>

Afrigaaner

37105

#
planscher08 schrieb:
Da sieht man mal, wer zuhause schlußendlich das sagen hat. Wir Männer sicher nicht    

Ich glaube das ist auch besser so!

Wir müssen uns um die weltbewegenden Dinge kümmern - wie die Eintracht!
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich wird der neue Trainer bald vorgestellt, damit das (in Teilen furchtbar niveaulose) Gejammer endlich mal aufhört, bzw. damit dann über andere Dinge (in Teilen genauso niveaulos) gejammert werden kann.
Ist zwar genauso nervig, aber bringt zumindest ein wenig Abwechslung  ,-)  

Boah bist du niveaulos.    In Teilen zumindest.

Ich denke du schläfst noch (wieder)?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

@Mainhattener Wenn Frankfurt Kapstadt waere wuede ich dir recht geben.
Vielleicht mag sie auch die Schweizer Berge ihres Mannes

Naja so weit ist es von Frankfurt nicht in die Schweiz.
Das würde eher für uns sprechen !!

Die Frau hat aber eigentlich mit der Schweiz so gar nichts zu tun. Und die entscheidet wohl.

Werden wir hoffentlich noch in diesem Jahrtausend    erfahren.

Mal abwarten, mittlerweile gibt es so viele Änderungen, das ich gar nichts mehr glaube, außer wenn die Verantwortlichen was offiziell verkünden (lassen)

Wenn man die biblische Definition fuer Glauben liest, dann brauchen wir davon sehr viel!!!

Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

Die Frau hat aber eigentlich mit der Schweiz so gar nichts zu tun. Und die entscheidet wohl.

Na ja ich habe mit der Schweiz auch nichts zu tun - wuerde aber ehr dahin als nach Frankfurt ziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das wollte ich mit ausdruecken.
Freiburg waere dann auch ne Option  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    

Es gibt selbst in diesem Forum Menschen - die können den Text lesen und man staune, den Sinn erfassen.

Was der gereizt hier gefehlt hat kann man erst erkennen - nach dem er wieder hier ist.

Ralf, ich glaube fast, dass Du die 8 Worte Text von Beve nicht verstanden hast. Oder ich habe Deine Ironie überlesen.

Du hast meine Ironie überlesen.
Ich habe Beve (den ich wie all die anderen grossartigen Schreiber sehr vermisse) schon recht gut verstanden.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Schon lustig, wie einige hier bezgl. der Trainergeschichte und noch nicht getätigten Transfers, 4 Tage nach Saisonende, unter Panikattacken und Schnappatmung leiden!

Es ist m.E. nur eine verschwindend kleine Anzahl Paniker unterwegs aber eine stetig größer werdende Anzahl User, die zunehmend Zweifel daran haben, ob unser VV noch der Richtige für die Eintracht ist.

Panik sehe ich weit und breit nicht.

Die bekäme ich höchstens, wenn sich der liebe Herry mit Schuster durchsetzt. ,-)  

Wir sind einer Meinung.
Und du weist wie ich HB immer verteidigt habe.

Bruchhagen hat die Eintracht vor dem ersaufen gerettet - das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht die Eintracht langsam zu ertränken.
#
Zu Beitrag 257 und 258

Also ich gelte hier als Bruchhagen Fan (fragt mal StdB). Und ich verfalle weder in Panik noch hetzte ich gegen Bruchhagen.

Was ich allerdings die letzten 5 Jahre so wirklich erkennen kann ist eine Weiterentwicklung. Alle Euphorie wird im Keim erstickt. Und ich behaupte es noch einmal - ohne Ziele geht es nicht. Und ein Ziel Hauptsache nicht absteigen, ist kontraproduktiv.

Ich bin auch der Meinung man hätte Veh halten können und sollen.
Man sprach vor Jahren von kleinen Schritten vorwärts. Ich spreche von dribbel  Schritten im Kreis. Und das muss man einfach aufzeigen dürfen.

Gruß Afrigaaner
#
Beverungen schrieb:
viel zu viel text und außerdem falsches forum    

Es gibt selbst in diesem Forum Menschen - die können den Text lesen und man staune, den Sinn erfassen.

Was der gereizt hier gefehlt hat kann man erst erkennen - nach dem er wieder hier ist.
#
Euphorie

Ist was der Eintracht fehlt.
Es ist schön, dass man einen Vorstandsvorsitzenden hat, der kontrollierend unterwegs ist. Aber er sollte das nicht meinungsbildend sein.

