>
Avatar profile square

AKUsunko

15119

#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

es ging darum, das wir die schlechste statistik der bundesliga geschichte haben, und ich habe das beispiel gebracht das du zitiert hast...


wie gesagt ´statistik sagt nicht immer die volle wahrheit ´,
so auch die von mir auf geführte


In Bezug auf unsere Rückrunde schon.

Wobei... gefühlt ist die Statistik sogar noch zu gut, aber zum Glück gibts für miese Leistung keine Minuspunkte.  


sie sagt schon die wahrheit, wir spielen nicht gut in der RR,

aber die statistik sagt auch net aus, das wir die ersten wochen ohne IV gespielt haben und trotzdem den hsv oder gladbach lange nicht zum zug kommen ließen, dass wir stuttgart dominiert haben, gegen schalke waren wir auch net sooo schlecht (grade erste hälfte waren wir hinten stabil)...

ich will jetzt nicht die schlechten leistungen rechtfertigen, nur anführen, dass man das mit zitieren einer statistik nicht genau nachweisen kann...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber die hinrunde war auch die beste seit 17 jahren...

statistik sagt nicht immer die volle wahrheit


Wenn man 16 Jahre arbeitslos war und dann 1 Jahr lang nen 1-Euro Job macht, hat man auch das höchste Einkommen seit 17 Jahren...

Zumal es auch "nur" 3 Punkte mehr waren, als 3 Jahre zuvor.
Und diese wurden dann am 18. Spieltag eingefahren.
Und am 19. Spieltag waren wir schon 2 Punkte weiter.


es ging darum, das wir die schlechste statistik der bundesliga geschichte haben, und ich habe das beispiel gebracht das du zitiert hast...


wie gesagt ´statistik sagt nicht immer die volle wahrheit ´,
so auch die von mir auf geführte
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Die beiden bzw. drei haben doch vollkommen recht.
Es ist zum verrückt werden, ich wäre jetzt nicht gerne zuständiger Sportjournalist für Eintracht Frankfurt.


richtig, einer von drei hat recht, ´hinter der mannschaft stehen´...

und,ja da hast du recht zur zeit ist es zum verrückt werden, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht...


tot gesagte leben länger


So wie ich Stefan (?) einschätze war in Bezug auf "weiter hinter der Mannschaft stehen" und "das böse Umfeld ist schuld" eine Menge Ironie und Sarkasmus dabei.

Abgestiegen sind wir noch lange nicht, allerdings ist das nicht gerade unwahrscheinlich hinsichtlich des Restprogramms.


stimmt, und nach der hinrunde waren wir auf europa kurs...

also nicht immer wird das beste/schlimmste wahr...


Tschuldige, aber nach einer Rückrunde derzeit schlechter wie die schwächste Bundesligamannschaft aller Zeiten (Tasmannia Berlin) fehlt mir jeglicher Optimismus.


aber die hinrunde war auch die beste seit 17 jahren...

statistik sagt nicht immer die volle wahrheit
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Die beiden bzw. drei haben doch vollkommen recht.
Es ist zum verrückt werden, ich wäre jetzt nicht gerne zuständiger Sportjournalist für Eintracht Frankfurt.


richtig, einer von drei hat recht, ´hinter der mannschaft stehen´...

und,ja da hast du recht zur zeit ist es zum verrückt werden, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht...


tot gesagte leben länger


So wie ich Stefan (?) einschätze war in Bezug auf "weiter hinter der Mannschaft stehen" und "das böse Umfeld ist schuld" eine Menge Ironie und Sarkasmus dabei.

Abgestiegen sind wir noch lange nicht, allerdings ist das nicht gerade unwahrscheinlich hinsichtlich des Restprogramms.


stimmt, und nach der hinrunde waren wir auf europa kurs...

also nicht immer wird das beste/schlimmste wahr...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Anders als mit beißendem Sarkasmusmus kann man die Schlafmützenkumpels Apfelkuchen-Herri und Kuh-vom-Eis-hol-Michi nicht ertragen.

