AllaisBack
14384
westEagle schrieb:
Könnte ein Transfer sein, in der die Priorität darin liegt, sich das Potential des Spielers frühzeitig zu sichern, weil man man davon ausgeht, dass größere Leistungssteigerungen bei ihm zu erwarten sind, womit er n naher Zukunft nicht mehr bezahlbar wäre!
Genau da liegt der Hund begraben!
etienneone schrieb:
naja wenn leno für 25-30 wechselt kann man 10 für Hrady schon aufrufeb find ich....
Kann man. Aber ob das in unserer Situation Aussicht auf Erfolg hat, ist die andere Frage.
Es gibt ja offenbar nicht
wirklich Angebote und wenn er bleibt, geht er nächstes Jahr für umme. Keine ideale Verhandlungsposition
Oh ja, da bin ich dabei,
glaube im Hahn-Thread hatten wir noch keine ausfürliche Hradecky-Diskussion!!!
Also soll er gehen oder soll er bleiben, wenn er bleibt wieviel darf er verdienen und wenn er geht, was muss er bringen? War er denn überhaupt so gut oder doch nur mittelmaß?Können wir ihn nicht einfach auf die Tribüne setzen, aber wer soll ihn dann ersetzen? Aber wenn er bleibt, ist er dann überhaupt motiviert oder ist et extra motiviert um sich neuen Arbeitgebern zu präsentieren und überhaupt was stimmt denn mit seinem Vater nicht?
Verzeiht wenn ich was vergessen habe!
glaube im Hahn-Thread hatten wir noch keine ausfürliche Hradecky-Diskussion!!!
Also soll er gehen oder soll er bleiben, wenn er bleibt wieviel darf er verdienen und wenn er geht, was muss er bringen? War er denn überhaupt so gut oder doch nur mittelmaß?Können wir ihn nicht einfach auf die Tribüne setzen, aber wer soll ihn dann ersetzen? Aber wenn er bleibt, ist er dann überhaupt motiviert oder ist et extra motiviert um sich neuen Arbeitgebern zu präsentieren und überhaupt was stimmt denn mit seinem Vater nicht?
Verzeiht wenn ich was vergessen habe!
clakir schrieb:
Kommt Andre nicht, kommen Andre. Hat bisher immer geklappt.
Ganz nach der alten Weisheit:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, -
Kommt der Andre oder bleibt wo er ist!?
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ich weiß, klingt blöd - ist aber so!
Ich kann die Sorgen um unsere Nachwuchsspieler bald nicht mehr hören.
Die Jungs haben es doch selbst in der Hand (bzw. Füßen).
Wenn sie arbeiten, lernen, sich an bieten und mit Leistung zu überzeugen wissen, dann werden sie auch ihre Einsätze bekommen.
Ich weiß, klingt blöd - ist aber so!
Ich kann die Sorgen um unsere Nachwuchsspieler bald nicht mehr hören.
Die Jungs haben es doch selbst in der Hand (bzw. Füßen).
Wenn sie arbeiten, lernen, sich an bieten und mit Leistung zu überzeugen wissen, dann werden sie auch ihre Einsätze bekommen.
Seh ich ein wenig anders.
Klar, das Toptalent setzt sich wahrscheinlich immer durch, aber haben wir das? Bzw, ist Eintracht Frankfurt in der Lage sich die Dienste eine Toptalents zu leisten? ich glaube nicht.
Deswegen sollte man schon mehr in Richtung gezielte Förderung gehen, als jetzt den 4 jungen Kerl für die 8er/10er Position zu bekommen.
Die Kerle entwickeln sich eben nur weiter wenn sie spielen, und da deren Einsatzzeiten meist sowieso nur spärlich sind, wie ist es dann erst wenn man dann die Auswahl aus dreien hat?
Meinst du das Barkok, dessen Talent unbestritten ist, es aber u.a. am verlorenen Selbstvertrauen in der Rückrunde harperte, sich gebraucht fühlt wenn man jetzt noch nen jungen Kerl auf seiner Position holt? Rückhalt sieht für mich anders aus.
Bei Besuschkow wird es ähnlich sein.
Klar, das Toptalent setzt sich wahrscheinlich immer durch, aber haben wir das? Bzw, ist Eintracht Frankfurt in der Lage sich die Dienste eine Toptalents zu leisten? ich glaube nicht.
Deswegen sollte man schon mehr in Richtung gezielte Förderung gehen, als jetzt den 4 jungen Kerl für die 8er/10er Position zu bekommen.
