>

AllaisBack

14384

#
Kann mir vorstellen, das man da evtl. von Eintracht-Seite die Modalitäten abgeklopft hat, aber noch ein reiner Mittelstürmer???
#
Auch wenn jetzt einige aufstönen werden, aber anscheind werden sich die Wege des VfB und Alexandru Maxim trennen.
Der technisch beschlagene Rumäne kann neben der Spielmacherrolle auch noch auf beiden Aussenbahnen spielen.
Hat in 90 Erstligaspielen 36 Scorerpunkte gemacht.
Wäre evtl. eine günstige(re) Alternative zum Hahn-Transfer.
Bobic hatte ihn damals nach Stuttgart geholt und dürfte Spieler und dessen Vertragsmodalitäten wohl noch einschätzen können.
#
Können wir uns nicht einfach über die geile Stimmung, den Spaß und die daraus resultierenden positive Aussenwirkung die wir durch und mit dieser Hammer-Choreo  hatten, freuen und stolz darauf sein,
ohne aufzurechnen und pfennigfuchsen.

Die UF hat es finanziell durch unsere Spenden und viel Arbeit und Menpower gestemmt bekommen ohne sich in die Insolvenz zu stürzen.

Dafür gebührt ihr Dank und Anerkennung und sollte uns immer in Erinnerung bleiben, wenn wieder für solche Aktionen gesammelt wird!
#
Dänen lügen nicht!
#
Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt
#
mikulle schrieb:

Und?
Is sie schon da?
Wie macht sie sich so?
Hat sie den Medizin-Check schon hinter sich?
Wie sieht es mit dem gefürchteten Coppenrath-Test aus, bei dem nach jedem Stück Torte der Blutzucket gemessen wird?
Mit wem teilt sie sich das Zimmer?

Ach Vorbereitungszeit ist so uffreschend!
#
Ist aber eher ein 6er alla Fernandes, Mascarell und Medojevic, aber meiner Meinung brauchen wir eher einen 8er mit Ballverteiler-Qualitäten!

Nach dieser Meldung habe ich ein wenig die Befürchtung, dass Mascarell wohl doch nicht um eine OP herum kommt!
#
Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.
#
Nach dem Französisch-Portugisischem Sportjournalisten Nicolas Vilas von SFR-Sport berichtet jetzt am Mittag auch Record vom Wechsel der Portugisischen Trainerin Helena Costa ins Scouting-Team der Eintracht.
#
Ist das die Schwiegermutter von User Mikulle???

Hätte er ja mal sagen können, das die Ahnung vom Fußball hat!

Aber mal im Ernst, finde es immer wieder bemerkenswert, das an dem Team “hinter den Kulissen“ genauso optimiert und gefeilt wird, wie am Spielerkader.
Da zieht eine Menge Professionalität durch unseren Verein!
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Also für mich ist noch ein spielstarker 8er ein absolutes Muss!
Zudem geistert ja immernoch der Name Jovic durch die Gerüchteküche, der ja auf allen 3 Sturmpositionen einsetzbar ist!
#
Grundfarbe schwarz mit megabreiten weißen Streifen.
#
Basaltkopp schrieb:

Grundfarbe schwarz mit megabreiten weißen Streifen.

Eher Balken!
#
Basaltkopp schrieb:

Das weiße mit den schwarzen Nadelstreifen, welches hier auch schon gepostet wurde, halte ich für recht wahrscheinlich.

Sieht gut aus; aber dennoch: bitte keine Nadelstreifen!
Aberglaube hin oder her, aber mit Nadelstreifen-Trikots waren wir immer in Abstiegsnöten.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das weiße mit den schwarzen Nadelstreifen, welches hier auch schon gepostet wurde, halte ich für recht wahrscheinlich.

Sieht gut aus; aber dennoch: bitte keine Nadelstreifen!
Aberglaube hin oder her, aber mit Nadelstreifen-Trikots waren wir immer in Abstiegsnöten.

