Afrigaaner
37105
DerSchwarzeAbt schrieb:achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern
Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.
Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?
grossaadla schrieb:
Alter Schwede.
Welche Drogen hat der Baumann von Freiburg denn heute genommen.
Unglaublich.
Ach ja.
Hoffe das es stimmt mit Aigner für Flum.
Da muß doch mal was gehen.
Hatte eigentlich auf einen Sieg der Freiburger gehofft.
Ein Sieg waere ned verkehrt
Also ich tippe auch auf ein 1;1
Wuensche mir aber einen Sieg
Wuensche mir aber einen Sieg
mittelkreis schrieb:Polemaetus schrieb:mittelkreis schrieb:Afrigaaner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "
Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.
Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt: So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen
Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.
Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?! ,-)
Orakest du grad nen Ausgleich kurz vor der Halbzeit herbei?
Das wär doch mal was. Noch 45 Minuten Zeit um alles wieder gerade zu rücken.
Zumindest gibt mir die Zeitumstellung eine gewisse Hoffnung...
Ich hasse Zeitumstellungen - da kommt die Eintracht bei mir ne Stunde spaeter
prothurk schrieb:francisco_copado schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Flum 2,0 (Bis auf den Fehlpass hat mir das gestern richtig gut gefallen!)
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /
Oh, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Deckt sich absolut mit meiner Meinung! Wenn der Seppl ein bisschen mehr Torgefahr hätte, dann wäre das gestern eine echte 1 gewesen. Auch Barnetta hat richtig schön aufgedreht.
Das Gerede vom "schwachen Gegner", was mancher nun anführt, geht mir auf den Keks. Wir haben bislang in jedem Europacupspiel dominiert und auch in der Liga, waren wir fast überall die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Als Ausnahme lasse ich mal das Hertha-Spiel gelten und natürlich das Bayernspiel, wobei wir dort auch eine starke Leistung gezeigt haben. Gegen Dortmund wäre ein Sieg verdient gewesen, die machten speziell in HZ2 keinen Stich -ok, das Tor- mehr gegen uns. Das Einzige, was ich unserem Team vorwerfe ist, dass wir die vielen guten Chancen liegen lassen. Sind wir da kaltschnäutziger gewinnen wir gegen die Zecken, gegen Freiburg und Nürnberg sowieso und das Ergebnis gestern wäre 2-stellig ausgegangen.
99.99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Zustimmung.
complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "
Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.
Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt: So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen
Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?
Also ich habe es aud Sky gesehen.
Der Reporter Namens Kunde - hat einen Orgasmus nach einander bekommen.
Guter Mann
Eintracht spielt wie Barcelona
Der Mann aus Israel hat recht.
Der Mann aus Israel hat recht.
Der Kunde (Reporter) von Sky schlaeft 100% in der Eintracht-Bett-Waesche.
Einfach Klasse der Mann.
Einfach Klasse der Mann.
concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
Fand den Gegner gar nicht so schwach, sondern unsere Eintracht so gut
Amateur!
Alle! Wirklich alle Gegner der Eintracht sind Graupen!
Alex, Fußballgott.
Danke - Klare und richtige Meinung
Wie ich ihn vermisst habe!!!
Danke Alex!!!
Danke Alex!!!
Taunusabbel schrieb:
was hat denn der bescheuerte Pocher da zu suchen?
Ich glaube der muss Geld verdienen
Eintracht23 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich finde Flum recht gut.
Du als passionierter Freiburger hast bei dem Thema kein Mitspracherecht ,-)
Du bist gemein!
Also ich finde Flum recht gut.
Guten Abend
Herzlich willkommen
Und vielen Dank fuer die schoene Threaderoeffnung
Herzlich willkommen
Und vielen Dank fuer die schoene Threaderoeffnung
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.
Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.
Wuerde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank
Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.
Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.
Genau dein letzter Satz sagt um was es geht - Ich koennte dir die Antwort schreiben - werde meine Meinung erst Morgen geben - um zu sehen, wer noch so denkt.
Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit. Das liegt doch auf der Hand.
Gepaart mit einem unnötigen und völlig überflüssigen Systemwechsel.
Nee - das wird nicht meine Antwort sein.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.
Vielen Dank
Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.
Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.
Genau dein letzter Satz sagt um was es geht - Ich koennte dir die Antwort schreiben - werde meine Meinung erst Morgen geben - um zu sehen, wer noch so denkt.
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank
Kann es sein - dass Sie viel Unsinn schreiben?