Bis auf die beiden hat jeder erkannt, dass gar nichts mehr geht!    


naja dann sind wir jetzt drei der herri, der michi und ich...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...


Die beiden bzw. drei haben doch vollkommen recht.
Es ist zum verrückt werden, ich wäre jetzt nicht gerne zuständiger Sportjournalist für Eintracht Frankfurt.


richtig, einer von drei hat recht, ´hinter der mannschaft stehen´...

und,ja da hast du recht zur zeit ist es zum verrückt werden, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht...


tot gesagte leben länger
#
video kolumne in der FR:

lächerlich, zwei pseudo fachmänner reden unsinn,

so würde ich auch gerne geld verdienen...
#
man weiß es ja eigentlich vorher, aber immer wenn ich mir die noten vergabe im kicker nach nem spiel anschaue, greif ich mir an den kopf...

raul note 1,5??? mhh is mir net so vorgekommen, hab den einmal gesehen als er ralle den ball geklaut hat, ein zwei gute pässe, aber sonst?

fährmann note 5??? war kein allzu gutes spiel von ihm, allein durch diesen bock, aber ein paar richtig gute szenen, definitiv keine 5...

schwegler einer der besten gegen schalke??? vielleicht im hinspiel...

meier besser als ama??? ama war wohl nicht sooo glücklich in seinen aktionen, aber er ist gelaufen und hat gekämpft, und meier???naja
#
sebl_Adler schrieb:
Done Die Bundesliga-Seite ist so zugeklebt mit Werbung und so unübersichtlich! Jedes Mal nervt's mich aufs neue...


adblock plus

herrliches wundermittel
#
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!


ist schon wie ein schlechter witz, dass tosun und üüümit ständig dinger versenken und wir eben net...
#
HeddemerAdler1899 schrieb:


(vielleicht hätte die Schweizer-Käse-Abwehr auch mal schreien können, um ihm zu signalisieren, ja sogar müssen das dort Raul hinter ihm lauert..)


jung hat das getan
#
Didu schrieb:



Ich denke Michael Skibbe hatte bei Amtsantritt 2 Möglichkeiten.

1. Er integriert die Talente die im großem Umfang vorhanden waren. Das ist ein Prozess der sicherlich 1-2 Jahre andauert, dem Klub dafür aber eine Zukunft und eine Perspektive beschert.

2. Er setzt größtenteils auf den altbewährten, eingespielten Stamm. Langfristiger Erfolg ist mit dieser Variante nicht zu erzielen, aber kurzfristig wird man besser abschneiden als mit Möglichkeit 1.

Skibbe hat sich bekanntermaßen für Möglichkeit 2 entschieden. Und letzendlich hatte das den gewünschten Effekt - kurzfristigen Erfolg. Das ist schön für den Trainer Michael Skibbe, aber wo bleibt Einracht Frankfurt?

Ich glaube vielen ist die Tragweite des Schadens den Michael Skibbe angerichtet hat gar nicht bewusst.

AKUsunko, einerseits sagst du man möchte der Mannschaft und dem Trainer mehr Vertrauen entgegenbringen. Aber andererseits sagst du doch selber man sei schief gewickelt wenn man auf die Spieler setzt, die noch in Liga 2 für uns kickten.  [/quote]

mit dem punkt 2. hast du sicherlich teilweise recht, denke er wollte den mittelweg. mittlerweile spielt ein rode fast schon stamm, jung hat er (ja, hat etwas gedauert) zum stamm gemacht, tzavellas (sein wunsch) spielt eine gute,solide saison wie ich finde...gut mit den verkäufen im winter hat er mit sicherheit nicht alles richtig gemacht (siehe tosun)...
hätte er von anfang an, nur junge spieler spielen lassen, und wir wären in der hinrunde 15 geworden, wäre er doch sofort rausgeflogen und jeder hier hätte gesagt:´mensch wie kann man den kittel nur einsetzen, tosun trifft net und und und´, außerdem muss er das spielermaterial ja auch ersteinmal kennen und einschätzen lernen...