Die Kerle entwickeln sich eben nur weiter wenn sie spielen, und da deren Einsatzzeiten meist sowieso nur spärlich sind, wie ist es dann erst wenn man dann die Auswahl aus dreien hat?
Meinst du das Barkok, dessen Talent unbestritten ist, es aber u.a. am verlorenen Selbstvertrauen in der Rückrunde harperte, sich gebraucht fühlt wenn man jetzt noch nen jungen Kerl auf seiner Position holt? Rückhalt sieht für mich anders aus.
Bei Besuschkow wird es ähnlich sein.
calynn78 schrieb:
Christoph Preuß hat ihn schonmal auf Instagram abonniert...da scheint also was dran zu sein.
Ach Preuß ist doch der 2.Hübner und hat genauso wenig Ahnung!
Na immerhin sind wir die Besten in alles Schlecht und Falsch machen,
oder machen wir das auch wieder nicht richtig?
oder machen wir das auch wieder nicht richtig?
AgentZer0 schrieb:
Angeblich ~2,4 Millionen EUR
Soviel zu den Themen:
- für kleines Geld
- günstig
- quasi fast nix kostet
Weiß nicht so Recht was ich nach dem Videostudium von dem Jungen halten soll!?
Was auffällt, er weiß wo das Tor steht und sucht in jeder Aktion den schnellen Abschluß. Auch seine Dribblings und Haken schlagerei läßt sich mitunter schön ansehen.
Allerdings den Raum und die Zeit die er da hat, wird er in der Buli nicht bekommen, ganz zu schweigen von der individuelle Qualität der Gegenspieler.
Aber er scheint eben ein Abschlußspieler zu sein, doch da kommen wir zur 2.Hälfte des Videos.
Da versucht er sich mehr als Initiator oder Ballverteiler und beweist hier und da ein gutes Auge fürs richtige Abspiel.
Wenn er etwas robuster wird ohne seine Schnelligkeit und Beweglichkeit einzubüßen, könnte ich ihn mir schon in der Buli vorstellen.
Aber ob er derjenige ist der uns sofort weiterhilft oder eher als Perspektivespieler geholt wird, weiß ich nicht!
Was auffällt, er weiß wo das Tor steht und sucht in jeder Aktion den schnellen Abschluß. Auch seine Dribblings und Haken schlagerei läßt sich mitunter schön ansehen.
Allerdings den Raum und die Zeit die er da hat, wird er in der Buli nicht bekommen, ganz zu schweigen von der individuelle Qualität der Gegenspieler.
Aber er scheint eben ein Abschlußspieler zu sein, doch da kommen wir zur 2.Hälfte des Videos.
Da versucht er sich mehr als Initiator oder Ballverteiler und beweist hier und da ein gutes Auge fürs richtige Abspiel.
Wenn er etwas robuster wird ohne seine Schnelligkeit und Beweglichkeit einzubüßen, könnte ich ihn mir schon in der Buli vorstellen.
Aber ob er derjenige ist der uns sofort weiterhilft oder eher als Perspektivespieler geholt wird, weiß ich nicht!
Sowohl Bobic als auch jetzt Hübner haben sich dahingehend geäußert, das noch “einige“ Positionen im Kader zu besetzen sind und darunter werden sich mit ziemlicher Sicherheit auch ein Aussenbahnspieler und ein zentraler 8er befinden!
Interessanter Junge, kann wohl zentral und auf Linksaussen auflaufen.
Was man so auf Youtube sehen kann, versucht er sich häufig im Tempodribbling und hat nen platzierten Schuß.
Könnte als designierter Rebic-Nachfolger gedacht sein, wenn er auch eher über seine Schnelligkeit und Kreativität kommt, als über Wucht und Kraft!
Für eine Einschätzung habe ich einfach zu wenig von ihm gesehen.
Was man so auf Youtube sehen kann, versucht er sich häufig im Tempodribbling und hat nen platzierten Schuß.
Könnte als designierter Rebic-Nachfolger gedacht sein, wenn er auch eher über seine Schnelligkeit und Kreativität kommt, als über Wucht und Kraft!
Für eine Einschätzung habe ich einfach zu wenig von ihm gesehen.
Meiner Meinung nach würde Hahn sportlich und charakterlich sehr gut in unsere Truppe passen, aber wie schon so oft, von vielen hier im Thread erwähnt, ist das finanzielle Gesamtpaket einfach zu teuer (und das liegt nicht an den Gehaltsforderungen).
