AllaisBack
14385
#
Basaltkopp
Da ist doch Pokal.
Was?
Wir spielen im Pokal gegen Barcelona?
Mensch der Bobic hat aber verdammt gute Kontakte ??
Wir spielen im Pokal gegen Barcelona?
Mensch der Bobic hat aber verdammt gute Kontakte ??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass er eventuell als RV geholt werden soll, ist eine Spekulation von mir. Da man gesagt hat, dass man in der IV eher auf "erfahrene Spieler" setzt und zudem möchte Kovac schnelle Außenverteidiger, das ist Regäsel nicht und von Chandler ist man auch nicht gänzlich überzeugt. Jesus Vallejo ist ziemlich schnell und kann RV. Also so unrealistisch ist meine Spekulation nicht.
Es hat soviel miteinander zu tun, dass Du zum einen eine 2-Jahres-Leihe kategorisch ausschließt und wie ein Insider als Begründung einen angeblich strikten Karriereplan anführst,
aber zum anderen mutmaßt das er als RV gedacht sein könnte. Aber das müsste doch auch in dem Dir so gut bekannten Karriereplan festgelegt sein!?
Wenn es sich bei dem Jungen um eines der größten IV-Talente Spaniens handelt, müsste Real doch dringend daran gelegen sein, dass er eben auch auf dieser Position Spielpraxis und Erfahrungen sammelt.
Aber wer weiß wer als 2. neuer IV kommt, vielleicht findet sich Jesus dann ja wirklich auf der RV-Position wieder, nur dann muss sein Karriereplan wohl umgeschrieben werden.
aber zum anderen mutmaßt das er als RV gedacht sein könnte. Aber das müsste doch auch in dem Dir so gut bekannten Karriereplan festgelegt sein!?
Wenn es sich bei dem Jungen um eines der größten IV-Talente Spaniens handelt, müsste Real doch dringend daran gelegen sein, dass er eben auch auf dieser Position Spielpraxis und Erfahrungen sammelt.
Aber wer weiß wer als 2. neuer IV kommt, vielleicht findet sich Jesus dann ja wirklich auf der RV-Position wieder, nur dann muss sein Karriereplan wohl umgeschrieben werden.
Mainhattener schrieb:Real verleiht ihn nicht für 2 Jahre an die Eintracht. Die haben ein Karriereplan für ihn.
Da es keine KO geben wird, hoffe ich zumindest dass er für zwei Jahre ausgeliehen werden kann.
Und diesen Karriereplan kennst du so detailliert, dass Du von vornherein ausschließen kannst, dass die Leihe über 2 Jahre läuft!?
Aber im Post zuvor mutmaßt du, dass der Spieler ja auch als RV geholt worden sein könnte, denn das hat er letzte Saison immerhin 2x und in insgesamt 50 Segunda-Spielen ganze 6x gespielt.
Da ist der Karriereplan wohl noch nicht so festgelegt!?
Aber im Post zuvor mutmaßt du, dass der Spieler ja auch als RV geholt worden sein könnte, denn das hat er letzte Saison immerhin 2x und in insgesamt 50 Segunda-Spielen ganze 6x gespielt.
Da ist der Karriereplan wohl noch nicht so festgelegt!?
Wäre schon geil, wenn es überhaupt und mit einer längeren Laufzeit klappen würde.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass er eventuell als RV geholt werden soll, ist eine Spekulation von mir. Da man gesagt hat, dass man in der IV eher auf "erfahrene Spieler" setzt und zudem möchte Kovac schnelle Außenverteidiger, das ist Regäsel nicht und von Chandler ist man auch nicht gänzlich überzeugt. Jesus Vallejo ist ziemlich schnell und kann RV. Also so unrealistisch ist meine Spekulation nicht.
Nun ich schätze man wird sich umgeschaut und dabei festgestellt haben, dass die erfahrenen IVs die uns weiterhelfen würden, finanziell für uns nicht zu stämmen sind bzw. wir denen auch nicht attraktiv genug erscheinen!
Also frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, ändert man eben das Beuteschema und sucht jetzt die Ersatzbänke der größeren Clubs nach talentierten IVs ab die Spielpraxis benötigen!
Also frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, ändert man eben das Beuteschema und sucht jetzt die Ersatzbänke der größeren Clubs nach talentierten IVs ab die Spielpraxis benötigen!
AllaisBack schrieb:So schnell entscheidet man sich aber auch nicht um.
Nun ich schätze man wird sich umgeschaut und dabei festgestellt haben, dass die erfahrenen IVs die uns weiterhelfen würden, finanziell für uns nicht zu stämmen sind bzw. wir denen auch nicht attraktiv genug erscheinen!
Man hat sich wohl wirklich Gedanken gemacht, ist Namen durchgegangen - allgemein, alle Positionen - und hat die Sache in Angriff genommen, da entscheiden sich die Herren glaube ich nicht innerhalb einer Woche komplett um.
