>

Afrigaaner

37105

#
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das

a) damit du mit staenkern kannst
b) weil sonst nichts im TV kommt
c) weil du hoffst,. dass irgendwann unten auf Bildschirm unser neuer Ttainer eingeblendet wird

#
mickmuck schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Komisch finde ich in diesem Zusammenhang auch, das man Veh angeblich keine Perspektiven aufzeigen konnte.

das stimmt so nicht. Die Perspektive, die man Veh aufzeigte, passte nicht zu seinen Ansprüchen. Die er ja jetzt in Stuttgart erfüllt sieht.

Ja und, aber das belgt doch meine These. Sprich wenn es für den Veh schon nicht gelangt hat, warum soll es denn jetzt für nen Di Matteo reichen?

Das belegt doch, das man sich wohl zu weit von seiner Decke strecken will.

ich bin mittlerweile sehr sicher, dass veh nicht wegen der fehlenden perspektive gegangen ist. der hat gemerkt, dass er hier mit seinem latein am ende ist. dann trennt man sich lieber im guten.

öffentlich hätte ich das an seiner stelle aber auch nicht als grund angegeben, wenn ich noch weiter als trainer arbeiten wollte.  

Das ist genau das was ich gestern schrieb.

Ich denke (kann's natürlich nicht beweisen), dass Veh aufgezeigt hat, was er erreichen möchte, dass man seitens der Eintracht "heraus fand", dass man dafür nicht das Geld habe - und Veh unter diesen Umständen keine Perspektive mehr sah. Vielleicht hat man ihn sogar Gelder für Investitionen versprochen und zog dann das Versprechen zurück.

Ich kann mich irren - aber haette man Veh mehr Freiraum gelassen, ich denke er haette hier mit der Eintracht Grosses erreichen koennen.

Jetzt ist man wieder in der Situation einen geeigneten Trainer finden zu müssen. Sagen wir mal es wir Di Mateo - glaubt hier eigentlich jemand, der möchte keine neuen Spieler? (Und plötzlich ist wieder Geld da)
#
hbh64 schrieb:
Werner, kannst Du nicht noch schnell einTippspiel machen, mit Fragen, wie:
Wer wird neuer Trainer.
Wie heissen die neuen Spieler, die kommen.
Wieviele neue Scouts wird es geben, usw.
Danke!    

So ein Vor-Saison-Tippspiel

Super Idee

3 Monate Wartezeit verkürzen.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ein Beschiss.

Ich habs extra 6 Mal nachgerechnet. Und mit jedem Mal, wo ich mich bestätigt gesehen habe, dass die Punktzahl stimmt, war ich noch mal ein Stück deprimierter und fassungsloser. Aber gut... Gründel und wib haben auch schon mal gewonnen.

Das ist sehr schön mein Lieber.

Nur du hättest nicht die 6mal Punkte zusammen addieren sollen.

Also gilt Gesamtsumme  CE geteilt durch 6 ist Gesamtpunkte CE - ich befürchte ja, dann ist er immer noch besser als ich.

Man muss das ganze mal analysieren.

a) Gewinner sind keine Optimisten
b) CE hat neben gebremster Geschwindigkeit auch noch hellseherische Kräfte. (Der Mann ist mir unheimlich)
c) Trotz Platz 250 (mein Niveau hat sich der der Mannschaft angepasst) ich werde auch das nächste mal dabei sein

Vielen Dank an Alle die dieses Spiel möglich machen.

Herzlichen Glueckwunsch Uli - hast ne PN wg. den Lotozahlen.
#
Nachdem alle Filmtitel durch sind, möchte ich gerne auf Veh zurück kommen.

Ich persönlich denke ja, dass er sich mit Leverkusen einig war und der VFB nur eine Notlösung ist.

Meine 2 These ist, eigentlich wäre Veh gerne geblieben, nur wurde ihm mehr versprochen, als letztlich gehalten wurde. Da er sich "verarscht" vorkam, gab er seinen Rücktritt frühzeitig bekannt, damit man darauf hätte reagieren können.

Unter Berücksichtigung dieser 2 Vermutungen gibt der Wechsel nach Stuttgart ein wenig Sinn.