Da finde ich es gut, das die Eintracht sagt:
Wir haben es versucht, uns gestreckt aber es hat halt nicht gereicht!
Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Hahn doch für einen Verbleib in Gladbach und im Winter wird erneut ein Anlauf gestartet (mit anderen Vorzeichen).
Da finde ich es gut, das die Eintracht sagt:
Wir haben es versucht, uns gestreckt aber es hat halt nicht gereicht!
Wer weiß, vielleicht entscheidet sich Hahn doch für einen Verbleib in Gladbach und im Winter wird erneut ein Anlauf gestartet (mit anderen Vorzeichen).
Es hieß ja auch das wir mit ihm anscheinend klar wären, also kann es nur an der Ablöse liegen.
aber solange er nicht irgendwo unterschrieben hat, bleibt bei mir die Hoffnung das die Aussage von Bruno zur Verhandlung gehört.
Ich hoffe nur das wir es am ende nicht bereuen das wir wegen der ein oder anderen Mio so nen Kicker nicht geholt haben. Allerdings wenn man bei so einem Deal wirklich abwinkt, wird der Unterschied wohl definitiv bei 2 Mios plus liegen. Wäre echt Schade.
Wenn man hier lesen muss das man Blum auf die 10 stellen will oder Alex weiter als Hängende Spitze sieht, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
aber solange er nicht irgendwo unterschrieben hat, bleibt bei mir die Hoffnung das die Aussage von Bruno zur Verhandlung gehört.
Ich hoffe nur das wir es am ende nicht bereuen das wir wegen der ein oder anderen Mio so nen Kicker nicht geholt haben. Allerdings wenn man bei so einem Deal wirklich abwinkt, wird der Unterschied wohl definitiv bei 2 Mios plus liegen. Wäre echt Schade.
Wenn man hier lesen muss das man Blum auf die 10 stellen will oder Alex weiter als Hängende Spitze sieht, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.
EintrachtOssi schrieb:
wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.
Allein Aufgrund der finanziellen Zuwendungen von Bayer und den Transfererlösen die sie erzielen könnten (Chicharitho, Leno, Papadopoulus, Calhanoglu und Toprak), bräuchten sie nur einen vernünftigen Trainer und mal wieder ein glücklicheres Händchen bei Neuverpflichtungen um wieder oben anzuklopfen!
Das kann ganz schnell gehen!
AllaisBack schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Allein Aufgrund der finanziellen Zuwendungen von Bayer und den Transfererlösen die sie erzielen könnten (Chicharitho, Leno, Papadopoulus, Calhanoglu und Toprak), bräuchten sie nur einen vernünftigen Trainer und mal wieder ein glücklicheres Händchen bei Neuverpflichtungen um wieder oben anzuklopfen!
Das kann ganz schnell gehen!
Da stimme ich Dir zu.
Und Hradecky geht es ja nicht hauptsächlich um Titel, sondern eher die internationalen Spiele plus
den Hauptgrund das Geld !!!
Hm?
Ein rechter Verteidiger (mit Option auf links), dazu noch mit langfristigen Vertrag.
Würde mit Sicherheit nicht billig.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns Chandler doch verlässt!
Ein rechter Verteidiger (mit Option auf links), dazu noch mit langfristigen Vertrag.
Würde mit Sicherheit nicht billig.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns Chandler doch verlässt!
Einfach und kurz, viele Vereine die genannt werden, kaum was dran.
Schade wenn dem so ist, hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können!
Aber gut - wir werden noch andere Namen für diese Position auf der Liste haben.
Aber gut - wir werden noch andere Namen für diese Position auf der Liste haben.
Stimmt alles! Mich wundert ohnehin, dass derzeit in der Gerüchteküche wieder 'mal nur Stürmer gehandelt werden. Für unseren Hauptbedarf, die Position des Spielmachers, sind keine Namen im Gespräch. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Positiv wäre das ja. Denn je weniger drüber gebabbelt wird, desto sicherer kann man sich sein, dass da noch 'unerwartete' Spieler kommen. Bei Hahn z.B. glaube ich inzwischen nicht mehr, dass er kommt. Wird schon viel zu lange in allen Medien breit getreten.
