adlersven118
3553
hat es jetzt schon jemand ???und wie sitzt es???
Idee auf oka und Fährmann bauen... der bessere wird spielen !
so einen bulshit wie in den vorgängerthreads hab ich selten gelesen torwartproblem also halten wir mal fest ...
wieviele gegentore hat oka letztes jahr kassiert? wieviel drobny? wieviel rost?
wie groß war der spieleretat von der sge? dem hsv und hertha bsc?
wo sind sie am ende gelandet in relation zum etat?
ich glaube wir haben 3 torhüter in unserem profikader und haben somit kein bisschen ein torwartproblem!sicherlich hat oka mal aussetzer... aber dafür hat er grandiose momente in einer saison und auf der linie und beim 1 gegen 1 ist er einer der stärksten in der buli!!
unglaublich das die selben noch vor 4 monaten von der el geträumt haben
so einen bulshit wie in den vorgängerthreads hab ich selten gelesen torwartproblem also halten wir mal fest ...
wieviele gegentore hat oka letztes jahr kassiert? wieviel drobny? wieviel rost?
wie groß war der spieleretat von der sge? dem hsv und hertha bsc?
wo sind sie am ende gelandet in relation zum etat?
ich glaube wir haben 3 torhüter in unserem profikader und haben somit kein bisschen ein torwartproblem!sicherlich hat oka mal aussetzer... aber dafür hat er grandiose momente in einer saison und auf der linie und beim 1 gegen 1 ist er einer der stärksten in der buli!!
unglaublich das die selben noch vor 4 monaten von der el geträumt haben
Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist das geil er die bestätigung er bleibt, dann heißt es wieder er geht.
Ist ja spannender wie jedes Ping-pong-Spiel
Laut Skibbe bleibt er.
Laut Blöd pokert er.
Blöd-Artikel seit dem 7.6.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/08/halil-altintop/geht-es-jetzt-ganz-schnell.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/14/halil-altintop/doch-nach-istanbul.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/18/halil-altintop/gezerre-um-den-tuerken-star.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/29/halil-altintop/weiter-poker-mit-eintracht-frankfurt.html
Warum wird diesem Blatt so viel Glauben geschenkt?
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is!
Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Das ist er für mich sowieso geworden.
Denn HB kann reden soviel er will.
Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg.
Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen.
So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Wer setzte denn die Türkei-Gerüchte in die Welt? Dieses Blatt ist nicht fähig, eine Aussage richtig zu zitieren, hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Also wenn an den Gerüchten nichts dran wäre, hätte er doch schon lange bei uns unterschrieben. Das ist wohl klar.
halil pokert nicht ,er sondiert den markt. was auch vollkommen legitim ist!
das angebot der eintracht steht.was ich vollkommen in ordnung finde... nun liegt es am spieler.
nur weil er nicht unterschrieben hat,heisst das nicht,das gleich etwas an jeden pups den die blöd von sich gibt auch etwas dran ist und wenn er gehen sollte ja mein gott,dann geht er eben so ist fussball... spieler kommen und spieler gehen ausser oka der bleibt immer ..
ich sehe uns gut aufgestellt ob nun mit halil oder ohne ... unser ziel muss lauten einstelliger tabellenplatz und weiterhin solch attraktiven fussball wie wir ihn letztes jahr in ansätzen gezeigt haben
mit viel glück ist ein EL platz drin ,aber mit viel pech eben auch der abstieg,man siehe hertha bsc..
in der liga gibt es keinen gegner den du mal einfach so wegschießt..von daher wünschen wir unserer eintracht viel glück und all denen die im team von eintracht frankfurt stehen!
warum wird diesen sommer nicht über ottl gesprochen :neutral-face
.............fährmann..................
ochs....franz.....russ....tzavellas
...........chris..schwegler...........
heller.............................korkmaz
als back up RV : gesperrt od. verletzt:jung,franz
als back up IV :chris,bellaid,vasovski
als back up LV :köhler,petko, ggf.bellaid
als back up DM:teber,clark,meier,bajramovic
meiner einschätzung nach sind wir für die kommende saison gerüstet..jedoch kenne ich die krankenakte von vasovski nicht so genau wie MS oder HB sollte es in den sternen stehen wie es mit ihm ausgeht...sollte dringends noch ein IV geholt werden...
ochs....franz.....russ....tzavellas
...........chris..schwegler...........
