>

AllaisBack

14384

#
Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?
#
Basaltkopp schrieb:

Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?

Je nachdem wie der Wind steht!
#
Kann jemand etwas zu seiner Kopfballstärke sagen? Mit 1,85m ist er ja nicht gerade der Riese für die IV!
#
bembelpower schrieb:

Kann jemand etwas zu seiner Kopfballstärke sagen? Mit 1,85m ist er ja nicht gerade der Riese für die IV!

Vallejo war sogar noch 2cm kleiner und auch nicht wirklich ein Kopfballungeheuer!

Dafür wirkt Salcedo robuster als Vallejo und wird im “Luftkampf“ schon mithalten können.
#
Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017
#
GreekSoulMan schrieb:

Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017

Das ist der Leihvertrag in Florenz der am 30.06.17 endet, der Vertrag mit dem eigentlich abgebenden mexik.Club läuft wohl länger, allerdings konnte ich keine Info finden wie lange!
#
mussigger schrieb:

Das dürfte dann der spanisch sprechende Spieler sein, der diese Woche verpflichtet werden soll !

Hatte eher gehofft, das Mariano Diaz der Spanisch sprechende Spieler ist, aber vielleicht kommt der ja auch noch, jetzt wo Real Madrid weiß, wie sich die Spieler hier entwickeln
#
EuroAdler schrieb:

mussigger schrieb:

Das dürfte dann der spanisch sprechende Spieler sein, der diese Woche verpflichtet werden soll !

Hatte eher gehofft, das Mariano Diaz der Spanisch sprechende Spieler ist, aber vielleicht kommt der ja auch noch, jetzt wo Real Madrid weiß, wie sich die Spieler hier entwickeln

Ganz ehrlich, hoffe ich immernoch ein wenig auf Guardado, um den es transfertechnisch ziemlich ruhig geworden ist, aber 3 Mexikaner im Team wäre wohl etwas viel!
#
Wäre meiner Meinung ein würdiger Nachfolger für Vallejo,
ähnlich schnell, zwar weniger elegant - dafür aber robuster und Kompromissloser als der Spanier.
Muss aber seine Tacklings etwas an die Bundesliga und ihre Schiris anpassen!

Bin gespannt ob etwas über die Ablösemodalitäten bekannt wird.
#
Wie jetzt?
Ihr verbreitet und diskutiert hier wissentlich über Ablösezahlen und Forderungen die lediglich auf Annahmen und bestenfalls auf Hörensagen basieren?!
Sachen gibts!
#
Wir wissen doch gar nicht wie teuer uns das Gesamtpaket Rebic (Ablöse+Gehalt+Prämien und evtl. Handgeld) gekommen wäre!
Genauso wenig wissen wir wie viel uns die Hahn-Verpflichtung kosten würde.

Um diese Kosten/Nutzen-Faktor zu bewerten und abzuwägen, haben wir Fachleute im Verein und die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

Anscheinend hat sich Hahn “innerlich“ schon für die Eintracht entschieden und sich so auch schon positioniert.
Da er die sportlich (Hertha mit EL) und finanziell (Hertha,Bremen) besseren Angebote bereits ausgeschlagen hat.
Nach Aussage von Eberl plant Gladbach fest mit einem Hahn-Abgang, also wird dort sein Kaderplatz und sein Gehalt schon anderweitig verplant.
Jetzt geht es nur noch um die Höhe der Ablöse und die Zahlungsmodalitäten.
Daher glaube ich, dass die Eintracht weit unter der utopischen Summe von 7 Mio Euro, schätze max. 4 Millionen zahlen wird.
#
Das Problem bei der Diskussion ist das ein Teil der User auch Achter wie Gacinovic (kein gelernter Achter aber in der Rückrunde da gespielt) zu den defensiven Mittelfeldspielern zählen, während für die anderen User defensiver Mittelfeldspieler = Sechser wie Mascarell, Hasebe oder Fernandes ist.
Deswegen gibt es da ständig Missverständnise.

Einen Sechser brauchen wir nur auf Leihbasis wenn abzusehen ist das Hasebe und/oder Mascarell doch nicht rechtzeitig fit werden. Einen Achter brauchen wir hingegen unbedingt. Bei Stendera weis man leider nicht ob er mal länger fit bleibt und Gacinovic fehlt auf der Position einfach die Erfahrung, auch wenn er da in der Rückrunde von Spiel zu Spiel stärker geworden ist.
Fabian und Barkok sind ebenfalls nur Notlösungen und eine Position weiter vorne besser aufgehoben.

