>

Afrigaaner

37105

#
Also mir ist es egal wenn er aufhoert.

Zur not mach ich den Job.

Nur damit der H30 in paar Jahren schreibt - der Afrigaaner war der beste,,,,
#
Wir sprechen hier von Kempf.

Den Kempf, den man seitens eines Italienischen Vereins fuer 12 Mio kaufen wollte.

Wenn uns nun Red Bull mehr bietet - schweren Herzens - man wird ihn nicht halten koennen.

Gruss Afrigaaner
#
solivagusinsilva schrieb:
Abseits deiner Diplomarbeit halte ich das Thema insgesamt für sehr interessant.
Der Verein hat an mir über Jahrzehnte gut verdient, da wollte ich demnächst mal anfragen, ob Heribert mir nicht mal was leihen könnte.

Das wäre Wasser in den Main gegossen.

Das Thema an sich ist aber wirklich interessant.
#
Ich habe ja das Gefühl, dass bald ein Mod den Thread zurück verschieben muss, wo er hin gehört - in Unsere Eintracht.
#
Wie lange läuft eigentlich Aigners Vertrag noch?

Der soll verlängern und in Frankfurt bleiben.
#
Also ich mach mal nen neuen Gebbabel-Dingens auf.

Fasse mal zusammen

a) Pedro is back
b) Aigner ist heiß begehrt!
c) Bendtner erregt die Gemüter im Frankfurter das Licht ist rot Viertel
d) Marin ist zu klein und noch zu teuer
e) Mir ist es langweilig

Habt eine erfolgreiche Woche

Gruß Afrigaaner
#
woschti schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
DerPossmann schrieb:
Hannover und Gladbach wollen Aigner für 4 Millionen .. weiß nicht, steht bestimmt schon an jeder Ecke, habs auf die schnelle nicht gefunden.

Aigner geht für 4, Marin kommt für 4.

Beide sind Außenbahnler.

Bei Aigner weiß man, dass er bei uns der beste Offensivspieler nach Meier ist.
Bei Marin weiß man, daß er einst glühte und jetzt verglühte.

Der Aderlass ist jedenfalls noch nicht zu ende. Jung, Schwegler, Rode, jetzt Aigner, was mit Zambrano und Trapp wird, weiß man noch nicht..

Mir kommt unter Hübner zu viel Wechselspiel auf.
Zahlreiche Spieler kamen in seiner Zeit mal für kurze Zeit und waren bald wieder weg.
Jetzt geht es aber auch so richtig ans Eingemachte.

Man ist ja nicht nur Fan des Vereins und seines Wappens. Viel Herz hängt auch an langgedienten Spielern.

Mir stinkt es gewaltig, unsere guten Kicker jetzt bei den Gegnern zu sehen. Und dazu noch für Kleingeld.

Die Frage ist auch, wer den neuen Haufen anführen soll. Welches sind die Charakterspieler, die, mal unabhängig von der Kapitänsbinde, die ein von problematischen und/oder  verglühten Leuten wie Bendtner und Marin umgewälzten Team zähmen, zusammenschweißen, vorangehen, lenken.

Meier ist so einer eher nicht. Aigner eher, aber der geht vielleicht. Russ ist kein Stammspieler. Zambrano kann vermutlich nicht genug Deutsch und ist zu oft rot-gefährdet, auch wegen seiner Ausbrüche. Hasebe könnte das vielleicht, ist aber neu und ist erst mal noch nicht da. Trapp würde ich das zutrauen, sein Bleiben vorausgesetzt. Der ist aber Torwart und (hoffentlich..) zu weit weg vom Spiel.

Also richtige Führungsspieler sehe ich erst mal keine.
Der Schwegler - ich hab ihn nicht wirklich oft vermisst - fehlt mir jetzt doch..

Mein lieber Pedro, da gebe ich dir so zum grössten Teil recht.

Also wenn man Aigner für 4 Mio verscherbelt, dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Also Marin im Tausch mit Aigner sozusagen, welchen Sinn sollte dass ergeben?

gesetz dem fall aigner "will" nach wasweissichwohin macht es schon sinn.

Aber nicht für 4 Mio.
#
Tenere schrieb:
Aderlass ist in der Medizin etwas Positives. Genauso muss und kann man das jetzt auch sehen. Rumheulen hilft nicht. Die Realität ist jetzt so.