heller.............................korkmaz
als back up RV : gesperrt od. verletzt:jung,franz
als back up IV :chris,bellaid,vasovski
als back up LV :köhler,petko, ggf.bellaid
als back up DM:teber,clark,meier,bajramovic
meiner einschätzung nach sind wir für die kommende saison gerüstet..jedoch kenne ich die krankenakte von vasovski nicht so genau wie MS oder HB sollte es in den sternen stehen wie es mit ihm ausgeht...sollte dringends noch ein IV geholt werden...
soll er gehen -... er hat unglücklich bei uns gespielt...und mit geas haben wir einen ersatz,der effizienter für die eintracht spielen wird.. ich werde ihm nicht nach trauern.
und sind wir ehrlich wenn ama fit wird haben wir auch garkeinen bedarf im sturm ...mit fenin,ama,gekas oder auch meier...sind wir ganz gut aufgestellt-und wir könnten altintops gehalt sparen ...
MEIN TIPP : ER GEHT
und sind wir ehrlich wenn ama fit wird haben wir auch garkeinen bedarf im sturm ...mit fenin,ama,gekas oder auch meier...sind wir ganz gut aufgestellt-und wir könnten altintops gehalt sparen ...
MEIN TIPP : ER GEHT
okay ,ein herr kyrgiakos... passt natürlich immer zu uns..aber haben wir bedarf ihn zu verpflichten.. ich denke nein,wir sind in der abwehr gut aufgestellt. und solange wir nicht in der europa league spielen ...haben wir einfach keinen bedarf... hammer wäre es jedoch...
.............fährmann...................
franz..chris..kiyrgiakos..tzavellas
.............schwegler....................
ochs.............................korkmaz
.................caio.........................
.........fenin..........gekas..............
.............fährmann...................
franz..chris..kiyrgiakos..tzavellas
.............schwegler....................
ochs.............................korkmaz
.................caio.........................
.........fenin..........gekas..............
fragt mal die berliner nach wichniarek
und gekas ist mit "30" definitiv zu alt oder was mein kleiner bruder ist 12 und killer vorm tor
und gekas ist mit "30" definitiv zu alt oder was mein kleiner bruder ist 12 und killer vorm tor
Weizenpete schrieb:s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...
Bitte erkläre mir mal Deine Definition von Söldner. Gekas spielte in Bochum, wechselte dann nach Leverkusen und wurde an die Hertha verliehen. Jetzt kommt er zu uns. Drei Bundeligastationen vorher, ist das wirklich das Profil eines Söldners?
Und wie stehst Du eigentlich zu Ama? Hat uns damals nach dem Abstieg Richtung Lautern verlassen und ist dort nach einer Saison auch wieder gegangen. Zurück zu uns. Kann man es Gekas verdenken, wenn er sich für die aus seiner Sicht bessere Vertragsvariante entschieden hat? Wissen wir überhaupt alle Details zum Wechsel zur Hertha?
Dieses Söldner-Geschwafel finde ich zum Ko&%@!
Herzlich Willkommen, Theofanis! Viel Erfolg!
100% agree
eintrachtxanderl schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:eintrachtxanderl schrieb:
Erstens wollte er im Winter partout nicht zu uns - ob wegen des Geldes, weiß ich nicht, die Vermutung liegt aber nahe.
Was heißt denn partout? Es gab ein anderes (wenn ich mich erinnere deutlich besseres) Angebot von nem anderen Team, mit dem wir nicht mehr mithalten konnten/wollten. Er hat ja sehr wohl mit uns verhandelt und hätte Hertha nicht aus Panik so viel geboten, wäre er da wohl schon bei uns gelandet.
OK. Ich streiche "partout". Er wollte nicht zu uns und hat Geld der sportlichen Perspektive vorgezogen. Macht es in meinen Augen nicht besser.
bist du dir sicher,dass er nicht wollte? weisst du in wie weit schon der altintop transfer vorrangeschritten war?vielleicht hat man sich einfach auch von eintracht seite aus damals absichern wollen und sich aus diesem grund pro altintop entschieden weil er im winter billiger war?!!
wir sitzen alle nicht bei härry unterm schreibtisch... fakt ist der gekas ist jetzt ein adler basta! und wenn er leistungen sprechen lässt sind wir glaube ich alle zufrieden.was nun aus HA und IA wird bleibt abzuwarten ...
s-g-e-ole schrieb:BananaJoe schrieb:Arya schrieb:DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?
Der große überflieger ist das aber nicht...
such mal wen mit besserer bilanz
Und für 1 Mio. Ablöse..
idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse
scheisscharakter gibt es inklusive dazu...
HessiP schrieb:adlersven118 schrieb:
ich meine wie wäre es nach jedem tor von ihm oder ama griechischer wein einzuspielen ...
