>

AllaisBack

14385

#
Da geben wir 3,5 Mio € für Fabian aus - was ungefähr so ist als wenn der FC Bayern für 80 Mio einkauft - und dann ist nicht mal eine Woche Mexico Urlaub für 2 Scouts mit 2 spielbeobachtungen drin???!!

Was arbeiten da für Amateure ?

Was machen die erst wenn die ein Stadion bauen wollen? Lassen sich alles auf Video zeigen und unterschreiben den Vertrag?
#
Was machen die erst wenn die ein Stadion bauen wollen? Lassen sich alles auf Video zeigen und unterschreiben den Vertrag?

Natürlich und zwar ein Video in dem der Architekt das neue Stadion mit Lego, Stein für Stein Aufbaut.
#
Naja wer weiss wie hoch die Ausstiegsklausel ist, glaube kaum das sich ein Verein findet, der jetzt bereit wäre annähernd soviel für Klose zu zahlen was Norwich nach WOB überwiesen hat (Obwohl für England sind das Erdnüsse).
Sollte sich aber niemand finden, wäre eine Leihe evtl. doch möglich und vielleicht will Timm Klose bevor er nochmal in der 1.Mannschaft von Basel steht, auch unbedingt nochmal das Trikot seiner Geburtsstadt tragen!?

Ja okay...klingt etwas zu naiv
#
Also ich finde Bruno sollte mal bei Timm Klose anklopfen,
der ist gerade mit Norwich aus der PL abgestiegen, hat nach seiner Knieverletzung es auch nicht mehr in den Kader geschafft, wurde dementsprechend aber auch nicht für die EM nominiert und hat daher vielleicht Lust auf einen Tapetenwechsel.
Sein Vertrag läuft noch bis 2019, also wäre eine Leihe durchaus vorstellbar!
Fragen kostet nix!
#
Das mit Hübner hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da hat der Vater aber mal ordentlich gepennt. Das muss ich nicht verstehen.

Zu  Bicakcic, finde er könnte uns definitiv weiterhelfen.
Nur warum soll er sich bei uns auf die Bank setzen, wenn er es in Hoffenheim nicht will?
Dort hat er wenigstens Regelmäßig gespielt,
bei uns, wenn auch noch Marco wieder kommt, wird es schwer auf die Bank zu kommen.
Zu dem kommt dazu, das immer wieder Gerüchte um ein Abgang von Süle kursieren.
Ein Wechsel zu uns, wäre für ihn ein Rückschritt.
Wenn Carlos uns verlässt, dann wäre er höchst Interessant.
#
Papa Hübner hat nicht gepennt,
vielmehr wurde vor geraumer Zeit Familien-Intern beschlossen, dass keiner seiner Söhne zu dem Verein wechselt in dem der Vater tätig ist!
#
Ermin Bicakcic fände ich interessant. Balkan-Gen mit Stuttgarter Vergangenheit.
Hoffenheim hat Hübner verpflichtet und zusammen mit Schär und Süle wird es eng für Bicakcic.
Hübner möchte ja noch einen guten IV verpflichten, dieser Kategorie würde Bicakcic entsprechen. Könnte als 3 IV Druck auf Zambrano und Abraham ausüben
#
Glaube nicht das Hoffenheim den gehen läßt, nicht zu einem moderaten Preis und schon gar nicht zu uns!
Die TSG wird mit diesen 4 IVs in die Saison gehen, Süle ist gesetzt - daneben streiten sich Schär, Bicakcic und Hübner um den 2.IV-Platz.
#
Finde ich eine schöne Idee!
Zwar liegt Einstein noch in Front aber es läuft ja noch ein paar Tage!
Also votet für unseren treuen Charly!
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich immer noch diesen Stuss von den 11Mios müssen eingenommen werden um 5 ausgeben zu können? Alles das übliche "wir sind so arm"-Gebabbel um die Preise zu drücken.

Zu Holtmann, 3Mios hätten wir nie ausgegeben und das die Relegation dran schuld ist bezweifle ich auch, der ist doch erst letzte Woche gewechselt. Das man interessiert war, ist wie Mainhattener sagt, schon mal ein Wink in die richtige Richtung, jetzt sollte man sich nur in Richtung Dresden begeben

Das wir aktuell einen Stürmer zu viel haben, ist nach dem Hrgota-Transfer klar.

