>

adlersven118

3613

#
guck doch einfach auf den sponsor  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ist den ein halbes Gerücht? Kann eine Frau auch nur halb schwanger sein?  

Ich fänd den Schulz gar net mal sooo schlecht....

ja sicher ,aber nicht um jeden preis... ich denke immernoch ,dass man echt auf petkovic bauen sollte !

ich meine wieviel besser ist ein schulz,fuchs oder eichner... man sollte einfach den jungen mal spielen lassen,denn talent hat er.ist jung und lernfähig... was wäre aus einem lahm geworden oder aus einem ochs ,wenn man ihm nie die chance gegeben hätte
#
okay also letztens habe ich herry am flughafen gesehen,wie er einen koffer von einem mann mit sonnenbrille entgegen nahm ... übrigens stand neben herry ein typ den ich auf mitte 20 schätzen würde-halblange schwarze haare und braungebrannt ...  
#
ich denke gehaltstechnisch würde er eher passen als gekas oder altintop...
altintop passt vom charakter!gekas als spielertyp...
ich denke verpflichten !
#
fallen6 schrieb:
Da gibt es noch einen ehemaligen italienischen Nationalstürmer der einen neuen Verein sucht....  

fritti scampi é chianti .. hui also ich würde gerne den matze knop im sturm bei uns sehen ^^

gründe:
1. gehaltstechnisch machbar
2.torjubel weltklasse
3.würde er definitiv auch mal im aktuellen sportstudio zu gast sein

achja seine schwalben sehen einfach viel besser aus ,als die von toni vielleicht könnten wir ja beide holen und so für verwirrung beim gegner sorgen
#
jaja mein wunschspieler für die IV ist immernoch alexander madlung ...nun gut vielleicht ist er nicht so unrealistisch,wenn unser harry mal lottospielt und einen 36millionen jackpot knackt

könnte ihn mir einfach gut neben russ vorstellen...
#
etienneone schrieb:
Der Kringe wär jetzt auch zu haben...  

ich denke unser bundesarne ist auch zu haben
#
da wir auf rechts 2 hitzköpfe haben und mit teber einen spieler ,der sehr unnötig sich gelbe karten einfängt,denke ich heller würde auf die gewünschten einsatzzeiten kommen...

ist franz gesperrt ,rückt ochs auf die rv
ist ochs gesperrt, rückt heller ins rm
ist teber gesperrt ,rückt chris ins dm,franz in die iv .ochs auf rv und heller ins rm

natürlich haben wir mit jung und clark auch noch andere alternativen... aber ich denke der junge sollte es sich echt überlegen, so nah wie jetzt war er nie dran bei uns ... und er wird nicht jünger ...
will er nur wegen den einsatzseiten weg?!
mein tip an heller ,fighte noch ein jahr gib alles!und wer weiss,wer weiss vielleicht spielen wir 11/12 doch im eurpacup bzw. sind noch näher dran und dann brauchen wir ihn auf jeden fall...

off topic:
natürlich könnten wir auch auf heller verzichten und uns diesen albert streit von schalke holen...hab ihn zwar dieses jahr nicht spielen sehen... soll aber technisch nen starker sein ..oh man echt schade...um ihn
#
nun gut jetzt wo die option gezogen wurde und wir ricardo für 3 jahre gehalten haben ,sehe ich kaum bedarf ,es sei denn wir werden selim irgendwie los :/

ich persönlich könnte mir selbstverständlich einen hitz bei uns vorstellen ,genau wie einen hamit und ja vielleicht auch einen robert huth  

das sind die spieler wo wir baggern müssen ... aber ehrlich gesagt,wünsche ich mir ,dass in zukunft auf schwegler und clark gebaut wird ...sehe es eben nicht wirklich für lebensnotwendig ..
#
DeWalli schrieb:
Warum will McLaren seinen Rennstall in Skibbe umbennen ? Hat Skibbe den Laden gekauft oder wie ?