Wie wäre es nach jedem Tor gar nix einzuspielen und die Fans die Musik machen zu lassen?!
alles klärchen gebongt
ich bin gerade etwas traurig ,dass uns nikos verlassen wird
ich meine wie wäre es nach jedem tor von ihm oder ama griechischer wein einzuspielen ...
naja was aus halil wird bleibt abzuwarten. ich denke aber auch hÄrri hat ihm genug zeit gegeben und fakt ist
gekas ist ein topstürmer ... der immer vorne lauert .. eben einer wie ulf kirsten...ich freue mich... denn gekas ist eine sehr gute lösung.
und jetzt bitte theo die wm gut überstehen ...ich will nichts von rücken,knien und gerissenen bändern lesen
naja was aus halil wird bleibt abzuwarten. ich denke aber auch hÄrri hat ihm genug zeit gegeben und fakt ist
gekas ist ein topstürmer ... der immer vorne lauert .. eben einer wie ulf kirsten...ich freue mich... denn gekas ist eine sehr gute lösung.
und jetzt bitte theo die wm gut überstehen ...ich will nichts von rücken,knien und gerissenen bändern lesen
Albert1990 schrieb:
Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!
du guckst schon fussball oder ... wieviel vermeidliche abseitstore wurden gekas nicht anerkannt?
es waren mindestens 5...die hertha hatte in der rückrundentabelle( seit ein ff dort trainer war und ein gekas spielte) einen gesichtern mittelfeld platz.
die hertha hat es einfach in der hinrunde verkackt... so und wenn ein sestak alles getroffen hätte ,wäre bochum drin geblieben oder was?
boyd spielt in der schottischen liga... meinst du dort ist die qualität so hoch wie bei uns? ob er einschlagen würde ,wage ich sehr zu bezweifeln...
fakt ist ein gekas ist sicher kein söldner...absolut lächerlich, er spielte in bochum,ging nach leverkusen und jetzt in der rückrunde eben zu hertha und er hat bei allen 3 stationen bewiesen was er kann!!!
um das ganze jetzt aufzuarbeiten ...
halil - 1920 minuten /4 tore
gekas - 1736 minuten/ 7 tore 1 assist
ramos - 2896 minuten/ 11 tore
ich lass das ganze einfach mal so stehen ... und sage nur das ich mich freuen würde,wenn gekas ablösefrei kommt.
da er einfach das tor trifft.ob ramos konstant in seinen leistungen ist ,bliebe abzuwarten. aber ich denke ,dass momentan schon alleine die ablöseforderungen der hertha um einiges zu hoch sein könnte.
das ding bei halil ist einfach, er hat zu oft alleine vorne gespielt bekam kaum bälle.dazu musste er erstmal den erwartungen gerecht werden und dem druck stand halten.
fakt ist ich würde mich über alle 3 möglichen "kandidaten"(obwohl ramos nur von uns fans ins gespräch gebracht wurde) freuen.
hallo vor 2 -3 jahren haben wir uns noch über leute wie wichniarek unterhalten
ob gekas oder halil hauptsache nen italiener
halil - 1920 minuten /4 tore
gekas - 1736 minuten/ 7 tore 1 assist
ramos - 2896 minuten/ 11 tore
ich lass das ganze einfach mal so stehen ... und sage nur das ich mich freuen würde,wenn gekas ablösefrei kommt.
da er einfach das tor trifft.ob ramos konstant in seinen leistungen ist ,bliebe abzuwarten. aber ich denke ,dass momentan schon alleine die ablöseforderungen der hertha um einiges zu hoch sein könnte.
das ding bei halil ist einfach, er hat zu oft alleine vorne gespielt bekam kaum bälle.dazu musste er erstmal den erwartungen gerecht werden und dem druck stand halten.
fakt ist ich würde mich über alle 3 möglichen "kandidaten"(obwohl ramos nur von uns fans ins gespräch gebracht wurde) freuen.
hallo vor 2 -3 jahren haben wir uns noch über leute wie wichniarek unterhalten
ob gekas oder halil hauptsache nen italiener
warum??? was wollen wir mit so einem rumpelstilzchen ?
ausserdem ist er in leverkusen voll integriert und wir haben auch mal so garkeinen bedarf...
warum sollte ein völler hier die 2 geige spielen?
nur weil er mal mit skibbe in einem bett schlief???
und wenn du jetzt mit dem argument aufschlägst er kommt aus der region nun ja wie wäre es mit einem uwe bein ??? leute oder doch andy möller von den oxxen .,....