Ich habe Adlerlass gelesen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hihi, es ist tatsächlich Pedro. Hab´s am Anfang echt nicht gemerkt  

Die Art und Weise wie er aggressiv schreibt - Pedro halt
#
Di Matthaeus schrieb:
DerPossmann schrieb:
Hannover und Gladbach wollen Aigner für 4 Millionen .. weiß nicht, steht bestimmt schon an jeder Ecke, habs auf die schnelle nicht gefunden.

Aigner geht für 4, Marin kommt für 4.

Beide sind Außenbahnler.

Bei Aigner weiß man, dass er bei uns der beste Offensivspieler nach Meier ist.
Bei Marin weiß man, daß er einst glühte und jetzt verglühte.

Der Aderlass ist jedenfalls noch nicht zu ende. Jung, Schwegler, Rode, jetzt Aigner, was mit Zambrano und Trapp wird, weiß man noch nicht..

Mir kommt unter Hübner zu viel Wechselspiel auf.
Zahlreiche Spieler kamen in seiner Zeit mal für kurze Zeit und waren bald wieder weg.
Jetzt geht es aber auch so richtig ans Eingemachte.

Man ist ja nicht nur Fan des Vereins und seines Wappens. Viel Herz hängt auch an langgedienten Spielern.

Mir stinkt es gewaltig, unsere guten Kicker jetzt bei den Gegnern zu sehen. Und dazu noch für Kleingeld.

Die Frage ist auch, wer den neuen Haufen anführen soll. Welches sind die Charakterspieler, die, mal unabhängig von der Kapitänsbinde, die ein von problematischen und/oder  verglühten Leuten wie Bendtner und Marin umgewälzten Team zähmen, zusammenschweißen, vorangehen, lenken.

Meier ist so einer eher nicht. Aigner eher, aber der geht vielleicht. Russ ist kein Stammspieler. Zambrano kann vermutlich nicht genug Deutsch und ist zu oft rot-gefährdet, auch wegen seiner Ausbrüche. Hasebe könnte das vielleicht, ist aber neu und ist erst mal noch nicht da. Trapp würde ich das zutrauen, sein Bleiben vorausgesetzt. Der ist aber Torwart und (hoffentlich..) zu weit weg vom Spiel.

Also richtige Führungsspieler sehe ich erst mal keine.
Der Schwegler - ich hab ihn nicht wirklich oft vermisst - fehlt mir jetzt doch..

Mein lieber Pedro, da gebe ich dir so zum grössten Teil recht.

Also wenn man Aigner für 4 Mio verscherbelt, dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Also Marin im Tausch mit Aigner sozusagen, welchen Sinn sollte dass ergeben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich warne dich schon mal vorsorglich. Caio.... du weißt schon.    

Das ganze ist ja 12 Jahre her.

Das bedeutet zur WM 2026 wir der geschätzte Herr Gereizt uns mit einen Beitrag über Caio erfreuen.

@gereizt, lass dich ned einschüchtern.
#
Dr.McCoy schrieb:
Afrigaaner schrieb:

...

Nachdem die Eintracht nun in Geld schwimmt, stellt sich doch die Frage:
Soll Holz aus Brasilien den Thomas und oder den Louis mitbringen?...

Ich schätze mal den Louis. Der ist günstiger zu haben, da er in England jetzt mit Sicherheit kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Also Herr Holz, walten sie ihres Amtes.    

Also müsste die Frage lauten:
Louis und order Thomas?
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihre Ausführungen ist gefragt!  

Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement, dieses Forum wieder lesbarer zu gestalten. Jedoch sollten Sie mit gutem Beispiel vorangehen und die grammatikalischen Regeln der von Ihnen verwendeten Sprache beachten.

"Ihre Ausführungen ist gefragt!" - Was wollen Sie uns mit dieser Aussage von der Südhalbkugel unseres Planeten zurufen? Stellen Sie dem majestätischem Plural hier gezielt den untertänigen Singular entgegen, im Sinne von Wir sind der König, Ihr bist das Volk?

Mit den besten Grüßen nach SA

Matzel      

Sehr geehrter Herr Matzel,

Sie haben mir durchgesehen.