Gruß Afrigaaner
#
Eschbonne schrieb:
Ich kratz jeden Monat das Geld zusammen, damit es bis Ende Monat reicht und der 23 jährige Bäcker denkt über 5 Mio nach.

Profisportler hin, Rentensicherung her. Wer wegen des Geldes wechselt ist bei mir ein wenig unten durch.

Mal abgesehen davon versteh ich sowieso nicht, dass nicht jeder Spieler und Angestellte der Eintracht SGE-Fan ist.   (nur ein bisschen ernst gemeint)

Ich schrub es in meinem wertvollen Beitrag zuvor.
Die 5 Mio erhaelt der Spieler glaube ich nicht.

Sagen wir es mal so: Mir geht es mit dem Geld genau so wie dir. Nur wuerde ich einen Weg finden 50% mehr zu erhalten als bisher - ich wuerde mir das gruendlich ueberlegen.

Du hast natürlich recht ob nun 2000 Euro zu 3000 Euro kann man nicht vergleichen mit 2 Mio Euro zu 3 Mio Euro. Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass der Vermittler richtig mit abkassiert - Ich hörte mal von einem bekannten Co- Trainer einen Wert von bis zu 20% aus dem Deal.
#
Uwes Bein schrieb:
Falls Jung tatsächlich 5 Mio pro Jahr geboten bekommt, ist das schon Wahnsinn! Was verdienen dann die absoluten Top-Leute bei WOB?

Man muss sich wirklich Sorgen machen: Zum einen verlieren wir diese Saison quasi das Gerüst der Mannschaft und zum anderen ist die Kluft zwischen der Eintracht und Clubs wie WOB dann noch viel größer als eh schon gedacht!

Also vielleicht spricht man ja auch von einem Gesamtpaket.

Abloese Spieler
Kosten Vermittler
Gehalt Spieler

= 20 Mio fuer 4 Jahre.
#
SGEthommy schrieb:
hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?!

Du merkst auch Alles!!!
Der hat doch bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

Veh geht nach Mainz
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, frech und dumm ist eine ganz besondere Kombination. Sie ist gar nicht so selten.

Sir!
Ihnen hat wohl das Frühstücksei nicht gemundet?
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich warte!  

2 meiner Hunde beide Schwarz-Weiss sind gerade hinter einer Schwarz-Weissen Katze durch unseren Garten hergerannt.

un, wer hat gewonne kriegt?

Die Katze natuerlich - Die Frage ist aber 3 mal schwarz-weiss durch den Garten eines Eintracht Fans - das muss doch etwas bedeuten.
#
JanMaurer schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Tankt der sich auch vorne richtig durch?

Gruß
Stolzer_Adler

Auf jeden Fall, mit seinen 1,79 m jetzt nicht rießig, aber körperlich robust, einer der sich auch mal durch den 16er ins Tor trampeln kann. In der U21 Premier League hat er immerhin in 13 Spielen 8 Tore gemacht

Muamer Tankovic, John Stiefel und Di Matteo und ich wage einen Blick in die Glaskugel, dass wir oben mitspielen, andernfalls müsste es ja dann doch mit dem Teufel zugehen.

Meine Glaskugel sagt mir, das keiner kommt.
#
hbh64 schrieb:
Ich warte!  

2 meiner Hunde beide Schwarz-Weiss sind gerade hinter einer Schwarz-Weissen Katze durch unseren Garten hergerannt.
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?

Warum soll er NICHT Trainer bei uns werden? Was hat er den schon gerissen? Klar, er ist Championsleage Sieger. Aber komm schon. Ein Jahr DrittligaTrainer. Zwei Jahre Zweitligatrainer. Und dann das knappe Jahr bei Chelsea. Natürlich ist ein Di Matteo nicht auf eine Stufe mit Breitenreiter oder ähnlich zu stellen. Aber ganz bestimmt auch nicht auf die selbe wie ein Guardiola etc.

In meinen Augen ist Di Matteo, aufgrund seiner bisherigen Trainerkarriere, überhaupt nicht "überqualifiziert" für die Eintracht. Ganz im Gegenteil. (Mal seine destruktive Spielweise, für die er oft kritisiert wurde, aussen vor gelassen). Wird mir bisschen zu sehr nach oben sterilisiert (das Wort stimmt so, hab ich gestern hier gelernt )

Dann soll er halt kommen.

