AllaisBack
14384
Joa! Da sind schon ein paar Zungenschnalzer dabei!
Toller Fussballer!
Toller Fussballer!
Gelöschter Benutzer
Bloed (Vorsicht)
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-diesen-hollaender-52394444.bild.html
In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden.
Das ist mal ne Nachricht. Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten. De Guzman war vor Jahren ein Riesentalent, ueber seinen derzeitigen Stand kann ich nichts berichten.
Fuer die, die ihn nicht kennen:
https://www.transfermarkt.com/jonathan-de-guzman/profil/spieler/31067
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-diesen-hollaender-52394444.bild.html
In den kommenden Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden.
Das ist mal ne Nachricht. Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten. De Guzman war vor Jahren ein Riesentalent, ueber seinen derzeitigen Stand kann ich nichts berichten.
Fuer die, die ihn nicht kennen:
https://www.transfermarkt.com/jonathan-de-guzman/profil/spieler/31067
Freidenker schrieb:
Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.
Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:Freidenker schrieb:
Ben Manga wollte Nico doch eigentlich keine Hollaender anbieten.
Der ist ja zur Hälfte auch Holzfäller!
Hab mal das Video rausgesucht, das seinen Spielstil am Besten beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=_QIQxhz70wg
Schön wärs!
Ist doch klar. Meinst du die stellen sich jetzt hin und sagen: bitte schön, dort hinten steht er im Schaufenster
Naja in dem Artikel steht aber auch, das es auch von Seiten des Spielers keine Anzeichen gäbe den Verein verlassen zu wollen.
Natürlich ist die letzte Saison für Baumgartlinger nicht wie gewünscht verlaufen, aber evtl. erhofft er sich durch den Trainerwechsel ja einen positiven Schub.
Natürlich ist die letzte Saison für Baumgartlinger nicht wie gewünscht verlaufen, aber evtl. erhofft er sich durch den Trainerwechsel ja einen positiven Schub.
https://www.transfermarkt.de/boldt-dementiert-baumgartlinger-abgang-bdquo-keinen-grund-zur-aufregung-ldquo-/view/news/279740
Also von Seiten Leverkusens gibt es wohl keine Bestrebungen den Österreicher zu veräußern.
Also von Seiten Leverkusens gibt es wohl keine Bestrebungen den Österreicher zu veräußern.
Ist doch klar. Meinst du die stellen sich jetzt hin und sagen: bitte schön, dort hinten steht er im Schaufenster
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!
Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Koch wäre nicht schlecht. Kann man in so einen Vertrag eine Klausel einbauen, dass er nach einem Wechsel zu uns die gleiche Frisur wie sein Vater in den 90ern tragen muss? Das wäre noch besser!
https://images-00.delcampe-static.net/img_large/auction/000/135/741/060_001.jpg
https://images-00.delcampe-static.net/img_large/auction/000/135/741/060_001.jpg
AllaisBack schrieb:
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Die nennen jetzt Freiburg als Verein mit dem Angebot, dies wohl bei über 1Mio€ liegen.
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
Also den 2.Teil des Steubings-Interview ist meiner Meinung wesentlich unsäglicher als der 1.
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
“...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
“...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
“Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!
Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
“...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
“...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
“Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!
Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
wie man vernünftige Interviews geben kann ohne Polemik und ohne Angestellte öffentlich abzukanzeln, zeigt Frankenbach in der heutigen FAZ. Ist noch nicht Online, sicher später und dann kann man in einem neuen Gebabbel darüber diskutieren. Es geht schwerpunktmäßig -logischerweise- um das Gebiet "Finanzen " und Anteilseigner^.
Die Personalie Hradecky wird sich noch etwas ziehen
Die Personalie Hradecky wird sich noch etwas ziehen
Easthome-Adler schrieb:
Nach dem Tor .... 20 - 25 Mio liebe Wolfsburger ??????
Ich denke nicht dass Wolfsburg ihn jetzt noch braucht nachdem sie De Bruyne zurück geholt haben
????????
De Bruyne zurück nach Wolfsburg???
Wo hast du das denn her?
Kann darüber nichts finden und es mir auch nicht vorstellen!
De Bruyne zurück nach Wolfsburg???
Wo hast du das denn her?
Kann darüber nichts finden und es mir auch nicht vorstellen!
Also auch wenn ich damit allein stehe, aber ehrlich gesagt finde ich die Steubing-Aussagen inhaltlich gar nicht so schlimm oder gar verwerflich.
Natürlich ist seine direkte, unverblümte Ausdrucksweise nicht die, die man sonst von einem Mann in seiner Position mittlerweile gewohnt ist, dafür habe ich aber den Eindruck es ist ehrlich gemeint (und das in der Bild).
