>

adlersven118

3607

#
update von bayern vs.bamberg:immernoch beim warmmachen
#
links an der seite....bei bwin klicken^^
#
es ist ja nicht nur das die zu spät kommen,der platz ist eigentlich unbespielbar,sprich,das hat nix mit fussball zu tun und ich gucke lieber 1.liga vs 2.liga...aber wenn dsf meint die bayern bringen quote, bitte sehr
#
philpanselmo schrieb:
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!

fc-hinterdorf2019 ist es nicht es ist Eintracht Bamberg,auf einem vollkommenen zugeschneiten Platz...scheiß sowas eyich werde mal durch alle erdenklich dritten programme zappen,sobald ich was habe poste ich es selbstverständlich
#
hey Alex,

alles Gute zum B-Day,
wir haben in der Vorrunde gesehen,wie sehr du fehlst...
also viele schöne Geschenke und noch mehr Tore...
Ich hoffe du bleibst Gesund...

Hau rein und lass das Netz zappeln,

Mit freundlichen Grüßen
Sven

und Feier ordentlich,(caio als sambatänzerin??)^^
#
steht da mehr???weil ich würde es für gut heissen wenn man ihn an die fortuna verleihen würde...

ansonsten schade,aber mit krük haben wir ja ein juwel in der hand ,der sicher stärker einzuschätzen ist als norman...

und wenn man sieht wieviele jugendliche ff ranzieht ,denke ich ist es verkehrt jetzt wieder los zu wettern ... ljubicic,toski,Jung,mössmer,tosun,tsoumou,OCHS,RUSS,nicht zu vergessen,wie alt fenin,steinhöfer,krük,caio,kweuke,Lehmann,Zimmermann und Fährmann sind und der Trainer setzt also nicht auf die Jugend???    
#
der hsv hat auch mehr geld in den kassen als wir...ich denke,da diese saison auch nicht mehr viel mehr drin ist...sollte man das geld schön sparen und teetrinken...
würde jetzt keinen sinn darin sehen großartig irgendwelche verpflichtungen zu tätigen,die uns nur in die breite verstärken ...selbst in der iv sehe ich es nicht nötig
#
meistermacher59 schrieb:
Carrasco schrieb:
Meine Wuensche sind:

-Zambrano als LV

-Trojan als LM

-Hoffentlich tut sich ja noch was in der sache Cooper was leider SEHR unwahrscheinlich ist.

-Pierre Piskor ein Bomber aus Luxenbourg leider gibt es sehr sehr wenige infos, naja er ist erst 21 oder 22(TM datum stimmt net!!) und hat in den letzten 2 Jahren ca. 50 Saisontore gemacht naja waere vllt. ne option fuer die 2. mit chance auf die 1. Mannschaft...

- David Navarro ist von Valencia ausgeliehen und RCD Mallorca hat ne Kaufoption aber diese wird sehr sehr wahrscheinlich nicht gezogen und Navarro moechte ganz ganz sicher nicht zurueck nach Valencia er ist jetzt 28 und ein sehr erfahrener Innenverteidiger wuerde unserer IV gut zu gesicht stehen, Navarro ist ein Kaempfer wie einst Kyrkiakos und dazu noch ein guter teckniker er packt gerne die Graetsche aus hab ihn 5mal live gesehen und er hat mich richtig ueberzeugt.

Zambrano habe ich auch schon vorgeschlagen, sollten wir unbedingt holen
vielleicht als Leihe mit Kaufoption, der Spieler hat in der Hinrunde nicht ein Spiel spielen dürfen.

Und als Schmankerl habe ich mir eine ablösefreie Granate für die neue Saison ausgeguckt: Emiliano Ramiro Papa

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30820/papa-emiliano-ramiro/profil.html

Für alle Youtube- freunde

http://de.youtube.com/watch?v=bX16KnpX1cg

Der wäre im nächsten Jahr ablösefrei, vielleicht Handgeld?
Ist jetzt auch Neu - Nationalspieler. einziger Nachteil er ist nich der Größte!
Aber wahre Größe wird nicht in Zentimeter gemessen.

nicht der größte???^^er ist 1,69m ...aber und mit 67kg auch nicht der schwerste...also robust ist anders...eigentlich nicht das was ich mir wünsche,den einen kleinen schwächtigen in der lv haben wir ja schon mit bk.-->  
#
falls prölli wirklich wechselt,hätte ich schon ne schlagzeile imn kopf... Pröll weg,Nun steht die Eintracht da mit einer Rasselbande und Oka Nikolov als Erzieher...
#
den will ich hier nicht haben...das 50meter tor damals liegt mir noch immer schwer im magen...armer andy köpke
#
wat treibt "hotte"ehrmanntraut eigentlich???und was macht er ab sommer???
#
Nostra schrieb:
Fidirallalla schrieb:
auch wenn ich mir jetzt keine freund mach... ich mag den m.t.