was macht jay jay ja gut der kommt nicht ganz aus der region aber so ein blödsinn naja sommerloch
ausserdem ist er in leverkusen voll integriert und wir haben auch mal so garkeinen bedarf...
warum sollte ein völler hier die 2 geige spielen?
nur weil er mal mit skibbe in einem bett schlief???
und wenn du jetzt mit dem argument aufschlägst er kommt aus der region nun ja wie wäre es mit einem uwe bein ??? leute oder doch andy möller von den oxxen .,....
was macht jay jay ja gut der kommt nicht ganz aus der region aber so ein blödsinn naja sommerloch
wir sind ein team von vielen ende aus ... warum ein spieler zu uns wechseln sollte....
geiles stadion,gue stimmung im team geile charaktere...wur haben tradition bei uns kann man was bewegen und sich unsterblich machen...wir haben einen toptrainer... was man von hannover,köln und gladbach sowie dem hsv ... die ich alle samt mit uns auf augenhöhe sehe nicht behaupten kann...
wir verbessern uns von jahr zu jahr welcher verein kann das von sich behaupten ???
geiles stadion,gue stimmung im team geile charaktere...wur haben tradition bei uns kann man was bewegen und sich unsterblich machen...wir haben einen toptrainer... was man von hannover,köln und gladbach sowie dem hsv ... die ich alle samt mit uns auf augenhöhe sehe nicht behaupten kann...
wir verbessern uns von jahr zu jahr welcher verein kann das von sich behaupten ???
ich denke teber kann fussball spielen ,aber aus irgendwelchen gründen passt es einfach nicht mit uns .dazu kommt ,dass er einfach von anfang an in der kritik stand ..
halten wir fest wir haben für die 6er position chris,schwegler,clark,bajramovic,meier und jung notfalls köhler oder paddy und halt selim..
ich wünsche mir für den spieler ,dass er geht und es irgendwo schafft sich wieder zu finden...kaiserslautern wäre ne feine sache ...allerdings wenn er bleibt wünsche ich mir einfach ,dass hinter der mannschaft gestanden ,wenn wir mit teber auf dem platz gewinnen ...waren es ein caio oder ein meier oder wer auch immer ...wenn wir verlieren waren es oka und teber
wir sind eben eintracht frankfurt und nicht der fc robben ...
sicher ist teber nur nen durchschnittskicker aber ich sehe es genauso wie bei einem spycher... die beiden waren für den mannschaftlichen zusammenhalt für den teamspirit unheimlich wichtig ...
halten wir fest wir haben für die 6er position chris,schwegler,clark,bajramovic,meier und jung notfalls köhler oder paddy und halt selim..
ich wünsche mir für den spieler ,dass er geht und es irgendwo schafft sich wieder zu finden...kaiserslautern wäre ne feine sache ...allerdings wenn er bleibt wünsche ich mir einfach ,dass hinter der mannschaft gestanden ,wenn wir mit teber auf dem platz gewinnen ...waren es ein caio oder ein meier oder wer auch immer ...wenn wir verlieren waren es oka und teber
wir sind eben eintracht frankfurt und nicht der fc robben ...
sicher ist teber nur nen durchschnittskicker aber ich sehe es genauso wie bei einem spycher... die beiden waren für den mannschaftlichen zusammenhalt für den teamspirit unheimlich wichtig ...
Lattenknaller__ schrieb:Maggo schrieb:
Ich halte nichts von dem Argument "der hat sich in der Bundesliga bewiesen". Denn die Spieler, die in der Bundesliga bewiesen haben, dass sie uns richtig verstärken würden, die können wir uns in aller Regel nicht leisten. Also Finger weg.
sehe ich genau entgegengesetzt. bevor wir noch mehr geld sinnlos für so tolle "perspektivspieler" wie bellaid oder petcovic zum fenster rausschmeissen, besser mal lieber geld in die hand nehmen und was vernünftiges holen. kommt auf die dauer dann doch billiger...
so und ein schulz wäre also dieser vernünftige ??? wollt ihr wie herry sein...müsst ihr wie herry denken
man spaßbeiseite von den jetzt genannten "spychernachfolgern" würde ich nicht mal nen apfel und nen ei ausgeben...kobiashvili,fuchs,schulz,eichner...aber ach mir ist es rille es wird schon einer kommen ...der uns verstärkt ...
manche fans sehen hinter dem spieler einfach nicht den menschen und das gerade er wohl am meisten an seinen desolaten leistungen hadert...
danke für alles selim,vorallem dass dir bei der andauernden kritik von uns fans nicht der allerwerteste geplatzt ist und du dich immer fair verhalten hast .