>

AllaisBack

14385

#
Sollte es, wie ich eigentlich erwarte, nur ein "Übergangs-Sponsor" für ein Jahr werden (Krombacher), wird es auch nur 2 Trikots von der "Stange" geben, sprich aus dem Nike-Katalog.
#
He, Einstein holt wieder auf!
#
Aber nur Relativ!
#
Korkmaz? Nie gehört den Namen.
War aber auch nicht Hübner, wollte damit nur den "Wert" von Dementis darlegen.
#
... wollte damit nur den "Wert" von Dementis darlegen.

Sorry, hätte Dir gern geholfen, aber ich hab nur den hier gefunden:
http://www.transfermarkt.de/nikolai-dementiev/profil/spieler/357313

und da ist auch kein Wert angegeben!
Weiss auch nicht ob uns ein 18 jähriger TW wirklich weiterhilft.
Naja, immerhin ist er von Juve!!
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://sportbo.ru/news/163771/
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.

Hast Du noch einen Überblick, zu wievielen Vereinen CZ schon angeblich hingewechselt ist?  

Gremio, Kazan, Rostov, Valencia, FC Sevilla, Inter, Milan, Genua......

Wir sollten eine öffentliche Auktion veranstalten!  
#
Oh ja, lasst uns doch einfach der erste Verein sein der einen seiner Profis
über EBay versteigert - 3,2,1 - Deins!
#
AllaisBack schrieb:

Das geht nicht!
Hat keinen VFB-Stallgeruch!
Ach wahrscheinlich ist es Bobics Schwipschwager oder so!

Den kennt Niko Kovac aus seiner Zeit bei Red Bull Juniors, Salzburg.
#
Oh, oh
erst der Reutershahn und jetzt noch der Luisser!
Dazu noch den eigenen Bruder zum Co-Trainer gemacht!
Was erlauben Kovacs?
#
Borussia  ‏@borussia 27 Min.Vor 27 Minuten

Athletiktrainer Klaus Luisser wechselt zur @Eintracht
#
Das geht nicht!
Hat keinen VFB-Stallgeruch!
Ach wahrscheinlich ist es Bobics Schwipschwager oder so!
#
Diegito schrieb:

Im heutigen Kicker spricht er davon zu einem Verein wechseln zu wollen wo er als Spieler und Mensch respektiert wird. Das klingt für mich nicht danach das er Priorität auf Geld einsacken legt...

das klingt natürlich auf jeden fall origineller, als zu erzählen, man möchte mal eine andere sprache und eine neue kultur kennenlernen... ok, mal ernsthaft: wieviele profis sagen vorher "ich geh da hin, wo es die meiste kohle gibt, der rest ist mir latte"...?
#
Lattenknaller__ schrieb:

ok, mal ernsthaft: wieviele profis sagen vorher "ich geh da hin, wo es die meiste kohle gibt, der rest ist mir latte"...?

Eigentlich sagt das nahezu jeder Profi......nur eben intern zu seinem Berater!,
aber niemals in der Öffentlichkeit! ?
#
Mich überrascht das Personalkarussell nicht wirklich, schließlich hat Bobic in Stuttgart auch so agiert. In der freien Wirtschaft findet man auch häufig diese Managementaktivitäten. Kommt ein neuer Manager, rollen erst mal die Köpfe, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Es ist sicherlich nicht schlecht, wenn man unfähiges Personal durch besseres ersetzt, aber wenn die alle aus dem Umfeld des Managers kommen, dann bekommt das einen negativen Beigeschmack.

Der hier schon beschriebene neue Wind ist für mich Stuttgarter Mief.

Jetzt ist es auch nicht verwunderlich, dass Bruno erst mal seinen Job behalten hat. Schließlich braucht man ein Bauernopfer, wenn alle Maßnahmen nicht greifen. Sollte es in der neuen Saison nicht so laufen und ein neuer Trainer gesucht werden, hat Krassimir Balakow sehr gute Karten, schließlich ist ihm Bobic noch etwas schuldig.
#
Worüber reden wir eigentlich?
Wen genau hat Bobic denn jetzt aus Stuttgart überhaupt mitgebracht?