Jemand wie Sergi Samper wäre optimal. Trotz seines Alters schon recht erfahren, entwicklungsfähig und dürfte relativ günstig zu haben sein.
#
Sergi Samper kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich ein Beispiel für den Typus Spieler benennen sollte, den die Eintracht auf der 6/8 (je nachdem wie man es sieht)  bräuchte würde mir als Paradebeispiel
Mario Pasalic einfallen!
Nur der ist nach seinen starken Leistungen in Mailand für uns nicht mehr zu kriegen!
#
Interessanter Junge,
gehört zwar Manchester City ist aber zu NewYorkCity ausgeliehen und nur dieser Leihvertrag läuft diesen Sommer aus.
Sein Vertrag bei ManCity läuft noch bis 2020!
#
sackworscht schrieb:

Ich kann mir diaz nach dem haller transfer nicht vorstellen, es sei denn man möchte das system umstellen.  3-4-1-2/ 5-2-1-2 mit zwei mittelstürmern, aber eher unwahrscheinlich.
Im dm wird noch jemand kommen.das sollte man aus der letzten Saison doch bitte gelernt haben.  Medojevic und stendera haben ne lange verletztenhistorie und auch wenn sie zu saisonbeginn fit werden sollten, sind erneute ausfälle doch extrem wahrscheinlich. Hasebe spielt vermutlich wieder iv. Mit mascarell kann man auch nicht sicher planen, der fällt vllt die ganze hinserie aus, vllt ist er aber auch in nem monat wieder fit.  Besuschkow fehlt meines erachtens die bundesligatauglichkeit und wird vermutlich in der nächsten saison keine rolle spielen. Bleiben fernandes und gacinovic, den ich aber eigentlich nicht gerne auf der position sehen würde.
Medojevic hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen, da wird genug geld übrig bleiben, für einen weiteren zentralen mittelfeldspieler. War da nicht mal was mit max christiansen von ingolstadt im gespräch?

Das aktuelle DM hat höchstens Zweitliga-Format. Dazu die vielen ungewissen Faktoren. Mascarell könnte mit OP länger ausfallen. Medo soll fit sein ist aber beschränkt in seinem Spiel und für mich nur bestenfalls Zweitligaspieler. Hase wird wie von vielen vermutete in der 5er Kette spielen. Stender ist eine Hoffnung allerdings  lange verletzt und aktuell wieder angeschlagen. Bleibt nur Fernandes. Wenn Gacinovic wieder zentral spielen muss, dann benötigt man noch jemanden für die Aussen. Da hat man dann nur Blum Wolf eventuell Hahn. Das ist alles bisschen dürftig. IV muss man nichts mehr machen, da braucht man nur das ok für Vallejo. Ansonsten stehen ja Russ und Ordonoz gegenüber der hinrunde zur Verfügung.
#
Bei der Besetzung unseres DM stimme ich mit Dir voll überein - da sollte noch was passieren.
Allerdings sehe ich die Lage in der IV etwas anders, zum einen wird eine Entscheidung in Sachen Vallejo noch lange auf sich warten lassen, zum anderen haben wir mit Abraham, Hasebe und Russ gleich 3 Ü30-Spieler in der Verteidigung, von denen Abraham immer mal für eine Sperre gut ist, Hasebe von einer langwierigen Verletzung zurückkommt und wenn wir ehrlich sind Russ schon im Saisonendspurt trotz IV-Not kaum Berücksichtigung fand.
Sollte nun Vallejo nicht bleiben dürfen, könnte es für eine Alternativverpflichtung von ähnlicher Qualität schon etwas spät sein.

Aber auch hier habe ich Vertrauen in unsere Macher!
#
Wie wäre es mit Ebay?
(und unsere Jugendteams machen dann für Ebay-Kleinanzeigen werbung)!

Könnte mir aber auch Intel
, oder SanDisk, oder Adobe, oder Symantec, oder
HP oder AT&T vorstellen.
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht bekommt man ja beim Kauf von Diaz mit Rückkaufoption, ein Jahr Vallejo Leihe gratis oben drauf gelegt!!!

Und den Toni Kroes noch dazu. Dann haben wir auch unseren spielstarken Mittelfeldmann
#
Yolonaut schrieb:

AllaisBack schrieb:

Vielleicht bekommt man ja beim Kauf von Diaz mit Rückkaufoption, ein Jahr Vallejo Leihe gratis oben drauf gelegt!!!

Und den Toni Kroes noch dazu. Dann haben wir auch unseren spielstarken Mittelfeldmann

Nee, der ist zu klein!
#
#
Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden
#
larry schrieb:

Amerikanisches Unternehmen?!?!

Wie wärs mit der “Trump Organization LLC“,
hat doch irgendwie überall seine Finger drin und kann gute Presse gebrauchen!
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich wäre übrigens dafür, dass der erste, der in diesem Thread den Namen des finnischen Nationaltorwarts schreibt, eine Forums-Runde ausgibt.