und ich hab gesagt, dass man schief gewickelt sei, wenn man denkt, dass diese spieler plötzlich CL qualität haben sollen. wenn man ehrlich ist, ist die qualität unserer mannschaft irgendwo zwischen 9-12 anzusiedeln (meiner meinung nach).
aber anstatt mit alten spielern von ´damals´ zu verlängern, die ja nach der dritten vertragsverlängerung auch nicht weniger kohle haben wollen, sollte man doch für die zukunft planen und den nächsten schritt wagen...
#
ich spreche mich hier deutlich für den klassenerhalt aus...
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:
also erstmal denke ich, dass auch ein anderer trainer, nicht selbst mitspielen würde, also kann er selbst auch net viel ändern. wenn ne blockade da ist, kann ein neuer trainer die vielleicht lösen, vielleicht aber auch nicht...

Sorry, mit diesem Konjunktivgefasel kann ich nichts anfangen. Eine Entscheidung wird aus dem jetzt und hier getroffen. Ich würde sagen, die Fakten sprechen nicht seit eben gegen den Trainer, sondern schon seit einigen Wochen.

Wenn Du mir nicht ein stichhaltiges Argument für Skibbe liefern kannst, nehme ich an Du bewertest die Situation rein subjektiv.

Dieses Vorgehen aller Beteiligten stößt ziemlich viele Eintrach-Fans derzeit in einen Fassongslosigkeit, mich eingeschlossen, die ich seit Jahren hier nicht mehr erlebt habe. Keiner der Verantwortlichen scheint auch im entferntesten sich gegen den Abstieg zu wehren. Der Trainer haut Floskeln raus, erreicht m.E. die Mannschaft nicht, die auf dem Platz steht, wie bei einem Sonntagsspaziergang, wobei der ein oder andere noch jeden Hundehaufen mitnimmt und unser VV schiebt die Entscheidung die zu ändern, beständig vor sich her.

So mein Freund reagieren Absteiger.  


das ist deine meinung, und ob ein anderer trainer besser wäre steht genauso im konjunktiv...

freundschafts spiel unter der woche, oder traingsbesuche der fans, halte ich für ´pädagogisch wertvoller´
#
Ibanez schrieb:
AKUsunko schrieb:
man kann ja auch nicht erwarten, dass eine mannschaft, die solange zeit, schlecht gespielt und nicht getroffen hat (auch mit einem andern trainer) plötzlich ein wunderschön heraus gespieltes tor zaubert, und schalke (mit neuer im tor) mit 3:0 vom platz haut...

Wer erwartet das? Ich denke, dass ein neuer Trainer auch nicht gelich zum Heilsbringer wird. Aber ich bezweifel doch stark, dass dieser nach dem Nürnbergspiel eine ähnliche Quote abgeliefert hätte wie MS bei der Eintracht (1 Punkt / 1:4 Tore).

Ich verstehe es wirklich nicht mehr, wie man alle Fakten so ignorant gegenüber treten kann. Ich finde ein Handeln in dieser Situation ist glaube ich wirklich nicht überhastet, aber ich erinnere nur an Container Willi. Da wurde auch gewartet, bis man nicht mehr handeln konnte...ach ja, die 2te Liga hat uns dann übrigens erwartet.



also erstmal denke ich, dass auch ein anderer trainer, nicht selbst mitspielen würde, also kann er selbst auch net viel ändern. wenn ne blockade da ist, kann ein neuer trainer die vielleicht lösen, vielleicht aber auch nicht...

den trainer raus zu schmeißen, ist auch net die ultimative lösung, für all unsere probleme...
#
vielleicht sollte man unter der woche ein freundschafts spiel gegen ober-unter-xy-bach austragen, und die mal richtig wegballern...

vielleicht löst das ja die blockaden
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe ist absolut ratlos, planlos und ideenlos! Und dass er das Zufallstor gestern noch als positive Leistung würdigt zeigt doch, dass hier endlich die Reissleine gezogen werden muss.