Man erkennt keinerlei Plan - außer, dass ein älterer Herr mit Verdiensten in der Vergangenheit, seinen Platz und Macht zu halten versucht.

Als Betrachter des ganzen Szenarios - und ohne vor Ort zu sein - erkenne ich, dass man sich im Kreis dreht. Ich bin mir sicher man könnte ein Stück weiter sein.

Fragen stellen sich und jeder wird sich diese anders beantworten. Meine Meinung allerdings ist (leider) so:

a) Abstieg war zu verhindern
b) Gute Idee mit Veh und Huebner
c) Veh und Huebner wurde sehr schnell die Flügel gestutzt. Veh zog die Konsequenzen - es würde mich nicht wundern wenn Huebner auch bald hinwirft.
d) Die Mannschaft wird vorwiegend nach dem Kriterium - was kostet der und nicht nach was kann der ausgesucht
e) Man ist nicht in der Lage gute Spieler zu halten, da diese weder einen Plan noch Euphorie erkennen können.
f) Die Eintracht  Fans sind wirklich gut und begeisterungsfähig nur wenn man weiterhin so emotionslos seitens der Eintracht agiert kann das auch ganz schnell zur Verdrossenheit führen.
g) Ziele werden ins Absurdum geführt, wenn schon in Vornherein festgelegt wird, dass alles zementiert sei. - Fuer was dann noch anstrengen?

Es tut mir leid aber auch wenn es mir gegen den Strich geht, ganz unbeteiligt an der von mir skizzierten Lage ist Herr Bruchhagen nicht.

Gruß Afrigaaner.
#
iran069 schrieb:
Wenn Veh den Joselu zu Stuttgart holt gibt's Ärger    

Ich glaube der zittert schon

Was machst du erst wenner auch noch Jung holt?
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.

heute sind alle verarscht worden!

Was fuer ein Spiel hast du gesehen?

War doch richtig spannend.

Immerhin 3:3 nach 2:0 Rueckstand zur Pause.
#
haustroll schrieb:
jo

Problem ist nur...welche Nationalelf? Mir ein Rätsel welche Hansel da eingesetzt werden.

Paar Minuten gesehen... so unterhaltsam wie ein Testbild

Also in meinen Testbild ist mehr Farbe drin.
#
wiener63 schrieb:
gereizt schrieb:
2014? Öd das, da war mal mehr Lametta: Also flux ein Sprung zurück ins Jahr 1994. Anfang April! Das „Bye, Bye Bayern“ des Dauer-Hinrunden-Tabellenführers Eintracht Frankfurt klingelt Fußball-Deutschland noch in den Ohren. Doch die famose Hinrunde ist Geschichte, Yeboah verletzt, nicht zu kompensieren und nicht nur in der muffigen Kabine im Waldstadion herrscht heftigste Zwietracht.

“Wi.chsä“ und „Arxxloxx“ betitelt Uli Stein seine Vorderleute inzwischen, kritisiert deren Einsatz und betont, dass er, wenn er wolle, Einfuß darauf nehmen könne, wer spielt und wer nicht. Trainer Klaus Toppmöller widerspricht nicht und nennt Stein seine “rechte Hand“, was nicht nur Teilen der zerstrittenen Mannschaft sondern auch Manager Bernd Hölzenbein so gar nicht gefällt. Denn der Mann, der DFB-Teamchef Franz Kaiser Beckenbauer einst “Suppenkasper“ titulierte, soll sich gefälligst nicht in die Vereinspolitik einmischen!

Bei den Fans brodelt es eh schon, zumal der Rückstand auf die Bayern nach einem blamablen 1:2 zuhause gegen den MSV Duisburg auf 4 Punkte angewachsen ist. So bestellt das Präsidium vor der versammelten Presse Spieler wie Bein, Gaudino, Okocha oder Binz einzeln zum Gespräch ein. Das Ergebnis?