Nur den 2ten Teil meiner Frage (Heribert uns so) hast du aber noch nicht beantwortet.

Da hast du Recht. Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit.  

Da Herri ja der Petonmischer vorm Herrn ist, denke ich, dass Di Matteo nicht mehr zu gestanden bekommt als ein anderer, nur weil er Di Matteo ist. Sein Gehalt würde wahrscheinlich etwas üpiger ausfallen als es ein jetziger Zweitligatrainer bekommen würde. Aber ich denke der Etat respektive die Summe die wir ausgeben werden, wird sich nicht nur wegen Di Matteo gross ändern. Denke ich. Oder wie war deinen zweite Frage gemeint?

Ich vermute mal, dass Heribert Herzrassen bekommen wird, ob all der Kosten die dadurch auf ihn zukommen.
#
realdeal schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal im ernst - warum sollte ein Mann wie Di Matteo unsere neuer Trainer werden. Und wenn ja was bedeutet das fuer das Budget von Heribert?

Es wird wahrscheinlich wie bei RS laufen: andere werden aufmerksam, dass er zu haben ist, dann schlägt ein größerer Verein zu.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das du Recht hast.
Meine Prognose ist wenn er bis Montag nicht da ist, wirds wahrscheinlich ein Trainer aus der 2 Liga.
Mein Tipp wäre dann Runjajic weil der am ehesten verfügbar ist.

Was der bringen soll, ist mir aber nicht so richtig klar.
Mein Favorit ist Breitenreiter und das schon von Anfang an.
#
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Warum soll er NICHT Trainer bei uns werden? Was hat er den schon gerissen? Klar, er ist Championsleage Sieger. Aber komm schon. Ein Jahr DrittligaTrainer. Zwei Jahre Zweitligatrainer. Und dann das knappe Jahr bei Chelsea. Natürlich ist ein Di Matteo nicht auf eine Stufe mit Breitenreiter oder ähnlich zu stellen. Aber ganz bestimmt auch nicht auf die selbe wie ein Guardiola etc.

In meinen Augen ist Di Matteo, aufgrund seiner bisherigen Trainerkarriere, überhaupt nicht "überqualifiziert" für die Eintracht. Ganz im Gegenteil. (Mal seine destruktive Spielweise, für die er oft kritisiert wurde, aussen vor gelassen). Wird mir bisschen zu sehr nach oben sterilisiert (das Wort stimmt so, hab ich gestern hier gelernt )

Dann soll er halt kommen.

Nur den 2ten Teil meiner Frage (Heribert uns so) hast du aber noch nicht beantwortet.

#
#
Nein er ist noch nicht da.
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.

Das war bisher das beste Zitat.

Danke!
#
Ich glaube ich bin bekannt, dass ich kein Bruchhagen Gegner bin.

Fuer mich allerdings ist ein Hauptverantwortlicher an der Nichtweiterentwicklung Heribert Bruchhagen.

a) Er geht einfach kein Risiko ein
b) Er hat doch allen Spielern und Trainern mit seiner Theorie ein Freifahrtschein bis zur Ewigkeit gegeben, dass alles zementiert sei.

Zu a) gibt es aus meiner Sicht 2 Moeglichkeiten.

1.) Man verstaerkt punktuell die Mannschaft - das kostet Geld.
2.) Man verkauft die Spieler die sich hervor getan haben (hier hat man sicherlich einiges Ende der letzten Saison verpasst) und investiert in gute junge Spieler.

So aber verpflichtet man Trainer fuer kurze Zeit, deren forderste Aufgabe der Klassererhalt ist. Ersetzt mittlere Qualitaetsspieler durch mittlere Qualitaetsspieler, gibt den ein oder anderen U 19 Spieler einen Profi-Vertrag - ohne ihn weiter zu foerdern.

Der neue Trainer bekommt doch gar nicht die Zeit etwas nachhaltiges aufzubauen. Aus meiner Sicht haette man mit Veh einen Mittelweg aus 1 und 2 finden koennen. Mich wuerde wirklich interessieren was hinter den Kulissen schief lief.

Gruss Afrigaaner
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, jetzt noch mal eindringlich: hört auf Spieler zu bashen und einander sinnfrei zu beleidigen!

Das ist doch nichts Neues.
Davon lebt doch das Forum.