>

Afrigaaner

37105

#
Vielen Dank Heckes - sehr schoener Bericht.
Mehr davon.

Da nimmt also ein User, den Trainingsbericht zum Anlass gegen Spieler und Trainer der Eintracht zu wettern. Wundert sich, dass er verbal eine vor den Latz bekommt und ruft noch ganz entsetzt nach den Mods.

Was sollen den die Mods tun, den stänkernden User wegen Verbreitung von Schwachsinn sperren? Na ja - wir sind ein tolerantes Fußball-Forum.

Ich erlaube mir, dem User zuzurufen:
Mein Freund - schreibe deine Anregungen in die entsprechende Threads.
#
goodKID schrieb:
hier gehts um Joselu ihr Debbe

#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank.

Fuer mich immer wieder ein Highlight hier im Forum.

Wo Du Dich gerade meldest. Wenn Du ne pers. Notenanalyse haben willst, musste noch beide letzten Spiele bewerten.

Gleiches gilt für

chrisstar1
francisco_copado
tucktuck

und ein Spiel noch für Otti1969.

Bin dabei.

Ich schaetze deine Auswertung sehr.
#
Vielen Dank.

Fuer mich immer wieder ein Highlight hier im Forum.
#
Verbeek? Ich weiss ned so recht.

Oder wollte Fischer auch mal ein Witzle machen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
etienneone schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
So. Ein Tag Abstand...
Ich habe mich tierisch über die letzten 5 Minuten aufgeregt. Und nu is auch wieder gut... Wie oft hab ich selber aufm Feld nicht 100% gegeben?

Wie oft bist du denn Millionär mit deinem Gekicke geworden?

Gar net... Bin Handballer.   ^
Aber ich (jaja, naiv...) glaube eigentlich, dass Gehälter und Millionen nebensächlich sind, wenn man aufm Platz steht und gegen den Ball tritt. Dann ist Fußball.

Und den Millionären vorzuwerfen, dass sie Millionäre sind fand ich schon immer dämlich... Wir machen sie schließlich dazu. Trotzdem bleiben sie Fußballspieler. Und Menschen.

Die letzten 5 Minuten waren scheiße. Ärgerlich. Peinlich. All das. Und jetzt? Jetzt isses mir auch egal. Spiel is rum, nächste Woche ist wieder ein Spiel. Und nächste Saison ist wieder Bundesliga. Und übernächste Saison wieder Europa und in 10 Jahren ist die Eintracht Meister. Wer weiß? Da sind die 5 Minuten in einem Auswärtsspiel bei einem Verein, der immer Randnotiz der Bundesliga bleiben wird dann auch scheißegal. Hugh.

Der Passus - Wer weiss irritiert mich allerdings doch
Faengt das mit dem Pessimismus schon wieder an?
#
So der Veh hat mit meiner Hoffnung aufgeraemt, dass er doch bleibt.

Es ist wirklich schwierig einen Trainer zu nennen.

Schaaf und Labadia wuensche ich mir dabei allerdings nicht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Nun ist es vollbracht! Dank dem FC Augsburg ist der Klassenerhalt geschafft!

HUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA

In jedem steckt ein CE
#
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.

Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV
#
Ich liebe euch Alle!!!

Auch wenn hier einige absoluten Schwachsinn schreiben.
Also ich schaeme mich nicht.
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe manche nicht hier, wenn wir verloren hätten würden einige meckern, dass wir den ball nicht in alle ruhe gepasst hätten und so den punkt gerettet haben....jetzt haben wir in hoffenheim das 0:0 geschafft ein punkt geholt und manche meckern trotzdem was wollt ihr eigendlich??? manchen kann man nichts recht machen!!!!!!!!!! seid froh in hoffenheim 1 punkt geholt, den klassen erhalt so gut wie gesichert

So sieht es aus!!!
#
friseurin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Gerade kommt raus, dass Dirk Kunert die U19 von WOB verlässt.
**Neue Gerüchte streu**  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html?from=news_text

Hör auf damit, das ist nicht lustig, hab fast einen Herzstillstand erlitten.  

Wenn du die ersten 3 Jahre hier im Forum ohne Schaden überstanden hast, bringt dich nichts mehr aus der Ruhe.
#
Ibanez schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...

VIelleicht mal eine ernst gemeinte Frage ans Forum, warum Runjaic hier so gehypt wird. Was hat er denn bisher gerissen? Außer das BH ihn sehr gut kennt, weiß ich nicht warum wir gerade ihn verpflichten sollten.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon.
#
Wisst ihr was sich nicht gehoert? Von Schnitzel zu reden, wenn man doch über die Dietmars diskutieren soll.

Ok wurde zwar schon alles unwichtige und wichtige gesagt.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nen super guten Chardonnay gefunden habe. Einfach nur lecker.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl  
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink    

Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.

Ihr könnt das noch 10.000 mal schreiben, danach kommt einer und verlangt nach Lewandowski.  

Der Lewandowski wäre natürlich auch ne echte Alternative!!!
#
JJ_79 schrieb:
planscher08 schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.

Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.

Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.

Keine Ahnung ob das stimmt, die 2 werfen ja schon länger mit Dreck auf einander. Aber selbst wenn es stimmen würde, beweist es ja nur, dass Finks Mannschaften eben kein zweites oder drittes System beherrschen.

Sag ich doch, Skibbe Teil 2. Effenberg halte ich nach wie vor für eine gute Lösung, der wird aber wohl hier nicht vermittelbar sein.

Effenberg sehe ich nicht als Konzepttrainer. Er kann sicher Kampfgeist zeigen, aber das reicht heute nicht mehr alleine aus. Breitenreiter ist mir da wesentlich besser vermittelbar. Richtiger Systemtrainer der laut Info Paderborn 3 Spielsysteme eingeimpft hat und es umsetzen.  

Breitenreiter fände ich auch gut.

Das ist mein Favorit von Anfang an.
#
Wie fast immer zu spaet.

Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute

LG
Ralf
#
karibik schrieb:
Lieber Afrigaaner, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück bei "Karibik-Feeling". ,-)  

Vielen Dank.
#
iran069 schrieb:
gibts da unten bei euch echt einen Club der "Moroka Swallows" heißt...    ,-)

swallows... hihihi

http://www.morokaswallows.co.za/
#
elferkiller schrieb:
Ziemlich sicher das nächste Saison Thomas Schaaf unsere Mannschaft trainiert.
Fragt net woher ichs weis, ich weis es mit 95% iger Sicherheit.

Schönen Feiertag noch.

Dir auch einen schoenen Feiertag.

Der Thread sollt in "Unsere Eintracht" verschoben werden.