Afrigaaner
37105
ExilhesseBaWue schrieb:Afrigaaner schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Trapp will gehen? Jo mei.
...Wenn alle gehen wollen, dann jetzt totaler Neuanfang ...
Wenn, dann darf aber das Forum die Mannschaft aussuchen.
Lieber Herrgott im Himmel, bitte nicht!
Du kannst dir's aussuchen
a) Bendtner kommt!
b) Die richtige Mannschaft
c) Trikots fuer meine Hunde
Und das ist bierernst gemeint.
Hochtaunuseagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Trapp will gehen? Jo mei.
...Wenn alle gehen wollen, dann jetzt totaler Neuanfang ...
Wenn, dann darf aber das Forum die Mannschaft aussuchen.
Mädels ich sags euch, der Bendtner kommt!!!
Also ich sehe da einen grossen Markt.
Und die kleinen Hunde die frieren schon richtig.
Hier gibt es welche von den Spronboks - aber man moechte ja wechseln.
Meine Frau hatte uebrigens die Idee mal anzufragen. (Kein Fan)
Und die kleinen Hunde die frieren schon richtig.
Hier gibt es welche von den Spronboks - aber man moechte ja wechseln.
Meine Frau hatte uebrigens die Idee mal anzufragen. (Kein Fan)
mickmuck schrieb:
früher gab es mal gelb für spam.
Wie die spielen jetzt in gelben Trikots?
Es gibt Threads die gehoeren in Unsere Eintracht. Und kann es einen besseren geben als diesen hier?
Meine Hunde frieren ob des kalten Winters (diesmal richtig kalt) und wuenschen sich ein Trikot der Eintracht. Wokann man so etwas in D erwerben?
Meine Hunde frieren ob des kalten Winters (diesmal richtig kalt) und wuenschen sich ein Trikot der Eintracht. Wokann man so etwas in D erwerben?
grossaadla schrieb:
Hätte ihn zwar für lange noch gerne bei uns,aber falls er und Juve möchte ,dann lieber gleich wenns noch reichlich was gibt.
Nächstes Jahr wechselt er wieder für ne Scheibe Speck.
Ich traue Wiedwald durchaus zu die Nummer eins bei einem Bundesligisten zu sein.
Das sehe ich wie du.
Die Frage ist eigentlich, was würde man den von Juve für Trapp erhalten. Aus meiner Sicht müsste die Summe wie beim Wechsel von Ter Stegen sein.
SaarAdler81 schrieb:henkNRW schrieb:Mainhattener schrieb:Rost76 schrieb:
Ich wohne in Kopenhagen und dieser Tage sieht man Bendtner hier morgens um die Seen joggen. Sieht fit aus der Junge. Mal als Erinnerung, Hübner hatte auch einen guten Eindruck von ihm letztes Jahr.
Das hat Bruno der Presse gesagt, ob es stimmt ist eine andere Sache.
Bendtner zum HSV, Chaos und Chaos, passt perfekt zusammen.
Dem Kreuzer haben Sie doch die Kreditkarten gesperrt - der kauft im Moment mal garnix.
Zu Bendtner: Ich würde W. Kadlec mal die Chance geben und vielleicht 2 etwas günstigere Ergänzungen dazuholen.
kadlec ist aber ein anderer Spielertyp.
Und TS hatte im grunde immer mit einem Knipser im Sturm die größten erfolge (.Ailton, Pizzaro, Almeida usw ...) und kadlec ist eher der "ichkreiseldurchdenstrafraumstürmer" ... von daher, den Kadlec lieber mal als LA/RA einsetzen. da ist er sicherlich stärker als im zentrum.
Und TS hat auch schon mit "schwierigentypen" zusammen gearbeitet. zb.. astronautovic
btw: ich glaube zwar nicht an eine verpflichtung. aber bin immer noch der Meinung, NB kann 15+ Tore machen, wenn man ihn spielen lässt!
Den Pizza hätte ich gerne - und das ist jetzt kein Gag.
ElzerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:ElzerAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.
Dem stimme ich zu, deswegen ist er jetzt auch da
Ha, ihr Kleingläubigen.
Bald müsst ihr den wieder zurück verschieben.
Möchtest du wetten ?
Dann koennte ich dir ja gleich was schenken.
zico_b schrieb:
Ich habe heute früh schon den alten, geschlossenen Bendtner-Thread gesucht und wollte seine Wiederöffnung beantragen
Dank meines Humors und Genialität ist dir unnötige Arbeit erspart geblieben.
ElzerAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ob ein Bendtner-Thread notwenig ist, sollen andere beurteilen. Aber wenn, gehört das ins Wunschkonzert.
Dem stimme ich zu, deswegen ist er jetzt auch da
Ha, ihr Kleingläubigen.
Bald müsst ihr den wieder zurück verschieben.
Sledge_Hammer schrieb:
Was soll die Scheisse hier wieder? Ohne einem zu nahe zu treten, aber den Unsinn aufzumachen spricht schon für sich und dann auch noch im "Unsere Eintracht". Geltungsdrang allez!
Geltungsdrang ist nicht das richtige Wort.
Ich wünsche mir die guten alten Zeiten(ok ist noch nicht so lange her), wo ich vergaß ins Bett zu gehen, als man aufgrund der angemeldeten Mods sich ausrechnete wie lange es noch dauert bis der Wechsel bekannt gegeben wird.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Sommerpause ist nicht nur lang sondern hart und ereignislos.
Es war einfach der Versuch mal etwas Freude und Humor in den grauen Alltag zu bringen.
Begeisterung sieht anders aus.
Mein Problem ist, ich kenne den nicht wirklich richtig.
Die 2 mal den ich den (am Fernseher) hab spielen sehen gefiel er mir.
Ob er allerdings zu Mannschaft passt, keine Ahnung.
Mein Problem ist, ich kenne den nicht wirklich richtig.
Die 2 mal den ich den (am Fernseher) hab spielen sehen gefiel er mir.
Ob er allerdings zu Mannschaft passt, keine Ahnung.
pipapo schrieb:
Das Forum wird von Tag zu Tag dämlicher. Dafür braucht es nicht einmal mehr neue User.
Ich fühle mich persönlich gekränkt!
Frankfurt050986 schrieb:
Nein
Ich liebe klare Aussagen.
Adler-Fan79 schrieb:
Jesses, geht das schon wieder los!
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Und den Helmes Thread darüber werde ich noch meinen Enkel berichten.
Da ich weder Fan von ihm bin - Allerdings auch ncihts gegen ihn habe. Werfe ich die Frage einfach mal auf.
Zumal wir einen Sommer-mir-ist-es-so-langweilig-Thread hier im Forum brauchen.
Gruss Afrigaaner
Zumal wir einen Sommer-mir-ist-es-so-langweilig-Thread hier im Forum brauchen.
Gruss Afrigaaner
bils schrieb:+++ Eintracht setzt DFB Ultimatum +++
Im Streit zwischen der Eintracht und dem DFB haben die Frankfurter dem Verband ein Ultimatum gesetzt. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" fordert die Eintracht bis Mitte Juli die Zahlung von knapp zwei Millionen Euro Schadensersatz für den bei einem Werbedreh erlittenen Handbruch von Keeper Kevin Trapp. Der zunächst verhandelten Summe von 700.000 Euro war der Verband wegen Unstimmigkeiten mit Sponsor Mercedes nicht nachgekommen. Dieser hatte sich geweigert für eventuelle gesundheitliche Folgeschäden aufzukommen. "Leider ist eine bereits getroffene Entscheidung nicht umgesetzt worden. Wir haben den Schaden deshalb neu berechnet und dem DFB eine Frist gesetzt", sagte Eintracht Anwalt Christoph Schickhardt der Zeitung.
Wenn ihr uns die vereinbarten 700.000 nicht zahlt, fordern wir eben 2 Mio. Klasse weiter so
Man sollte aber auch noch Verzugszinsen fordern.
So 100.000 Euro pro Tag sind sicherlich angebracht.
HeinzGründel schrieb:
Finde ich prima das HaseB so gut Deutsch spricht. Könnte was werden.
Scheint überhaupt ein Mensch zu sein der offensichtlich nicht nur die Bild liest.
Beeindruckende Vita.. also zumindest für mich.
Wenn er dann noch seine zweifelsohne vorhandene Sozialkompetenz nutzt um Inui wieder an die Mannschaft heranzuführen, dann haben wir Schwegler ganz gut ersetzt. Gute Arbeit.
Du bist mir einfach zu positiv.
Habe erst eben mitbekommen dass es noch kein Gebabbel gibt.
Da keiner unserer Eintracht heute Abend mitspielt ist das Spiel nicht ganz so interessant.
Gruss Afrigaaner