MFG
Afrigaaner
#
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,

mit Bestürzung stelle ich fest, dass das Forum nur noch der Abklatsch seiner guten alten "Helmes" Tagen ist.

Da gibt es User, wie Basaltkopf, Hi30, um nur die Spitze zu nennen, die geben ihre unausgegorenen Weisheiten zum besten.
Ein ganz verwegener User aus einer Mainmetropole meint er müsse Gedichte schreiben
Und der Rest glänzt durch unlustige Spässle.

Ich möchte dem Einhalt gebieten und endlich mal ne wohldurchdachte Diskussion starten.

Nachdem die Eintracht nun in Geld schwimmt, stellt sich doch die Frage:
Soll Holz aus Brasilien den Thomas und oder den Louis mitbringen? Ihre Ausführungen ist gefragt! Auch die des Spätbeantwortenden Mister C&E sollten die Diskussion auf einem gewissen Niveau halten.

Wer der dazu keine Meinung hat kann sich bitte an den 2 Petitionen beteiligen
a) Gibt den Afrigaanern endlich Freiflug-Tickets
b) Wir fordern Trikots für Hunde.

Vielen Dank Engagement.

Mit freundlichem Gruß

Afrigaaner
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Ich muss aber zugeben, den Stürmer , würde ich versuchen schnellstmöglich zu holen.
Einen Außenspieler würde ich noch nicht holen, sondern Schaaf erstmal beobachten lassen, wo es wirklich noch klemmt.
Und vor allem wen man noch abgeben kann.

Wir haben einige Spieler zu viel.

Vielleicht brauchen auch noch einen AV (falls sich jemand verletzt oder
ein Celozzi nicht verlängert).
Solche Dinge , wird und muss Hübner ja auch mal einkalkulieren.

Freue mich schon aufs erste Training.

Ich frage mich ja, ob die Freiflüge auch für Afrigaaner gelten, damit diese ihre Eintracht sehen können.

Weis jemand mehr darüber?

Wie jetzt? Du bekommst noch keine Freiflüge? Was erlaube Heribert  

Unbegreiflich, oder? Dabei würde ich ihn sogar in meinen Pool einladen.
#
Der_Mitleser schrieb:
macht echt keinen Spaß hier im UE zZt mitzulesen  

Wie so?
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Ich muss aber zugeben, den Stürmer , würde ich versuchen schnellstmöglich zu holen.
Einen Außenspieler würde ich noch nicht holen, sondern Schaaf erstmal beobachten lassen, wo es wirklich noch klemmt.
Und vor allem wen man noch abgeben kann.

Wir haben einige Spieler zu viel.

Vielleicht brauchen auch noch einen AV (falls sich jemand verletzt oder
ein Celozzi nicht verlängert).
Solche Dinge , wird und muss Hübner ja auch mal einkalkulieren.

Freue mich schon aufs erste Training.

Ich frage mich ja, ob die Freiflüge auch für Afrigaaner gelten, damit diese ihre Eintracht sehen können.

Weis jemand mehr darüber?
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Mädels ihr habt auch nur Unsinn im Sinn.

Ich erlaube mir einfach mal unserer Eintracht 2 Tipps zu geben.

a) Vorvertrag mit Ronaldo wieder aufheben.
b) Sich mal Gedanken über Herrn Mueller als Back up machen.

Ich wollte einfach mal wieder etwas Niveau in das Forum bringen.

Was sollen wir denn mit diesem Müller. Der spielt die selbe Position, wie AMFG.

Und es kann nur einen geben.

Ich weis ja nicht genau wer dieser AMFG ist - Nur Mueller würde ich ja als back up holen, da sich AMFG verletzten könnte.
#
Also Mädels ihr habt auch nur Unsinn im Sinn.

Ich erlaube mir einfach mal unserer Eintracht 2 Tipps zu geben.

a) Vorvertrag mit Ronaldo wieder aufheben.
b) Sich mal Gedanken über Herrn Mueller als Back up machen.

Ich wollte einfach mal wieder etwas Niveau in das Forum bringen.
#
hbh64 schrieb:
Deshalb brauchen wir heute auch kein Gebabbel!        

Das gabs und wird es nie geben!!!