Wie kann HB dem noch vertrauen? Der hat immer noch nicht gemerkt, was läuft!  


man kann ja auch nicht erwarten, dass eine mannschaft, die solange zeit, schlecht gespielt und nicht getroffen hat (auch mit einem andern trainer) plötzlich ein wunderschön heraus gespieltes tor zaubert, und schalke (mit neuer im tor) mit 3:0 vom platz haut...

wichtig war, dass der ball irgndwie hinter die linie gedrückt wird...ich gehe mal stark davon aus, dass du auch fussball spielst/gespielt hast...jeder fussballer hat sowas schon mal erlebt...


skibbe sein satz a la ´da sieht man dass wir es noch können´, ist da auch übertrieben, weil wie du bemerkt hast, dass ja nicht das große können war, sondern ein zufalls produkt
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...

Kann ein Trainer, der 2 von 27 möglichen Punkten angehäuft hat, noch der richtige sein?  


denke, unter umständen ja...

wenn der knoten gegen pauli platzt, ist wieder alles drin (was den nicht-abstieg angeht)...

ich will einfach nicht erneut, so einen ´kämpfer-treter-trainer´ der ganz vergisst, das fussball auch schön sein kann.

skibbe hat das anderthalb jahre vorangebracht, zugegeben ist er für den abstiegskampf nicht undbedingt der meister des genialen einfalls, aber wer sollte jetzt kommen?

veh? denke nicht dass er sich das antun, bei unserer situation...

andere fallen mir zur zeit auch gar net ein...
#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
man sollte fordern, dass er das system umstellt, dass er x oder y spielen läßt, das er das training ändert, oder oder oder. aber einfach zu sagen skibbe ist der falsche, versteh ich nicht...


Lies Dir Deinen eigenen Satz da oben einfach noch 10 x durch.

Jetzt verstanden?

Nein? Dann noch 10 x.



dann lies dir meinen gesamten beitrag noch 10x durch

jetzt verstanden??

Nein?? dann noch 10 x


Schon nach dem 3. Durchlesen hat's geschnackelt. Soll nochmal einer sagen, Gehirnwäsche sei blöd:

Niemals Abstieg! Contra Zweitligafußball-Trainer! Pro Angriff auf die Europapokalplätze! Pro Vertrauen! In Alle. In jeden. Pro Skibbe!!

Danke.


wenn das die quint essenz ist die du rausliest...
#
Ibanez schrieb:

Was soll das bedeuten? Sollten man sich nicht lieber mal Fragen, ob wir mit Skibbe die Liga halten können? Da glaube ich seit dem Nürnbergspiel nicht mehr dran. Auch gestern konnte man sich das über weite Strecken nicht anschauen, was da verzapft worden ist. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Aus meiner Sicht liegt der Grund des Misserfolgs im Kopf. Irgendwann glaubst Du nicht mehr was Dir der Trainer sagt, dann klappts nicht mehr. Das haben schon ganz andere Vereine und Mannschaften erlebt.

Fakt ist, es wird nicht gehandelt in der Hoffnung, es wird schon. Das höre ich jetzt seit dem VFB Spiel. Mal ganz ehrlich, jedes Spiel das man länger wartet sind 3 verlorene Punkte, die man im Abstiegskampf braucht. Ich versteh die Welt, eh die Eintracht nicht mehr.

Contra Skibbe, pro Trainerwechsel sofort.
[/quote]

ich denke das wir auch mit ihm drin bleiben. also ich will einen wie den funkel nicht zurück, bei allem was er für uns getan hat, aber solche trainer hatten wir genung.
ich denke mit skibbe die klasse halten, und im sommer einen umbruch starten...

aber wer mein beitrag aufmerksam gelesen hat, weiß was ich meine...