Finde diesen Mann evtl. ganz interessant für uns
Vegard Forren (Molde FK)
28 Jahre
Linksfuß
Norwegischer-Nationalspieler
Vertrag bis 12/2016, also nur noch ein halbes Jahr
hat die Erfahrung von über 200 Erstligaspielen in und 32 Länderspiele für Norwegen, sowie 37 CL/EL-Spiele.
Ging in jüngeren Jahren auf die Insel zu Southampton, fühlte sich dort aber nicht heimisch und kehrte nach 6 Monaten zurück an den Fjord!
Im letzten Jahr war der HSV interessiert und zuletzt im Winter Hannover96.
Er ist jetzt nicht die typisch nordische Kante, sondern spielt eher mehr mit Köpfchen, Auge und Stellungsspiel, kann auch schnell umschalten und spielt dabei auch schon mal schöne öffnende Pässe nach vorne.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054
https://www.youtube.com/watch?v=0O05lwY0LdU
Vegard Forren (Molde FK)
28 Jahre
Linksfuß
Norwegischer-Nationalspieler
Vertrag bis 12/2016, also nur noch ein halbes Jahr
hat die Erfahrung von über 200 Erstligaspielen in und 32 Länderspiele für Norwegen, sowie 37 CL/EL-Spiele.
Ging in jüngeren Jahren auf die Insel zu Southampton, fühlte sich dort aber nicht heimisch und kehrte nach 6 Monaten zurück an den Fjord!
Im letzten Jahr war der HSV interessiert und zuletzt im Winter Hannover96.
Er ist jetzt nicht die typisch nordische Kante, sondern spielt eher mehr mit Köpfchen, Auge und Stellungsspiel, kann auch schnell umschalten und spielt dabei auch schon mal schöne öffnende Pässe nach vorne.
http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054
https://www.youtube.com/watch?v=0O05lwY0LdU
Den Namen habe ich noch nie gehört, was schon mal dafür sprechen könnte, dass er kommt.
Grundsätzlich ist es definitiv nicht uninteressant in Richtung Norden zu schauen. Die Spieler dort laufen unter dem Radar aber zeigen vorallem auch in den Niederlanden gute Leistungen. Hradecky als "nordischer" Maßstab, ist das sicherlich eine Überlegung wert. Wenn er es sich nochmal in einer großen Liga beweisen will, wäre er hier wohl genau richtig.
Und als Linksfuss in der IV besonders interessant.
Grundsätzlich ist es definitiv nicht uninteressant in Richtung Norden zu schauen. Die Spieler dort laufen unter dem Radar aber zeigen vorallem auch in den Niederlanden gute Leistungen. Hradecky als "nordischer" Maßstab, ist das sicherlich eine Überlegung wert. Wenn er es sich nochmal in einer großen Liga beweisen will, wäre er hier wohl genau richtig.
Und als Linksfuss in der IV besonders interessant.
Auch ein Name an den ich etwas gedacht habe, er soll nach Gerüchten aber an einen Wechsel nach Newcastle denken.
Also aus dem jetzigen Kader, sollten Gacinovic, Fabian und Hrgota in der Lage sein auf RA zu spielen, auch Luc Castagnios soll auf beiden Aussenpositionen einsetzbar sein, so fern er den bleibt!
Jaaaaa es ist wieder Krümel-Zeit!
Hab mir ja schon gedacht, dass es UAA bei soviel Training, förmlich in den Fingern jucken muss,
und wiedermal hat er meine Erwartungen übertroffen.
Das sind echte Forums-Trüffel!
Vielen Dank!
Hab mir ja schon gedacht, dass es UAA bei soviel Training, förmlich in den Fingern jucken muss,
und wiedermal hat er meine Erwartungen übertroffen.
Das sind echte Forums-Trüffel!
Vielen Dank!
Mensch wie die Zeit vergeht...
Lieber Grabi,
zu Deinem Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und noch viel mehr Glück und Gesundheit!
Lieber Grabi,
zu Deinem Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und noch viel mehr Glück und Gesundheit!
Lieber Grabi, auch von meiner Seite die allerbesten wünsche, Gesundheit, Glück und Tage voller Sonnenschein, die du ja auch uns so oft beschert hast. Ich habe als junge oft im riederwald beim Training zugeguckt - jedes mal ein Ereignis, dir aus nur paar Metern Entfernung zuzuschauen und oft nach dem Training sogar ein paar Worte zu wechseln.am 7.7. 1974 wurde Deutschland an deinem 30. Geburtstag Weltmeister- was war ich stolz, was für ein wundervoller tag... Beste grüsse, kay
Ist Auslegungssache,
der eine meint wir brauchen noch einen spielstarken DM,
ein anderer hätte lieber einen technisch versierten ZM
und wieder ein anderer sieht unseren Schwachpunkt in der Besetzung des OM der "No Look"-mäßig unsere Spitzen bedient!