Zu Meier: klares Fehlverhalten! Er versucht zu erklären was er glaubt was im “Langen“ wohl vorgehen mag und scheint etwas verbittert zu sein, das sich det “Kapitän“ eher bei der FR meldet als bei seinem Verein.Spricht aber auch von Wertschätzung und Folgevertrag.
Zu Hrady: Was soll er sagen, “Hradecky reizt die Möglichkeit ein neues Land oder eine andere Kultur kennen zu lernen“
Nein-es geht doch nur um Geld! Zahlt die Eintracht das, was der Finne fordert, setzt er sofort seinen Otto unter den Vertrag.
Steubing ist eben auch ein mit dem Verein emotional verbundener Fan und dieser kommt eben manchmal auch aus ihm raus!
Natürlich ist seine direkte, unverblümte Ausdrucksweise nicht die, die man sonst von einem Mann in seiner Position mittlerweile gewohnt ist, dafür habe ich aber den Eindruck es ist ehrlich gemeint (und das in der Bild).
Zu Meier: klares Fehlverhalten! Er versucht zu erklären was er glaubt was im “Langen“ wohl vorgehen mag und scheint etwas verbittert zu sein, das sich det “Kapitän“ eher bei der FR meldet als bei seinem Verein.Spricht aber auch von Wertschätzung und Folgevertrag.
Zu Hrady: Was soll er sagen, “Hradecky reizt die Möglichkeit ein neues Land oder eine andere Kultur kennen zu lernen“
Nein-es geht doch nur um Geld! Zahlt die Eintracht das, was der Finne fordert, setzt er sofort seinen Otto unter den Vertrag.
Steubing ist eben auch ein mit dem Verein emotional verbundener Fan und dieser kommt eben manchmal auch aus ihm raus!
AllaisBack schrieb:
Also auch wenn ich damit allein stehe, aber ehrlich gesagt finde ich die Steubing-Aussagen inhaltlich gar nicht so schlimm oder gar verwerflich
ob schlimm sei dahingestellt, aber überflüssiges Interview und es wird weiter "Öl ins Feuer gegossen". Muss das sein, selbst wenn Vater und Sohn Hradecky absurde Forderungen stellen?
Stolzer_Adler schrieb:
Hoffentlich spielt er mit Fabian am Do. gegen das DFB-Team.
Das ist, wie soll ich sagen........ irgendwie unwahrscheinlich.
Naja, vielleicht sitzen ja beide wenigstens nebeneinander auf der Bank.
Obwohl durch Guardados Gelbsperre ist ja ein Platz im Team frei geworden!
Obwohl durch Guardados Gelbsperre ist ja ein Platz im Team frei geworden!
Guenni61 schrieb:
Stimmt....in M1 war der richtig gut.
Bei den Pillen lief das Spiel sehr oft an Ihm vorbei.....er war dort irgendwie ein Fremdkörper.....war auch zweikampfschwach....verlor viele Bälle. Dennoch denke ich, dass er genau der Spieler ist der uns im Mittelfeld noch fehlt. Schade nur dass er für unsere Eintracht kaum finanzierbar ist.
Naja, Baumgartlinger ist 29 Jahre alt. Der wird keine anderen Angebote mehr von absoluten Top-Klubs bekommen. Bayer hat vor einem Jahr 4 Mio Ablöse an Mainz bezahlt. Seitdem ist sein Marktwert eher gesunken. Ich denke die jetzige Ablöseforderung von Bayer dürfte so bei 3-3,5 Mio liegen. Das ist für uns ziemlich viel, aber nicht unmachbar... zumal Baumgartlinger sofort eine qualitative Verstärkung wäre, ohne große Eingewöhnungszeit...
Vielleicht als Leihe mit KO?
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das seine Gehaltsvorstellungen über unseren Möglichkeiten liegen werden.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das seine Gehaltsvorstellungen über unseren Möglichkeiten liegen werden.
Also, ich weiß nicht?
Seine Leistungen in LEV haben jetzt keinen großen oder bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vor 2-3 Jahren hat er wohl seine beste Phase gehabt, aber ob er dieses Niveau wieder erreichen kann.... wie gesagt ich weiß nicht!
Seine Leistungen in LEV haben jetzt keinen großen oder bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vor 2-3 Jahren hat er wohl seine beste Phase gehabt, aber ob er dieses Niveau wieder erreichen kann.... wie gesagt ich weiß nicht!
So Skepsis gab es auch bei Makoto.
Möglich ist alles, aber haben die nicht gerade erst Nordtveit für ihr DM verpflichtet!
