das training aus dem forum
danke friedhelm für 4 tolle jahre mit dir und eins was wir nachdem du weg bist vergessen werden...
herr skibbe willkommen:
uefa cup,champions league,nationalmannschaft ...man ey ich muss schon sagen uns fans kann man es aber auch nicht recht machen...
deswegen meine lösung keinen trainer...wir leiten das training aus dem forum
ok hast recht sacarecrow...loddar könnte sich mit unseren spielern über die party[bad]*****[/bad]es unterhalten...und das würde die stimmung im team heben...und da ja der caio seine bruna hat wäre der voll bei der sache und rennt nachdem laktattest noch 30 extrarunden
fakt ist möhlmann hat in hamburg und fürth jahre lang solide arbeit geleistet!desweiteren lässt er in fürth doch recht offensiv spielen und unser team aus doch einigen jungen spielern könnte ihn liegen!ob er uns weiter bringt als es ff tut kann man ja vorher nie sagen...denn ich bin immer noch der meinung bzw.hab irgendwie das gefühl,dass wir besser fahren wenn wir funkel behalten...aber solange der an seiner taktik festhält sprich 4-2-3-1 bezweifle bzw. 4-2-2-2 ich dass wir erfolg haben...
my favourites : slomka,schui+leicht,finke,möhlmann,röber,berger...
weil neuer und jones während des spiels sich über nutella unterhalten und caio das spiel seines lebens macht...
die hoffnung stirbt zuletzt!!!
die hoffnung stirbt zuletzt!!!
Pröll
ochs-russ-bellaid-petko
fink-chris
steini köhler
caio
kweuke
zu meiner Aufstellung:chris kehrt nach sperre zurück ...allerdings ins defensive mittelfeld,da er im spielaufbau für uns sehr wichtig ist...
caio sollte jetzt nachdem tor gegen karlsruhe unbedingt die chance auf ein spiel von anfang bekommen,damit der kleine och sieht das er, wenn er eine chance hat...ausserdem´macht er auf mich einen besseren eindruck momentan als meier,der noch zeit braucht.
warum kweuke???klar schnell und robust,bei dem könnte nen bus kommen und er würde stehen bleibe!fenin mal ne denkpause geben! und libo naja wer die letzten spiele gesehen hat weiß warum er bei Meiner aufstellung draussen bleibt...
tip: 2:1
ochs-russ-bellaid-petko
fink-chris
steini köhler
caio
kweuke
zu meiner Aufstellung:chris kehrt nach sperre zurück ...allerdings ins defensive mittelfeld,da er im spielaufbau für uns sehr wichtig ist...
caio sollte jetzt nachdem tor gegen karlsruhe unbedingt die chance auf ein spiel von anfang bekommen,damit der kleine och sieht das er, wenn er eine chance hat...ausserdem´macht er auf mich einen besseren eindruck momentan als meier,der noch zeit braucht.
warum kweuke???klar schnell und robust,bei dem könnte nen bus kommen und er würde stehen bleibe!fenin mal ne denkpause geben! und libo naja wer die letzten spiele gesehen hat weiß warum er bei Meiner aufstellung draussen bleibt...
tip: 2:1
man leute...ich weiss nicht ob es das wert ist via illegalen streams,das spiel live im netz ...mit scheiß quali zu sehen...die dfl ist sicher schon hinterher und hier kann sich jeder depp einloggen warum also keine dfl und premiere futzis?