Letzendlich kommt es auf die eigentliche Spielidee des Trainers an und dessen Vorgaben, aber ich bin mir sicher, dass es neben den beiden IVs noch eine weitere Verpflichtung geben wird.
und wieder ein anderer sieht unseren Schwachpunkt in der Besetzung des OM der "No Look"-mäßig unsere Spitzen bedient!
Letzendlich kommt es auf die eigentliche Spielidee des Trainers an und dessen Vorgaben, aber ich bin mir sicher, dass es neben den beiden IVs noch eine weitere Verpflichtung geben wird.
AllaisBack schrieb:Ist wirklich interessant wie unterschiedlich verschiedene Fans den Kader einstufen. Hatte letztens schon mal einen Thread für einen derartigen OM aufgemacht und Gegenwind bekommen.
Ist Auslegungssache,
Den zusätzlichen Spieler zu den IVs den du ansprichst ist ein weiterer Punkt. Für mich wäre es ein logischer Schritt als zukünftiger Ausbildungsverein nach abgeschlossener Kaderplanung noch ein Talent zu holen. Einen den man aufbauen kann, ohne ihm zwingend die Verantwortung für die Mannschaftsleistung zu geben. Kommt dann eben mal wenn man führt oder in einem Pokalspiel und kriegt bei Gelingen mehr Einsätze oder wird eben verliehen/nicht eingesetzt. Eine Investition <1 Million kann da schon Wunder bewirken wenn es einer schafft. Ein Beispiel, wirklich nur ein Beispiel (daher kein "Wunsch"-Thread), wäre Lucas Janson:
http://www.transfermarkt.de/lucas-janson/profil/spieler/238448
https://www.youtube.com/watch?v=97X_I6-dGZk
Manche europäischen Vereine holen sich so Einen mal per Leihe + KO. Der kann dann geholt werden, geholt und mit Gewinn verkauft werden wenn man sich die KO eigentlich nicht leisten sollte oder geht eben still und heimlich zurück. Würde mir da mal etwas Initiative wünschen, starkes Dribbling und Geschwindigkeit kann nicht schaden wenn man in eine höhere Liga wechselt.
Naja dann eben mal ein Video das zeigt dass er auch treffen kann
https://www.youtube.com/watch?v=rDpQcCETR4g
https://www.youtube.com/watch?v=rDpQcCETR4g
Mainhattener schrieb:im express wurden aber neben uns bremen und der fc als interessenten genannt, die beide deutlich mehr spielgeld zum rumschmeissen haben im vergleich zu uns.
Bisher hat keiner die Aussage des Express dementiert, vieleicht wird es ja noch was mit Subotic.
und wenn bremen dank ujah und vestergaard auf 25 mio sitzt und der fc dank gerhardt und dann evtl- hector auf 30 mio, glaube ich nicht, das doofmund den für n sack nüsse ziehen lässt.
Als ob wir genug Geld für 'nen Sack Nüsse hätten!!!
???
???
"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."
Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.
Nur meine Meinung.
Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.
Nur meine Meinung.
Wieviel sind den 1,5 Mio israelische Schekel in Euro umgerechnet? ??
1,5 Mio neue israelische Schekel sind tagesaktuell 349.189 Euro
In "Bruno´s Augen" ist alles was deutsch ist, nicht gut, da wird lieber irgendein Mitläufer aus dem Ausland geholt, vorzugsweise wohl mal wieder vom Balkan, wetten?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Hübner sagt, dass deutsche Spieler die uns weiterhelfen würden alle bereits bei größeren Vereinen unter Vertrag stehen und somit für uns unerschwinglich sind, daher muss man sich international umschauen.
Und
Sicherlich gibt es in Liga2 den ein oder anderen talentierten IV, aber zum einen sind auch hier die Preise schon hochgetrieben und zum anderen, wie groß wäre hier die Schreierei wenn wir neben Abraham nur noch mit einem 2.Liga-IV-Talent aus z.B. Sandhausen als Zambrano-Ersatz in die Saison starten würden.
Aber gemeckert wird eh immer!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Hübner sagt, dass deutsche Spieler die uns weiterhelfen würden alle bereits bei größeren Vereinen unter Vertrag stehen und somit für uns unerschwinglich sind, daher muss man sich international umschauen.
Und
Sicherlich gibt es in Liga2 den ein oder anderen talentierten IV, aber zum einen sind auch hier die Preise schon hochgetrieben und zum anderen, wie groß wäre hier die Schreierei wenn wir neben Abraham nur noch mit einem 2.Liga-IV-Talent aus z.B. Sandhausen als Zambrano-Ersatz in die Saison starten würden.