siehe beitrag #30 ...  ,-)
#
wenn janko finanzierbar wäre...unbedingt her mit ihm
#
petko würde es auch schaffen   ...
#
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten   < erinnert sich an den plastebecher für tuchel  

spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.
#
kobia kommt nicht...aus ende ! ich würde viel lieber ein lustenberger hier sehen oder einen von bergen...natürlich nicht herthas schwarze perlen cicero,ramos oder raffael..

an funkel lag es sicher nicht... viel mehr daran,das die hertha kein team war ein zusammen gewürfelter haufen..dazu die abgänge gerade von simunic und voronin ... tja  ...
nur noch ein wort zu funkel ... sicher hat er nicht das optimum rausgeholt ,aber er war stets loyal und hat unsere eintracht zur eintracht gemacht ich werfe mal nen paar namen in den raum russ,ochs,meier,fenin,korkmaz,caio und nicht zu vergessen köhler der eine gute rückrunde spielte.

ohne funkel wäre unsere eintracht... niemals da wo sie ist... nicht zu vergessen das pokalfinale also lasst ihn doch in ruhe wir haben unseren skibbe und uns auch damit um es mit härrys worten zusagen schritt für schritt weiterentwickelt so und nach fünf jahren können wir abrechnen was skibbe erreicht hat . fakt ist die eintracht steht im kickersonderheft nicht mehr als absteiger fest und auch nächste saison dürften wir nicht dazu gehören...

forza sge

achso mein wunsch lv auf petko bauen ...
#
wir hatten eben einfach angst vor der eigenen courage !basta... das ganze umfeld redet von europa ...wir kennen ja unsere stärken und schwächen nur wenn da unsere 11....auf dem platz steht und immer der gedanke im hinterkopf ist wenn wir heute gewinnen schaffen wir es ..

hmm ich denke manche waren dem einfach nicht gewachsen ,wer mag es auch unseren spielern verdenken ... dasselbe team verändert mit 4 spielern franz,schwegler,teber und altintop soll auf einmal gut genug sein für europa??? letztes jahr waren wir noch abstiegskandidat ... ich denke die wahrheit liegt in der mitt zwischen platz 6 und platz 15 also platz 10 ...

was nun ja schon nen erfolg ist ,wenn man bedenkt ...wo wir noch vor 6 jahren waren...
egal was dies jahr noch kommt wir sollten unser team (inkl. hb und skibbe) feiern...
ich bin stolz auf die jungs besonders auf einen caio... der immer besser hier zurecht kommt an dem werden wir nächstes jahr unseren soass haben ......
#
asa ist leider längst über den zenit .falls wir mit altintop verlängern haben wir auch im sturm keinen handlungsbedarf!es sei denn wir können einen coup a la kyrgiakos starten und echt einen europäischen spitzenstürmer verpflichten!
#
nee nee nee mag boka nicht... zu aggressiv ,und neeeeeeeeeeee ... passt auch meiner einschätzung nach garnicht ins team ....
#
fakt ist wir brauchen nen LV ... ansonsten sehe ich keinerlei baustellen topsaison ...auf die man aufbauen kann..
#
her mit Eichner! eindeutig dafür!!!

jung,franz,russ, eichner

chris , schwegler

ochs                      korkmaz
       caio

altintop
#
wenn man nur nach den statistiken geht,dann ist oka einer der besten keeper der liga!wenn ich sehe wo H96 vor dem tod enkes stand und jetzt steht... frage ich mich woran das liegt ...sicherlich will ich dafür nicht fromlowitz allein verantwortlich machen... aber nun ja....

wenn ein keeper der potenzial hätte als nummer 1 bei uns gibt es einige mehr...
wie wäre es mit drobny,oder wenn wir echt die euro league schaffen einen timo hildebrandt...eventuell einen herr rensing..ich könnte viele aufzählen... aus liga 2 kirchstein,sippel...

aber ehrlich bin ich der meinung in der neuen saison mit oka und ralle anzugehen.!denn ralle ist definitiv nicht schlechter als fromlowitz!!!dem zu folge unnötiger thread!