>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich rechne mir für Sonnatg nichts aus. Scheiß Schiri, scheiß Gegner, scheiß Gefühl.

Na dann wird es wohl ein Sieg!!!

Nichts wäre mir lieber als das.

Allein, dass H30 dir recht gibt -muss es einen Sieg geben,
#
Basaltkopp schrieb:
Ich rechne mir für Sonnatg nichts aus. Scheiß Schiri, scheiß Gegner, scheiß Gefühl.

Na dann wird es wohl ein Sieg!!!
#
SemperFi schrieb:
Ist zu 100% realistisch...

So Heidi und Claudia, jetzt raus aus meinem Bett, ich muss mit meinem neuen Ferrari zu meinem Privat Jet, da ich mir gerade die New York Giants gekauft habe und vorher noch die Verlegeung von High Speed Internet auf meine Privat Insel prüfen will....

Also dann bezahlst du uns aber nen richtig guten Stuermer und einen super Innenverteidiger,
.

Ich sag schon mal Danke.
#
Onkel-Kim schrieb:
Walt Disney hat mal gesagt: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Liege grad im Krankenhaus und hab endlich mal Zeit, die ganzen youtube Videos von Bordeaux und Porto anzuschauen. Das war mit das geilste, was ich als Eintrachtfan erleben durfte.

Ich hoffe und träume davon, dass ich es noch einmal darf. Realistisch gesehen, werden wir es wohl net auf Platz 7 schaffen. Hoffentlich geht nicht wieder so eine lange Zeit ins Land, bis zum nächsten EL Auftritt der SGE.

Gute Besserung!!!
#
Aus Wikipedia:
Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können sondern es auch nicht zu wollen:

Und da weis ich leider nicht was du deine Worte noch schoen reden moechtest?
#
Westend_Adler schrieb:
mbtrucker100 schrieb:
Auch einen Tag danach kann man der Mannschaft nur grenzenlose Dummheit attestieren...... Wie lachhaft sind seit Ewigkeiten unsere Standarts? Wie Lachhaft stellt sich unsere Mannschaft seit Ewigkeiten bei gegnerischen Standarts an? Warum haben Profifußballer seit nem halben Jahr regelmäßig ab der 80. Minute die Hosen voll? Klar ist Porto nicht unsere Kragenweite, aber man hat 2:0! geführt und das Spiel im Griff gehabt - dann ging es wie oben genannt los.... Die Gegner müssen sich doch mittlerweile kaputt lachen......  

und weshalb lachte vor einer Woche keiner über Porto???? Du Schlaumaier!!!!!!!
da war es nämlich genau anders herum,, oder hast Du das Spiel gar nicht gesehen...
Nur meckern ....... Dann geh doch auf die andere Mainseite......
Gestern das war Fußball auf höchsten Niveau, und zum Schluss einfach nur Pech... wobei ich die Schiedsrichterleistung nicht kommentieren möchte, über den Käss Kopp kann ich mich jetzt noch uffreche

StandarDs..es heisst StandarDs !!! mit "D" und SchlaumAier schreibt man mit "E" ..soviel zu dem Thema grenzenlose Dummheit...

Ich bin einfach ein lieber user und denke nur das Beste ueber die Mituser.

Ich denke er hat Schlaumaier geschrieben, damit es keine verwechslung mit Alex Meier geben kann.
#
Afrigaaner schrieb:
mbtrucker100 schrieb:
Auch einen Tag danach kann man der Mannschaft nur grenzenlose Dummheit attestieren...... Wie lachhaft sind seit Ewigkeiten unsere Standarts? Wie Lachhaft stellt sich unsere Mannschaft seit Ewigkeiten bei gegnerischen Standarts an? Warum haben Profifußballer seit nem halben Jahr regelmäßig ab der 80. Minute die Hosen voll? Klar ist Porto nicht unsere Kragenweite, aber man hat 2:0! geführt und das Spiel im Griff gehabt - dann ging es wie oben genannt los.... Die Gegner müssen sich doch mittlerweile kaputt lachen......  

da war es nämlich genau anders herum,, oder hast Du das Spiel gar nicht gesehen...
Gestern das war Fußball auf höchsten Niveau, und zum Schluss einfach nur Pech... wobei ich die Schiedsrichterleistung nicht kommentieren möchte, über den Käss Kopp kann ich mich jetzt noch uffreche

Ich kann den Kommentar nicht ganz nachvollziehen
Jekill and Hyde?

