>

Afrigaaner

37105

#
eintrachtffm90 schrieb:
                             Trapp
Jung      Zambrano          Madlung     Djakpa
                    Flum      Schwegler
Aigner                    Meier                        Inui
                           Joselu

Auf LV djakpa da ich glaube für oczipka ist es zu früh 3 Spiele innerhalb einer Woche zu machen . Auf LM Inui, er hat gegen Venen gar nicht so schlecht gespielt die paar Minuten alternativ Barnetta oder kadlec

Tipp:
2:2 ( 8:7 n.E )

Du bist vielleicht ein Depp

Mods, dass ist ein Anschlag auf mich.

Der will doch, dass ich einen Herzinfakt bekomme.

User gibts!

#
Danke Brunno!

Gute Entscheidung
#
tani1977 schrieb:
tarnkappe schrieb:
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!

die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.

guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt

unterschreibe ich zu hundert prozent..finde die kommentare auch nur noch zum schämen....da fällt mir auch nix zu ein..eben..er hat immer 100 prozent gegeben,was manche da von sich lassen...unfassbar

Also ich schaeme mich - sondern denke die so ein Mist schreiben sollten sich was schaemen. Aber da habe ich keine Hoffnung.

@Rode - Kopf hoch - Gute Besserung - werde wieder gesund.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was haltet ihr von Boccia?

Der kann eh alles besser!!!

Da gibts aber einen, der alles noch viel viel besserer kann! Und der kann sich in der nächsten Saison voll auf den Trainerposten konzentrieren, da Bruno ja heute verlängert hat.

Du?
Du wirst uns aber im Forum fehlen

#
Was haltet ihr von Boccia?

Der kann eh alles besser!!!
#
mussigger schrieb:
Axxit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Madlung - Oczipka
Rode - Schwegler
Kadlec - Meier - Barnetta
Joselu

Bei Jung nichts riskieren! Ein längerer Ausfall in der entscheidenden Phase der Buli wäre fatal! Außerdem hab ich bei Schröck keine Bedenken. Wer einen Ribery ausschalten kann, schafft das bei Quaresma auch Kadlec für Aigner, der einfach nicht richtig in Form kommen will. Hoffe Kadlec und Joselu zeigen mal wieder, dass sie gut miteinander harmonieren. Auf links evtl. Barnetta. Blos nicht Inui! Seine Ballverluste können wir uns gegen diesen Gegner nicht erlauben!

Tipp: 1:1 - 0:1 J. Martinez (39.), 1:1 Meier (81.)

Gute Idee

Torfolge aber
1:0 Eintracht 55
1:1 Porto 93

nehm ich gerne, obwoh es umgekehrt geiler wäre...

Dann bin ich schon 5 Tode gestorben ....  

Kreislaufkollaps, Magenkrämpfe, Schweis gebadet, Herz rasen -

Aber man findet es andersrum geiler.
#
Axxit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Rode - Schwegler
Joselu

Bei Jung nichts riskieren! Ein längerer Ausfall in der entscheidenden Phase der Buli wäre fatal! Außerdem hab ich bei Schröck keine Bedenken. Wer einen Ribery ausschalten kann, schafft das bei Quaresma auch Kadlec für Aigner, der einfach nicht richtig in Form kommen will. Hoffe Kadlec und Joselu zeigen mal wieder, dass sie gut miteinander harmonieren. Auf links evtl. Barnetta. Blos nicht Inui! Seine Ballverluste können wir uns gegen diesen Gegner nicht erlauben!

Gute Idee

Torfolge aber

nehm ich gerne, obwoh es umgekehrt geiler wäre...

Aber nicht fuer das Herz eines alten Mannes.
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Rode - Schwegler
Joselu

Gute Idee

Torfolge aber
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?    

Ich befuerchte die Lissaboner sind ein undankbares Volk
#
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
wedro27 schrieb:

Du wirst entschuldigen, dass ich nicht erst über 200 Beiträge lese...    

Das finde ich aber schon.
Wenn ich etwas kommentire oder in diesem Falle einen Witz erzähle, sollte ich doch wissen, was die anderen vorher geschrieben haben...    

Meine Liebe

hier mein Lieblingswitz

Eine Frau hat Zahnschmerzen und bekommt ein Termin beim Zahnarzt ihres Vertrauenes. Sie macht sich gerade fertig, als sie den Anruf bekommt, Termin wird verschoben.

2 Tage spaeter. Endlich, alles was nicht schoen aussieht, wird entfernt und die Dame erhaelt ein Profesorium. Vielleicht haette ihr der Zahnarzt eine Gebrauchsanweisung mitgeben sollen. "Bitte den Mund zulassen".

Den die Dame fuehlt sich als Saengerin geboren und schmettert im Stadion Lieder, die Teile loesen sich fallen auf den Boden und werden von einigen anderen Fans zertreten. ,-)  ,-)

Das Leben schreibt einfach die liustigsten Geschichten - stimmt doch Sabine - oder?

Das dürfte der schönste Schreibfehler im gesamten Forum sein,
ist ja fast wie von einem Provi-Schreiber:
"… die Dame erhaelt ein Profesorium!"