Also ich weiß nur von Ben Manga, mit dem er früher zusammen gearbeitet hat und der nun hier bei der Eintracht eine Position bekommt.

Farbacher
Kolo
noch ein Physio
Jaestedt
Legien

dürfen gehen, deren Posten (bis eben Legien) wurden bislang noch nicht neu besetzt!
Wo erkennt man da eine Vetternwirtschaft???

Wie schon erwähnt, Reutershahn kommt auf Wunsch von Kovac und die Beiden kennen sich u.a. aus gemeinsamen HSV-Zeiten - uiiiiiiiiiiiiiiii Vetternwirtschaft???
#
Ganz schön was los. Das Stühlerücken nimmt kein Ende. Immerhin hält man was man versprochen hat. Es wird alles gründlich hinterfragt. Finde ich positiv!

Ich frage mich wie wir all die Freistellungen bezahlen?
Die gute Fee steht ja auch noch bis 2017 auf dem Lohnzettel, hinzu kommen seine Assistenten Geyer und Kolo, dazu noch Fabacher und der Jestaedt und ein Physio. Jetzt noch der Legien!

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?
#
Ich frage mich wie wir all die Freistellungen bezahlen?

Wir wissen ja nicht wie die jeweiligen Vertragswerke aussehen.
Durchaus möglich das die Trainerverträge auslaufen oder der Vertrag des Mediendirektors einen bestimmten Passus beinhaltet.
Also nicht zwangsläufig muss man tief in die Tasche greifen.

Naja und wenn doch, allein durch die Langzeitverletzten
Meier, Castagnios, Anderson, Flum, Medojevic und jetzt leider auch Stendera haben wir soviel Gehaltseinsparung, das auch die ein oder andere Abfindung drin sein sollte,
Außerdem wurde ja auch darüber spekuliert, das es für Kolo auch eine Weiterbeschäftigung im e.V. geben könnte.
#
Ich habe das Triggo direkt vor meiner Nase hängen.
#
Ich habe das Triggo direkt vor meiner Nase hängen.

Das stelle ich mir auf Dauer und Vorallem im Alltag, ziemlich unpraktisch vor!? ???
#
Was ich mich bei der Chefscout-Personalie viel mehr frage ist nach dem Wieso?
Wieso löst Ben Manga einen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag beim HSV auf? Jetzt wo dort doch die Kühne-Millionen fließen und man sicher bessere Möglichkeiten hat begehrte Talente/Spieler an Land zu ziehen, als bei unserer notorisch klammen Eintracht!?
#
Wer sagt denn überhaupt das nur Bobic für die ganzen Veränderungen die Verantwortung trägt?
Vielleicht kann auch Kovac nicht so gut mit Legien (oder anders rum) oder sie haben eben verschiedene Auffassung.
Ebenso verhält es sich bei Reha und Konditionstrainern,
kann doch sein das Kovac nicht gefallen hat was er die letzten Monate gesehen hat und Bobic hier eine Veränderung angeraten hat!
Wir wissen soviele Hintergründe nicht!
#
Sorry aber ich kann das Wort Vetternwirtschaft nicht mehr hören (bzw.lesen)!

Bobic kommt nun mal aus Stuttgart und hat in seiner Karriere als "Schreibtischtäter" nunmal, außer einem kleinen Ausflug nach Bulgarien, bisher nur in Stuttgart gewirkt.
Daher finde ich es auch nicht so schlimm, wenn er jetzt einzelne Vertrauenspersonen "mitbringt" und gerade bei solchen Sachen wie Spielerbewertung und Kaderzusammenstellungen sollte man in die Qualität seiner Mitarbeiter Vertrauen haben.