Dann muss man den Dingern einfach einen anderen Namen geben, im Fachgebrauch nennt man die zB. auch Kettfäden!
#
Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.
#
Macht doch einfach das (Transfer)Fenster zu!
#
#
Du meinst jenes hier:

http://1.bp.blogspot.com/-AaLPoJndwd0/ViOLWFmcCsI/AAAAAAAAdPw/FI0LK0mnbB0/s516/Nike-Striped-Segment-II-Trikot-1.jpg

Ja erscheint mir realistisch,
zumindest wird es sich wohl daran orientieren!
#
mikulle schrieb:

Vertrag über 5 Jahre oder Leihe mit Kaufoption?
#
Rentenvertrag!
#
Genau das ist es ja, man hat zum erstenmal seit langer Zeit das Gefühl, dass hinter der Planung und dem Scouting ein System steckt.
Das Spieler für sämtliche verschiedene Positionen schon frühzeitig und über einen längeren Zeitraum (Salcedo seit Olympia in Rio) begutachtet und bewertet werden, so das man bei einem Abgang aus einem Kreis möglicher Kandidaten direkt einen designierten Ersatz verpflichten kann oder zumindest in Verhandlungen mit ihm treten kann.
Das mag vielleicht auch der Grund sein, das die Eintracht bei vielen Gerüchten als Interessent genannt wird. Weil man den jeweiligen Spieler evtl. für den Bedarfsfall abgeklopft hat.
#
http://www.footyheadlines.com/2017/05/brighton-hove-albion-17-18-premier-league-home-kit.html
Ich spekuliere mal darauf dass die Eintracht die selben Trikots bekommt wie Brighton-Hove Albion, nur halt Weiß-Schwarz statt Weiß-Blau.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.footyheadlines.com/2017/05/brighton-hove-albion-17-18-premier-league-home-kit.html
Ich spekuliere mal darauf dass die Eintracht die selben Trikots bekommt wie Brighton-Hove Albion, nur halt Weiß-Schwarz statt Weiß-Blau.

Das glaube ich nicht!
#
Teurer wäre Grosicki vieleicht nicht, aber Hahn wäre bei dem was so gehandelt wird schon teuer.
#
Mainhattener schrieb:

Teurer wäre Grosicki vieleicht nicht, aber Hahn wäre bei dem was so gehandelt wird schon teuer.

Aber nur im Bezug der Ablöse, denke was Gehalt und Prämienzahlungen angeht muss Grosicki weit über Hahn eingeordnet werden.
Aber ich bin immernoch Überzeugt davon das, sollte Hahn wirklich kommen, die Eintracht nicht mehr als 4 Mios zahlt, eher sogar weniger!
(Beispiel Julian Korb, zuerst von Eberl  geforderte Ablöse 4 Millionen - tatsächlich zahlt H96 nun knapp 2,5)
#
Fler25 schrieb:

Kommt er, kommt er nicht?

Auch wenn ich es mir wünschen würde, ich glaube nicht mehr daran. Unsere Verhandlungen mit RM liefen bei Mascarell und Vallejo ohne Kenntnis der Öffentlichkeit. Erst kurz vor der Vollzugsmeldung tauchten jeweils Gerüchte auf. Die Diaz-Gerüchte werden mir jetzt schon zu lange durch die Medien getrieben.

Mascarell:
Wechselgerücht: 01.07.2016
Vollzug: 06.07.2016

Vallejo:
Wechselgerücht: 12.07.2016
Vollzug: 13.07.2016

Diaz:
Wechselgerücht (erstmals): 17.12.2016
Wechselgerücht (aktuell): 09.06.2017

#
Yolonaut schrieb:

Diaz:
Wechselgerücht (erstmals): 17.12.2016
Wechselgerücht (aktuell): 09.06.2017

Man muss aber auch dazu sagen, dass es sich beim Diaz-Gerücht um zwei verschiedene Wechsel-Perioden handelt!
Im Winter hat der Spieler selbst allen Interessenten eine Absage erteilt.
Nun im Sommer scheinen Verein und Spieler einem Wechsel positiv gegenüber zu stehen.
In sofern muss man das (Sommer)Gerücht eigenständig sehen und da sind wir von Bekannt werden bis Heute noch knapp im Möglich-Bereich.

#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
Misanthrop schrieb:

eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.

Sind sicher alle über 26 oder zumindest nah dran!
#
Basaltkopp schrieb:

Steht doch alles schon geschrieben.

Ebend. Weißer Schriftzug auf weißem Grund. Wie die Nationalflagge Österreichs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Steht doch alles schon geschrieben.

Ebend. Weißer Schriftzug auf weißem Grund. Wie die Nationalflagge Österreichs.

War das nicht Ostfriesland?