Positiv wäre das ja. Denn je weniger drüber gebabbelt wird, desto sicherer kann man sich sein, dass da noch 'unerwartete' Spieler kommen. Bei Hahn z.B. glaube ich inzwischen nicht mehr, dass er kommt. Wird schon viel zu lange in allen Medien breit getreten.
clakir schrieb:
Stimmt alles! Mich wundert ohnehin, dass derzeit in der Gerüchteküche wieder 'mal nur Stürmer gehandelt werden. Für unseren Hauptbedarf, die Position des Spielmachers, sind keine Namen im Gespräch. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Also vor längerem wurde mal über Andres Guardado vom PSV Eindhoven gerüchtet, aber dazu hört man schon lange nichts mehr und vor wenigen Tagen kam ein (fragwürdiges?) Gerücht von Interesse der Eintracht an Gojko Cimirot von PAOK Tehssaloniki auf.
Beides spielerische 8er und im Wunschkonzert nach zu lesen!
Also vielleicht scheint man sich der Unterbesetzung in der Kreativzentrale durchaus bewußt zu sein!
Okay, Cimirot hatte ich übersehen; das wäre wohl ein 6er. Das Guardado-Gerücht wurde ja wohl schon seit längerem wieder ad acta gelegt und wenn ich es richtig mitbekommen haben, scheint der wohl in die USA zu wechseln. Aber egal. Dass sich unsere Verantwortlichen absolut bewusst sind, wo es fehlt, da können wir uns sehr sicher sein.
Der Bosnier dürfte eher aus dem Reich der Fabeln sein, die Bosnier sprechen von Griechischen Medien, von den nix zu finden ist.
Ach ja, die Liebe Presse, Bild: "die erste Scout-Frau"
Dann machen die noch schön eine Liste von Frauen in Bundesliga Teams, von der Eintracht wird sonst keiner mehr aufgeführt, dabei sind alleine bei der Eintracht noch ein paar mehr.
Und dies ist nur der Teil der Damen die man im Vergleich nennen kann in denen die Damen arbeiten die die Bild nennt.
Mal schauen was noch von den andern Herren kommt, vorallem von Herrn K., Herrn D. und Herrn S.
Dann machen die noch schön eine Liste von Frauen in Bundesliga Teams, von der Eintracht wird sonst keiner mehr aufgeführt, dabei sind alleine bei der Eintracht noch ein paar mehr.
- Viviane Schmidt (Scoutingabteilung)
- Maureen Rodrigues (Assistentin der Sportlichen Leitung)
- Michaela Lügenbiehl (Betreuer - Service)
- Franziska Rappl (Eintracht TV)
- Sarah Bein (Medien und Kommunikation - Teamassitenz)
Und dies ist nur der Teil der Damen die man im Vergleich nennen kann in denen die Damen arbeiten die die Bild nennt.
Mal schauen was noch von den andern Herren kommt, vorallem von Herrn K., Herrn D. und Herrn S.
Mainhattener schrieb:
Na die werden erstmal auf Dienstreise nach Augsburg gehen müssen um bei einem Glasl Rotwein zu “recherchieren“ in wie weit Frauen im Fussball, mehr als nur wie schmückendes Beiwerk auf der Tribüne, überhaupt ins Veh`sche Weltbild passen.
Bis dahin bekommt das Dossier “Frauen im Fussball“ vorsorglich erstmal eine eigene Schublade im Aktenschrank “Absprechung der Bundesligatauglichkeit“!
DBecki schrieb:brockman schrieb:Yolonaut schrieb:Homer_SGE schrieb:
Eine wunderschöne Wortschöpfung von unserem Ingo
An den Folgen des hintertückischen Fouls von Jannick Vestergaard....
"Hintertückisch" steht so im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/hintertueckisch
Ist zwar nicht so geläufig wie "heimtückisch" oder "hinterlistig", trotzdem weder neu geschöpft noch falsch.
Da dass den beiden Sprachkünstlern sowieso nicht bekannt war, lassen wir das einfach mal unter den Teppich fallen...
Und das weißt Du woher?
Weil ich ein kluger Kopf bin.
brockman schrieb:DBecki schrieb:brockman schrieb:Yolonaut schrieb:Homer_SGE schrieb:
Eine wunderschöne Wortschöpfung von unserem Ingo
An den Folgen des hintertückischen Fouls von Jannick Vestergaard....
"Hintertückisch" steht so im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/hintertueckisch
Ist zwar nicht so geläufig wie "heimtückisch" oder "hinterlistig", trotzdem weder neu geschöpft noch falsch.
Da dass den beiden Sprachkünstlern sowieso nicht bekannt war, lassen wir das einfach mal unter den Teppich fallen...
Und das weißt Du woher?
Weil ich ein kluger Kopf bin.
Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?
AllaisBack schrieb:
Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?
Der war gut.
Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.
AllaisBack schrieb:
Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!
Wieso die Vertragslaufzeiten wurden korrekt benannt in diesem Bericht! Hasebe hat Vertrag bis 2018 und Cimirot steht bis 2019 bei PAOK unter Vertrag. Wo ist da ein Widerspruch zu finden? Interessiert mich gerade enfach mal!
Ah Okay,
beim nochmaligen lesen habe ich dann den Sinn des Satzes richtig interpretiert.
Beim ersten mal habe ich das
“Sein Vertrag läuft 2018 aus...“ auf den Bosnier bezogen, als weiteres Argument für einen Wechsel im Sommer
und nicht wie es gemeint war, auf Hasebe gemünzt!
Sorry in der Büro-Hektik....
Allerdings, gibt es bei Hasebe nicht die beidseitige Option auf 1 Jahr verlängerung?
Desweiteren sehe ich Cimirot nicht
Wirklich als Konkurrent oder Nachfolger für Hasebe an, sondern vielmehr als Ersatz für Huszti!
beim nochmaligen lesen habe ich dann den Sinn des Satzes richtig interpretiert.
Beim ersten mal habe ich das
“Sein Vertrag läuft 2018 aus...“ auf den Bosnier bezogen, als weiteres Argument für einen Wechsel im Sommer
und nicht wie es gemeint war, auf Hasebe gemünzt!
Sorry in der Büro-Hektik....
Allerdings, gibt es bei Hasebe nicht die beidseitige Option auf 1 Jahr verlängerung?
Desweiteren sehe ich Cimirot nicht
Wirklich als Konkurrent oder Nachfolger für Hasebe an, sondern vielmehr als Ersatz für Huszti!
Anbei noch ein weiterer Artikel:
http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/gojko-cimirot-im-visier-von-eintracht-frankfurt
http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/gojko-cimirot-im-visier-von-eintracht-frankfurt
Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!
Abschreibeseite halt.
AllaisBack schrieb:
Wieso die Vertragslaufzeiten wurden korrekt benannt in diesem Bericht! Hasebe hat Vertrag bis 2018 und Cimirot steht bis 2019 bei PAOK unter Vertrag. Wo ist da ein Widerspruch zu finden? Interessiert mich gerade enfach mal!
Also ich kenne den Spieler gar nicht, aber was in dem geposteten Video zu sehen ist, gefällt schon.
Gutes Tempo mit und ohne Ball, gute Technik, gute Übersicht, schöne Pässe in die Tiefe, geschickt im Defensiv-Zweikampf, lauffreudig, ist wohl tatsächlich mehr 8er als 6er...
Gutes Alter dazu noch das Balkan-Gen - also könnte schon passen!
Gutes Tempo mit und ohne Ball, gute Technik, gute Übersicht, schöne Pässe in die Tiefe, geschickt im Defensiv-Zweikampf, lauffreudig, ist wohl tatsächlich mehr 8er als 6er...
Gutes Alter dazu noch das Balkan-Gen - also könnte schon passen!
vom video zu beurteilen, wäre das genau der richtige für uns, all die punkte die du genannt hast sind mir genau so aufgefallen.
nachdem es mit almeida wohl nicht klappt, ist er bei den verantwortlichen vielleicht der nächste wunschspieler auf der liste.
nachdem es mit almeida wohl nicht klappt, ist er bei den verantwortlichen vielleicht der nächste wunschspieler auf der liste.
Ist halt die Frage, ob er dieses große Steigerungspotential tatsächlich in sich hat, dass es sich lohnen würde um die 2,5 Mio hinzublättern, was für Eintrachtverhältnisse immer noch kein Zuckerschlecken wäre. Die Dringlichkeit auf der Position sehe ich auch nicht, auf der anderen Seite wäre er vermutlich auch nicht als sofortige Verstärkung eingeplant.
Es muss auch keine direkten Auswirkungen auf Barkok haben, denn bei ihm weiß man immer noch nicht so recht, was denn nun seine Idealposition ist, was dafür spricht, dass er eine gewisse Positionsflexibilität in sich trägt. Das Tor gegen Mainz bsplw. ist von der Entstehung bis zum Tor eine Aktion gewesen, die man einem Flügespieler mit Hang nach Innen zu ziehen zuordnen würde. Auch seine Dribbelstärke spricht dafür. Mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist und ob die Ablösesumme stimmt bzw. richtig definiert wurde.