Und wenn ein Schauspieler ohne Text auftritt, macht der dann eine Improfessation?  

??????????
Ich hab das aber ned geschrieben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND ! *KEIN WITZ !*
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan
-------------------------------------—--------------------------------------—-------------------------------------—
Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:
-------------------------------------—--------------------------------------—-------------------------------------—
Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine
großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann nicht mehr, sorry, gacker kreisch ...
Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!) ... Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man
Würste mit 8 cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller:
Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel
machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee, mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss?
Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)
@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich
in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.
Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) – Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt. Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was, wenn Ihr gerade renoviert ...
Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber
zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.
Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm – unfassbar!
Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 1.000 km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)
Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)  

Das ist besser als all die Witze.
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!

na  dann wissen wir eh, was davon zu halten ist. Muss sich und seinen dubiosen Laden wohl wieder mal ins Gespräch bringen.

Du bist einfach nur boese.

Jetzt haben wir Insider Erkenntnisse und du glaubst die ned.
#
MrBoccia schrieb:
nehmt euch doch ein Zimmer

Und dann?
#
fastmeister92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich finde es zu einfach da jetzt alles an Veh fest zu machen.  

stimmt, die Tore müssen die Spieler machen. Aber alles andere ist in seiner Verantwortung (Aufstellung, Fitness, System, Motivation, Standards, ...)

So isses und was ein Trainer bewirken kann, sieht man in Hamburg.

Abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen  Sommer.

Ich mag den Typen zwar auch nicht, aber er hat innerhalb einer Woche aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft gemacht. Ob das von Dauer ist, kann man natürlich erst am Ende der Saison beurteilen. Allerdings hat er das bei H96 schon mal erfolgreich umgesetzt. Damals dachte ich auch, dass das nicht funktioniert.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Ansprache des Trainers anscheinend ein wichtiger Faktor ist.

Mooooment: wer die Arbeitsverweigerer aus Dortmund als Maßstand nimmt,der hat irgendwo nicht aufgepasst.Uns Wettbewersverzerrung ankreiden wollen aber den Hamburgern applaudieren,da stimmt was nicht.
Hätte mir am Samstag auch ne andere Aufstellung gewünscht (die kam ja dann mit Aigner und Inui,leider zu spät),aber so kack Spiele gibts eben.Wie Veh schon sagte,da kannste am End froh sein das die net einen Schuss aufs Tor bringen und wir dann noch verlieren.
p.s. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.Und nein,absteigen werden wir nicht!

Tja, wären wir gegen die Arbeitsverweigerer aus Bremen so aufgetreten, wie der HSV gegen den BVB, wäre wohl auch mehr rausgekommen.

Und wuerden wir wie Bayern spielen....
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Sollten uns am Saisonende 1 bis 2 Punkte zum retttenden Ufer fehlen werden wir in der Nachbetrachtung sehr schnell bei diesen Spiel sein.
Weil in diesem Spiel eben nicht nur mit Pech sondern mit auch mit viel Unvermögen eine Siegchance vertan wurde.

Und wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt, war nicht nur die Angst von Asterix und Obelix absoluit begründet, dann hat sich nämlich Deine aufgeworfene These erledigt.

Morgen habe ich keine Zeit fuer soche Spaesse.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

Anzeige im Stadion hatte, wenn ich mich net ganz verhaue, 40.500 angezeigt.  

Siehst du, es fängt schon an

Der Boccia weis halt, wo der Hasenfuss lang rennt.
#
realdeal schrieb:
Sollten uns am Saisonende 1 bis 2 Punkte zum retttenden Ufer fehlen werden wir in der Nachbetrachtung sehr schnell bei diesen Spiel sein.
Weil in diesem Spiel eben nicht nur mit Pech sondern mit auch mit viel Unvermögen eine Siegchance vertan wurde.

Sei dir gewiss es werden uns keine 2 Punkte fehlen.
Wir kommen unter die ersten 9.

Ende der Hasenfuss-Diskussionen
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3,0
S. Jung 4,0
Zambrano 3,0
Madlung 3,0
Aigner 4,5
Oczipka 3,5
Schwegler 3,0
Rode 4,5
Russ 3,0
Flum 4,5
Meier 4,5
Joselu 4,5

Was hat Rode in Augen des Kicker eigentlich ausgefressen?

Er hat nicht wirklich gut gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gab gestern keinen nicht gegebenen Elfmeter. Selbst nicht mit einer starken Eintrachtbrille in Kombination mit Eintrachtkontaktlinsen!

Also wenn du gar keine Brille an hast, kannst du ihn erahnen
#
Machridro schrieb:
2x Pfosten
1x Lu frei vorm Tor
1x nicht gegebener Elfer
dazu noch Defensiv eine starke Leistung!

So schlecht fand ich uns nicht.

Das notwendige Glück hat gestern gefehlt, so was soll vorkommen.

btw.: Ich habe einige gute 1:1 Situationen gesehen!

Soweit richtig!
Dabei hast du noch vergessen zu schreiben, dass man den Hut ziehen muss von der Abwehrarbeit der Bremer.

Fuer mich war das Spiel mittelmass.

Die Frage ist aber, wie kann man gegen so eine Mannschaft besser spielen?