Aber gemeckert wird eh immer!
Gelöschter Benutzer
jecki10 schrieb:Grammatikalisch richtig müsste es "mit der Couch" heißen. Und ich habe mich noch gewundert, als ich den Bobic und den Bruno am Samstag stundenlang in der Polstermöbelabteilung eines schwedischen Möbelhauses beobachtet habe. Aber jetzt ist mir natürlich klar, dass die da eine neue Couch gescoutet haben.
Naja mal abwarten, der Fredie und der Bruno werdens mit dem Couch schon richten
Kann man daraus Rückschlüsse ziehen, dass unser neuer IV aus Schweden kommt,
aber ehrlich gesagt hätte ich es lieber wenn er ne Bank wäre in der Verteidigung anstatt ne Couch! ?
aber ehrlich gesagt hätte ich es lieber wenn er ne Bank wäre in der Verteidigung anstatt ne Couch! ?
AllaisBack schrieb:Oder weil letzte Saison bei Sporting Gijón auch Halilovic gespielt hat?
Würde mich mal interessieren wie wir auf diesen Spieler gekommen sind?
Ich meine
ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!
Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?
Stimmt! Halilovic war ebenso an Gijòn ausgeliehen,
kann es vielleicht sein, dass die Beiden als DM/OM- Schaltzentrale besonders gut harmoniert haben????
kann es vielleicht sein, dass die Beiden als DM/OM- Schaltzentrale besonders gut harmoniert haben????
Mangas Spezialgebiete sollen angeblich Benelux und Portugal sein, gut möglich dass er aber auch Spanien im Auge hat.
Was auffällt ist dass beide Wurzeln in Äquatorialguinea haben.
Den anderen Spieler den du meinst...
http://www.transfermarkt.de/jose-campana/profil/spieler/120095
Ja genau Campana hieß der Knabe!
Naja ist seit dem auch so einiges rumgekommen!
Naja ist seit dem auch so einiges rumgekommen!
Quasi - egal wie sich der Junge entwickelt, Real hat zunächst immer das Vorkaufsrecht und zwar zudem im Vorfeld für den jeweilig Zeitpunkt vereinbarten Betrag!
Ich meine
Was ist eigentlich aus dem Spanier geworden, der solch eine gute Saison in Nürnberg abgeliefert hat, das er gleich von einem Brexit-Club (Queens Park?) verpflichtet wurde?
Ich meine
- ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
- Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
- Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
- oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
AllaisBack schrieb:Oder weil letzte Saison bei Sporting Gijón auch Halilovic gespielt hat?
Ich meine
ist er uns angeboten worden über einen Berater unseres Vertrauens?
Hat den Kovac schon mal spielen gesehen und sich an ihn erinnert?
Hat Bobic einfach mal bei seinem Amtskollegen in Madrid angefragt, wen die noch so auf der Lohnliste haben, aber nicht wirklich brauchen können?
oder hatte den unser neuer Chefscout schon länger auf dem Block?
Leider werden wir dies wohl nie erfahren, obwohl ich es sehr interessant fände!
Mangas Spezialgebiete sollen angeblich Benelux und Portugal sein, gut möglich dass er aber auch Spanien im Auge hat.
AllaisBack schrieb:https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153722340878543/?type=3&theater
Ja auch Trikots von der Stange haben ein längeres Herstellungsverfahren, das dauert mitunter auch seine Zeit von der ursprünglichen Skizze bis zur Stange.
Insofern hat Hellmann nichts falsches erzählt.
Sieht nicht nach Stange aus.
Nein in der Tat,
Das weicht doch vom Stangentrikot etwas weiter ab...bin gespannt
Das weicht doch vom Stangentrikot etwas weiter ab...bin gespannt
Hab gerade übrigens was entdeckt
Da die Eintracht bereits das ganze Trikot verschwommen (Aber schön auf Facebook versteckt ) gezeigt hat, und die Mitte des Trikots mit "Tag 5" Markiert ist, könnte man wohl zuversichtlich sein, dass der Sponsor pünktlich zum Trainingsauftakt bekannt gegeben wird https://www.facebook.com/eintracht/app/198444646841764/?ref=page_internal
Da die Eintracht bereits das ganze Trikot verschwommen (Aber schön auf Facebook versteckt ) gezeigt hat, und die Mitte des Trikots mit "Tag 5" Markiert ist, könnte man wohl zuversichtlich sein, dass der Sponsor pünktlich zum Trainingsauftakt bekannt gegeben wird https://www.facebook.com/eintracht/app/198444646841764/?ref=page_internal
Ja auch Trikots von der Stange haben ein längeres Herstellungsverfahren, das dauert mitunter auch seine Zeit von der ursprünglichen Skizze bis zur Stange.
AllaisBack schrieb:https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153722340878543/?type=3&theater
Sieht nicht nach Stange aus.