AllaisBack schrieb:
Möglich ist alles, aber haben die nicht gerade erst Nordtveit für ihr DM verpflichtet!
Haben sie.
Keine Ahnung was es hier für ein Taxifahrer ist, Real oder nicht - blödes Wortspiel - aber Polanski ist auch nicht so sicher auf seinem Posten bei den Hopps, trotz Binde.
Dragowski und Gudino sind zwei wirklich gute Keeper. Dragowski sehe ich stärker und er ist M.M.n. auch am Ball besser als LH.
Hab ich was verpasst, wird einer der Beiden von Dir genannten irgendwo Gerüchtet?
Oder sind das jetzt einfach mal zwei interessante Nachwuchsmänner deren Entwicklung man im Auge behalten sollte?
Oder sind das jetzt einfach mal zwei interessante Nachwuchsmänner deren Entwicklung man im Auge behalten sollte?
Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Moppes Petz?
Hat sich da schon was getan?
AllaisBack schrieb:
Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Moppes Petz?
Da es bei anderen die letzte Saison gehen mussten auch so gewesen sein soll, vermute ich dass Moppes auch einen unbefristeten Vertrag hat, würde erklären wieso nichts zu hören ist.
Gabigol ist in allen Bereichen eine Nummer besser als Rebic, außer bei Antritt und Endgeschwindigkeit, wo sie auf dem selben Niveau sein dürften.
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
Der verdient gerüchtehalber bei Inter aber auch um die 4 Mio pro Jahr und ist für uns nicht bezahlbar wenn Inter nicht einen ordentlichen Teil des gehalts übernimmt. Zudem könnte ich mir vorstellen das Inter eine Leihe daran knüpfen wird das er möglichst viel Einsatzzeit als Stammspieler garantiert bekommt.
Also bei seinen Qualitäten dürfte das Thema Stammspieler bei uns wohl das geringste Problem darstellen.
Neben dem Gehalt spricht wohl viel eher dagegen, dass Inter einen Leihverein bevorzugen wird, der in der kommenden Saison auch international vertreten sein wird.
Neben dem Gehalt spricht wohl viel eher dagegen, dass Inter einen Leihverein bevorzugen wird, der in der kommenden Saison auch international vertreten sein wird.
Gibts denn einen schönen Pool in Schönwald?
Könnte mir vorstellen, das der 6:10 uhr-Superstar, eine gewisse vorliebe für das feuchte Nass hegt und egal ob nach 12 oder 15 Stunden wird er ziemlich ausgetrocknet ankommen!
Könnte mir vorstellen, das der 6:10 uhr-Superstar, eine gewisse vorliebe für das feuchte Nass hegt und egal ob nach 12 oder 15 Stunden wird er ziemlich ausgetrocknet ankommen!
AllaisBack schrieb:
Gibts denn einen schönen Pool in Schönwald?
Ich weis jetzt net wie du auf Pool kommst, aber, die Behausung scheint wirklich einen Pool zu haben.
Schätze mal das zusätzlich die Vertragsverlängerung von Hradecky bekannt gegeben wird!
Zu verbesserten Konditionen bis 2020 mit Ausstiegsklausel!
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:
Schätze mal das zusätzlich die Vertragsverlängerung von Hradecky bekannt gegeben wird!
Dazu wird bekannt gegeben, dass Rebic für die Hälfte der vereinbarten Kaufoption fest verpflichtet wurde und Vallejo für drei weitere Jahre von Real ausgeliehen wird. Außerdem wird noch ein echter Kracher (vermutlich Ibra) vorgestellt.
Das ist zumindest meine Erwartungshaltung.
Gab es so eine Meldung nicht schon einmal, das ein Spieler sich auf den Weg nach Frankfurt befinde und am Ende, war Rhein-Main nur der nächstgelegene Zielflughafen und der Spieler ist dann weiter gefahren, zu irgendeinem 2.Ligist oder so???
Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
Gab es ja öfter, wie bei Osako, der ist aus Japan nach Frankfurt geflogen und unterschrieb am nächsten Tag bei 1860 München.
Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.
http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938
Domi Fiesta schrieb:
Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.
Toller Spieler!!!
Ging eigentlich davon aus, Mailand würde ihn übernehmen!
Aber den werden wir uns wohl nicht leisten können, schon gar nicht im Wettbieten.
Mal sehen wo er landet!
Er will sich nicht nochmal verleihen lassen und hat nur noch Vertrag bis 2018, die Eintracht war ja schonmal interessiert, aber er dürfte wohl tatsächlich zu teuer werden, wenn bei Hahn nix geht, geht hier auch nix.
Hab mal das Video rausgesucht, das seinen Spielstil am Besten beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=_QIQxhz70wg