So, wie sieht es denn hiermit aus, adlerjunge23FFM?   

Ich nix verstehen diesem Sprache.....

PS: Der Name war in Klammern gesetzt. Klammern schützen vor "Rundenausgeben"... lernt man schon im Kinnergadde...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Der Name war in Klammern gesetzt. Klammern schützen vor "Rundenausgeben"...

Aber zuviel klammern führt mitunter zu Trennungen!
#
Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

Neuer Vertrag für Medo? Fänd ich wirklich klasse. Ich mag den Kerl. Er hat unfassbar viel Pech gehabt und eine neue Chance verdient.

Sorry, ich stehe der Personalie Medojevic  mehr als skeptisch gegenüber, weil ich seine Spielweise schon in fitten Zeiten kaum etwas positives, weil teilweise vogelwild, abgewinnen konnte.
Aber ich hoffe für ihn, das er mal eine komplette Saison von größeren Verletzungen verschont bleibt!
#
Also Julian Korb ist ja nun von Gladbach nach Hannover gewechselt, da lag die erste Ablöseforderung bei 4 Millionen - letztendlich gezahlt haben soll H96 nun knapp 2,5 Mio!

Wenn man dies auf die Hahn-Verhandlung umlegt.....nach Adam Riese und Eva Zwerg....mal 3,14.....2 im Sinn...
gibt das 4 Millionen!

In wie weit die Eintracht gewillt ist dies zu zahlen, das ist die große Unbekannte in dieser Rechnung!
#
Ich bring an dieser Stelle nochmal eine Alternative für's ZM, aus der norwegischen Eliteserien.

Luc Kassi

Geboren an der Elfenbeinküste und dort in jungen Jahren von Stabaek gescoutet. Nachdem er eine Zeit lang überzeugend bei Stabaek mit trainiert hat, belohnte man ihn zu seinem 18. Geburtstag mit einem Profivertrag.
Seitdem steigert er sich eigentlich von Saison zu Saison. Momentan hat er in 12 Spielen knapp 900 Minuten gespielt und dabei 2 Tore und 5 Vorlagen verbucht.
Er ist schnell, quirlig, hat eine gute Übersicht und spielt gute Pässe. Er muss taktisch auf jeden Fall noch etwas lernen aber mit dem richtigen Trainer ist das kein Problem. Die Ansätze versprechen auf jeden Fall einiges.
#
ajax88 schrieb:

Ich bring an dieser Stelle nochmal eine Alternative für's ZM, aus der norwegischen Eliteserien.

Luc Kassi

Ohne Foto -'ohne mich!
#
Vrancic wäre schon gut, da er als 8ter auf der Doppel-6 auch torgefährlich ist. Hasebe und Mascarell fallen aus, dazu Stendera. Mit einer Doppel-6 Fernandes/Vrancic in die Saison zu gehen, dies wäre schon gut.

So eine Startelf könnte sich durchaus sehen lassen:

TW - Da Costa, Abraham, Oczipka (Vallejo ???), Chandler (Oczipka ???) - Fernandes, Vrancic - Hahn, Fabian, Gacinovic - Haller.

Da wir nicht wissen, ob Vallejo bleibt, gäbe es auch die Option, dass Chandler LV spielt, wie im US-Team und Oczipka neben Abraham, da Oczipka das gut gemacht hat. Hahn wäre halt echt mal ein Zeichen, dass man mehr will.

#
Es ist doch noch viel zu früh über irgendwelche Starting-Elf zu spekulieren!
Dafür gibt es noch viel zu viele Fragezeichen in unserer Kaderzusammenstellung!
Bin mir sicher da wird noch so einiges bei uns passieren!
#
Also meiner Meinung nach wird zwischen den Zeilen vollkommen klar was die Hradeckys wollen,
da sie nicht wissen wohin die Reise der Eintracht  nächste Saison geht (...der Mannschaft steht ein Umbruch bevor...), ziehen sie es zur Zeit lieber vor ohne vorzeitige Verlängerung ins letzte Vertragsjahr zu gehen um am Ende der Saison offen für einen Wechsel zu sein, falls der Erfolg (...will mit der Eintracht noch mal ins Pokalfinale) ausbleiben sollte.
Glaube auch nicht das sich daran was ändert wenn die Eintracht ihr Angebot, gegen alle beteuerungen nochmals erhöht.

Das Vater Hradecky seinen Sohn mit einem gebrauchten Auto vergleicht, dessen Reifen von der Eintracht platt gemacht werden, ist schon mehr als schräg.
Oder hab ich das Interview von Bobic verpasst, wo er die Drohung ausspricht Lukas Fanghand mit 2 Backsteinen zu bearbeiten?