Klaus Toppmöller stolpert ebenso wie der Torhüter über die sogenannte „Affäre Stein“, beide werden mit sofortiger Wirkung entlassen. Karl-Heinz Körbel wird Interimstrainer, Thomas Ernst hütet die letzten vier Spiele den Kasten und die Eintracht wird am Ende nur Fünfter…

Unterdessen kämpft der ruhmreiche 1. FC Langen um den Abstieg, der spätestens nach der Niederlage im Nachholspiel gegen die ebenso ruhmreiche SG Götzenhain besiegelt zu sein scheint. Unter den damals noch behaarten Achseln der Verantwortlichen bricht Nässe aus, schließlich hatte man sich vor der Saison durch den Wechsel vom Kreis Darmstadt in den Sportkreis Oxxenbach ein wenig mehr versprochen. Vielleicht sogar zurück zu den glorreichen Zeiten, als man in der höchsten Amateurklasse (Landesliga Hessen) kickte. Na gut, das ist ebenso lang her, wie die letzte Meisterschaft der Eintracht, aber der Vorstand des im Waldstadion “Oberlinden“ kickenden Klubs ist mutig…

Ob der Vorstandsmutigste im Flur ein lindgrünes Telefon mit Häkelschonbezug und Wählscheibe hatte, ist nicht überliefert. Aber ein gelbes Langener Telefonbuch in dem der Name „Ulrich Stein“ steht. Ob es nach dem Telefonat ein paar Biere und Runden am LadyLuck-Flipper gab? Dazu schweigen die Chronisten ebenfalls beschämt.

Fakt aber bleibt, dass dieser Uli Stein tatsächlich Trainer wurde. Beim 1. FC Langen!

“Medienvertreter aus ganz Deutschland beobachteten das erste Training und das erste Spiel im „Waldstadion Oberlinden“. Uli Stein galt fortan als der große Freund der kleinen Vereine, es war eine Legende geschaffen worden. Auch der sportliche Erfolg stellte sich sofort ein, lediglich eine Begegnung wurde im Rest der Saison noch verloren und die Langener Mannschaft belegte in der Endabrechnung noch Platz 10“, schreibt der Chronist….

(Bild aus: http://www.fc-langen.de/verein/vereinsgeschichte/1993-2003.html)

Nach dem Klassenerhalt war er weg aus Langen und zog tatsächlich seine Handschuhe wieder an. Beim HSV, der ihn einst wegen eines Faustschlags im 1987er Supercup-Finale gegen einen Bazi feuerte („Obwohl ich es mir ein paar Mal im Fernsehen angeschaut habe, kann ich mir bis heute nicht erklären, warum ich das getan habe. Jedenfalls hatte ich keinen Hass auf Wegmann, und provoziert hat er mich auch nicht. Da hätte in dem Moment wahrscheinlich jeder sitzen können.“). 19 Spiele stand er da noch zwischen den Pfosten, bevor ihn Richi Golz verdrängte…

20 Jahre später kickt die Eintracht also beim ruhmreichen 1. FC Langen und ist trainerlos. Vielleicht sollte Bruno ja den Uli zu ner Runde Flipper einladen... Schon gut, ich mach wieder Pause.

Hier ein paar links:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181722/
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/uli-stein-die-mitspieler-mit-denen-er-sich-am-meisten-zoffte-waeren-in-seinem-allstar-team292.php
http://www.fc-langen.de/verein/vereinsgeschichte/1993-2003.html

Hier ist der angekündigte Hochkaräter...............Danke und bitte keine Pause

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Danke werter Gereizt.

Freut mich wieder etwas von dir zu lesen.
#
grossaadla schrieb:
Kann man eigentlich das blöde 1-2 gegen Augsburg net mal von der Blickfläche hier nehmen?
Oder müssen wir das bis zum nächsten Bulispiel ansehen?

Ich glaube die lassen dass fuer den CE da stehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
löw regt mich auf, rethy schwafelt wieder eine scheiße.warum guck ich das

a) damit du mit staenkern kannst
b) weil sonst nichts im TV kommt
c) weil du hoffst,. dass irgendwann unten auf Bildschirm unser neuer Ttainer eingeblendet wird

meinst du sie unterbrechen das spiel wenn es feststeht?

Davon solltest du ausgehen..
So ne Unterbrechung, waere wahrscheinlich das spannenste am ganzen Spiel.
#
Das mit den Panini Bildchen gefiel mir gerade
#
grossaadla schrieb:
FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.  

Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.

Ich glaube, das ist eh schon entschieden. Nur das Ergebnis kenne ich nicht.
#
Siegestaumel schrieb:
Das ist doch alles Betrug hier   Und der Veh war auch gegen mich, sonst hätte er den Kadlec öfter mal auf links aufgestellt

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und die fleißigen Helfer, die es im Hintergrund vermutlich gab.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass der Veh und der Ce(h) die gleicher Person ist???