In der zwischenzeit habe ich verstanden was du schrubst.

Sah erst aus, als ob die mit dir selbst sprechen wuerdest.
#
AdlerGG schrieb:
Keine Argumentation wo oder inwiefern ich Unsachlich geworden sein soll, kein eingehen auf einen Beitrag, keine Gegenargumente.....nichts.....Einzelne Passagen aus dem Kontext reißen, beleidigen, sich darüber lustig machen. Das ist das was man hier anscheinend unter Sachlichkeit versteht!

Ok - ich versuche es mal so.

Hast du Kollegen oder Freunde?

Jetzt fragst du die mal, was wuerdet ihr sagen wenn ich so etwas im Forum des Vereins veroeffentliche ueber den ich folgendes schrieb.

"Auch einen Tag danach kann man der Mannschaft nur grenzenlose Dummheit attestieren...... Wie lachhaft sind seit Ewigkeiten unsere Standarts? Wie Lachhaft stellt sich unsere Mannschaft seit Ewigkeiten bei gegnerischen Standarts an? Warum haben Profifußballer seit nem halben Jahr regelmäßig ab der 80. Minute die Hosen voll? Klar ist Porto nicht unsere Kragenweite, aber man hat 2:0! geführt und das Spiel im Griff gehabt - dann ging es wie oben genannt los.... Die Gegner müssen sich doch mittlerweile kaputt lachen......    "

Sagen wir mal, du bist mein Freund.

Ich würde dir ganz freundlich sagen:
Hmmmmm - wie soll ich es jetzt ausdrücken - man hätte das jetzt nicht unbedingt so formulieren brauchen. Darf ich ehrlich sein?
Warte auf dein Ja oder Nicken.

Sei mir bitte nicht böse, aber du hast einen an der Waffel.
#
mbtrucker100 schrieb:

Ich kann den Kommentar nicht ganz nachvollziehen
Jekill and Hyde?
#
AdlerGG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerGG schrieb:
ein Forum ist auch dafür da Kritik zu äussern, solange man sachlich bleibt.

Dann versuch es doch mal damit. Dann kann man auch mit Dir diskutieren!

Daaaaaankeeeee! Genau sowas meine ich.....

Was meinst du genau, mit genau sowas meine ich..?

Weil Basalti hat doch recht - kommuniziere sachlich.

z.B. Spieler XY und ZX haben ihre Leistungen nur zu 65% gebracht, vielleicht liegt es ja daran usw.

Halt! Macht man ja heute nicht mehr - da wird gleich mal pauschal etwas in den raum geworfen - und dann wunderst du dich, wenn ein anderer User nicht erbaut ist?
#
Voodi schrieb:
Ist zwar blöd den Fred heute wieder rauf zu holen, aber hatten wir vor dem 3:3 gegen Porto nicht zufäliig einen Einwurf in deren Hälfte?

Im Stadion waren es gefühlte 2 Ballkontakte von unsrem Einwurf zum Gegentor....

Muss das sein?

Nein!!!
#
concordia-eagle schrieb:
der-maintaler schrieb:
Bitte Herr Veh gehen Sie, sofort, bleiben wollen Sie eh nicht.
Aigner und Joselu die 2 besten werden ausgewechselt, was soll das.
3:3 warum versucht man nicht nochmal alles, aber was passiert ?NICHTS!!!!
Alle Spieler die Sie wollten bekamen Sie, viele sind schon nicht mehr da und bekamen oft keine Chance.
Hier wird zerstört und nichts aufgebaut.

Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Sehr schlau der Mann - war (ist) bestimmt mit dir verwandt.
#
skyeagle schrieb:
Unsere Eintracht hat Großartiges geleistet. Diese Mannschaft hat sich völlig überraschend als Aufsteiger für Europa qualifiziert und sich mit diesem Wettbewerb dafür belohnt. Wir alle konnten Europaluft schnuppern, sowohl Spieler, Verantwortliche und natürlich wir Fans. Wie viele haben gesagt, es sei ein wahnsinniger Erfolg wenn wir die Gruppenphase überstehen?! Und wie die Mannschaft diese Gruppenphase überstanden hat! Und wie die Fans sie dabei unterstützt haben. 12000 in Bordeaux. Das war Wahnsinn. Das bleibt. Für die Mannschaft, für uns, für ganz Europa. Wir haben die Euro League aufgemischt. Dann wurde in zwei Bonusspielen, ja für mich waren das absolute Bonusspiele gegen Porto, unglaublich gekämpft gefightet etc. Wenn eine Mannschaft mit erhobenen Haupt aus diesem Wettbewerb ausscheidet, dann doch unsere. Wer konnte das denn so erwarten? Auch im Hinblick auf die Bundesliga.
Ich bin sowas von stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Fans über unsere Leistung in Europa. Das ist für mich unglaublich. Das konnte man so nicht erwarten.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die den Weg nach Baku oder Tel Aviv auf sich genommen haben und diese geile Mannschaft so supported haben. Und ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft, die uns diese Unterstützung mit 7! Siegen und 2 starken Unentschieden zurückgegeben hat.
Natürlich ist mehr als ärgerlich, dass dieser Traum heute zu Ende ist, aber es war ein toller Traum an den man sich sehr gerne erinnern wird.
Eintracht Frankfurt hat Europa euphorisiert und Europa hat Eintracht Frankfurt euphorisiert. Das bleibt. Und ich bin mehr als Stolz drauf!  

Danke
Sehr guter und richtiger Kommentar.
#
Ich auch

Vielen Dank

Ihr seid klasse!!!
#
Plattfuss schrieb:
wettmafia 1

schade das auch meine eintracht da mitzumachen scheint

Mir fehlen die Worte

(ist glaube ich besser so)
#
philadlerist schrieb:
gizzi schrieb:
Kompliment an die Mannschaft.
Das war eine überragende Leistung!

Seh ich auch so
Und an alle, die der Meinung sind, das Ausscheiden hätte nix mit Pech zu tun.
Es fängt ja schon mit dem Los Porto an.
Da hätte es einfachere in dieser Runde gegeben, oder?

Oder die Szene nach dem 2:1 - wo wir eigentlich das 3:1 haetten schiessen muessen.
#
hahni66 schrieb:
Ich mach euch keine Vorwurf, dass euch das erreichte ausreicht, aber mach mir bitte keinen Vorwurf dass es mir nicht genügt insbesondere in der BL und nicht nach der letzten Saison.

Ich gebe dir recht, ich bin auch nicht Zufrieden mit unserer Bundesliga Saison.

Nur die Spiele gegen Porto waren gerade deshalb ein Highlight, weil ich sah, was die Mannschaft wirklich kann.  
#
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.

Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen

Man du "depp" - ich stelle mir gearde vor wie ein Pferd Abrissbirnen scheisst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat heute (und auch in den letzten Wochen) so viel Kredit bei mir verspielt, dass ich es mittlerweile nicht mehr tragisch finden würde, wenn er nicht verlängert. Ich bin aber ratlos, wer dann kommen soll... Denn Veh und Eintracht passt auch irgendwie ganz gut.

Ich bin heute viel zu sauer, um meinen sonst obligatorischen Vorschlag zu bringen.

Nee, bitte nicht den Funkel.  

Nun gut, der hätte schon nach dem 2:2 Lanig gebracht, weil Unentschieden gegen Porto ein gutes Resultat ist.

Was bist du fuer ein Nasenbaer?

Waerend wir gerade in die 3 Liga abgestiegen sind - grinsten du hier rum

User gibt es  

Ich grinse, so lange es mir passt, merk dir das!    ,-)  

Jetzt lacht er auch noch

Mods - Bitte den User sperren .

Mindestens fuer 01. Sekunden.
#
hahni66 schrieb:
Wäre eine Maßnahme

Du meinst bestimmt, das war deine Massnahme!