ich werde mir das spiel auf www.bundesliga.de anhören und gut!(weil wenn euch die dfl [bad]*****[/bad] wirds nicht billig) und wie gesagt die quali von den streams sind doch auch unter aller sau ...da erkennt man eh nicht ob da fenin den ball spielt oder kweuke
ich werde mir das spiel auf www.bundesliga.de anhören und gut!(weil wenn euch die dfl [bad]*****[/bad] wirds nicht billig) und wie gesagt die quali von den streams sind doch auch unter aller sau ...da erkennt man eh nicht ob da fenin den ball spielt oder kweuke
wenn da libo steht ist auch klar,dass fenin trifft und umgedreht^^geil und jetzt eins nachlegen
libo jawohl
so offensiv heute???funkel will wohl dem aufsichtsrat damit bedanken ,in dem er zeigt ey leute so schön kann die eintracht spielen...das macht echt spaß,gegen hertha super spiel und jetzt gegen köln weiter so jungs
jawohl
hmm beide cops ...unser herr winkmann und die bibi...+ daum vorbestraft...könnte ein schöner tag werden...und unser friedhelm soll beim inder noch nen paar rosen kaufen...dann klappt dat auch
ich liebe unsere jetzige mannschaft!!!wir brauchen keine verstärkung!!!hb sollte stattdessen mir die gesparte ablösesumme auf mein kontoüberweisen
also mein tip ist ein klarer 5:1 sieg!!!
5 solos von ochs ,damit der JOGI.BÄR zu hause sitzt und es bereut beck nominiert zu haben!!!
es wird nen sieg und ob er nun 1:0 oder 12:11 ist ,ist mir schnuppe heute zählen nur 3punkte ...ich hoffe auf gute leistungen von kweuke und petko
hab das gefühl das kweuke in der startelf steht...fenin und libo waren einfach zu schwach gegen hertha!!!
5 solos von ochs ,damit der JOGI.BÄR zu hause sitzt und es bereut beck nominiert zu haben!!!
es wird nen sieg und ob er nun 1:0 oder 12:11 ist ,ist mir schnuppe heute zählen nur 3punkte ...ich hoffe auf gute leistungen von kweuke und petko
hab das gefühl das kweuke in der startelf steht...fenin und libo waren einfach zu schwach gegen hertha!!!
meine fresse .soll er doch beim hsv glücklich werden und gut...wir sollten feiern ,dass dieser kerl nicht zu uns kommt!auch wenn er einiges drauf hat,so hat er auch das team mit seinen selbstüberschätzten stargehabe ganz schön genervt..dann doch lieber 11 freunde!
FC freiburg also ja??? wenn schon pc-spiele dann mit originallizenz
pröll!!!! yes man...diese scheiß schieber!!!jetzt gehts los!!!
schade ...aber wat solls ive radio auf bundesliga.de und gut ist!!!bis jetzt spielen wir doch ganz gut ...die hoffnung stirbt zuletzt
Uerdinger schrieb:grätsche schrieb:
Was genau kann ein Veh mit der Mannschaft, die wir haben, besser als FF ?
( Bitte kein allgemeines Gelaber, sondern Beiträge mit Hand und Fuss )
Gruß
Grätsche
Ich bin eher hin- und hergerissen, ob wir mit FF verlängern sollten oder nicht.
Und zwar genau aus dem Grund, dass man nicht weiß, ob der nächste Trainer einen Aufschwung oder eben das Gegenteil bewirkt.
genau aus diesem grund sollte man wohl mit ff verlängern,keiner kennt die mannschaft besser.und noch was das die mannschaft unter ff weitermachen will steht wohl auch ausser frage oder warum um gottes namen reißt sich ama VERLETZT den ***** gg den ksc auf und schießt das siegtor?
wenn die mannschaft einen neuen trainer hätte haben wollen hätten sie gegen den ksc verloren und ff würde jetzt ne nummer ziehen gehen...
PRO FF ,PRO VERTRAUEN,PRO DANKBARKEIT
das ist doch schon längst beschlossene sache,damit wir merken was wir an funkel hatten...also wenn es nicht osram wäre würde ich sagen,herzlich willkommen ...
ich wünsche ihm ja nix schlechtes,aber das was er damals aus unserer eintracht gemacht hat *argggh
gibt es die pk eigentlich irgendwo live zu sehen?