Seh ich ganz genauso. Gibt auch keinen Grund ihn nicht zu mögen.  

also wenn man brondby fan ist würden mir da schon 3 dinge einfallen
#
Stephan90´s schrieb:
Schönheim-Verpflichtung perfekt

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Fabian Schönheim gesichert. Der 21-Jährige erhält bei dem abstiegsbedrohten Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Schönheim war in Kaiserslautern zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. Zuvor hatte SV-Manager Uwe Stöver bereits Schönheims Mannschaftskameraden Marcel Ziemer vom FCK zum Wechsel überredet.

Quelle Kicker.de

mich freut es für den svww ...die sollen die klasse halten!und dann ist der weg auch für schönheim nach ffm nicht mehr so weit wie von lautern...
nee ernsthaft topverpflichtungen vom svww und ich wünsche mir für unsere abwehr einen kopfballstarken robusten spieler a la metzelder oder madlung
#
sorry aber bevor wir den holen sollten wir auf einen kommentar von werner lorant warten...

appiah wäre der hammer,aber wir sind eintracht frankfurt und die zeiten wo wir solche leute an land ziehen konnten(für überdimensionale summen)sind  ja ein glück vorbei...

aus wirtschaftlicher sicht betrachtet könnten wir dann auch ab sommer poldi holen...
#
ich denke,das ist der übliche poker...am ende wird fink verlängern,wenn die rückrunde besser läuft und er merkt,dass mit der eintracht in 2-3jahren im uefa cup zurechnen ist... ,-)
#
Noch nie hat ein Nachname,soviel über einen Spieler ausgesgt ,ausser    bei Rudi Bommer
#
DeWalli schrieb:
Er hat sich mit famosen Bankfußball in die 2. Mannschaft vom Weltclub Schalke 04 gespielt.
Das muss man ihm gönnen.
Gratulation Herr Streit!

Das ENDE von "Deutschlands größtem Spieler aller Zeiten"
er hat´s geschafft...
#
streit hatte viel potenzial,aber durch selbstüberschätzung weggeworfen...mich würde es nicht wundern ,wenn der jetzt nen psycho knacks bekommt und es bei keinem verein aus der 1.liga mehr schafft,wünschen tue ich es ihm natürlich von ganzem herzen...diesem arroganten schnösel!!!!
#
[quote=sCarecrow][quote=adlersven118]
bajramovic kann sicher auch in der iv spielen...

ironisch gemeint
das ist halt das problem,wenn man etwas schreibt und nicht sagen kann,man kann viel in die zeilen reininterpretieren...

ist anstoss nicht ein billigspiel ohne originalnamen???
von daher dürfte es schwer seien dort ,das experiment zu starten mit bajramovic in der iv aufzulaufen !
#
Uerdinger schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
honkole schrieb:
Kicker.de schrieb:
[...]
Der Mexikaner Aaron Galindo verpasste seinen Flug und kam nicht pünktlich zurück
[...].

komisch komisch, dass er in letzter zeit immer die Flieger in Mexico verpasst...ich denke im Flughafenrestaurant war er bestimmt nicht alleine die Zeit überbrücken...

Will er etwa seinen Rausschmiss provozieren???      

... meines Erachtens sollte man "Galindo" sofort verkaufen, wenn ein Club bereit wäre, etwas zu zahlen:

"FF" könnte ja L. Kweuke noch schnell bis zum Rückrundenstart zum Innenverteidiger umlernen ... achja: A. Vasoski spielt ja schon wieder in der Hallenrunde mit, damit hätten wir ja 3 Aktive (MR, HB + AV), und L. Kweuke in der "Hinterhand" (wenn nicht M. Fenin oder Caio in diese Rollen reinrutschen!?) ...

Euch allen ein schönes, neues Jahr 2009!

NUR DIE SGE!

Lieber "Echzell-Adler",

auch wenn Dein Posting sicherlich nicht ernst gemeint war, hast Du trotzdem "Chris" noch in Deiner "Aufzählung" "vergessen".

bajramovic kann sicher auch in der iv spielen...
also wenn es für galindo ca. 1,5-2mio.gibt sollte man ihn verkaufen...es ist doch alles andere als gewissenhaft ,wenn man 2x den flieger innerhalb von 1monat verpasst,wenn ich das mal auf´s normale leben eines Arbeitnehmers übernehmen würde müsste jener doch eigentlich mit fristloser kündigung zu rechnen haben.

also lieber galindo entweder du überdenkst deine einstellung oder du suchst das weite ...mir ist es egal...