Da mir keiner unverkäuflich Erscheint, werden wir noch sehen, was sich in den nächsten 10 Wochen noch so tut. Nach der EM kommt das Karussell erst mal richtig in Schwung, wenn für den ein oder anderen Nationalspieler Ersatz gesucht wird. Hoffe da insgeheim auf Köln und Hector
#
Ja dieses 11,5 Millionen erwirtschaften um 5,5 ausgeben zu können, wirft bei mir auch so einige Fragen auf!
Wie kommt man eigentlich auf die 5,5 Mio?
#
Beide kein Thema für die Eintracht.
#
Jetzt offiziell? Quelle?
Soll mir Recht sein!
#
Wie wäre es denn mit Christian Schulz?  Würde doch auch ganz gut in die Kategorie passen. günstig, kann auch links, würde sich bestimmt mit der Backup Rolle abgeben,  gibt sich eventuell sogar mit nem einjahresvertrag ab und schlechter als die beiden vfbler ist er auch nicht.
#
Und Schulz wäre gegenüber  Schwaab nun besser, weil...?

• er 5 Jahre älter ist
  • 1 cm kleiner ist
  • sein Marktwert kleiner ist
  • er noch langsamer ist
  • Hannover eine noch schlechter Tordifferenz aufweist (-31) als der VfB
  • er Kapitän des 1. Absteigers diese Saison war???Danke, du hast mir gerade eine mögliche Schwaab-Verpflichtung schmackhafter gemacht.
#
Ist zwar kein SAW-Gebabbel, aber das ewige Thema passt hier trotzdem rein, denke ich:

Hier wird des Öfteren bezüglich Pyro eine Art Selbstreinigung im Block gefordert. Zu was das führen kann, sieht man im kroatischen Block. Massenschlägerei!
Die Leute gehören einfach ausfindig gemacht und verhaftet. Das ist Aufgabe des Veranstalters und der Polizei!
#
Also ich glaube die Ausschreitungen im Kroaten-Block hatten einen ganz anderen Hintergrund, als unterschiedliche Meinungen zu Pyro-Feuerwerk!
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wildert-Bobic-bei-seinem-Ex-Verein;art785,2064782
Wildert Bobic bei seinem Ex-Verein?
17.06.2016 Der VfB Stuttgart ist abgestiegen, die Eintracht nicht. In Frankfurt ist jetzt der ehemalige Stuttgarter Chef der neue Sportvorstand -Fredi Bobic. Natürlich greifen da die normalen Regeln des Fußball-Business. Und so sollte es niemanden verwundern, dass die Eintracht jetzt an gleich zwei Stuttgartern dran sein soll.
#
Oh! Ein Satz der hoffen lässt:
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."

Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
#
Just for Info, weil er hier einigemale als Alternative genannt wurde.
Inzwischen ist Nachwuchs-IV Marvin Friedrich von Schalke nach Augsburg gewechselt.
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
#
MemmingerAdler schrieb:

früher jammern alle...sge wohlfühloase... jetzt wird der besen mal benutzt, ist es auch nicht recht

Nicht falsch verstehen, aussortieren finde ich super. War überfällig.

Aber ich glaube kaum, das die Krise an Kolodziej und Fabacher festzumachen ist ...
#
Kann aber auch sein, dass durch die langjährige Tätigkeit der Beiden mit den Spielern, sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat oder hier und da vielleicht eine Kumpelhafte Freundschaft, die sich bei der eigentlichen Arbeit als nicht förderlich erwiesen hat ( von wegen, mal fünfe gerade sein lassen).

Auch bringt neues Personal mit anderen, neuen Methoden frischen Wind und Veränderung in den ganzen Kader.

