>

Afrigaaner

37105

#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Beim Stand von 3:2 kannst du doch nicht mehr Pressing spielen. Das ist einfach albern und ein Stück auch Größenwahnsinnig. Da muss man auch mal 10 Minuten Beton anrühren mit zwei Viererketten vorm 16ern. Dann brennt auch nix mehr an...

Das ist Blödsinn. Wenn Porto irgendwo schwach war, dann in der Abwehr und im Tor. Hintenreinstellen konnten wir noch nie, und ist gegen so starke Techniker viel zu gefährlich.

An Tagen wie diesen - gebe ich dir einfach mal recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat heute (und auch in den letzten Wochen) so viel Kredit bei mir verspielt, dass ich es mittlerweile nicht mehr tragisch finden würde, wenn er nicht verlängert. Ich bin aber ratlos, wer dann kommen soll... Denn Veh und Eintracht passt auch irgendwie ganz gut.

Ich bin heute viel zu sauer, um meinen sonst obligatorischen Vorschlag zu bringen.

Nee, bitte nicht den Funkel.  

Nun gut, der hätte schon nach dem 2:2 Lanig gebracht, weil Unentschieden gegen Porto ein gutes Resultat ist.

Was bist du fuer ein Nasenbaer?

Waerend wir gerade in die 3 Liga abgestiegen sind - grinsten du hier rum

User gibt es
#
Ok, die Auswechslungen, zumindest das Rosental kam, verstand ich auch nicht.

Und hier die objektiven Noter der RSA Jury (mein Sohn - Bay04 Fan und ich)

Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2
Madlung 4
Oczipka 2
Flum 2
Schwegler 2
Aigner 2
Fußballgott 1
Barnetta 1
Joselu 3
Rosenthal -
Lanig -
#
Meierei schrieb:
Als krasser Aussenseiter in die KO-Runde gegangen. In Porto ein wenig Gluck gehabt. Zuhause den FC Porto dominiert und mit Pech rausgeflogen.

Es gibt nicht, aber auch gar nicht, was man unserer tollen Truppe vorwerfen koennte.

Doch man haette nach dem 2:0, das 3:0 auch Quatsch das 4:0 schiessen muessen.

Man sind das Versager.

Und du musst natuerlich alles gut reden.

Junge zieh die rosarote Brille ab.
#
Einfach nur amateurhaft.
Trapp 5
Jung 5
Zambrano 5
Madlung 6
Oczipka 5
Flum 5
Schwegler 5
Aigner 5
Fußballgott 5
Barnetta 5
Joselu 5
Rosenthal 5
Lanig 5
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn ein Bundesligaspiel nach so einem Spielverlauf unentschieden ausgeht dann ärgert man sich ja auch in erster Linie über die zwei verloren Punkte und sagt nicht geil ein Punkt, gute Leistung etc. Verstehe nicht wieso die Leute die jetzt über das Aus vebittert sind als Antifans hingestellt werden.

Falsch!!!

Die stellens sic h selber als Antifans hin

Es kommt auf die Wortwahl an.
Hier haben einige auch sachlich dargelegt, was man haette besser machen koennen. Und mit den Usern wird hier auch sachlich diskutiert.

Mit Kreaturen, die nur negatives schreiben, kann zumindest ich nicht diskutieren.
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.

Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe

Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.

und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.

Du darfst aber ned Vollidiot schreiben.

Das was du schriebst stimmt zu 100%.

Obwohl wir haben keine Ahnung - die Eintarcht ist ein Huehnerhaufen, den man demnaechst in der 3 Liga spielen sieht, so wuenschen es sich diese Kreaturen augenscheinlich.
#
An alle Pseudo Eintracht Fans.

Was seid ihr nur fuer Gestalten.

Habt ihr nicht so etwas wie Ehrgefuehl, Karakter und Liebe zur Eintracht?

Diese unqualifizierten Darlegungen eurerseits sind respektlos gegenueber der Mannschaft, die ein sehr guetes Spiel gezeigt haben.

Noch ein Tipp, jetzt koennt ihr noch bruellen, Veh raus!
#
skyeagle schrieb:
Das war ne extrem geile Europa Saison. Ne wahnsinnige Erfahrung für alle! Davon werden wir lange noch erzählen können          

Wahre Worte!!!
#
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]

Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!
#
Vielen Dank fuer die Antworten - hatte es befuechtet.
#
Mal ne Frage (was ich nicht hoffe)

Sagen wir , es steht am Ende 2:2. Zaehlt dann das Tor der Portugiesen in der Verlaengerung auch doppelt?

Danke fuer die Antwort(en)
#
sandi82 schrieb:
und beim tor war ich pissen, verdammt, is ja wie im stadion  

In der 2 HZ haelst du dich bitte im Klo auf.
#
Mein Pool ist doch zu was zu gebrauchen
#
Ich gehe mal in den Pool
#
Mainhattener schrieb:
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b]EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/i]
#
Maedels hier bin ich.

Ich habe es gerade kurzfristig entschieden - wir kommen weiter!!!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Riesenhaufen Schokolade gekauft ....hilft evtl. später    

Der Basalti wird auch nichts vom Spiel mit bekommen - der ist zum Dauer-Pinkeln aussortiert wurden
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin noch vollkommen entspannt  

Ich auch.

Es kimmt wis kimmt
#
Vielen Dank!

Wie immer bin ich nicht aufgeregt.