Hätte er jetzt einen neuen Konditionstrainer, Rehatrainer, Teamarzt und Pressesprecher im Schlepptau gehabt, wäre es was anderes. Aber soviele sind doch gar nicht.
Reutershahn zum Beispiel kommt auf Wunsch von Kovac, der ihn noch aus Hamburg kennt.
#
Jetzt betrachten wir das ganze mal nüchtern:
Wir haben eine total verkorkste Saison gespielt!
Die Gründe dafür sind vielfältig, zum einen der Meistertrainer, die Wohlfühloase (zu der man auch Kondition und Reha zählen kann), schlechte Aussendarstellung und nicht zuletzt eine falsche Kaderzusammenstellung.
Jeder Stein sollte in der Saisonaufarbeitung umgedreht werden und was nicht passt oder gefällt wird ausgetauscht, und das wird gerade konsequent getan.
-Der Trainer wurde ausgetauscht
-Platz im Spielerkader geschaffen
-Kondi und Reha-Verantwortliche ausgetauscht
-Vom Mediendirektor getrennt
und jetzt wird eben noch der bisherigen -Chefscout ausgetauscht.

Diese ganzen Maßnahmen müssen natürlich erstmal zeigen das sie greifen und funktionieren, aber sie bewirken schon mal das ein neuer, frischer Wind durch die ausgetretenen und angestaubten Gänge unserer Eintracht weht!

Sorry und wer glaubte, dass in der Vorstandsetage Köpfe rollen würden der hat das Geschöft noch nicht verstanden.
Aber hier gab es ja durch HBs Abgang gefolgt von Bobic Inthronisierungen auch "frisches Blut"
#
Die Verpflichtung würde mir gefallen.
Großer IV der auch als LV spielen kann. Dazu jung und wohl nicht zu teuer.
#
Also wenn die Angaben bei TM.de stimmen,
wäre er sogar ablösefrei, weil sowohl sein Leihvertrag bei Cesena, also auch sein Vertrag bei Juventus zum Ende des Monats auslaufen.
Also überschaubares Risiko!

Zumal Island ja auch gern, der Balkan des Nordens genannt wird ?
#
Danke für den kleinen Exkurs durch die schweizer Sprachenvielfalt!
#
Krombacher wäre schon ok, jedenfalls was das Trikot anbelangt wäre es besser als Kaufland und paar andere genannte auf der Brust. Aber Hauptsache es fließt gut geld in den Verein.
#
Hört sich an wie deren neuer Werbeslogan:
?Krombacher - Hauptsache es fließt!?
?
#
Kurz für Alle nicht Schweizer

Haris sagt: "meh dobbe" was soviel heisst wie: "weiter oben" und wenn ich ihn richtige verstehe, möchte er das mit der Eintracht tun.

Helvetische Grüsse
#
Bin dem Retro-romanisch nicht mächtig oder ist das schwitzer-dütsch?
Also der Reporter fragt sinngemäß:
Harris, nach 2 Jahren Frankfurt, wie soll es weitergehen?
Und da benutzt Haris in Bezug auf Frankfurt ein Wort :" Ischteck"(Lautschrift), für das ich bei aller Fantasie keine Bedeutung finde.
Oder soll das heißen "ich denk"?
Kannst du da vielleicht helfen?
#
Das ist das doofe wenn man nebenbei arbeiten muss ?
Man beginnt zu schreiben, Telefon klingelt, man unterbricht und schreibt erst nach dem auflegen weiter und schwupp hat der Basalti Dir Deine Argumente geklaut?
#
ich kenne natürlich auch keine details aber krombacher würde dann als premiumpartner wegfallen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als hauptsponsor kompensieren. das wären dann nämlich ca. 7 millionen um den status quo zu halten.

warten wir es mal ab, bisher ist es ja nur eine spekulation der bild.
#
Also in der B*** wird weiter spekuliert das Krombacher in der gleichen Höhe investiert wie 2012 also ein Volumen von 5,5 Mio,
dafür aber weniger Gegenleistung zugestanden bekommt.
So würden Werbebanden und TV-Spotrecht, die sonst dem Hauptsponsor zustehen, an andere Interessenten (TA?) vergeben werden können.