Glaube auch nicht das Kolo und Farbacher vom Hof gejagt werden, dafür gibt es Verträge und an die hat sich die Eintracht noch immer gehalten.
#
Vorsicht ja, aber bei ner Leihe wäre das doch kein großes Problem, selbst wenn er ein paar Spiele verpasst.
Außerdem sind es ja auch noch 2 Monate bis Saisonbeginn.
#
Mag sein, aber man muss sich auch fragen warum Park diese Verletzung überhaupt bekommen hat.
Überspielt kann er ja wohl nicht sein!
Also ich hätte bei einer Verpflichtung kein gutes Gefühl!
Aber was weiß ich schon!?
#
Da der BVB sich nen neuen LV geholt hat, würde ich mal ganz gepflegt wegen Park da nachfragen.
Leihe mit vernünftigen KO sollte bei LV Nr.3 doch drin sein.
#
Na bei Park wäre ich vorsichtig, ansich ein guter Vorschlag, allerdings leidet er seit Ende April an einer "Stressreaktion des Knochen". Das ist ein Hilferuf & Vorwarnung der Knochen, dass die Knochen die Intensität oder das Pensum, also der Belastung nicht mehr lange standhalten und es zum Ermüdungsbruch kommen kann.
Dagegen gibt es nicht wirklich ein Medikament außer völlige Ruhestellung und erst wenn der Schmerz völlig abgeklungen ist, darf der Patient einen behutsamen Belastungsaufbau beginnen.
Also es kann schon etwas dauern!
#
Die gleichen bzw noch viel schwerwiegendere Probleme hatte man vor Jahrzehnten in England mit der Hooligan-Szene.
Dort hat man die Lage letztendlich erst in den Griff bekommen, als man anfing die einzelnen oder wenigen "Störenfriede und Zündler" gezielt mit Kameras zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.
Kollektivstrafen oder gar Punktstrafen für den Verein halte ich für nicht Zielführende und Effekthascherei.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Man muss einfach auch schauen was der Markt sonst so hergibt.
Fakt ist, wir brauchen noch min. einen IV, eher schon zwei. Genauso Fakt ist es, wenn nicht noch was recht unerwartetes passiert, dass wir wenig Geld in die Hand nehmen können und wir uns auf anderen Positionen genauso noch (richtig!) verstärken müssen.
In der IV ist eine richtige Verstärkung kein muss, mit Abraham und Zambrano sind wir mehr als gut aufgestellt. Es muss einfach jemand da sein, falls er gebraucht wird, mindestens solange Russ ausfällt. Und da wir nicht 2-3 Mio in die IV investieren können, sondern lieber ins ZDM oder LV, kann ich mir schon vorstellen das wir auch hier auf Ablösefreie Spieler aus sind, wie eben ein Schwaab.
Wenn einer von den zwei, dann doch lieber Schwaab, an dem wir schon an Leverkusener Zeiten dran waren?

hast du gut dargestellt. aber eines muss man noch hinzufügen:

welcher junge spieler käme denn zu vergleichbaren konditionen, wenn er ganz genau weiss, dass er - wenn alle fit sind - bestenfalls iv nr. 4 ist - hinter leuten wie zambrano, abraham und russ (und wenn der neue pech hat, ist er nr. 5, wenn bamba wieder fit ist)?

in der abwehr einen mann zu finden, der billig ist und diejenige qualität hätte, das er realistisch hier stammspieler sein könnte, wie einige das hier fordern, halte ich für sehr unwahrscheinlich... zumal andere baustellen einfach priorität haben (müssen).

von daher kann es nur darum gehen, einen soliden mann als backup zu finden, den man bringen kann, wenn einer der stamm ivs ausfällt. und wie gesagt, unter diesen umständen kann ich mit schwaab leben.

sollte er z.b. - was ja nicht zur debatte steht - auf einmal als ersatz für einen wechselnden zambrano geholt werden, wäre das natürlich ganz was anderes. aber wie gesagt, wir suchen faktisch einen erfahren backup-iv zur überbrückung...
#
Sehr gut dargestellt, genau so sehe ich die Besetzung der IV-Position bzw. die Personalien Schwaab auch.
Zumal wir nur ein begrenztes Transferbudget haben und wir das vorhandene Geld lieber in in die wichtige Position des DM/ZMs investieren wollen, was schwer genug wäre.
Wenn es für die IV nicht mit einem ablösefreien Spieler klappt, würde ich hier sogar eine Leihe bevorzugen.
#
Unrealistisch. Keine Ablöse-Erträge bisher erzielt, aber gleich an die dicken Fische.
#
Also wenn wir uns keine Leihe mehr leisten könnten ohne vorher den halben Kader zu veräußern, dann sollten wir den Laden abschließen und dafür nen Balkan-Grill im Bahnhofsviertel aufmachen!
#
Derb finde ich, dass Luc überall als Streichkandidat gehandelt wird! Der Junge hatte doch super Ansätze bis er sich verletzt hat. Der muss durch die Vorbereitung und dann angreifen. Man kann nicht immer Spieler holen und sofort wieder vom Hof jagen.
Siehe Fabian ...
#
Da bin vollkommen Deiner Meinung!
Denke auch das man Luc erstmal wieder richtig fit werden lassen muss und Fabian eine komplette Vorbereitung mit dem Team mitmachen, dann wird man sehen ob sie uns weiterhelfen oder nicht.
#
Toller Spieler!
Aber auch wenn wir einen Kovac auf der Bank und einen Bobic am Schreibtisch haben, ist die Balkan-Conections allein nicht groß genug ihn nach Frankfurt zu lotsen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der Spieler bei unseren 3 Verantwortlichen schon auf dem Zettel steht und Hübner ist frech genug auch mal die Modalitäten abzuklopfen, aber mehr wird es leider nicht werden.
Aber man stelle sich vor Halilovic im Zentrum mit 2 Spielstarken DMs dahinter....... hätt schon was!