adlersven118
3607
#
adlersven118
charakterschwein...vogel zeig...der kann zu schalke gehen und mit jj,as ein perfektes [bad]*********[/bad]team abgeben...
wir brauchen keine verstärkungen.das einzigste was wir brauchen ist teamgeist und 90 min fighten...
dann könnte es was werden mit platz 10...
aber wenn wir so leidenschaftslos wie letztes jahr spielen wird es was zwischen platz 14-18...
ich freue mich auf die neue saison und hoffe ,dass wir dieses jahr nen ausreißer nach oben haben und uns vielleicht so 2-3 mio.mehr erwirtschaften als letztes jahr...
grüße
dann könnte es was werden mit platz 10...
aber wenn wir so leidenschaftslos wie letztes jahr spielen wird es was zwischen platz 14-18...
ich freue mich auf die neue saison und hoffe ,dass wir dieses jahr nen ausreißer nach oben haben und uns vielleicht so 2-3 mio.mehr erwirtschaften als letztes jahr...
grüße
leude lasst uns so in die hinrunde gehen....und notfalls kann man in der winterpause noch nachlegen...
wir werden mit dem jetzigen kader meister
*duck und weg
*duck und weg
weil unsere spieler keine qualität für größere vereine haben und die"kleinen"vereine die selben sorgen wie wir...oder meint ihr hannover,nürnberg,bochum,mainz,freiburg oder gladbach würden einfách mal 2-3 mio.für russ hinlegen???
also gegen "hulk" hätte ich nichts einzuwenden,wenn wir meier abgeben sollten^^
also ich denke schon ,das eine gewisse spannung vorhanden ist...was wird mit caio?schlägt er ein?wie passen die neuen?entwickeln sich unsere "ewigen talente"endlich weiter and so on...also ich denke mit mega viel glück und wenn alles für uns läuft ist ein platz 9. durchaus machbar am ende wirds platz 11.-14.!!!
falls uns ochs verlässt,sicherlich eine alternative,die auch bellaid gut tun dürfte.
falls ochs bleibt völlig unnötiger transfer,weil wir 3 spieler haben die rv spielen...
es bleibt abzuwarten...
aber ich denke nicht das ochs für unter 6 mio.verkauft wird...
falls ochs bleibt völlig unnötiger transfer,weil wir 3 spieler haben die rv spielen...
es bleibt abzuwarten...
aber ich denke nicht das ochs für unter 6 mio.verkauft wird...
steinbruch???lasst uns die alpen einreißen...warum nicht noch guie -mien im sturm???
was de bayern wollen den maddin?
gehts noch?eventuell im tausch gegen toni
gehts noch?eventuell im tausch gegen toni
schon krass...dass es einige nicht wissen wie der alex richtig heisst und mittlerweile haben wir auch ein mAYer...aber einen MAIer...suchen wir noch vergebens...
meiner meinung nach würde lincoln das gehaltsgefüge sprengen und nur unnötig unruhe in die mannschaft bringen...außerdem wäre es wohl weniger sinnvoll cEio jetzt jemand neues vor die nase zu setzen,mehr an demotivation geht dann wohl kaum...
mal sehen ob noch einer kommt ...würde fast so in die saison gehen...man letzte saison haben hier einige mit vom uefa cup vor der saison geredet und jetzt reicht es angeblich mit fast demselben team nicht mehr zum klassenerhalt???
sehr seltsam
meiner meinung nach würde lincoln das gehaltsgefüge sprengen und nur unnötig unruhe in die mannschaft bringen...außerdem wäre es wohl weniger sinnvoll cEio jetzt jemand neues vor die nase zu setzen,mehr an demotivation geht dann wohl kaum...
mal sehen ob noch einer kommt ...würde fast so in die saison gehen...man letzte saison haben hier einige mit vom uefa cup vor der saison geredet und jetzt reicht es angeblich mit fast demselben team nicht mehr zum klassenerhalt???
sehr seltsam
nebenbei :lincoln wurde bei gala suspendiert...!
-ca.1,75
-heller taint
-mittellange haare
duck und weg...
-ca.1,75
-heller taint
-mittellange haare
duck und weg...
super bald haben wir nen meier problem...threadvorschlag:"meier!wie bekommen wir das wieder hin!!!"
mir ist es scheißegal wer gottverdammt trainer wird.haiptsache er ist erfolgreich bei uns...
wer hätte schon gedacht,dass wir mit funkel sofort aufsteigen,ins pokalfinale einziehen und 4jahre lang die erste liga halten...
wie gesagt vorher kann man eh nie sagen ob es richtig oder falsch ist mr.x oder mr.y zu holen ...
fakt ist ich wünsche unseren neuen man auf der bank viel glück und eine erfolgreiche zeit bei uns
wer hätte schon gedacht,dass wir mit funkel sofort aufsteigen,ins pokalfinale einziehen und 4jahre lang die erste liga halten...
wie gesagt vorher kann man eh nie sagen ob es richtig oder falsch ist mr.x oder mr.y zu holen ...
fakt ist ich wünsche unseren neuen man auf der bank viel glück und eine erfolgreiche zeit bei uns
wenn alex schur und frank leicht trainer werden würde,würde ich von berlin nach ffm am zum ersten heimspiel der nächsten saison laufen!
pro intern!
pro intern!
HappyAdlerMeenz schrieb:Djabatta schrieb:
Och neeee, da hätte ich ja glatt Funkel lieber behalten. Können die nicht jemandem ne Chance geben, der noch nicht überall vorher gescheitert ist? Der hält doch hier keine Saison durch....
MfG Djabatta
Magath,Klinsi,Hitzfeld,Daum,Veh,Slomka, und viele dürften dann auch nicht kommen
ferguson???ACH NEE DER IST ALS SCHOTTISCHER NATIONALCOACH GESCHEITERT... also mir ist es egal ob der trainer gut schlecht oder garkein trainer ist...solange er das maximum aus unserer eintracht rausholt! und ich denke skibbe WÄRE,WENN er kommt eine sehr gute wahl
LeipzigAdler schrieb:
Ich denke auch, dass Skibbe ein guter Mann ist. Er bringt die Hoffnung, dass es mal wieder ein paar mehr Talente aus der eigenen Jugend zu den Profis schaffen - was ist eigentlich aus Juvhel geworden?
Skibbe & Bruchhagen, das passt gut zusammen.
Allerdings: Er wird Zeit brauchen und nach und nach Spieler aus der Ära Funkel aussortieren, denke ich. Warten wirs ab...
Lese-Tipp: Cleantech-Blog
100% zustimmung
juvhel-war doch 3-4 mal verletzt!ist unser elefant noch bei uns?was macht toski?ljubicic???
ich freu mich auf skibbe,auch wenn es am ende lorant wird
franz-ar***loch
streit-ar***loch
vittek-nicht viel besser als ama,fenin,libero
fazit:kein bedarf
streit-ar***loch
vittek-nicht viel besser als ama,fenin,libero
fazit:kein bedarf